Blumen mag Sie nicht ! Sie ist auch derzeit in Köln (Vorort) bei Ihrer Mama !
Ich werde eventuell heute abend mit Ihr telefonieren.
Druckbare Version
Blumen mag Sie nicht ! Sie ist auch derzeit in Köln (Vorort) bei Ihrer Mama !
Ich werde eventuell heute abend mit Ihr telefonieren.
Ich bin ja nicht immer mit Mama einer Meinung, aber eines ist gewiss, Julez:
Wenn Dir ne Frau sagt, Du bist zu gut für sie und sie wird Dir nicht gerecht, heißt das immer dasselbe:
Ich liebe Dich nicht mehr aber ich möchte Dir nicht wehtun, weil ich Dich immer noch mag.
Oft sagen Frauen sowas, wenn sie sich neu verliebt haben, egal ob der Neue wirklich interessiert ist, oder unerreichbar ist.
Ich halte es für absoltut nutzlos jetzt einen Versuch zu starten, sie zurück zu bekommen, damit nervst Du sie nur und sie zieht sich noch mehr zurück.
Laß´lieber ein paar Tage ins Land gehen , vielleicht erlischt in der zeit ein Strohfeuer oder aber sie stellt auf einmal fest, wie wichtig Du doch bist.
Der Satz: "Ich möchte Dich heiraten" kann auch daher kommen, daß sie schon länger in einem Gewissenskonflikt ist, zwischen gehen und bleiben und sie so ihr schlechtes Gewissen kompensiert hat, wegen ihrer Gedanken zum Thema Verlassen.
Ích habe sehr ähnliche Fälle zuhauf mitbekommen und spekuliere hier nicht bloß wild rum.
Julez, Ablenkung wo angebracht, Rückzug und Trauer plus Aufarbeitung wo angebracht. Laß´Dich von Deinem Instinkt leiten!!!!
erstmal: Mein beildeid.
zweitens:
genau wie babsi sagt, sie hat warscheinlich nen neuen oder sucht zumindest einen... klingt hart ist aber so...
du MUSST jetzt auf sie scheissen..
haja wenn ich mcih dran erinner....ich habe mir gedacht du trainierst härter wie je zuvor machst dein ding usw. scheiß auf alle anderen.
war ne ganz gute gelegenheit bisschen in sich zu gehen und es verändert den menschen ein bisschen...man wird einfach reifer es gehört dazu
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber eins solltest du dir wirklich bewusst machen :
auch wenn es dir jetzt schlecht geht und es noch schlimmer werden wird, es wird der moment kommen in dem es aufwaerts geht ! und dann geht es genauso schnell wieder aufwaerts, wie es jetzt abwaerts ging ! als tip kann ich dir nur geben, dass du versuchst einiges zu aendern. dinge die dich ununterbrochen an sie erinnern wegstellen oder meiden, raeum deine wohnung um, trainier neu und (achtung,WICHTIG!) denke nicht zu viel darueber nach wieso. weshalb hat mama schon erklaert und kopfkino ist nie die loesung, egal bei was fuer welchen problemen. du musst dich aufraffen und dann wirst du sehen das es auch wieder besser wird, wenn auch anfangs nur "nicht mehr ganz so schlimm".
unternimm was mit deinen freunden und sprich auch mit denen nur einmal wirklich drueber, danach nicht mehr breittreten ...
und das von einem 16 jaehrigen :gruebel: aber glaub mir ich weiß wovon ich rede, auch wenn es nicht um heiraten ging, so ist es doch knapp 2 jahre alt gewesen als es soweit war ...
kopf hoch digger, die zeit heilt dir diese wunde und danach bist du an dieser stelle nicht mehr so empfindlich :kollega:
Danke digga !
Kontakt abbrechen, und zwar komplett. Auch wenn sie anruft: Abblocken. Sie will nur ihr Gewissen beruhigen und das vertraute Umfeld nicht verlieren.
Wenn sie Dich noch liebt, dann wird sie merke, daß Du ihr fehlst und zurück wollen. Nicht gleich, aber vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten. Je nachdem, wie lange es dauert, kannst Du dann über eine 2. Chance, die Du ihr gibst, nachdenken.
Und wenn nicht, dann ist sie es eh nicht wert.
Hinterherlaufen ist das falscheste, was Du tun kannst. Wenn sie Dir schon vorwirft zu liebt zu sein, dann beweist Du es damit nur noch mehr und erniedrigst Dich auch noch vor ihr.
Nehmen wir mal an, mit ihrem neuen klappt es nicht und sie sagst sich, "Och, da nehm ich halt nochmal den Julez, besser als nichts, war ja ein netter Kerl". Du machst ihr da ja leicht, wenn Du ihr hinterher rennst. Dann weiß sie, daß sie mit Dir erst recht machen kann, was sie will. Das ist dann aber kein Liebe, sonder Bequemlichkeit. Fazit, beim nächsten Mal ist sie wieder weg.
Und wegen Deiner Aussage, daß Du alles für sie tun würdest...
Sie ja wohl offensichtlich nicht für Dich, sonst hätte sie ja nicht Schluss gemacht.
Also, Kontakt abbrechen, auch nicht SMS oder Telefon, KOMPLETT !!!!
Leb Dein eigenes Leben und finde wieder zu Dir selbst. Alles andere ergibt sich. Und wenn Du Glück (?) hast, dann will sie zurück zu Dir. WEnn nicht, who cares ? Nach ein paar Wochen wirst Du jedenfalls so empfinden.
Grüße
BamBam
omg komm bloss nicht mit blumen an und renn hinter ihr her....bewahr dir ein bischen würde. solche aktionen bringen gar nichts!
wow, der meister is der gleichen meinung wie ich!
ich denke julez, du wirst selber wissen müssen was du tust.
die tips die du hier bekommst, kommen ja nicht von ungefähr.
aber: durch eigene fehler wird man klug.
macht dich letztendlich nur stärker. lebenserfahrung nennt man das dann später irgendwann.
wie sagt mein bester kumpel immer: kopp in´nacken, hochziehn, ausspucken und weiter!
oh mein gott, ich muss babsi recht geben ))) )))
ist es schon sooo weit?! :krank:
wie ich schon sagte, du bist der einzige, der entscheidet, was zu tun ist! keiner kann dir helfen! hör in dich hinein und entscheide!!
Ich möchte mich bei allen bedanken die mir heute Ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben, ich werde viele aber nicht alle Tips berücksichtigen, ziehe mich in meine Wohnung zurück und werde für mich selber entscheiden was ich tue.
Danke das es Euch gibt !!!
In dem Sinne
Julez
das sind erfahrungswerte und es funktioniert :mrgreen:Zitat:
Julez,
ich glaube du solltest kaka ignorieren
Ich glaube er hat schon zuviele negative Erahrungen mit Frauen, desshalb erzählt er so
bitte deleten :D diesen beitrag hier :)
Zitat:
Zitat von clinke
zeig mir eine beziehung die lange gehalten hat die man wieder aufgewärmt hat ? ohne streßerei und gezetere...
ps. julez richtige antwort das es dir gut geht ... auf mittleidsbla bla kann man verztichten ...
und wenn man am boden liegt stochern die weibers gerne noch in einem rum .. (sry @ all frauen aber ihr seid so :P )
soll ich dir jetzt namen aus meinem freundeskreis nenne oder was erwartest du??Zitat:
zeig mir eine beziehung die lange gehalten hat die man wieder aufgewärmt hat ? ohne streßerei und gezetere...
rush-on,
ich kenne 2 beziehungen, die sich nach ner trennung wieder zusammen gerafft haben.
bei der einen war dazwischen sogar die ein oder andere lockere affäre!!
beide halten seit jahren.
das eine paar hat vor 4 jahren geheiratet und sie haben sich bereits 2 mal fortgepflanzt!!
in den meißten fällen, hast du aber recht! ich denke es ist 1 von 100, wo es klappen kann, wenn überhaupt!!
denn haben die beiden aber auch wirklich sich lieb :) ... oft bringt einen doch nur des verlangen wieder zusammmen .. weil man weiß wie der andere im bett is oder wie man mit ihm umgehen muß ohne groß neue blöde überraschungen zu erleben ... also julez ... kommt zeit kommt rat ... lass den kopf ned hängen vielleicht bist du ja einer der glücklichen 1 von 100 :)
Also bei mir hat es auch geklappt. War mit meiner Freundin 2,5 Jahre zusammen, dann knapp über 1 Jahr getrennt und jetzt wieder seit 1,5 Jahren zusammen und es läuft besser als jemals zuvor...
Aber als damals Schluss war, war es auf jeden Fall sehr sehr hilfreich gar keinen Kontakt zu haben und erstmal sein Leben alleine weiterzuleben. Erst mit der Zeit (sehr langer Zeit) konnten wir wieder normal miteinander umgehen und haben uns auch wieder in einander verliebt!!
Zitat:
bei uns funzt alles wieder, noch besser als früher. aber dazwischen lagen 6 lange monate und die trennungsgründe waren auch nicht so, wie die bei julez...
wie ich sagte kommt zeit kommt rat ... bei dem einen klappts bei dem anderen (leider wie so oft ) nicht.
teilweise ist es auch gut sich in der trennungszeit ( also wenn man schon getrennt is) sich mal richtig durch die gegend zu Huren :D
also mit hats geholfen ( nur schöne mädels ) :D ned alles was for die flinte rennt :D:D:D
Beweise ;)Zitat:
also mit hats geholfen ( nur schöne mädels ) ned alles was for die flinte rennt
hehe k ... werd ich die tage mal n paar chickas in meine gallery laden :) .
aber wir rutschen von julez probelemen ab ..
also mein rat an sich julez .. lass den kopf ned hängen und geh auf die jagt :) auch wenns in der ersten zeit ned wirklich möglich is aber nach ner weile wenn der erste schmerz bissl nachlässt wirst du sehen das es nicht nur die eine im leben gibt ... nochned in unserem alter ... (egal was alle sonst sagen is halt meine meinung )
Ich habe in so einem Fall erstmal ne richtig fette und harte Trainingseinheit eingelegt. Dann werden einfach mal ein paar kg Muskelmasse in der nächsten Zeit aufgebaut. Das war die beste Motivation die man bekommen konnte!!! Seitdem weiß ich, wie sich knallhartes Training anfühlt......
"push that bitch" so schreite mich mein Trainingspartner beim Bankdrücken an :twisted:
julez: kopf hoch süßerAnsehen ?
zu nett als argument kommt mir persönlich ziemlich shyce vor, ich hätte gerne nen freund der sich mal von selbst meldet. :conf:
die erste zeit gehts dir so als hätte man dir das herz rausgerissen,breitgetreten und in den nächsten mülleimer geworfen. alle lachen dich aus, die welt geht unter und wenn du pärchen siehst wird dir kotz übel und du möchtest am liebsten zu den leuten gehen und denen ins gesicht schreien dass alles blöd ist (ging zumindest mir so).Ansehen ?
aber kopf hoch, egal wie lange es dauert, es geht vorbei! Ansehen ? geniess die gewonnene zeit, mach sport,lies ein buch,dreh däumchen. mach was du willst!
think pinkAnsehen ?
hase
Hey lass den Kopf net hängen. Da kommen mir doch selber die Tränen!!! :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Ich will gerade ne Beziehung beginnen und wenn des nun zu ende wäre, ich wäre so fertig. Dieses Gefühl: "Sie ist es, nur sie" das kenne ich sehr sehr sehr gut, diese Frau, ihre Zärtlichkeit, ihre Liebe, ihre Wärme, sie ist dann, wenn du sie brauchst und dann ist sie weg ........ gone for ever, nie wieder für dich da, ist sehr sehr sehr hart. Ein Platz in deinem Herzen, der lange lange leer bleiben wird, der sich wohl auch net so schnell und genau so füllen wird. Diese leere, diese einsamkeit.
Lass den Kopf net hängen, mach weiter, das Leben geht weiter.
Denk immer daran, es komtm sicher ne neue!!
Meine Güte nochmal. Alle reden hier immer vom normalen Benehmen und viele Leuten tun das nicht.
Bei falschen Kommentaren (Die nett umfasst und geschrieben wurden) wird man sofort angeschnauzt, aber wenn man etwas schreibt wofür Dies berechtigt wäre hält jeder die Fresse.
Für diesen Post bekomm ich bestimmt ne Verwarnung, oder wieder irgendwelche komischen Kommentare.
Aber das muss echt mal gesacht werden.
Liebt Sie dich noch oder liebt Sie dich nicht mehr? Eine simple Frage. Ist keine Liebe mehr vorhanden wird euch keine Macht der Welt wieder zusammen führen.Die Frau seines Lebens wird man nie vergessen können, selbst wenn man wieder eine neue Partnerin hat, unbewußt wird man wohl immer Vergleiche anstellen. Ist noch Liebe vorhanden hat jede Beziehung auch eine neue Chance, sind ihre Gefühle für dich jedoch nicht mehr vorhanden ist eure Beziehung am Ende.Zitat:
SIE ! Die Frau meines Lebens.......
Sich jetzt anderweitig schnelle Befriedigung zu holen, davon halte ich gar nichts!
Alles wird vorübergehen
Manchmal läuft es wie im Märchen,
wo's immer gut ausgeht,
wo alles eine Fügung hat
und man von Schicksal spricht.
Und weil du gerade glücklich bist,
glaubst du ans Happy End.
Es ist schön, wenn du sagst, dass du mich liebst,
auch wenn ich dabei denk:
Alles wird vorübergehen.
Du denkst, dass du ewig lebst,
dass du hier sicher bist,
mit all den vielen netten Freunden,
den lieben Menschen um dich.
Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht,
gibt's keinen Haltegriff.
Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
es reißt dich einfach mit.
Alles wird vorübergehen.
Die gute und die schwere Zeit -
nichts bleibt jemals stehen.
Eine Hand voll Glück reicht nie für zwei,
man muss nehmen, was man kriegt.
Ich hab keine Angst zu sterben,
solange du bei mir bist,
doch halt dich nicht an meiner Liebe fest.
ist ein lied von den toten hosen, vllt. hilfts dir
ist bei mir in manchen situationen dauerbeschallung
hi julez,
ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber:
wenn einmal schluss ist dann nützt es meist gar nichts noch irgend welche anstrengungen zu unternehmen um sie wieder zu gewinnen... denn wenn einmal so ein cut in der beziehung war, dann wird es sowieso nie mehr so wie früher... der üble beigeschmack ist dann immer vorhanden!!!
und außerdem: "aufgewärmtes essen schmeckt nicht...!" sagte übrigens meine ex!!! :-(
das beste was du meiner meinung nach tun kannst, ist sie einfach zu vergessen... alles andere wird dich auf lange sicht nämlich richtig runter ziehen... diese bittere erfahrung hab ich auch schon mal gemacht... siehe meine beiträge in folgendem thread:
Ansehen ?
dem armen AB geht's da übrigens ganz genauso... ich hoffe mittlerweile nicht mehr ganz so schlecht... aber es stimmt ja auch, die große liebe wird man nie vergessen... jeder der was anderes behauptet ist arm dran, denn derjenige hat noch nie richtig geliebt!!!
edit:
genau das hat meine ex damals auch gesagt:
und genau das hat sie gemeint:Zitat:
Zitat von Barbara
und genau das war der fall:Zitat:
Zitat von Barbara
das ist ja der hammer!!! da hab ich grad nen echtes deja-vu!!! barbara hat 100% recht mit dem was sie schreibt... genau so hab ich's erlebt!!!Zitat:
Zitat von Barbara
productof76,
gehts dir denn wenigstens schon besser??
julez,
wie gehts dir heute? gibts was neues?
Sie hat mir gestern abend geschrieben "Gute Nacht, Träum schön"Zitat:
julez,
wie gehts dir heute? gibts was neues?
Naja irgendwie bin ich fertig, mehr als gestern, ich habe Ihr auch auf diese weise geantwortet und geschrieben das wir nochmal in ruhe sprechen müssen. Bis jetzt kam nichts, warten heisst es.
@AB: Das ist unser Lied ! Das kennt Ihr alle oder ? Alter haben wir das immer laut gegröllt.
Alles aus Liebe (Toten Hosen)
Ich würde dir gern sagen,
wie sehr ich dich mag,
warum ich nur noch an dich denken kann.
Ich fühl mich wie verhext und in Gefangenschaft
und du allein trägst Schuld daran.
Worte sind dafür zu schwach,
ich befürchte, du glaubst mir nicht.
Mir kommt es vor, als ob mich jemand warnt,
dieses Märchen wird nicht gut ausgehen.
Es ist die Eifersucht, die mich auffrisst,
immer dann, wenn du nicht in meiner Nähe bist.
Von Dr. Jekyll werde ich zu Mr. Hyde,
ich kann nichts dagegen tun,
plötzlich ist es so weit.
Ich bin kurz davor durchzudrehn,
aus Angst, dich zu verliern.
Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht,
dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe,
und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll.
Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist,
und bringe mich für dich um.
Sobald deine Laune etwas schlechter ist,
bild ich mir gleich ein, dass du mich nicht mehr willst.
Ich sterbe beim Gedanken daran,
dass ich dich nicht für immer halten kann.
Auf einmal brennt ein Feuer in mir
und der Rest der Welt wird schwarz.
Ich spür wie unsere Zeit verrinnt,
wir nähern uns dem letzten Akt.
Ich bin kurz davor durchzudrehn,
aus Angst, dich zu verliern.
Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht,
dafür kann ich nicht garantiern.
Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist
und bringe uns beide um.
Sie will sich einfach nur gut fühlen, weil sie dich verlassen hat und weiß, daß Du damit ganz schön zu schaffen hast. Ist nur Gewissensberuhigung für sie. Wie Du Dich dabei fühlst, das interessiert sie in Wirklichkeit nicht. Jeder Mensch, der ein wenig nachdenkt, der weiß nämlich, das solche Mail nach einer Trennung für den verlassenen das ganze nur verschlimmern, weil es sich immer wieder Hoffnungen macht.Zitat:
Zitat von Julez
Alleine die Worte "Träum schön" sind in Deiner Situation der blanke Hohn. :hammer:
Aber Du willst ja nicht hören. Dann wirst Du wohl den harten Weg gehen müssen, bis Du es kapierst...
Grüße
BamBam
(der exakt das gleiche schon erlebt hat)
Außerdem ist es gemein, Dich emotional weiter" warm zu halten" nach dem Motto: Wenn ich´s mir doch anders überlege, ist er noch für mich da.
Selbst wenn ihr nochmal zusammenkommt, muß sie wissen, daß Du auch ohne sie klar kommst, weil sonst:
Zitat BamBam:
Nehmen wir mal an, mit ihrem neuen klappt es nicht und sie sagst sich, "Och, da nehm ich halt nochmal den Julez, besser als nichts, war ja ein netter Kerl". Du machst ihr da ja leicht, wenn Du ihr hinterher rennst. Dann weiß sie, daß sie mit Dir erst recht machen kann, was sie will. Das ist dann aber kein Liebe, sonder Bequemlichkeit. Fazit, beim nächsten Mal ist sie wieder weg.
Von daher tu´Dir selbst einen Gefallen und breche den Kontakt jetzt sofort ab. Du bist sonst der Dumme!!!!
Julez, klar willst du das jetzt nicht von uns hören. ein "los ran und kämpf um sie" wäre dir bestimmt lieber. mir wäre es damals jedenfalls lieber gewesen als immer wieder dieses "brich den kontakt ab".
letzten endes musst ich aber feststellen, das die leute, die zweiteres zu mir sagten recht behielten. und dieses "warm halten" kenn ich auch zur genüge. meine ex damals hatte das auch ne weile probiert, bis sie merkte das ich nicht mehr drauf anspringe. bei ihr waren es dann so sms mit "wie gehts dir denn?" (zugegeben ne ziemlich dumme frage nachdem sie mir das herz rausgerissen hatte), und "du meldest dich ja gar nicht mehr".
erst dachte ich sie will ja vielleicht nochmal was von mir.. bis ein anderer um die ecke kam und .....wech war sie. zum glück hörte das dann mit den bescheuerten sms auch auf.
soll mir einer sagen, was er will; aber sind frauen nicht unglaublich brutal, berechnend und herzlos im vergleich zu uns sensiblen, rücksichtsvollen und warmherzigen männern!?!?! :evil:
da bewewahrheitet sich immer wieder:
FRAUEN SIND DIE SCHLECHTEREN MÄNNER!!!!! :motz:
ansich is man ohne frau auch gut dran .. kannst machen was du willst ... pfurzen wenn du im bett liegst ohne es dir zu verkneifen ( auf eiweiss zeigt gerade ;) ) und hast mehr zeit für dich :D
klaro des kuscheln fehlt .. aber genieß die zeit des alleinseins auch mal :D
Julez, auch dieses lied von den "hosen" kenne ich zur genüge.
aber das war mit einer ex freundin "unser" lied, deshalb hab ich es dann nach der beziehung, aufgrund der erinnerungen, die mich sofort wieder überkamen, eher weniger gehört...
mit meiner letzten freundin war es genauso wie bei dir, immer wieder mal sms à "wie geht es dir denn, ich vermisse dich" oder auch ganz verwirrend "ich brauche dich, um über alles hinwegzukommen"
irgendwann hab ichs dann gerafft, dass das alles nur verschlimmert und den prozess des "drüber weg kommens" unnötig verlängert (ich glaub mit ihr war ich das erste mal wirklich verliebt)
ich hab ihr dann klip und klar gesagt, dass sie mich in ruhe lassen soll und dass sie sich aus meinem leben raushalten soll.
nuja heute rede ich nicht mehr mit ihr, sage ihr nicht mehr "hallo" und schaue sie nicht mehr an
ist vllt nicht die feine art, aber das wars auch nicht was sie mit mir abgezogen hat
und ich bin drüber weggekommen, das ist das was für mich zählt.
in diesem sinne, die zeit heilt alle wunden...
Das gehört alles zum Leben dazu, Arsch zusammen gneifen und weiter.
Nimm dir etwas Zeit, schneller als du denkst findest du wieder eine, wenn du willst.
und DIE du willst ! ;)Zitat:
Zitat von DMR
aber jungs, ich denke er hat das groesste tief ueberwunden, sollte man es jetzt nicht vielleicht ruhen lassen und ihm selbst ueberlassen ?
ich weiß am anfang hilft so etwas ungemein, aber irgendwann nervt es etwas und "reißt" aeltere wunden wieder auf.
muss natuerlich julez am besten wissen :)
Ich habe das schon so gemeint wie ich geschrieben hatte. Wenn er nicht wirklich will wird er auch keine finden.Zitat:
Zitat von flahexer