davon mal abgesehen, ich würde jedem anfänger nur abraten, so früh mit creatin anzufangen. wer mag, soll es frühstens nach einem halben jahr anfangen, eher erst nach einem jahr. da geht heinz-peter zum ersten mal ins fitnessstudio und schaufelt sich direkt sein creatin rein. er trainiert total fürn popo, ernährt sich völlig falsch, aber egal: er wird täglich schwerer und stärker und seine muskeln werden größer. "WOW" denkt er sich. dann kommt die große ernüchterung, sobald die kur vorbei ist, denn das wasser ist wieder draußen und die "muskeln" sind wieder weg.
warum sollte man nicht erstmal seinen körper kennen lernen, völlig ohne stoffe (und sei es "nur" creatin), welche das körperempfinden abfälschen und einem falsche vorstellung von gewichts- und stärkezunahme geben. wenn man seinen körper nach einem jahr training gut genug kennt, um zu wissen, wie er auf spezielle trainings-und ernährungsgewohnheiten reagiert und beides einigermaßen im griff hat, dann kann man darüber nachdenken, daß ganze durch creatin zu unterstützen.
es scheint ja schon sitte zu sein, sich vor dem ersten tag im studio schonal großzügig mit aminos und creatindosen einzudecken, weil das trainign ja sonst keinen sinn macht. aber da ist man auf dem falschen dampfer. bei mir zum bleistift bringt creatin nichts, nicht die bohne. 2 dosen hab ich gekauft, 2 dosen war es rausgeschmissenes geld, keine kraftsteigerung, kein wasser im muskel, nichts.
also, erstmal ohne macht viel mehr sinn. und aminos in deinem fall ist genauso unsinnig. du hast (sorry) nicht mal den leisesten schimmer, wie du die überhaupt einsetzt. ich habe das gefühl, du hast die die produkte gekauft nach dem motto :"ich schmeiss das alles mal in mich rein, lieber ein bisschen mehr, als ein bisschen zu wenig, und die muskeln wachsen dann tierisch schnell". sorry, so läuft das nicht. erstmal körper kennen lernen. das bedeuted, mit training UND ernährung experimentieren, bis man sich SICHER ist, daß man auch weiß, wie man dauerhaft muskeln aufbaut und damit ist es mit ein paar wochen pumpen gehen nicht getan.
aminosäuren braucht man WENN ÜBERHAUPT nur dann, wenn die ernährung 100% sitzt. und auch dann wirft man sich nicht hier und da ein paar tabs ein, sondern nimmt die zu einem ganz bestimmten zeitpunkt.
da du sie aber schon hast, würde ich dir raten, die packugn zuzulassen und in den schrank zu stellen. wenn du dann mal ein bisschen erfahrung hast, kannst du sie nehmen und wirst sie bestimmt erfolgreicher einsetzen können als jetzt. und das geld fürs creatin investierst du lieber in ein tolles muckie-shirt, in welches du dann mit der zeit reinwächst ;)