da steht auch drauf reduce body fat oder so...seit wann reduziert kreatin körperfett? hab die packung gradnicht da aber ich kanns oben am bild lesen(hab das selbe)
Druckbare Version
da steht auch drauf reduce body fat oder so...seit wann reduziert kreatin körperfett? hab die packung gradnicht da aber ich kanns oben am bild lesen(hab das selbe)
ja, das kenn isch!Zitat:
Ja mit der S-bahn ne blöde sache, aber bei mir war es so das mein Vater nen Mercedes fahren wollte und wir kein geld hatten !
meine eltern wollten mich auch verscherbeln.
erlös hätte aber nur fürn damenklapprad gereicht :-(
da hamn se mich als kind einfach anne geisterbahn verliehen.
seit dem hab ich ne rummelpsychosehttp://www.smilies-world.de/smilies/...rrueckt/15.gif
Und Deine Eltern nen haufen Geld !!!Zitat:
seit dem hab ich ne rummelpsychose
Btw: Die haben die Seite auch neu gemacht => [klick]
Ich bin jezz echt mal gespannt ob man unterschied zu normalen kreatin merkt! Denn wenn es wirklich soo viel bringt könnte man es ja auch dauerhaft supplementieren!
MfG
Das könnte echt ein Durchbruch sein. Und vor allem den Besitzern der Patente eine Menge Geld bringen ;)
Ich bin gespannt, ob das Zeug auch wirkt.
also was ich bis jetzt schon sagen kann, ist das ich einen länger anhaltenden pump verspüre!
Und ich meine Lange...
Und wie schauts mit euren Kraftleistungen aus?
MfG
Hmm, interessant, dass das Forum jetzt schon Werbung für das Zeug macht :mrgreen:
ich merk bis jetzt noch nix. bei mir dauerts aber eh immer lange bis etwas anschlägt und außerdem steckt mir noch der infekt in den socken!
Julez, da würde ich aber vorher nochmal nen Arzt zu fragen, oder zumindest die Hersteller nochmal direkt anschreiben.Zitat:
@All: Kann ich das auch nehmen trotz Einzel Niere ? Hat jemand Erfahrung ?
Hi Jungs. Ich habe 0 Unterschied zu Creatin Monohydrate feststellen können. Außerdem ist Creatin Mono um einiges günstiger.
schorle2000, jetzt machst du alles kaputt!! ;)
verdammt richtig :(
Mist !!! Schorle Du nimmst mir gerade meine Hoffnungen !!!
Wenn es kein Unterschied zwischen Kre-alkalyn und Creatin Monohydrat gibt, dann is des doch net schelcht oder ? Also wenns die gleich Wirkung hat, aber trotzdem net die Nieren belastet ...
Exakt ;)Zitat:
Wenn es kein Unterschied zwischen Kre-alkalyn und Creatin Monohydrat gibt, dann is des doch net schelcht oder ? Also wenns die gleich Wirkung hat, aber trotzdem net die Nieren belastet ...
Gut :D dann bestell ich mir das vielleicht auch mal , wollte sowieso mal Creatin nehmen und wenn das jetzt rausgekommen ist umso besser.
dacht ich mir auch
ist übrigens günstiger, weil man für die gleiche Wirkung weniger braucht (zumindest nach Herstellerangaben)
hoffe mal die Testenden können in ein paar Wochen mehr sagen
Hört sich echt interessant an. Bin aber leider pleite. Verdammt :motz:
also jetzt nach paar tagen noch nix fest zu stellen....hab leichte kopfschmerzen und schwindel gefühl von was auch immer.
Du sollst die Kapseln ja auch _oral_ einführen :kollega: :diablo:Zitat:
also jetzt nach paar tagen noch nix fest zu stellen....hab leichte kopfschmerzen und schwindel gefühl von was auch immer.
:shock:Zitat:
Du sollst die Kapseln ja auch _oral_ einführen
...verdammt verdammt verdammt!! ))) )))
also ich hatte heute auch nen geileren pump als sonst...bin mir ziemlich sicher das es keine einbildung war!
DU misstkerl :sport:Zitat:
Zitat von TheEvilOne
mhh der thread ins stocken gekommen? ich denk ihr nehmts noch? also darf man nit erfahren wie eure erfahrungen bisher sind? ich und viele andere fändens intressant. besonders obs besser , schlechter oda gleich gut wie normales creatin ist.
also bitte neue erfahrungsberichte, thx
mfg stefan
yoyo, lohnt sich die investition? ~~
Würde es auch mal antesten wollen.
kann echt noch nix sagen... ich habe es auch 2 mal vergessen zu nehmen und nehmes wie gesagt ums essen rum. will wissen, ob es dann auch was bringt.
bisher habe ich sicherlich noch nix gerissen deswegen.
hier waren doch noch andere leute, ausser mama, die es testen bzw getestet haben. sind die alle von dem zeug umgekommen , oder wieso sagt keiner mehr was^^
doch doch bei mir hilfts schon hab ca. 2kg bis jetzt zugelegt
Ich warte noch bisserl mit der Einnahme; will vorher erstmal schaun, ob ihr an dem Zeugs krepiert :lol:Zitat:
hier waren doch noch andere leute, ausser mama, die es testen bzw getestet haben
Ne, ich fang damit September an, im Moment nehm ich gute Erfolge durch meine Ernährungsoptimierung mit und ich hab letztendlich mehr davon, wenn ich noch bißchen warte.
mama das du nix mehr merkst war doch eigentlich völlig klar oder? :diablo:
Atomic, wie lange nimmste schon? Was würdeste im vergleich zum anderen kreatin sagen?
MfG
ich merke keinen unterschied zum normalen kreatin bis jetzt.
wie lange ich es nehme....ich schätze 2 wochen
2 Pillen täglich ? oder wieviel nimmst du ?
2 vorm training und noch eine danach(nicht direkt nach dem training).
an trainingsfreien tagen dann nur 2
ups ich hab jetz 2morgens 2vormtraining und 1 danach genommen :roll:
also 3 an trainingstagen und 2 an trainingsfreien tagen ?
dann hast du zuviel genommen :D
also 2 vorm training und 1 danach irgendwann ?
is des ok am tag 200mg coffein zuzuführen ?
Jain.
Wenn du nicht an Koffein gewöhnt bist hat das den Effekt, dass es dir Wasser entzieht und das ist bekantlich nicht gut in ner Crea Kur.
Wenn du eh ständig Kaffe trinkst und die Koffeinzufuhr auf 1h vor dem Training verlagerst ist das Recht egal bezüglich des Wassers.
Ich teste auch gerade koffein ;)