HA! jetzt werden hier schon senioren-verbindungen geknüpft oder was?
tztztz... was für eine soll das sein?Zitat:
(unsere generation muss doch zusammenhalten !)
(ich vertrete hier gerade mal ronny, bis der endlich aus dem bett ist ) :mrgreen:
Druckbare Version
tztztz... was für eine soll das sein?Zitat:
(ich vertrete hier gerade mal ronny, bis der endlich aus dem bett ist ) :mrgreen:
Zitat:
dann sitzt du beim forentreff bei karlfriedrich und nich in meiner nähe
Ooooooooh, und ich hatte gedacht, Du zeigst mir Deine Knubbel :diablo:
:gruebel: was haben meine knubbel mit "wahre liebe gibts nur unter männern" zu tun?
werd jetzt mal nicht eklig, ich hab noch nicht gefrühstückt :schimpf:
Na ja, mein Gatte steht auf Meister Propper... :lol: zuletzt standen wir im Supermarkt vor dem Regal, nachdem Schnecke mir im Auto einen Vortrag über den Untergang des Bodybuilding und die guten alten Achtziger gehalten hat.... :roll: da stehen wir in der Hygieneabteilung, er guckt auf die Flasche und sagt: " Und Meister Propper war füher auch viel praller!!! )))
Und dann soll ich ihn ernst nehmen?!? :gruebel:
Das ziehe ich nach reiflicher Überlegung zurück....war gerade geistig verwirrt...wie konnte ich nur sagen, daß Mama mit irgendwas Recht hat??? Das ist :krank:Zitat:
.......und Mama hat Recht,muskelbody, Dein altes Avatar war vieeeel geiler!!!
Seufz. Wie wahr wie wahr!!!!! :kollega:Zitat:
wie kannst du einen alten mann des spammens beschuldigen. (unsere generation muss doch zusammenhalten !)
Deine, Silver-Schatz....Deine....... :diablo:Zitat:
Zitat:
tztztz... was für eine soll das sein?
hui...ich arme grüne gestalt...endlich werde ich mal zu etwas hinzu gezählt. und wenn´s nur zur "senioren"-generation ist...Zitat:
Deine, Silver-Schatz....Deine.......
ich bin dankbar Ansehen ?
babs du schlange, wenn´s mal mit mama nich so läuft, hältst dir den admin warm oder wie oder was ?
:diablo: :diablo: Ansehen ? Ansehen ?
manche leutz wollen einfach nicht wahrhaben wie alt sie sind ! ;)
Wattt??? :shock: Du behauptest, der Admin ist warm???? :shock:Zitat:
admin warm
Du bist ganz schön mutig 8-)
Na ja, ist ja der erste April.... :diablo:
und ich sach noch::lol:Zitat:
babs du schlange
april april *G* und zur belohnung bekommen wir alle eine verwarnung *G* gell chef?
das wäre doch mal eine gute idee ;)
Barbara,
schnecke hat recht!!
ist mir schon reichlich übel aufgestoßen!!!
meister propper hat nun ne aerobictrainer figur und graue haare. seine ohrringe sind auch nicht mehr das, und er grinst ein wenig senil :motz:
hihihi. och muskelbody ich *knuddel* dich heute mal ganz lieb.
cooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllll lllllll ! (jetzt ist mein tag gerettet)Zitat:
hihihi. och muskelbody ich *knuddel* dich heute mal ganz lieb.
Jewel_Deluxe,
aha! du betrügst mich also! gut, dass ich das weiß! :pueh:
nur kein neid mit dir mach ich anderes . höhöhö
@muskelbody und weißt warum ich dich noch lieb habe??? - da die winterzeit auf sommerzeit geändert hast. *schmatz*
Corinna Schumacher hat Heinz Harald Frentzen für Michael Schumacher sitzen lassen, Frau Strunz hat ihren Mann für Herrn Effenberg sausen lassen und Juwelchen lässt Mama fahren für Muskelbody.Zitat:
aha! du betrügst mich also! gut, dass ich das weiß!
So ist das Leben! Das Alphamännchen kriegt die tollsten Schnecken und Mama muß sich mit mir rumärgern!!!
Nananananaaa- ich liebe es!!!! :diablo: :diablo: :diablo:
Barbara,
es tut weh, wenn einem die sinn-und wertlosigkeit des eigenen seins, so brutal vor augen geführt wird.... :cry: :cry: :cry:
ich werde jetzt aber nicht wütend ausrasten sonst muss ich wieder 3 minuten auf die "stille treppe" :lol: :lol:
Jewel_Deluxe,....alles leere versprechungen?! :| :?Zitat:
APRIL APRIL
Macht doch nix, Mama, es gibt einen , der Dich immer liebt, auch wenn Du down bist oder nach Schweiß riechst, der nie Kopfweh hat, wenn Du Lust hast, der Dich liebevoll berührt und Dir über den Kopf streicht, der Deinen Wert kennt und der alles für Dich tut! Also ehre sie und versichere sie Deiner Liebe.....Deine rechte Hand!!! :diablo:Zitat:
es tut weh, wenn einem die sinn-und wertlosigkeit des eigenen seins, so brutal vor augen geführt wird....
Zitat:
....alles leere versprechungen?!
:lol: :daumen: :bier:Zitat:
APRIL APRIL
mögne eure vibratoren während des betriebes einen kurzschluss mit heftigem funkenflug erleiden 8-) :pueh:
[quote="Barbara"][quote]
Macht doch nix, Mama, es gibt einen , der Dich immer liebt, auch wenn Du down bist oder nach Schweiß riechst, der nie Kopfweh hat, wenn Du Lust hast, der Dich liebevoll berührt und Dir über den Kopf streicht, der Deinen Wert kennt und der alles für Dich tut! Also ehre sie und versichere sie Deiner Liebe.....
Deine rechte Hand!!! :diablo: [quote]
looooooooooooooooooooooool :twisted:
mama, dass wäre doch schlimm, wenn das mit uns passieren würde. was würdest ohne uns tun ???? na na na. genau vor einsamkeit sterben. :)
und außerdem nur kein neid auf vibr... (ausschreiben tu ich lieber nicht) :) mit etwas geschick kommst auch in die top 10 :)
Ich hab muskelbody.de so lieb weil... :daumen:
hehe unser oldie *G* :daumen:
paß auf den vogel auf, der trinkt dir dein koffein weg :)
Ist ein schnuckeliges Kerlchen, unser Oldiegerd....und außerdem hat er was, was Mama nicht hat
Haare!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:diablo:
und ich dachte schon beim mir wäre nicht aufgeräumt ;) aber jetzt bin ich zufrieden.
lol @mb. genau das hab ich auch gedacht, aber mich nicht getraut zu schreiben.
@oldie, sei froh, dass ich nicht deine frau bin. ich würde dich übers knie legen :)
Na, wenn das Mama liest, wird er wieder neidisch.....sooo unaufgeräumt finde ich es nicht....aber die Tapete ist echt......nett.....joh. :angel:Zitat:
@oldie, sei froh, dass ich nicht deine frau bin. ich würde dich übers knie legen
schice auf die tapete, dafür hat og, so wie es aussieht, sein eigenes reich unterm dach.
@babsy, ich weiß wie männer aufräumen *G*
........ alles hinter sich werfen und wenn der müllberg außer sicht ist bild machen :)
Oha! Noch einer, der neidisch ist.....ist schon ganz grün vor Neid, unser Silver!Zitat:
schice auf die tapete, dafür hat og, so wie es aussieht, sein eigenes reich unterm dach.
Wenn ihr mal jemanden zum Aufräumen braucht, sagt Bescheid.
Ich beschließe, Kuchen zu backen.
Ich hole Schüssel und Rührer aus dem Schrank
Ich hole Eier und Milch, sowie Butter aus dem Kühlschrank
Ich hole die Form aus dem Keller
Ich hole Mehl und Zucker aus dem Regal
Ich muß aufs Klo
Ich komme wieder in die Küche.
Leer
Alles weggeräumt.
Schneeeegge!!!!
Joh?!?
Was hast Du getan?
Aufgeräumt!
Ich war 30 Sekunden auf Klo und Du???
Öh, wußte ich doch nicht, dass Du das noch brauchst.
Ich töte Dich!!!!
Ach ja, Gerd . Wenn er dann mal da ist, kann er gleich Dein Reich neu tapezieren, er hat nämlich Maler und Tapezierer im ersten Beruf gelernt..... :jumpers:
oldiegerd,
:daumen:
gut aussehender typ, bist du!! große, dunkle aussagekräftige augen, volles, dunkles, wuschiges haar und ne stämmige figur, und offensichtlich sympathischer kaffeetrinker :daumen: ..........
....aber wer ist der hässliche typ im baumwollhemd, neben dir?!?! :shock: :lol: 8-) :lol: :diablo:
Ich habe ein eigenes Zimmer bekommen, in dem ich mich auslassen kann. Abends sieht das dann so aus: :diablo:
bist du dj im radio oder was ? ;)
was ein zimmer kannst das ja wohl nicht nennen. ist doch ein käfig. hast ja gerade mal zum sitzen platz. du ärmster. ich glaube wir sollten spenden *G*
was ist eigentlich da oben rechts in der schüssel drinnen? hihihi aha und links stehen die 3 schmuddelfilme :)
DJ Oldigerd 8-)
...man beachte die HANS ALBERS Platte 8-)
loooooooooool armer oldie. *G* seit ihr gemein.
aber schickes karo hemd hast wieder an :)