Also ich rasier alles Gegen den Strich und hab mitm Einwachsen so gut wie keine Probleme.
Und ja, nass rasieren = gründlicher = glatter :daumen:
Druckbare Version
Also ich rasier alles Gegen den Strich und hab mitm Einwachsen so gut wie keine Probleme.
Und ja, nass rasieren = gründlicher = glatter :daumen:
Noch mal kurz zum Thema Enthaarungscreme: Der ein oder andere hier verwendet ja welche. Wie sieht es denn da mit Geschwindigkeit und "Stoppeligkeit" des Nachwuchses aus? Ist das genau so schnell und kratzig wie beim Rasieren, oder geht das langsamer? Welche Enthaarungscreme könnt ihr empfehlen?
reset, also ich habe zwar erst einmal eine enthaarungscreme verwendet und ich mus sagen es war mist :P also es war auch eine billigere und nicht von veet. hab aber auch schon von vielen gehört dass veet gut sein soll. also wenn überhaupt, dann die ;) und vor einigen tagen habe ich mir wachsstreifen für männer (ebenfalls von veet) geholt. zwar noch nicht angewendet aber werde es demnächst mal für brust und bauch machen. ich habe zwar keinen starken haarwuchs da aber wenn im sommer das licht draufscheint, sieht man doch ne menge kleiner härchen und das stört :P mal gucken wie das klappt.
im fernsehen hab ich letztens eine reportage gesehen über haarentfernung auf der brust und die haben geasgt dass die meisten das mit dem epi machen ;) dann kommt wohl wachs und nassrasur ist nicht zu empfehlen weil man jedes mal feine hautpartikel mit abrasiert, die die haut eigentlich schützen sollen... also ich trau mich demnächst mal an den wachs ran
und zu deiner frage mit dem trockenrasierer... ich habe gute 2 jahre mit nem trockenrasierer den intimbereich rasiert und ich war recht zufrieden... also ich hatte noch ca. 12 std danach leichte pickel aber die waren am nächsten tag auch verschwunden. bei bauch und o weiß ich das allerdings nicht
so hab heute meine brust entwachst :) also die wachsstreifen von veet für männer kann ich bis jetzt nur weiterempfehlen... hab eigentlich alles wegbekommen. sind noch vereinzelnd fussel aber die stören mich nicht. war ja auch nich zu erwarten dass der wachs die weg bekommt. ergebnis sieht gut aus. mach morgen mal den bauch :D ich hoffe es entstehen auch keine pickel mehr :/
achja und geschmerzt hat es auch nich...