die haben alle mit sili nachgeholfen. weil ohne hätten sie nix andere mehr als nen kleinen nippel!
Druckbare Version
die haben alle mit sili nachgeholfen. weil ohne hätten sie nix andere mehr als nen kleinen nippel!
@ jewel
denkt aber dran wir mods können auch pn´s lesen samt inhalt" ;)
Stimmt h21. Ich finde es liegt alles im Auge des Betrachters. Jeder hat halt andere Vorlieben.
Was??? Das sagst Du uns erst jetzt?????Boah ey, ))) bis gerade habe ich Dich ja geliebt-jetzt mag ich Dich nur noch..... ;)Zitat:
denkt aber dran wir mods können auch pn´s lesen samt inhalt"
"lasst euch net verarschen" :mrgreen:
HC du bist ja gemein. *G*
Hast bestimmt schon ausgenutzt :) Komm mir jetzt nicht mit nenene.
HILFE
Jetzt schreib ich nichts mehr :pueh:
ich weiß nicht... ich find die voll häslich... weiß net was ihr an der so toll findet.. krystal steal
finde auch gina wild oder pamela anderson nicht toll....
also mein geschmack ist das überhaupt nicht... bä...
ok... sollte nun nicht so abwerten rüber kommen... ich mag sie nicht.
ich stehe mehr auf sowas ;)
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Gallerie? :idea: sind doch recht viele pics mit gesichtZitat:
Zitat von Barbara
Mir gefallen muskulöse Frauen, auch wenn es extrem aussieht. Zur Bodybuilderinnen-Brust: Busen ist mir nicht wichtig, eine Frau kann von mir aus auch flach sein. Was mir nicht gefällt ist, wenn sich BB-Girls Silikon einpflanzen lassen. Dann lieber eine flache, trainierte Brust, das ist doch auch sexy! :daumen:
Wegtrainierte Brust und dann Silikon geht gar nicht, sieht noch künstlicher aus als so schon... aber jeder wie er will...
so ihr könnt mir sagen was ihr wollt, mein neuer typ steht seit montag 20.30 uhr fest:
Kristanna Loken!!!!
boah in die könnt ich mich glatt verlieben
so ein hübsches gesicht, echt abartig
Jooooh- die IST hübsch!!!
Hat mir schon in Terminator3 als eiskalte Killermaschine supergut gefallen...und wer erinnert sich nicht an die Szene, in der sie ihren Busen einfach so hat wachsen lassen?
Aber das Gesicht und die Augen sind klasse!
ich find an der nix so besonders...zieht mich net an
Wenn ich ein Mann wäre, würde die mir auch nicht gefallen
jo iss net schlecht aber vom hocker haut se mich net!
was geht mit euch?
ihr habt wohl keine nibelungen geschaut?
als brunhilde ist sie unschlagbar
ich kann mich nur wiederholen, im moment ist das meine absolute traumfrau!!!
wer was andres behauptet hat keine ahnung! :twisted: ;)
*hehe*
Schönes Bild. Erinnert mich ein bißchen an H.R. Gieger.
mein blut schwindet an eine bestimmte stelle:-)
jaja macht euch nur lustig!!!
ist eh alles geschmackssache, aber eurer gefällt mir nicht ;-)
wobei die von Atomic sieht auch nice aus
so. aus dem film "die nibelungen" hab ich jetzt leider kein bild, aber da sieht sie noch besser aus!
ganz hübsch, würde da auch schwach werden ;) aber trotzdem nicht umwerfend - sry
jo mir gefällt sie net besonders...
ja also die ist ja wirklich hässlich, wenn die so in meinem Bett liegen würde igit!!!!!!!!!!!!!!!!! "schleich dich du Krautstaundn, du schiacha Kropfn du" würd ich sagen :lol: ;)
manoman absolute 1a- Frau
wer bei der nicht scharf wird, da könnte man schön fast vermuten er sei.....
SCHWUL! ;)
genauso schauts :twisted:
sorry Atomic ;)
asn hier los? nur weil für euch 2 hansis das die perfekte ist muss es doch nicht für mich die perfekte sein!?
das ist se für mich nämlich absolut nicht sie sich für mich eben nur durchschnitt aus und fertig!
atomic deine postings überraschen mich immer wieder aufs neue! :respekt:
Das Foto ist doch eh ne halbe Montage..
das gesicht ist vollkommen platt gedrückt und ihr arsch is platt und sieht spackig aus wie von einer abgemagerten KUH :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:Zitat:
Zitat von °HC°
jo regt euch jetzt nur nicht künstlich auf
wenn alle anderen so denken würden, wäre ich der glücklichste mann auf erden :twisted:
außerdem Atomic, wenn die so auf deinem bett liegen würde, dann wollt ich dich mal sehen :pueh:
ja zum **** passts allemal aber sie ist nicht perfekt für mich
und du wolltest polizist werden? muahahahaha
Wenn ich mir deine Online-Zeiten anseh weiß ich schon was los ist
man gut das dich die nix angehen!
lol,gut das dich meine berufspläne nix angehen! sag mal glaubst du, du kannst mich hier rumverarschen ohne das ich drauf was antworte? - bestimmt nicht. so wie du mir so ich dir schließlich hast du anegfangen wie lächerlich sich das auch anhören mag ich hatte noch nie schwierigkeiten mit Mods du bist der erste und wie bekannt bin ich nicht der erste der mit dir nur streit hat.
DAS THEMA IST: DURCHTRAINIERTE FRAUEN!!!!!!!!
Hey hört doch auf zu streiten. Jedem das seine.
Bitte :cry:
Um beim Thema zu bleiben: Finde ich Hocherotisch! So wie Linda Hamilton (Terminator 2), Rachel McLish oder Lisa Lyon (80er Jahre Athletinnen), Cory Everson (Ms. Olympia), Madonna (voll austrainiert). Schönheit und Attraktivität liegen ja immer im Auge des Betrachters und darüber läßt sich nun mal nicht streiten.
Zumal ja Kritiker, mit intoleranten Äußerungen über andere Meinungen, mehr über ihre eigene Person aussagen als über das Objekt ihrer Kritik.
Bäh, HC- Du bist echt von Natur aus gemein!!!!! :mrgreen:
Keine Panik, AC, sie IST Hübsch!!!!