Moin die Damen und ein Hallöchen auch an die Männerwelt,
ach ja die MÄNNER. Mit ihnen geht es nicht und ohne sie auch nicht.
LG
Jewel
Druckbare Version
Moin die Damen und ein Hallöchen auch an die Männerwelt,
ach ja die MÄNNER. Mit ihnen geht es nicht und ohne sie auch nicht.
LG
Jewel
Weiß´nicht. Vorher hatte ich eher so Typen die dünn waren...ohne Muskeln oder gerade mal mit Waschbrettbauch und bißchen Bizeps.
Aber wenn man mal einen Mann mit Muskeln hat, will amn keinen anderen mehr! ;) Nichtsdestotrotz gebe ich ihn nicht mehr her, auch wenn er mal keine Muskeln mehr hat- das sehe ich so, wie Deine Süße!
Im Übrigen ist mein Schneckchen auf dem Foto unglücklich getroffen..er hat nen super Latissimus, eine nette Brust ( die obere hinkt ein wenig nach) und gute Trizeps. Aber neben Thomas kann man nur dünn aussehen...Ab Januar wollen wir beide wieder in die Vollen gehen- wobei er nicht weiß, ob er lieber erst den Rettungsring loswerden will, oder erst mehr Muskeln aufbauen ( er hat ne Taille von 80cm und eine Brust von über 120cm- die Sorgen hätte ich gerne!). Bei mir ist das Ziel ganz einfach:Fett weg!
Ach, da ist ja meine Süße!
Damit Ihr Bescheid wißt, Jungs: Ich hab´die Kleine adoptiert- wenn einer von Euch Ihr gegenüber frech wird, kommen geballte 94 kg angeflogen!!!!!!! ( Ja, ich weiß, Ihr seid alle schwerer - und natürlich nur Muskeln ;) , aber ich habe den niedrigeren Schwerpunkt!!!)
Hallo Barbara,
Mama Barbara *G* hihihi. Gestern Abend hast Du hier richtig gefehlt. Lauter dumme Kommentare von Jungs die erst einmal Männer werden müssen mit ihren 16-19 Jahren. Naja.
Schön das da bist.
Warst schon fleißig am schreiben, wie ich gelesen habe. :)
Na ja- schicken wir sie nochmal für 3-4 Jahre auf die Wiese ;) , da können sie dann trainieren und an ihrer sittlichen Reife arbeiten.
:) wenns was bringt. Viele von ihnen sind doch noch von ihrer Mama abhängig.
Öha!
Jetzt wirst Du aber gemein...was ahben sie Dir gestern angetan!?
frustrierte hausfrau? :mrgreen:Zitat:
Mama Barbara *G* hihihi. Gestern Abend hast Du hier richtig gefehlt. Lauter dumme Kommentare von Jungs die erst einmal Männer werden müssen mit ihren 16-19 Jahren. Naja.
oh oh hätte ich gewußt das das lady forum so männerfeindlich ausartet hätte ich nieee den vorschlag gemacht eins zu eröffnen! :pueh:
Hier darf ich ja so reden. WIR FRAUEN sind ja unter uns *lach*
Nein im Ernst, es gibt bestimmt nur 10 % Männer da draußen, die Haushalten können neben der Arbeit und auch noch die Frauen Ernst nehmen und schätzen. Ist leider so. Man merkt doch schon im verhalten hier, wie viele der Jungs drauf sind. Finde ich wirklich schade.
da zähl ich mich mal nicht zu! ;)
LIEBER HC, ich habe ja nicht gesagt, dass alle Männer so sind. 10 % vielleicht auch mehr sind hoffentlich doch anderst.
Ich finde es als Frau einfach nur beängstigend, dass wir nur Objekte sind.
OK bin schon lieb und anständig. :)
Knuddi HC und alle Anderen
Hey HC- weiß garnicht, was Du Dich so aufregst- wir redeten über die Jungs- MÄNNER waren da nicht mit gemeint!!!!
Schließlich bist Du ja über 25 :D
:daumen:
@ barbara
schau mal in deine signatur! :mrgreen:
loooooooooooooooooool
....das ist ja wohl die höhe an unterstellung :shock:Zitat:
ich weiß noch ganz genau wie HC und Mama67 nie fotos von sich im netzt zeigen wollten, bitten die frauen drumm schon wird das erfüllt....
hgoa21, das hätte ich nicht von dir gedacht :!:
wir wollen hier doch bitte festhalten, daß es vom mir bereits ein pic gibt
http://www.muskelbody.info/phpBB2/to...-defi-kur.html
und von headi gibt es auch schon eins; ich nutze es sogar als avatar :lol:
ansonsten muss ich hier klarstellen, daß mein erscheinen in disem forum, keiner wie von BamBam, unterstellten motivation unterliegt, :nono: sondern vielmehr therapeutische hintergründe :!: die triebfeder sind :!:
es geht hier um einen selbstversuch, den testosteron hasuhalt auf eine nonsteroidiale weise zu erhöhen!!! wenn nun gleich 2 so süße schnuckels am posten sind, bin ich guter dinge, daß ich hier die nötigen physiologischen und biochemischen grundlagen, für ein erfolgreiches muskelwachstum schaffen kann.
natürlich werde ich zu gegebener zeit, die studienergebnisse der wissenschaft zur verfügung stellen :roll:
ich poste hier also zum wohl der sport treibenden allgemeinheit ;)
du bist der knaller mama *schmatz*
immer auf die kleinen... na warte bis ich in dein alter komme dann aber... :mrgreen:
Hallo Mama!
Hast mir schon gefehlt! Was können wir denn so tun,um Deinen Testosteronspiegel so früh am Tag aufzumöbeln?
Hey, Headi, warum hast Du die Signatur wieder rausgenommen?
Kann jeder wissen, daß ich Dir verfallen bin....
Bei euch gehts ja ab :lol:
mama67, wie konnte ich nur.
Den threat hatte ich ganz vergessen!
ich bin jetzt mal ganz still
http://www.oxpus.de/phpBB/smilies_mo...24d0344033.gif
Hach- da ist Seppl. Auch ein MANN . Und das im besten Alter.
Foto!!!!!! :lol: :mrgreen: :daumen:
Hy mädels und jungs ,hab jetz auch einmal ein paar fotos von mir reingestellt,ich weiss an hc und mama komm ich noch lang nicht ran ,aber
mit viel fleiss wirds schon.
HC mit 1,86 bist Du nicht klein. Was soll ich da erst sagen. :)
Ja bitte, mach die Signatur von Babsy wieder rein, war richtig lustig hihihi
He jewel deluxe hast echt einen guten body !!Meine frau hat auch so einen,mach weiter so.LG Rainer!! :-P
Und woher kennt der Deinen Körper, Süße?
Rainer 1978, Du darfst hier sowieso nur mitreden, da Du schon dem Fohlenalter entwachsen ist :mrgreen:
Blabla rainer, ich habe ja kein Bild rein gesetzt. die 52 kg können so verteilt sein: 25 kg zwischen brust und hintern LOL
Von dem einem pic im album ,isst nicht viel aber das gröbste(nicht böse gemeint) kann man schon erkennen. ;)
wenn ich das wüsste Babsy
Uuuuuuuups sorry,hab dich verwechselt.Tut mir echt leid Jewel!! :oops:
Also gut , Rainer- hab´mir Deine Fotos angesehen- Du darfst weiter mitreden....aber von Jewel gibt´s kein Foto- jedenfalls nicht hier! Könnte es sein, Daß Du sie mit Fitnessangel verwechselst?
Hey Diamantsplitterchen....der Seppl will uns wohl seinen Körper vorenthalten. Seufz.
Jo, dass glaube ich auch. Keine Problem Rainer. Hätte mich ja fast gefreut :)
Seeeeeeeeeeeeeeeeeppl :)
Jo hab sie verwechselt mi dem angel!!Barbara und Jewel wieso macht ihr keine fotos rein?Wäre wirklich interresant!!
Angel hat wirklich eine super Figur, dass stimmt.
Hey Rainer, glaub mir diese Bilder wollt Ihr nicht sehn :lol: Sonst sind wir die neue W-Vorlage :)
Ich hab leider keine DigiCam. Mit scannen hab ichs schonmal probiert - alles schwarz. Vielleicht bringt mir ja das Christkind eine *hoff*
Aber ihr wollt mich gar nicht sehn - wenn ich so eure Erwartungen überdenke. Ihr wärt enttäuscht; ich bin eher Powerlifter, da ist mir die Figur relativ egal. Aber ich hab jetzt nicht NEIN gesagt ;)
Mensch Rainer! Ich bin:
1.ne alte Frau
2.wenn Du weiter oben liest: vieeel zu schwer= dick
3. pass´ich nicht auf´s Bild
Außerdem weiß´ich ja, wie ich ausseh- Jewel übrigens auch- das reicht!
Wenn ich nach meiner Frühjahrsdiät wieder auf max 600x600 Pixel passe, tu´ich Euch den Gefallen ;) denn auch wenn ich dick bin- ich hab´ein hübsches Gesicht....für 38!
:respekt: @seppl geschickt raus geredet :) kannst das aber auch ziemlich gut. hihihi
Juhu Seppl...ich guck´mir auch die Strongest Men an- nicht nur die Bobybuilder! Hauptsache stark+ Muckis!
Wollen wir mal hoffen, daß das mit der Digicam klappt...in unserem Interesse!