Bei uns im Studio laufen auch einige Geschminkte Frauen/Mädchen rum,...
Nach dem Motto,.."Bloss nicht schwitzen, Make up könnte verlaufen"...
Total lächerlich sowas.
Druckbare Version
Bei uns im Studio laufen auch einige Geschminkte Frauen/Mädchen rum,...
Nach dem Motto,.."Bloss nicht schwitzen, Make up könnte verlaufen"...
Total lächerlich sowas.
:daumen: sehe ich auch so....Zitat:
so, jetzt aber zurück zum thema schminke...auch wenns schwerfällt
heisst das das euch jungs beim training eher die mädls gefallen die auch tatsächlich trainieren aber dann ggf. einen leicht roten kopf bekommen? :oops:
Nein.
mir gefallen beim training gar keine mädels.. höchstens hinterher.Zitat:
heisst das das euch jungs beim training eher die mädls gefallen die auch tatsächlich trainieren aber dann ggf. einen leicht roten kopf bekommen?
ist das schnitzel geschminkt oder hat der oberkellner einfach nur draufgekotzt!? :shock: :krank:
Genau DIE Frage stelle ich mir schon seit 24 Stunden....ich ess´ja fast alles...aber das sieht nur ....eklig aus!!!!!Zitat:
ist das schnitzel geschminkt oder hat der oberkellner einfach nur draufgekotzt!?
Und mir persönlich ist es scheißegal, ob die Männer im Studio mich attraktiver finden wenn ich schwitze oder wenn ich geschminkt bin und nicht schwitze.
Früher habe ich immer im Damenstudio trainiert, da war es schön leer, ich war schnell durch und wurde nicht abgelenkt.
Wenn ich jetzt in einem Studio trainiere( was nur im Urlaub der Fall ist), dann trainiere ich mit Schnecke zusammen, und da stiere ich eh´nur auf seine Brust und seinen Hintern......
@Babsy: Du notgeiles Luder, Du. :diablo:
@Mama: Ich denke, ein wenig von beidem. Ist halt wie mir den meisten Frauen, meist sieht man erst wenn man die Panade abkratzt, was wirklich drunter ist. Aber dann ist es oft schon zu spät. :diablo:
naja, dass ich auch mal meinen senf zu diesen beitrag kund gegeben habe.
sagen wir so, ich geh auch nicht ungeschminkt zum spinning. auch wenn ich nur wimperntusche und kajal (wasserfest) drauf habe, aber ganz nacket nein danke. ich muß zugeben, daß ich völlig ungeschminkt zum kot..n ausschaue. da ich es niemanden zumute möchte also wimperntusch und kajal. die haare sind nicht gestylt. die werden zusasmmengezwirbelt und hochgesteckt und natürlich sportdress. da man beim sport schwitzt, ist es mir ziemlich schnuppe was die männers denken, schließlich gehört es dazu.
Das finde ich auch, und weil ich nach der Arbeit ins Fitness gehe, sehe ich es auch nicht ein mich dann extra noch vorher abzuschminken, schließlich habe ich auch nicht voll die Pampe im Gesicht, sondern nur Wimperntusche.Zitat:
ist es mir ziemlich schnuppe was die männers denken, schließlich gehört es dazu.
Na, also ich muß doch sehr bitten!!!! :nono: Naturgeil ist okay, notgeil-nenene. :pueh:Zitat:
@Babsy: Du notgeiles Luder, Du.
Ist doch schön, wenn man immer noch den Mann anlechzt, mit dem man seit 9 Jahren verheiratet ist, oder???? :hello2: :gruebel: :diablo:
[quote="Barbara"]wie wahr süße. ich habe das nicht mal :cry: 10 jahren geschafft.Zitat:
Ist doch schön, wenn man immer noch den Mann anlechzt, mit dem man seit 9 Jahren verheiratet ist, oder???? :hello2: :gruebel: :diablo:
Boah !! Bei uns gehen die Frauen immer geschminkt in den Spinning Kurs, die wollen alle die Trainer vernaschen, zumindest weiß ich das der Trainer nicht oft alleine Schlafen geht !!! Ich find´s derbe schäbig !!
Mädels wacht auf, die Spinning Typen rasieren sich die BEINE !!!
bähhhh
Julez
soso julez. na wenn sie so doof sind und sich darauf einlassen, sind sie selbst schuld.
außerdem mag ich wenn ein mann rasiert ist :) *fg* gepflegt ist immer sexy. *zu mama schiel*
Bodybuilder auch!!!!Zitat:
Mädels wacht auf, die Spinning Typen rasieren sich die BEINE !!!
Mein Mann ist Ganzkörperrasiert....und weit entfernt von schwul!!!! :pueh:
Ich spreche von Spinning Trainern nicht von Body Buildern !!!!
Mir egal, auf jedenfall gibt ne Top Ten Liste und da werden am ende des Monates verglichen wer, wie viele hatte !! Das ist SCHÄBIG !!!
Übrigens mit Schwule hat das nicht zutun !!!
also mal ehrlich!!
die spinning typen sehen doch aus wie hungerhaken und dann haben sie auch noch solche hofnarrenkostüme an!!
die kacken doch alle ab, wenn die neben nem hantelträger stehen!!
also ich kene keine, die so nen radfahrer mir vorziehen würde....
aber am wochenende ist mal wieder ne gk-rasur bei mama fällig.... :roll:
aber die maniküre hat mir für freitag abgesagt :?
Spinning.....das ist nicht lache !! Mama hat recht, das sind doch lappen !!!
DANKE MAMA !!!
tja so sind halt einige männer. sagen wir die größte anteil von männern. ist wirklich schäbig, doch daran kannst nichts ändern.
Das Wir daran nichts ändern können und ggf. nicht wollen ist ok, nur wäre toll wenn es sich rumspricht (Damenunkleide) das nicht alles Gold ist was glänzt !! Iiiii so´n geleckten Spinning Typen. Ich kann Frauen nicht verstehen die auf sowas abfahren !!
Müsst ihr über jeden Typen lästern der kein Body Builder ist oder der einfach nicht so aussehen möchte wie ihr???
Es gibt auch Menschen die anders denken und die Meinung müsst ihr auch respektieren, aber das verstehen hier wohl einige nicht.
jedem das seine. mir gefallen die typen auch nicht. obwohl sie ganz hübsche gesichtern haben, aber ich mag keine hungerstecken.
ich brauch mamas body. *fg*
übrigens ich mache auch spinning also, sag nüscht dagegen lieber julez
gegen Spinning ist ja auch nicht einzuwenden !! Also immer Piano !!
Ich mache lieber Kraftsport, Ausdauer ist nicht so mein ding.
Wobei ich dem Ausdauer Sport 12 Kilo zu verdanken habe, die ich abgenommen habe. Ich kenne auch nicht die Spinning P****er aus euren Studios bei uns sind die typen einfach SCHÄBIG !!
Soll ich vorbeikommen, helfen???? :angel:Zitat:
aber am wochenende ist mal wieder ne gk-rasur bei mama fällig....
nenene, wenn übernehme ich das *fg*
wenn ich mir das so überlege, ok übernehm du das. ich kann kein blut sehen :)
ich kann nur MEIN blut nicht so gerne sehen :lol: :lol:
clinke,
ich habe natürlich nichts gegen spinnen, hüpfen, steppen und im kreis rennen!!
jedem das seine und wie er mag!!
es ging mir umd dieses aufreißer-thema!! und außerdem ist es nun mal so!
keine frau, will ne fliegende unterhose, wenn sie nen mann haben kann :mrgreen:
Zitat:
nenene, wenn übernehme ich das *fg*
wenn ich mir das so überlege, ok übernehm du das. ich kann kein blut sehen
Na, Du weißt doch, daß ich es eh´nur mache, damit Du hinterher nen kuscheligen, frisch entstoppelten Körper zur verfügung gestellt bekommst! 8-)
Da ich das eh´schon gewohnt bin, kann ich das dann auch im Akkord Männerkörper rasieren.....ich schneide grundsätzlich nur in der Kniekehle und an großen Leberflecken....die wichtigen Teile beschädige ich schon nicht!!! :lol: Noch wer Interesse???? :angel: _________________
Das ist deine Meinung, aber so denken nicht viele Frauen...Zitat:
keine frau, will ne fliegende unterhose, wenn sie nen mann haben kann
Soooo, das habt Ihr jetzt davon!!! Jetzt will ich auch nen Spinning-Trainer abbekommen, habe gerade ne Bestellung über 70 Euro für Makeup abgesetzt, dann sollte das mit dem Trainer auch passen!!! :mrgreen:
nein! das ist nicht nur MEINE meinung, sondern die meinung von frauen!!Zitat:
Das ist deine Meinung, aber so denken nicht viele Frauen...
du wirst nicht eine FRAU finden, die, wenn sie eine im strampler oder ganzkörperkondom auf nem fahrrad sitzen sieht und daneben ich mit ner hantel stehe und meine adern 1cm dick aus der haut treten, die den typen auch nur klingeln hören will!!!
das ist fakt!!
aber zum kurs an sich habe ich respekt vor jedem., der so etwas durchsteht und sich immer wieder neu fordert!!
also bitte nicht verwechseln!!
mama, schnurrrrrrrrrrrr. nimm mich ich bin geschminkt *lol*. jetzt sofort und auf der stelle jamjam
danke babsy :)
Das ist quatsch...Richtige Frauen brauchen keine Muskeln, der Mann muss gepflegt sein, muss ein hübsches Gesicht haben und lieb sein...Ich bin mir sicher das genauso viel Frauen zu dem Spinning Typen gehen...und deinen Body finden 90% der Frauen zu extrem...Zitat:
du wirst nicht eine FRAU finden, die, wenn sie eine im strampler oder ganzkörperkondom auf nem fahrrad sitzen sieht und daneben ich mit ner hantel stehe und meine adern 1cm dick aus der haut treten, die den typen auch nur klingeln hören will!!!
das ist fakt!!
Los Juwel, schnell reinschreiben: Nimm´mich- ich bin geschminkt!! Sonst ist es Spamm....wir sind nämlich im falschen Forum!!!!! :mrgreen:
90% der frauen finden meinen body sexy!!Zitat:
90% der Frauen zu extrem...
absolut recht hast du, dass man gepflegt und auch bitte nicht ganz undistinguiert sein sollte!!
und natürlich prole ich auch nicht rum und benehme mich wie ne offene hose!
der von dir angesprochen knigge ist langfristig sicherlich wichtiger als das aussehen an sich!!
dir kann zumindest attestiert werden, ein "gesundes" selbstwertgefühl dein eigen zu nennen....Zitat:
90% der frauen finden meinen body sexy!!
das glaub ich dir nicht...Du meinst viell 90% der User hier (Männer mit eingeschlossen :) ), aber ich glaube die meisten finden es zu extrem!Zitat:
90% der frauen finden meinen body sexy!!
Wie ich schon mal geschrieben habe, Miss Piggy war auch der Meinung in Bezug auf Männer.
Das ist halt immer der Unterschied zwischen innerer und äußerer Wahrnehmung. :diablo:
Da fällt mir jetzt was ganz tolles dazu ein:
Wir stellen mamas Bilder auf hotornot.de o.ä., da können wir schauen wer recht hat :)
mama ist doch nicht zu extrem! kommt wohl bei hobby-bb´lern auch selten vor.Zitat:
zu extrem!