mhh also des mit dem vollsuff kenn i sehr sehr gut,
naja i verstehe schon beide seiten also die deprie seite, da es mir so geht u die anti depries.
wie h.oly binsch auch der meinung dass es mich nich sonderlich berührt wie es anderen geht(also nich zu schlimm jetzt sehn ok)
i interessiere mich schon für andere aber die die kein essen ham und in afrika halt usw...des hätte auch anders sein können, aber dann hätte i mir längst des leben genommen...i war auch hier in meinem leben schonma bei dem gedanken und habe überlegt. es is einfach scheiße wenn das leben in dieser zeit beschissen läuft und nichts klappen will, aber wenn man in solcher lage ist und war weiß man auch wie schwer es is sich an kleinen dingen zu erfreuen.ausserdem bin ich auch nich der typ dafür mich an jeder kleinigkeit zu erfreuen und sehe mich als person eh total kritisch. was soll man aber machen u ich find es íst das beste dass zu tun, was der bauch einem sagt:dh. freunde gehn auf party und bitten dich mitzukommen dann geht man halt nich mit und stößt ihnen vor den kopf gute freunde verstehen sowas u dann wird des wieder.
wie gesagt bin da eher ein pessimist aber was solls...
grüße und danke für die ratschläge und daumen die gedrückt werden...^^
ps:bin auch single u heul meiner ex hinterher...