wie gesagt, nach einer sauferei. weil alkohol bei mir alles verstärkt.Zitat:
Zitat von Semjon
den tag über war auch alles okay (also nicht ok, aber nicht so dass ich vonner brücke hopsen mochte)
Druckbare Version
wie gesagt, nach einer sauferei. weil alkohol bei mir alles verstärkt.Zitat:
Zitat von Semjon
den tag über war auch alles okay (also nicht ok, aber nicht so dass ich vonner brücke hopsen mochte)
Naja ich weiss ja net...der Gedanke existiert bei mir garnicht...
Da müsste schon was passieren was mir definitiv die Zukunft in meinem Leben für immer zerstört. Und das wäre eigentlich nur ne Krankheit oder sowas...
oder: fighty, keep on kacking :mrgreen: :diablo:Zitat:
kaka keep on fightin!
Jopp, is mir auch völlig unverständlich wegen ner verflossenen über Selbstmord nachzudenken...allgemein check ich dass nicht. Aber einige Leute sehen wohl den einzigem Sinn in ihrem Leben darin ihren passenden Partner zu finden und ne Beziehung zu führen usw. dann kommt noch sone Tendenz zum dramatisieren und überreagieren dazu...
du bist noch super jung...in deinem alter habe ich auch so gedacht...wenn es aber hart auf hart kommt und du mit menschen am ende ihres lebens redest, wirst du schnell feststellen, was das entscheidene im leben war...kein sport, nicht das geld, nicht das tolle auto, nicht der job, nicht der sex -alles das ist schön, aber nicht entscheident...jemanden zu finden, der dich versteht, der dich liebt, der dich akzeptiert wie du bist, der dich liebt, weil du bist, wie du bist, jemand der immer an deiner seite stehen wird...egal was passiert...was kann man sich schöneres wünschen in dem kurzen leben...ich weiß für mich, daß es kein größeres ziel gibt...mein heiligtum ist meine familie und meine liebe, meine freunde. alles andere sind nebensächlichkeiten...ich will mich nicht am ende meines lebens grämen müssen, weil ich alles über das einzig entscheidende im leben gesetzt habe...aber du wirst selbst mal so denken..keine angst, das kommt noch...
warst du schonmal besoffen?Zitat:
Zitat von Semjon
dann weißt du wahrsch, dass logische gedankengänge nicht mehr so möglich sind.
ich renn auch nicht den ganzen tag über rum und bin suizidgefährdet, aber in diesem einen mom, an einem scheißtag in meinem leben, wirklich an einem einzigen war ich soweit.
das hat mit gefühlen und nicht mit logik zu tun
vllt hast du einfach noch nie jmd. geliebt, wenn du solche trennungen so locker wegsteckst...
@kaka .... wie wahr!!!! :daumen:
und genau das wirst du haben!!!!!!! da hab ich bei dir absolut keine bedenken!!!
:lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Semjon
sowas denk ich mir auch öfters 8-)
"dann kommt noch sone Tendenz zum dramatisieren und überreagieren dazu... :?"
das sehe ich ebenfalls so
Also ich glaube Euch ging es noch nie so richtig mies oder Ihr habt es verdrängt. Bei solchen Schicksalsschlägen denkt man nicht mehr logisch und rational...es geht einem scheisse. Man weiß nicht mehr was das Leben für nen Sinn hat, warum man selbst überhaupt existiert...und fühlt einfach nur Schmerzen.Zitat:
Zitat von Atomic
@KaKa...tut mir echt leid für Dich. Ich kann nachfühlen wie's Dir geht. Klar weißt Du dass es irgendwann wieder besser sein wird, aber im Moment musst Du einfach nur kämpfen. Dass Alkohol keine Lösung is weißt Du selbst...genausowenig wie andere Frauen abzuschleppen.
Das was meiner Meinung nach hilft ist reden...viel reden.
@KAKA: Wenn Deine Freunde keine Zeit haben, ganz Ehrlich, virtuelle stehe ich Dir gern zur Seite.
Julez
so....ausgenüchtert sieht ds ganze am nächsten tag, in der firma, wesentlich weniger dramatisch aus...logisch, man ist abgelenkt! außerdem habe ich kopfschmerzen und mir ist schlecht ;)
das thema alk ist jetzt erst mal durch...werde nur wieder etwas trinken, wenn ich gut drauf bin.
habe heute nacht den entschluss gefasst, mich auf die dinge zu konzentrieren, die mir geblieben sind, und 100% meiner kraft dafür zu nutzen: familie, freunde, sport und mein job.
sieh, gestern war ich schwach, heute erstrahle ich im neuen glanze :mrgreen: frei nach kaka!
danke für die lieben worte und die ratschläge...
kaka,
JETZT MACH MA HALBLANG!!
ICH HABE JETZT ERST RICHTIG ANGEFANGEN dein UNGLÜCK ZU GENIEßEN UND MICH IN DEINEM LEID ZU AALEN :twisted:
da kommst du mir mit sio nem schrott!!
ich finde, du solltest jetzt mal wieder richtig abkaken (ein wortspiel :jumpers: ) und deinem mod damit eine freude machen :diablo:
...also denk doch nochmal an all die guten zeiten, die ihr hattet... :twisted:
@Mama: Du weißt wie man Wunden aufreisst wa !
Julez,
ich fühle halt gerne mit :mrgreen:
kaka der phönix! :daumen:
sehr positiv, das du dich nur kurz hast hinreissen lassen.
(das ist wohl auch in etwa das was dir mama auf seine art damit sagen wollte 8-) )
heute habe ich gefeiert....das leben ist zu schön, um es für eine person zu opfern! so viele frauen, so viele nette menschen, so viele freunde...so geil!
bin total betrunken, sehr glücklich, auch ohne traumfrau...habe 2 fitforfun models kennengelernt :mrgreen: alles wird gut werden, dessen bin ich mir sicher ;)
I will make u hurt...if I could start again, a milion miles away, I would keep myself, I would find a way...
Oh, ein Johnny Cash Fan... ;)
mit zitronen kann man eben gute limo machen
lol das schicksal wollte wohl nicht, daß ich die mädels anrufe ;) habe am wochenende mein handy im taxi liegen lassen... :roll: es passt mal wieder alles zusammen...ist leider auch nicht mehr aufgetaucht, ich liebe diese ehrlichen taxifahrer...Zitat:
habe 2 fitforfun models kennengelernt
:lol: :lol: :lol: :lol:
serh geil, sehr geil :daumen:
äääähhhhh....ich meine natürlich wie tragisch, wie tragisch :roll:
das übelste ist, dass du die ganzen nummern wieder beschaffen musst!
ist echt ne scheiß arbeit. kenne das gut!
das gute daran ist, dass du dich jetzt sicherlich langsam der talsohle näherst. :krank:
spätestens, wenn du jetzt ne treppe runterfällst und dir dabei alle zähne einschlägst und später feststellst, dass deine neue private krankenversicherung den zahnersatz in diesem fall nicht abdeckt, dürftest du es gepackt haben! :mrgreen:
also kopf hoch, brust raus und gerade machen :diablo:
haha mama du sack! das schicksal will mich halt gerade ein wenig reizen :) und das schafft es auch :schimpf:
wenn ich in amerika leben würde, wäre ich jetzt langsam an dem punkt angelangt, mir ein waffenarsenal zuzulegen :mrgreen:
ich habe gott sei dank den stand von vor ca. 4 wochen im outlook aktualisiert, daher muss ich nicht viele nummern wieder besorgen. das tolle ist, daß ich ja nie meine nummer weitergebe und daher auch nicht von den mädels angerufen werden könnte ;)
habe mir jetzt ein siemens gekauft (das geht ja gar net) vorher hatte ich ein nokia 6230i, da war alles einfach und übersichtlich, jetzt mit diesem komischen sl65, daß ich heute bekommen habe, geht nix!!!
kaka, mein Vater hat von September 2003 bis Anfang diesen Jahres um seinen Job gebangt. Erst hieß es von einem Tag auf den anderen, er wäre arbeitslos. Dann gab es ein ständiges hin und her, er wurde total verascht, weil es immer den einen Tag hieß, er kann weiter machen, danach wieder, dass er doch wegrationalisiert wird (er hat nen recht hohen Posten in ner int. Firma).
Diese zeit war die schlimmste Tortur seines Lebens, so hab ich ihn noch nicht erlebt.
Im Endeffekt ist alles gut ausgegangen, er hat seinen Job behalten und wird ihn definitiv noch lange behalten.
Also, geradeaus schauen und nicht hängen lassen.
mit 60 stehst du auf Malle am Pool deiner Finca, eine (immer noch) gutaussehnde Frau an deiner Seite, und denkst "Shit, fast wär ich damals die Klippe runtergefahren......"
hach, immerhin ein netter moderator :mrgreen: und nein mama, damit bist nicht du gemeint :D
das hoffe ich mein lieber, das hoffe ich...Zitat:
mit 60 stehst du auf Malle am Pool deiner Finca, eine (immer noch) gutaussehnde Frau an deiner Seite, und denkst "Shit, fast wär ich damals die Klippe runtergefahren......"
kaka,
6230i sollte ich eigentlich auch schon haben. leider hats die telekom woanders hingeschickt und weiß nicht mehr wohin!!! echt wahr!!
jetzt kriegt die amam nicht etwa ruckzuck ein ersatz handy; neihein!! ich muss warten bis sie es gefunden haben. TELEKOM!! :hammer:
ES MUSS RICHTIG HEISSEN:Zitat:
mit 60 steht ne dicke pflegerin hinter dir um deinen rolli in den park des pflegeheims zu schiben, in dem du schlechtes essen, schlechtes fernsehen und noch schlechtere laune bekommst!!
aber ansonsten passts :diablo:
also wird es sein, wie dein leben mit knapp über 30 :jumpers:Zitat:
ES MUSS RICHTIG HEISSEN:
mit 60 steht ne dicke pflegerin hinter dir um deinen rolli in den park des pflegeheims zu schiben, in dem du schlechtes essen, schlechtes fernsehen und noch schlechtere laune bekommst!!
aber ansonsten passts
bah...so ein paar wochen ist alles ganz gut gelaufen, aber jetzt ist wieder alles beim alten...man kann halt nicht ewig verdrängen...
gibt es da draussen eigentlich nur dumme frauen, die solo sind? oder ziehe ich mit meinem bb-aussehen einfach nur einen bestimmten tspen mensch an? das ist echt grauenvoll...habe schon gar kein lust mehr auf mein single leben...jobmäßig gibt es noch nichts neues...das damokles schwert schwebt die ganze zeit über meinm kopf....den alk bekomme ich ehrlich gesagt auch gerade nicht in den griff...kann mich an keinen einzigen tag erinner, an dem ich nichts getrunken hätte...schon übel...ich glaube ich war jetzt auch seit 2 wochen nicht mehr beim training...ist mir gerade alles vollkommen egal...meine blutwerte sind wieder gekommen...sah irgendwie nicht so gut aus...der testospiegel ist wohl noch zu niedrig, das würde zumindest einen teil der depris erklären...aber auch das ist mir im moment egal...ich bin froh, daß ich mich jeden tag zur arbeit schleppen kann und nicht einfach im bett liegen bleibe und einach nicht mehr aufstehe...so fühle ich mich nämlich im moment...alles ist zu viel für mich...naja, so ist das....
kopf hoch und geh wieder zum training, das baut doch auf und hebt den testo spiegel ;)
aber nicht enttaeuscht sein mit den womoeglich abgesunkenen gewichten :kollega:
kaka, Frauen sind ne sache für sich ich werde sie auch nie verstehen... und umso länger ich drüber nachdenke will ich es auch nicht.
das mit dem alkohol musst du in den griff bekommen und wenn du wieder trainieren gehst kommst du eventuell zumindest ein bisschen auf andere gedanken. lass deine wut und deine gefühle an den gewichten aus und richte die augen nach vorn!
kopp hoch
gruß
roB
reiß dich mal ein wenig zusammen...
du bist eine große persönlichkeit die auch ganz gut ohne frau aus kommt!
Habt Ihr se noch alle auffer Reihe??? Kaka kann sich im Augenblick selber nicht leiden, schiebt Frust und säuft sich zu und da diskutiert ihr darüber, daß es nur miese Frauen gibt? Jede Lady, die ein wenig Niveau hat hält sich von nem Typen, der so drauf ist fern.
kaka, krieg Dich erst mal selber wieder in den Griff, dann passt das auch wieder mit den richtigen Mädels!!! :kollega:
kaka,denke einfach mal so:
Es gibt IMMER einen Menschen dem es noch schlimmer geht,der vielleicht gerne tauschen würde!
Das leben ist da um es zu meistern......auch wenn dies oft aussichtslos ist!Jeder Mensch hat sein eigenes Schicksal,was er schlucken musst!
Der eine Wird Millionär,der andere wird arm, verliert alles.....,aber dafür gibt es auch die Sonnentage im leben....
Du solltest an deinem Stolz nicht zweifeln,denn du bist das was du bist,und das kann Dire KEINER nehmen!
Und das mit deiner Freudin,das leiden teilen unzählige Menschen mit dir!
Überlege mal ob das überhaupt einen Sinn hätte noch mit einer Freundin zu leben,vielleicht gab es in deiner Beziehung mehr leid wie freude in der letzden ZEIT!
Meistens ist dann doch die lösung die trennung,und im nachhinein IRGENDWANN sagst du Dir,es war eine Gute entscheidung,den sich Psyschich vertig zu machen hat keinen Zweck!
Also HALTE am Sport fest,das wird dir keiner nehmen,schaun mein Post
"RESPECT" in Sonstiges!
Viel Glück,und steh wieder zu deinem MOTTO!!
Lieben Gruss
Fitline
Ohje..,
ähnliches habe ich "gerade" hinter mir...5 Jahre Beziehung fanden vor ca. 1 Jahr ihr Ende...
Es war eine schwere Zeit die Parallelen zu deiner Situation aufweisen... Nungut da musst du durch. Es bringt nichts das zu unterdrücken es stößt über kurz oder lang wieder auf...
Vor ca. 1-2 Monaten lernte ich eine tolle Frau kennen, und es schien mir ich sei endlich drüber hinweg und könnte was ernstes neues beginnen...
(Kann also gut nachvollziehen was du mit den Frauen meinst :roll: )
Wie es aber so ist mit den Frauen, rief mich meine Ex vor ein paar Tagen an, nach 1 Jahr ohne Kontakt und erzählt mir wie besonders unsere Beziehung war / sie nicht vergessen kann etcetc... im Endeffekt möchte sie es gern nochmal versuchen, was soll man dazu sagen... :ratlos:
Was ich damit sagen will ist, lass dich nicht hängen versuch mit der Situation fertig zu werden, und lass die Finger vom Alk, der hilft in keinem Falle.
Ich für meinen teil stürzte mich nach dem ersten großen schmerz der Trennung erst richtig in den Sport traff mich mit Freunden die mir weitgehend halfen mich abzulenken und Spaß zu haben, aber ich denke das ist von Typ zu Typ unterschiedlich.
Also Kopf hoch, dass wird schon :kollega:
tja, am riemen reissen...das versuche ich ja schon...es klappt nur nicht so richtig...habe im moment einfach eine lücke in meinem leben...und ein komplettes motivationsloch, was sich leider querbeet zeigt...ich habe mir vorgenommen spätestens am 1.august wieder zum training zu gehen und vor allem mit dem alk und der schlechten ernährung aufzuhören...mal sehen ob es klappt...mein trainingspartner geht leider für 1 Jahr in die USA und daher habe ich noch weniger motivation als vorher...werde heute abend versuchen nichts zu trinken und dafür leichtes cardio vor dem fernseher zu machen...
Klar :mrgreen:
hats geklappt??Zitat:
werde heute abend versuchen nichts zu trinken und dafür leichtes cardio vor dem fernseher zu machen...
kein alk trinken ja, hatte gestern ein langes telefonat mit einem guten alten freund...wollte nicht nebenbei dann auf dem fahrrad sitzen;) ich versuche mich jetzt eifnach selbst zu überlisten, indem ich kein alkohol mehr einkaufe :mrgreen: hoffe, daß es ab jetzt wieder bergauf geht...morgens und tagsüber geht es ja auch, nur nachts kriechen diese gedanken wieder die hirnwindungen hinauf...
kaka,
komm doch zum grillen bei babsy!
1. da kann ich live auf dir rumlästern :mrgreen:
2. dich den ganzen tach aufziehen
3. sind auf der anderen seite ne menge hässliche menschen versammelt, über die du dann herzhaft lachen kannst.
4. total verhungerte hemden, die sich in einem bb-forum tummeln, also handtücher, die den ganzen tach virtuell auf breit machen :lol:
5. basy, die lösung fürs ozonloch :shock:
6. schnegge, der unterlippennachvornestülper und stirnrunzler mit der grillzange :mrgreen:
7. MICH!! den unfehlbaren, opfer meiner göttlichkeit; mich kannst du dann den ganzen tach anhimmeln 8-) :mrgreen:
na dann kann kaka ja gleich in die Klapse gehen ...
ich glaube, daß das genau das falsche wäre, denn dann müsste ich
a) die ganze zeit alkohol trinken, um die leute zu ertragen
b) würde ich dann innerhalb kürzester zeit alle frauen angraben und mich bei allen unbeliebt machen
c) müsste ich die ganze zeit leute wie dich von meinem bizeps fernhalten und fragen über mein arm-workout beantworten
d) würde ich wenn du, schnegge und babsie auf einen haufen sind, mit 90% wahrscheinlichkeit nichts mehr zu essen bekommen (der rest wohl auch nicht mehr)
e) bin ich in meiner freizeit ja noch muskelbody`s batman und versuche das böse und die ungerechtigkeiten dieser welt zu bekämpfen
f) habe ich noch eine lange liste von personen und organisationen, an die ich brandbriefe schreiben will
g) würde das ziemlich anstrengend werden, falls unsere rote-socken fraktion anrückt und ich versuchen müsste, sie per bankdrückwettbewerb zu bekehren - wenns nicht klappt, würde ich dann mit hantelscheiben werfen
und h) und most importantly - ich brauche meine ruhe :=)
Joh. Leg´Dich in den Wald und stirb! Aber bitte leise..... :lol:Zitat:
Zitat von kaka