jaja der rob meldet sich auch mal wieder ;) habe momentan ja kein internet zu Hause :/ freu mich ez schon
Druckbare Version
jaja der rob meldet sich auch mal wieder ;) habe momentan ja kein internet zu Hause :/ freu mich ez schon
Habe mir heute meine "Lustige" Kopfbedenkung bestellt :D
Schaut irgendwie aus, als wenn Du Dich als Pizzabäcker verkleiden wolltest... :lol: :lol: :lol:
Ich persönlich finde so ein barret ja sehr praktisch.
Kann man sich vors Gesicht ziehen, wenn man den Rest nicht mehr sehen kann, war die Völlerei zu arg ist es auch als Speigefäß brauchbar und zuguterletzt kann man noch ein Hühnchen oder Spanferkelchen für den Heimweg darin aus dem Gewölbe schmuggeln :diablo:
:angel:
Es sind soeben DZ frei geworden!
Also.. wenn es an der Übernachtung liegt das es sich der eine oder andere noch überlegt
Jetzt anrufen und reservieren!
ZR
Ich bin noch nicht so breit das ich ein Doppelzimmer brauche aber ich reservier wohl nächste woche auch mal :)
:D Zimmer FREI
Zitat:
Zitat von Zum Rausche
Wir sind schon 41 ;)Zitat:
Zitat von Zum Rausche
Zum Rausche, stimmt das eigentlich, daß die letzten Zwei am Ausgang direkt neben der Klotüre sitzen müssen? :gruebel:
Dann wäre es ja sinnvoll, noch schnell Platz 42 und 43 zu reservieren, oder? :lol:
:jumpers:Zitat:
Zitat von Barbara
Eine gute Idee.. 8-)
Gerade hat Anita Hess absagen müssen.. sie startet an 2 WK in November!
Also sind es wieder 40 ;)
Zitat:
Zitat von Zum Rausche
Jetzt wieder 41 ;)
Zitat:
Zitat von Zum Rausche
Zum Rausche, sind denn da - ausser Dir und BamBam ein paar "große Jungs" dabei, damit ich was zum Angucken habe??? :mrgreen:
Na... dann lass Dich mal überraschen 8-)Zitat:
Zitat von Barbara
Oder.. Du kannst sie Dir auch "Schön(Groß)saufen" :twisted:
Ooooch nö! Das kann ich ja in jeder x-beliebigen Kneipe haben!!! :pueh:Zitat:
Oder.. Du kannst sie Dir auch "Schön(Groß)saufen"
Ich will halbnackte Männer mit Sixpack und dicken Keksen mit eingeölten Oberkörpern. :diablo: Her damit!!!! :angel:
wie gesagt, leider kann ich wieder nicht kommen, da es zu weit weg ist. Du musst dich also mit Hemdchen wie BamBam und Zum Rausche begnügen. :ratlos:Zitat:
Zitat von Barbara
Ronny Kohlmann, wir nehmen Dich gerne mit! :jumpers:
Ich werde die Heizung im Auto auch gerne aufdrehen, damit Dir da nicht kalt wird so ganz ohne Hemdchen den weiten Weg bis Uffenheim... :twisted:
alles klar, ich steh in Münster am Bahnhof! Du weisst ja wie ich aussehe!
Ansehen ?
Menno!
Ich dachte, Dein Avatar wäre ein Foto von Dir!!! Habe schon die ganze Zeit gelechzt und gesabbert, und jetzt das.... :krank:
ist Ronny jetzt etwa Powerlifter geworden :lol:
Zitat:
Zitat von Zum Rausche
Ach ja bevor ich’s vergesse! :lol:
Nimmt mal lieber ein paar „Münzen mit Goldrand“ (1€) mit.
Denn es gibt da gewisse Regeln :twisted: .. und der jenige der sie bricht, muss entweder ein Lied von sich geben oder ein Vierzeiler auftragen!
Wer aber keins von beiden parat hat. Der möge seine Strafe mir einer „Münze mit Goldrand“ begleichen!
Ups.. jetzt habe ich aber was verraten ;)
Also lernt Lieder und Gedichte ...ich zahle lieber :mrgreen:
Zum Rausche
Zählen alle Arten von Liedern? ^^ Dann bekommst von mir Axel F und der Crazy frog ^^ :D :D
ihr seit doch pervers :respekt:
Zitat:
Zitat von Zum Rausche
Ist die Anlage auch behinderten Gerecht wenn ich da mit meinen Krücken und evtl auch noch mit meiner Schiene komm? :)
Oje.. das hört sich jetzt aber nicht gut an. Hast Du Dich verletzt :cry: Oder willst Du uns auf den Arm nehmen ;)Zitat:
Zitat von tn
Und falls Du jetzt echt mit Krücken kommst! Es sind genug Stallburschen ;)da die Dir helfen können Dich in den Gewölbekeller zu tragen!
Wenn ich anfange zu singen, werdet Ihr mir Münzen mit Goldrand zuwerfen, damit ich wieder aufhöre..... :twisted:Zitat:
Nimmt mal lieber ein paar „Münzen mit Goldrand“ (1€) mit.
Denn es gibt da gewisse Regeln .. und der jenige der sie bricht, muss entweder ein Lied von sich geben oder ein Vierzeiler auftragen!
Wer aber keins von beiden parat hat. Der möge seine Strafe mir einer „Münze mit Goldrand“ begleichen!
Auf das lasse ich es gerne ankommen :twisted:Zitat:
Zitat von Barbara
oh bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee e, filmt das mit ton. *grins*
:pueh: :pueh: :pueh:
Und hinterher Schmerzensgeld fordern, wa?????
ich doch nicht. hihi möchte einfach nur etwas zum lachen haben *G*
oh verdammmt, ich würde sooo gern kommen... Ansehen ?
Ronny Kohlmann, Du lügst!!!!! :angel:
Nein ist kein Witz ich komme mit Krücken! Werde am Mittwoch operiert ;)
Oje.. was läßt Du Dir machen.. größere Waden :twisted:Zitat:
Zitat von tn
Neee.. mal spaß bei Seite..darf man fragen warum?
ZR
Also.. ich habe jetzt 44 Personen am Start und angemeldet!Zitat:
Zitat von Zum Rausche
Mal schauen, vielleicht Packen wir die 3 Fässer Bier vom letzten Mal :rock:
@BamBam bleibt ja diesmal Länger.. dann wirt es schon klappen ;)
Zum Rausche
sagt :
Zum Rausche :bierle:
@Zum Rausche:
Siehe: Ansehen ?
Und die Fässer, die schaffen wir schon mein Freund ;)
Grüße
BamBam
Ahhh.. jetzt bin ich auf den laufenden.. DankeZitat:
Zitat von BamBam
Auf was werden wie uns einigen.. Du das Helle ich das Dunkle Bier???Zitat:
Zitat von BamBam
Nicht das wir uns in die Quere kommen :diablo:
Zum Rausche mein Freund
Zum Rausche ;)
Super es haben alle bezahlt.. und ich muss dieses mal nicht draufzahlen!
Zitat:
Zitat von Zum Rausche