Es geht auch ohne! 15 Kilo in 5 Wochen! Ranhalten!
Sers!
So, ich glaube du willst ein paar ungesunde Tips haben...
Habe in den letzten fünf Wochen 15 Kilo und mehr abgenommen, insgesamt über 20 in 9 Wochen...
Und das geht so...
1. Schnauze voll vom Fett sein...
2. Woche 1: 1x Apfel und 1x Kiwi, mehr nicht an einem Tag, dazu Wasser
3. Woche 2: Kohlsuppendiät (Fast jede geht) Sonst nichts!
4. Woche 3: Eiweißrecih essen, keine Kohlenhydrate, wenig und wenn nur pflanzliches Fett
5. Woche Mal was fettes essen (nur einen Tag) schockt den Körper, danach vieder volle Diät....mit Sauerkraut zum Biespiel!
UND: Jeden Tag 3 Stunden Training - Ausdauer und Kraft, wobei Kraft mit mehr Wiederholungen und weniger Gewicht und bei Ausdauer Zielpuls zum Fettabbau ermitteln...
So habe ich 15 Kilo abgenommen und zwar reines FETT (also nichts mir Muskelschwund usw.
Kannst L-Carnitin Tabletten und Ampullen dazu nehmen, ich finde man schwitz dann etwas mehr, aber naja, kann auch Geldmache sein...
Ach ja und Sauna ist auch toll 2 Durschgänge a 9 Minuten, Eiskalt und so lange es geht duschen...
ICH WEIß: Das ist nicht gesund gewesen, und ich stelle mich ja selbst gerade nach den Tipps der Forummembers wieder um, aber was ich sagen will...
Es geht man kann es schaffen, schnell und effizien, auch ohne Mittelchen....
Und ich denke das hier ist immer noch gesünder als sich mit dem Zeug vollzublasen....
Kannst aber auch noch Koffein zu dir nehmen in FOrm von Tabletten, fördert auch Fettverbrennung...
Ansonsten gibts ja auch noch den Finger in den Hals (männliche Bulemie ist ja auf dem Vormarsch) ;) ...
Also versuch einfach das Beste zu machen...
Und Mittelchen echt nur wenn es Hardcore wird und nichts geht!!!