hAHaHaHaHaHahHAhAhAha
ich kann nicht mehr :jumpers: einfach der Hammer :respekt:
Druckbare Version
hAHaHaHaHaHahHAhAhAha
ich kann nicht mehr :jumpers: einfach der Hammer :respekt:
Ich wollte diesen endgeilen-Thread nur nochmal ans Tageslicht holen, falls ihn jemand noch nicht kennen sollte! ^^
Ich zum Beispiel:jumpers:
ist das geil!!! muss ich direkt mal ausprobieren. Herrlich!:thumright::thumright:
Wenn es einen Titel für den lustigsten Moderator geben würde, müsste ihn Ronny Kohlmann kriegen:pokal:...:nusch: Um den 2.ten können sich Robert und Kingkikapu streiten:action2:
Das mit dem "Umwandel" klappt übrigens sehr gut, dass hab ich auch schon alleine herausgefunden:), muss man nur drauf achten nicht gesehen zuwerden... wie es für den zuschauer sonst aussieht könnt Ihr euch ja denken:mrgreen:
jetzt weiss ich, dass ich abhauen muss wenn sich jemand in meiner nähe an den arsch grabscht.
boah ist das geil hahahhahaha
100%ige identifikation.
Es gibt auch ne Methode sich selbst den Schleicher in die Faust zu zischen und ihn dann mit vollem Zug in die Nase zu saugen,hab ich jedenfalls von gehört xD (noch nicht ausprobiert)
ansonsten geiler Thread loooll
Na wems gefällt sag ich mal :respekt:Zitat:
Zitat:
Oder einfach einem Fremden die Hand geben :thumright:
das wäre mir zu gefährlich, ich glaube dann würd ich mich selbst ins koma furzen.Zitat:
geiler thread, kannte ich noch gar nicht .... also den thread :D die thematik schon :p
Stimmt..immer gleich rauslassen, ich habs mal ignoriert und bin dann an die Beinpresse gegangen........na, wer errät was passiert ist?? :( :lol:
Hauptsache: Damit kannst du dir ganz leicht die Beinpresse freihalten...
:jumpers:
Scherzkeks, der Beinbereich ist immer frei :roll: :lol:Zitat:
Hauptsache: Damit kannst du dir ganz leicht die Beinpresse freihalten...
:jumpers:
EDIT:
Alien, dann kanns ja nich so schlimm sein^^
ich bevorzuge eigendlich eine der drei methoden.. :DZitat:
ich sag nur beinpresse bei blähungen, dass geht gar nicht, wurde schon das ein oder andere mal schief angeguckt ! :lol3: