Erwischt. ^^Zitat:
und ja, Robert war der eine bei den Waden!
Ich hätte auch Rücken oder Beine schreiben können, ach eigentlich mache ich alles gern, nur die Waden noch einen Tick lieber. :)
Druckbare Version
Erwischt. ^^Zitat:
und ja, Robert war der eine bei den Waden!
Ich hätte auch Rücken oder Beine schreiben können, ach eigentlich mache ich alles gern, nur die Waden noch einen Tick lieber. :)
Ich trainier am liebsten meine Muskeln, Gehirnjogging ist doof :mrgreen:
Rücken- Brust- Bizeps- Trizeps der Rest kommt aber auch nicht zu kurz
Hab für Brust gestimmt, weitere hin Trainiere ich gerne: Arme, Schultern und Beine.
Der rest wird ist ne "Vergewaltigung"...
ich mach mir das mal etwas einfacher
ich trainiere alles gerne
ich mag nur eins nicht, die beine trainieren.......
ich muß dazu sagen das ich dafür aber echt ne menge glück habe
ich wurde an den beinen sehr gut von der natur ausgestattet
meine wade hat nen umfang von ca. 42 cm und mein oberschenkel 59 cm
und das wohl gemerkt ohne training
und nein man sieht kein fett sondern die muskeln.... :)
Sicher? :diablo:Zitat:
Keiner für Beine :-(
jaaaaa^^:???:Zitat:
Die Umfänge kauf ich Impossible ab. Kenne selbst einen der ähnliche Masse hat. Ob es auch so Muskolös aussieht sollte mit nem Pic geklärt werden können.:thumleft:
Ausziehen!:mrgreen:
ich wußte das so etwas kommt
ich lass meine frau morgen mal n foto machen
ich bekomm das so nicht hin.......die fotos werden alle nichts, weil der blitz das so aufhellt, und meine beine so blass sind das dann alles nur noch weiß ist.....
ich muß glaube ich mal wieder in den sommer
da müssen wir alle hin ! :DZitat:
ich muß glaube ich mal wieder in den sommer
Ich hab auch 42er Waden ohne Training :mrgreen: , sieht bei meiner Größe zwar trotzdem nicht dick aus , aber was solls .Zitat:
Was isn da jetzt eig. so besonders dran die Maße untrainiert zu haben ? Hast auch sicher nicht unbedingt wenig Speck , und letztendlich sagen Umfänge nicht automatisch was über die Optik aus .
Dehalb ja das Foto ...was wir immer noch nicht zu Gesicht bekommen haben:-( Hoffentlich wartet er nicht bis Sommer damit:-|Zitat:
Ja , der Blitz is doch so hell :lol: , einfach mal ausschalten wäre wohl die Lösung .
OnTopic :
Im Moment favourisiere ich Sumo-Kreuzheben für Rücken und Beinpartie , der Pump in den Rückenstreckern fühlt sich richtig geil an .
Fragt mich nicht wieso, im Moment hab ich ständig Lust auf Beintraining :shock::brech:
Momentan irgendwie Brust.
Da es meine Schwachstelle ist und meine erste BB-Übung überhaupt war, die Brust. Aber Trizepstrain macht auch Spaß, der Muskel kommt bei mir durch den niedrigen Fettanteil in den Armen schön zur Geltung.
Dips sind meine Lieblingsübung
mein lieblingstag ist im mom. donnerstag - rücken, trizeps.. :)
trizeps u bizeps....u zur zeit waden.
Zitat:
dips ... ich liebe sie!
bankdrücken ebenso :)
zZ Rücken, Bizeps
Hat sich geändert:Zitat:
Brust
Rücken
Bauch
Rücken
Trizeps
Schultern
Ich trainier natürlich das am liebsten wo ich das meiste Gewicht schaff , also Kreuzheben .
Das Negativbankdrücken vom Sonntag hats mir aber auch angetan , hätte nicht gedacht , dass der Kraftunterschied zur Flachbank so groß ist .
Für mich immer noch Beintraining :action:
Ich liebe dieses Gefühl, die LH nach den Ausfallschritten abzuwerfen und umzufallen :stupid:
Ich mach am liebsten Bankdrücken. Einfach eine klasse Übung
Alles
Hmm...was trainier ich am liebsten...also...klar, Brust macht Spaß, besonders Butterfly, Rücken sowieso, besonders Lat ziehen...dann Schultern! Ich liebe Schulterdrücken!! Schweres Schulterdrücken ..<3
Beine..Beine sind eine Qual, aber zum Glück steh ich auf schmerzen! Und hinterher ist es noch viel geiler!!
Der Rest...ich liebe es :) Nur...
BAUCH
Bauch ist der letzte Scheiss...
am liebsten mach ich schulter,bauch hasse ich
seitheben ist die geilste nübung der welt <3
Wer trainiert schon Bauch ?! Die Muskeln sieht man doch sowie so nicht ;)
Ich, ich! :action-smiley-035:Zitat:
Wenn ich meine Haltung "perfektioniert" hab, fliegt der Bauch auch sofort raus :mrgreen:Zitat:
Wer trainiert schon Bauch ?!
also bei mir wechselt das immer. hmm kann mich garnicht entscheiden was ich zur zeit am liebsten mache..
ich hasse wadentraining! :bier:
Verstehe ich nicht, macht doch Spaß. :ratlos:Zitat:
ich hasse wadentraining!
sehe ich auch so, gibts schlimmeres --> KB und ausfallschritte machen mich so fertig das ich nach luft schnappe und manchmal nen brumkreisel habZitat:
Oh ja... Bauch mach ich schon nur alle zwei mal obwohl ich es mir für jede TE auf den Plan geschrieben habe... Da ich aber sowieso zu Fett bin als das man was sehen könnte juckt es mich auch net besonders...Zitat:
lusstig, mir gehts genauso :devil-smiley:Zitat:
nur das ich die wampe garnicht trainiere :floet:
aber ich versuch den bauch bei allen übungen mit anzuspannen :diablo:
Brust pump ich am liebsten ;D
Keine Ahnung woran das liegt, aber es macht mir einfach einen riesen Spaß :?:
Im moment trainiere ich Trizeps am liebsten. Der kommt ganz gut im Moment.:Stemmer:
Und Bizeps... Gibt den besten Pump finde ich.