Also jetzt muß ich mich doch noch einmal einschalten.
Wollte es eigentlich nicht, weil mir schon nach ungefähr dem dritten Post von dir Flahexer bewusst geworden ist das du einfach nicht von deiner ersten Statement abrücken würdest.
Ist ja auch so schwer zuzugeben das man vllt. doch nicht so Recht hatte was seine vorschnelle Behauptung anging.
Was mich jetzt nur nervt, das du mich hier ewig zitierst.
Das einzigste was ich mir einräumen muß ist, das ich nicht genau beschrieben habe wie die FK durchgeführt wird. Ist doch wohl logisch und mit einem klaren Menschenverstand zu erfassen, das man die LH nicht auf die Schlüsselbeine legt, oder nich.
Wenn ich meine Kilos da drauflege knacken die direkt weg. Deshalb empfand ich das unnötig extra drauf hinzuweisen.
Ausschlaggebender Punkt für deine etwas penetrante Art deine Meinung unbedingt vertreten zu müssen war wohl folgender:
Genau hier bin ich nicht auf das Wort Schlüsselbein eingegangen weil du auch im gleichen Atemzug schreibst "selbst dadrunter kannst du hohe gewichte gar nicht halten !" (was für mich die richtige Position der Fk beschreibt) und das war falsch. Und genau auf diese (und nur auf diese) Aussage war der Bezug meines nächsten Posts.Zitat:
Zitat von Der Physiker
Der darauf folgende Post von mir war zwar nicht die feine Englische, aber hätte ich es anders gepostet hätte er die gleiche Aussage gehabt. Wäre nur länger geworden.
Um dem ganzen von meiner Seite ein Ende zu setzen will ich einfach nur nochmal unterstreichen das ich diese deine Art zu Argumentieren absolut "korintenkackerisch" finde. Zudem finde ich auch das deine Argumentation gegen das FK insich überhaupt nicht konsisent ist (steht aber auf nem andern Blatt).
Ich persönlich habe keine Lust mich an Disskusionen zu beteiligen die durch solche Nichtigkeiten hervorgerufen werden, da hab ich besseres zu tun, z.B. meine Frontkniebeugen mit Genuss durchzuführen............
---Fin---