gibt es den string-tanga auch mit der aufschrift: "i am not here to talk!" ? :diablo:
Druckbare Version
gibt es den string-tanga auch mit der aufschrift: "i am not here to talk!" ? :diablo:
Die Shirts sind am Samstag bei uns angekommen- 3 Tage nach der Bestellung. Wenn man bedenkt, daß die Post ihre Finger im Spiel hat echt schnell!
Ich bin echt angetan von der Qualität! Meinen Mann habe ich mit einem Schuhlöffel in M gekriegt " mal eben zum anprobieren". 8 Stunden später hat er´s wieder ausgezogen :mrgreen: ist also ein voller Erfolg.
Ich hätte gerne noch mehr. Aber irgendwas habe ich wohl mißverstanden.
Ich dachte, es soll shirts geben mit spruch und evtl. oben rechts oder links darüber das muskelbody- Logo in ca. faustgroßer Fläche- oder Logo auf Rückseite?!
Wenn das geht, würde ich gerne 4 weitere shirts bestellen.
Und ich bleib´dabei: das Logo ist super!!! Aber die Fleischfarbe ist grausig.
Ganz in Weiß auf schwarzem Grund wäre cool!!!
yeah!! am donnerstag bestellt und heute schon da.. geht ja echt fix :)
Ich muß nochmal nerven. Muskelbody, ist denn noch sowas angedacht, mit Logo und Spruch oder so wie mainstream vorschlug:
Ich frage deswegen, weil ich mich immer noch mit weiterer Bestellung zurückhalte, da ich warte, ob nochwas kommt. Was ist denn mit dem logo auf schwarzem Grund? Geht das?Zitat:
Das mit dem Logo von links oben auf nem schwarzem Shirt konntest nicht realisieren
PS: Würde mich interessieren, wieviel schon gekauft wurde, oder ist das geheim?
ist kein geheimnis : 5 stck (man wird dabei nicht reich ;) )Zitat:
PS: Würde mich interessieren, wieviel schon gekauft wurde, oder ist das geheim?
barbara, von welchem logo sprichst du genau ? angedacht hatte ich schon noch einige designs, leider sind die logos sehr zeitaufwendig.Zitat:
Ich frage deswegen, weil ich mich immer noch mit weiterer Bestellung zurückhalte, da ich warte, ob nochwas kommt. Was ist denn mit dem logo auf schwarzem Grund? Geht das?
finde ich echt schade, so viele wollten doch was haben, und du hast dir viel arbeit gemacht...Zitat:
ist kein geheimnis : 5 stck (man wird dabei nicht reich )
warscheinlich ist noch nicht das richtige für alle dabei.
ist es vielleicht noch möglich ein shirt mit einem ziemlich kleinen muskelbody schriftzug auf der Brust anzubieten ? das Muskelbody Shirt ist zwar schön aber das Logo doch sehr groß und die Hautfarbentöne gefallen mir nicht sooo gut (ist nicht schlecht, aber eben etwas gewöhnungsbedürftig), wäre das vielleicht noch möglich der Schriftzug von diesem Logo http://www.muskelbody.de/muskelbody.gif gefällt mir echt sehr, sehr gut, wäre super wenns da ein shirt geben würde (also der Schriftzug links unten)
Also ich dachte mir das so: Auf der Brust nen coolen Spruch und dann rechts oder links oben, da wo sonst das Krokdoil prangt so das Logo was Cybex entworfen hat,in ca 5 mDurchmesser. Oder vorne Spruch und hinten Logo.Wäre mir auch klar, daß das was mehr kostet, weil mehr Druck.
Nu, da wir PC zu hause haben, hat Achim mir mal über die Schulter geschaut. Er fand nur einen Spruch richtig geil: Er will ein Shirt mit dem Aufdruck Leistungskurs Gewichtheben.
Und ich glaube immer noch nicht, das auch nur ein Kleid mit dem Aufdruck gekauft wird, ich kenn´die Weiber! :mrgreen:
Ach ja: Schönen Gruß aus dem Hintergrund: Wenn es das Girlpowershirt nicht in meiner Größe gibt, will mein Mann eins für sich.... :shock:
:daumen: :kollega: :meister: http://clicksmilies.com/s0105/teufel...smiley-041.gifZitat:
Zitat von kingKikapu
Mein Reden! Genau das Logo mein ich! Und dann nicht in Fleischfarben sondern in weiß auf schwarzem Shirt. Das stelle ich mir megageil vor!Zitat:
und die Hautfarbentöne gefallen mir nicht sooo gut
Kann Cybex oder sonstwer das nich mal nur so am PC realisieren,damit man sich das anschauen kann?
ja, vielleicht klappt das ja.Zitat:
Kann Cybex oder sonstwer das nich mal nur so am PC realisieren,damit man sich das anschauen kann?
so in etwa ?
Das will ich!!!!
Cybex, Du BIST genial!!!!
Ich würd es so direkt kaufen. Wenn man jetzt noch einen Spruch dazu setzt ist das aber bestimmt auch noch gut!
sieht doch schon ganz gut aus. vielleicht in etwas kleinerer schrift (gleiche wie oben) noch www.muskelbody.de darunter ?
sieht schon besser aus ;) am besten würd mir aber nur die Schrift von oben gefallen ...
habs mal angehängt wie ich mir das vorstelle, habs einfach nur mal ausgeschnitten den Bereich, das Logo hat doch jemand gemacht oder ? dann muss ja auch noch die Originaldatei vorliegen, dann kann man den body im Hintergrund ja leicht ausblenden und hat nur die Schrift, das würde megageil aussehen
das würd ich dann sofort kaufen, Ehrenwort !!!
Das hat glaub ich zash gemacht...
jo is genial, vielleicht kann er da nochmal eines in der passenden Größe ohne Body machen, würd mir super gefallen, ist ein bisschen moderner als das von cybex (obwohl mir beide gefallen)
so, noch ein schwarzes Shirt online mit dem Logo von oben links.
Höhöhö. Die sind top!
habe direkt zugeschlagen..... :twisted: :mrgreen: :diablo:
wirklich ? wäre schön, wenn sie jemandem gefallen.
Aber muskelbody, ich würde doch niemals den Admin anlügen... :angel:Zitat:
wirklich ? wäre schön, wenn sie jemandem gefallen
Habe zwei von den Shut up plus Logo vorne bestellt und einmal Leistungskurs Gewichheben für Schnecke.
Leider ist jetzt mein Geld für diesen Monat ausgegeben....aber demnächst will ich noch 2 shirts mi den großen Logos....obwohl, wenn ich nicht gerade Kniebeugen mache, dann sieht so ein shirt vielleicht dumm an mir aus. Mache ich aber Kniebeúgen, bleibt den meisten das Lachen im hals stecken. :diablo:
Da ich nächste Woche auf eine Psychologen Party (Nur Psychologiestudentinnen) eingeladen bin, hab ich mir gleich mal das für den Anlaß passende T-Shirt bestellt: "I´m not here to talk" :mrgreen:
Ich glaube mein Erfolg wird grenzelos sein! :diablo:
Und wieder 1 .- Euro in die Kasse ! :lol:
Ohne jetzt hier irgendwie peinlich zu sein , oder als " fan " beschimpft zu werden und ohne Irgendjemanden von den " Mods " zu bevorzugen oder zu benachteiligen in Sachen Sympathie , wirklich nur wegen der
" Insideranekdote " ( Rechtschreibung ? ) , ok ich will mal zum Punkt kommen :
Wie wäre es mit einem Shirt mit dem Spruch " Mama ist die Beste " ----- NEIN ICH BIN KEIN GROUPIE --- oder " Ich will zu meiner Mama " -------
und dann natuerlich die URL !
So pruegelt mich ..... fuercht :oops: 8-) :krank:
Natuerlich koennen wir auch eins machen mit " ich hab ein 8 Pack " oder mit ABC...HC ... oder ich bin eine " feierleiche " oder ...... AHHHHHH
könnte glatt von ronny kommen *lach* isch libbe dir biasman. hihihi
biasman, in anbetracht, dass heute der 1. April ist, will ich über den inhalt deines posts mal hinwegsehen.
Auch diesmal sind die Shirts schnell angekommen und sehen gut aus.
Gestern allerdings hat was ganz anderes gefehlt.
Wir waren auf einem Kindergeburtstag und da so schönes Wetter war, waren wir überwiegend draussen. nach 2 Stunden hatte Schnecke Glatzenbrand.
Und da habe ich mir gedacht: Ne nette Cap mit Muskelbody Schriftzug wär´doch auch was feines!
Jedenfalls besser als nen Stringtanga als Sonnensegel auf dem Kopf! :twisted:
muskelbody, haben die da auch Caps im Angebot, die man designtechnisch aufmöbeln könnte und hier verkaufen? Wir haben ja doch einige Glatzen hier.... :lol:
aber sicher doch.
werde ich mir heute abend mal kurz anschauen. ;)
Leider hat die Software des Anbieters im Moment ein Problem.
Wird aber in den nächsten Tagen noch kommen. (Rechtzeitig zum Sommer) ;)
Für Glatzen- und Sonnenbrandschutz gibt es auf Anregung von Barbara eine Cap.
http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=52560
hab ich ja jetzt erst gesehen. werd ich mir doch gleich mal sonen deckel bestellen... :lol:
nur zu ! hast ne glatze ?
na logen! polieren statt kämmen fraktion! :mrgreen:
Habe gerade dafür gesorgt, daß Schnecke diesen Sommer kein Glatzenbrand mehr kriegt.. :mrgreen: ..und noch ein nettes Shirt für mich, wenn ich schon mal dabei bin :diablo:
muskelbody,Zitat:
Wie wäre es mit einem Shirt mit dem Spruch " Mama ist die Beste " ----- NEIN ICH BIN KEIN GROUPIE --- oder " Ich will zu meiner Mama " -------
und dann natuerlich die URL !
genau das sollten wir nicht tun!!!!Zitat:
biasman, in anbetracht, dass heute der 1. April ist, will ich über den inhalt deines posts mal hinwegsehen
Die Sprüche , die es zur Zeit gibt sind ja nett, aber nicht charakteristisch, d.h. austauschbar. :roll:
Es ist nun mal ne unbestrittene Tatsache, daß Mama sehr charismatisch ist und eine erhebliche Ausstrahlung hat. :shock:
Mama ist eindeutig eine Hauptperson dieses Forums!!! :evil:
Wenn ich mir nun ein Shirt kaufe, um zu zeigen, daß ich einer bestimmten Gruppe von Insidern angehöre, dann will ich was unverwechselbares, individuelles.
Daher ist ein cooler Spruch mit Bezug auf Mama nicht die schlechteste Idee!!!
Mal sehen, wie die anderen das sehen..... :twisted:
Meine Mama würde sich bestimmt auch darüber freuen.... :D
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Wie wäre es mit einem Mousepad mit der Aufschrift :
"Suchfunktion"
Muskelbody.de
und ner Cap mit "I am not here to talk".
Von der Cap würde ich mir sogar dann 2 holen.
hi. bin ja eigentlich eher von der stillen, mitlesenden fraktion, aber muss mich auch mal einschalten.
die idee mit den t-shirts und caps finde ich echt geil :daumen: und sobald ich wieder kohle habe werde ich mir das ein oder andere schmuckstueck zulegen.
UND: die sprueche mit MAMA finde ich ziemlich treffend. waere also echt ueberlegenswert. davon wuerde ich direkt eins mitkaufen.
so long
stephan
Wann gibt es ne endgültige auswahl???würd mir gern das ein oder andere bestellen...
im moment ist das bis auf weiteres die auswahl (sorry, zeitmangel)
hab mal noch eine kleine auswahl dazugenommen.
Shirts für mädels
die neue Wanduhr
Sonnenschutz
einfach anschauen:
http://www.muskelbody.spreadshirt.net/