na ja das wird ja wohl sowieso bald nicht mehr passen deer häßliche putzlappen! :lol:
Druckbare Version
na ja das wird ja wohl sowieso bald nicht mehr passen deer häßliche putzlappen! :lol:
Soooo, nachdem Headi hier schon mal sauber geamcht hat, habe ich jetzt ne schlappe Stunde gebraucht, um den Thread zu säubern....der nächste, der mit schmutzigen Schuhen hier reinkommt, wird geschlagen!!!! :twisted:
Ich habe mal meine Umfänge gemessen (alles morgens):
-Oberarmumfang: 45cm
-Brustumfang: 120cm
-Schulterumfang: 140,5cm
-Oberschenkelumfang: 69,5cm
-Wadenumfang: 47cm
-Taillenumfang: 90cm
Gewicht: 108kg
go coop go :)
:kollega:Zitat:
Zitat von Cooperator
mal im ernst: RESPEKT!
coop darf ich hier fragen stellen zu deinem stand und dem training oder willst du ausschließlich infos geben und es soll gar nicht gepostet werden ?
ich frag einfach mal damit das nicht nur nutzloser spamm ist.
kann es sein das dein oberschenkel im vergleich zu dem rest ein klitzeklitze kleines bisschen nachhinkt ? also es ist trotzdem stark, aber bei nem 45er ärmel sollte man bei deiner größe schon die 70er knacken bei den quads oder ?
wenn ich falsch liege, nichts fuer ungut.
bleib dran
Fragen zu meinem Trainingsstand und meinem Training dürfen natürlich gestellt werden. Nur Offtopic wird geahndet!
Also du hast sicherlich Recht. Meine Oberschenkel müssten nen Tick dicker sein. Du darfst aber nicht vergessen, dass meine Beine ewig lang sind. Daher kommt das "richtig" Dicke, erst später. Ich bin aber dran!!!
Meine größte Sorge sind aber nicht meine Beine, sondern meine Brust! Diese hinkt wirklich stark hinterher. Wobei man sagen muss, dass sie sich schon ein wenig gebessert hat. Von vorne sieht sie gar nicht mal übel aus. Aber gerade bei den seitlichen Posen, sieht man deutlich, dass es meiner Brust noch an Volumen und Dichte fehlt. Aber auch hier bin ich dran!!!
sach mal Coop (Soti ;-) )
erhälst du (schon) Info´s durch "erfolgreiche" BB´ler...
also welche die schon "Wettkampfteilnehmer" sind (waren)...
kennst du welche "privat"... da du ja schon Kontakte geknüpft haben könntest...
Besuchst du (noch) Wettkämpfe... wenn ja wo??? eher NAC / NABBA oder doch lieber IFBB / DBVF
soweit mich(a) der deinen Werdegang (neidhaft) verfolgt...
aye, aber wenn die proportionen dann passen und du die "breite/dicke" hast, wirst du gewaltig aussehen und die kleinen wegputzen :kollega: ;)Zitat:
Zitat von Cooperator
Ich kenne durchaus Wettkämpfer auch privat. Viele davon starten im Bodybuilding, zum Teil auch im Kraftdreikampf. Wenn ich meine 120kg erreicht habe, mache ich ernst und werde meine Wettkampfteilnahme ankündigen. Unterstützung werde ich auf jeden Fall bekommen.Zitat:
Zitat von michaelp
Bis jetzt habe ich leider noch keinen Wettkampf besucht. Wenn, dann würde ich zur IFBB gehen.
Cooperator,
du machst das schon. ich bin allerdings jetzt schon bei 103 kilo und werde dich wahrscheinlich demnächst abfangen, du lusche!
streng dich also mal ein bissel mehr an, und pack dir ein bissel mehr auf den teller, du mickrige bratwurst..... :mrgreen:
hattest du nen ganzkörper-gips oder warum sind die daten so schlecht :diablo:Zitat:
Ich habe mal meine Umfänge gemessen (alles morgens):
-Oberarmumfang: 45cm
-Brustumfang: 120cm
-Schulterumfang: 140,5cm
-Oberschenkelumfang: 69,5cm
-Wadenumfang: 47cm
-Taillenumfang: 90cm
Es gibt schlechte Neuigkeiten. Habe mich beim Training verletzt. Habe es beim Rückentraining wohl übertrieben. Auf jeden Fall habe ich jetzt Schmerzen im Achselbereich + Bizeps. Wird wohl eine Zerrung sein, im schlimmsten Falle ein Muskelfaserriss. Ich fange seit heute an mit Voltaren Schmerzgel. Ich bestreiche die betroffene Stellen 3-4 am Tag. Ich hoffe, dass es besser wird. Trainiert wird trotzdem. Sehr leicht und "um den Schmerz" herum!!! Wenn es keine Übungen gibt, mit denen ich schmerzfrei trainieren kann, muss ich wohl oder übel 2 Wochen Pause für den Oberkörper machen :cry:
....und selbstverständlich nen Arzt aufsuchen :cry:
keinen miesen bekommen coop, irgendwann triffts uns alle ;)
Ich habe heute Nachmittag einen Arzttermin. Es ist zwar nichts angeschwollen oder rot/blau, aber trotzdem schmerzt mein Bizeps-/Achselbereich bei bestimmten Bewegungen. Das Oberkörpertraining werde ich vorerst für 2 Woche komplett auf Eis legen. Dafür werde ich aber meine Beine richtig gut trainieren. Es kann mir sicher nicht schaden, wenn ich die 70cm Oberschenkelumfang-Grenze durchbreche.
Trotz der Verletzung sind meine Muskeln extrem gewachsen. Zum Teil hat sich sogar die Qualität verbessert! Nur richtig anspannen kann ich meine rechte Seite nicht (wegen der Schmerzen :cry: )
Aber es werden demnächst Bilder folgen....
das is natürlich überhaupt nicht gut : (, finds aber super, dass die beine jetzt nicht zu kurz kommen, wie haste vor das zu machen? einfach deinen beinplan durchziehen oder sogar öfters als sonst die woche mit nem etwas andren system
trotzdem: (ich weiß, dass du den kopf eh nicht hängen lässt) dranbleiben und geduld (haste eh ;) )
Da es eine lokale Verletzung ist und kein Übertraining, kann ich natürlich meine Beine weiterhin hart trainieren.
Ich werde 2 Mal die Woche mein Beintraining absolvieren. Bestehend aus:
-Hackenschmidtkniebeugen 6 Sätze mit 10 Wdh.
-Beinstrecken 3 Sätze mit 8-10 Wdh.
-Beinbeugen 5 Sätze mit 12 Wdh.
-Adduktorenmaschine 3 Sätze mit 15 Wdh.
Waden und Bauch werde ich auch weiterhin trainieren.
Meine Schwachstellen sind ja Brust und Beine. Wenn meine Beine jetzt etwas aufholen solange sich mein Bizeps erholt, kann das nur von Vorteil sein.
Sind die Schmerzen weg, werde ich langsam wieder mit dem Oberkörpertraining beginnen und auf Pump trainieren. Ich werde dann auf Nummer sicher gehen und mir nicht zu viel zumuten. Meine Kraftwerte sind in letzter Zeit explodiert. Ich habe kurz vor der Verletzung mit 30kg pro Arm Bizepscurls im Sitzen ausgeführt :shock:
wenn ich da die Hälfte schaff klopf ich mir schon auf die Schulter ;)Zitat:
Ich habe kurz vor der Verletzung mit 30kg pro Arm Bizepscurls im Sitzen ausgeführt
weiter so !!! klingt wirklich krass
alter was bist du für ein psycho :shock:
respekt junge!!!!
Zitat:
Zitat von joke
mach dir mal kein kopf. das kommt schon irgendwann! mit der zeit wo die kilos kommen kommen auch die gewicht! ;)
ui scheisse, das ist echt einiges :)
wünsch dir gute besserung, kopf hoch, so schlimm ist ne kleine auszeit nicht :)
gruß Niklas
na hoffen wirs ;) ... obwohl 30kg Curls im sitzen, nene das dauert noch ein paar JährchenZitat:
Zitat von °HC°
Stimmt, aber dafür habe ich jetzt auch die Quittung bekommen. Mein Körper hat mir gezeigt, dass er derartige Gewichte noch nicht so sonderlich mag :lol: Aber der kann noch was erleben.....Zitat:
Zitat von Miyamoto
ja bist ja noch Jung Coop... (sehr Jung) ;-)
Für einige hier die so geil sind auf Gewichtsangaben beim Training. Vor der Verletzung habe ich z.B.
-einarmiges Seitheben mit 22kg KH gemacht (6 Wdh.)
-Kreuzheben mit 190kg (2 Wdh.)
-T-Hantelrudern mit 100kg (6 Wdh.)
-Hackenschmidtkniebeuge mit 80kg (8 Wdh.)
-freie Kniebeuge mit 150kg (6 Wdh.)
-einarmiges KH-Rudern mit 60kg (5 Wdh.)
-Shrugs mit 60kg KH (6-8 Wdh.)
-Frenchpress mit SZ-Stange auf Schrägbank mit 50kg (6 Wdh.)
-Sitzendes Wadenheben mit 100kg (12 Wdh.)
usw. usw. usw.
Nur beim Bankdrücken kack ich ab. 100kg maximal 12 mal.
hackenschmidt kann nicht sein. eher 180 kg oder ?
na da kann mich(a)
ja (noch) mithalten... ;-) ja auch mit wabbeliger Masse kann man durchaus Gewicht bewegen...
Hoffentlich @ Coop hast du dir nicht´s mit den gelenken (Schulterbereich) getan... is ja eine (sehr) beliebte BB - Krankheit...
Nein 80-90kg passen schon. Es ist ne 45° Hackenschmidt. Das ist mal um einiges schwieriger als die normale Kniebeuge. Seitdem ich diese Übung in mein Programm aufgenommen habe, spüre ich meine Oberschenkelmuskulatur richtig krass!!!
meinst du diese übung ?
http://www.exrx.net/AnimatedEx/Quadr...LHackSquat.gif
Ja.
Ich finde da eher die Kniebeugen nicht so hoch, obwohl es eh wurscht ist wieviel man drückt!
komisch, obwohl wir ne ähnliche größe haben schaff ich dabei mehr gewicht als bei freien kniebeugen. :gruebel:
auf was für ne schwäche lässt das bei mir schließen :?: :)
verschiedene maschinen ? ich trainier auch bei mcfit (berlin-haselhorst), ist also eher unwahrscheinlich.
versteh ich nicht :cry:
Lassen wir ab jetzt bitte die Diskussion um Gewichte. Sonst werden wir wieder Offtopic! Ich werde mich wieder melden, nach meinem Arztbesuch!
So, ich war vorhin beim Arzt.
Es ist kein Riss im Bizeps. Meine Bizepssehne ist verletzt, bzw. überlastet. Er hat mir dazu geraten 2 Wochen den Arm nicht zu belasten und danach dann mit 50% des Gewichtes einzusteigen. Das kommt mir ganz Recht, denn ich nehm sonst zu schnell zu und platze sonst noch :lol: Ich schmiere mich weiterhin mit Voltaren Schmerzgel ein und nehme zusätzlich Ibuprofen. Dann noch 8 Lachsölkapseln am Tag. Viel Obst und Gemüse. Zink 100mg am Tag für das Immunsystem. Reichlich Vitamin- und Spurenelement-Pillen. Das komplette Programm pfeife ich mir rein, damit ich schnell wieder fit werde.
Morgen gibt es wieder ein schönes Beintraining + Waden und Bauch.
Eventuell werde ich noch meinen linken (gesunden) Arm leicht trainieren, da er eh schlechter entwickelt ist, als der rechte (verletzte) Arm.
Cooperator,
unfassbar, dass du jetzt schon nach ausreden für dein scheitern suchst, pah!
die jungen loits von hoit sind schon seeeeehr.....ach gott, meine rente.............. :mrgreen:
mama, wir wissen beide sehr genau: Wenn ich meine Verletzung auskuriert habe, geht es erst richtig los. Ich bring 110kg auf die Waage. Bei besserer Qualität. Da werden mich die 2 Wochen nicht zurückwerfen. Ich werde meine Kalorien trotzdem anpassen, damit ich nicht unnötig fett werden.
Zudem werden meine Beine von der Oberkörperpause profitieren. Ich kann mich in diesen 2 Wochen auf meine Beine spezialisieren. Denn große Athleten haben ja eh meist Probleme mit ihren Beinen.
.......................ich scheitere nicht :twisted:
Ihr werdet beide an eurer überheblichkeit scheitern.. :diablo:
von mama @atomic,Zitat:
Zitat von Cooperator
LETZTE WARNUNG! ICH BIN STOCKSAUER!
ES GEHT HIER NICHT UM STOFFEN ODER NICHT!!! VERDAMMT NOCHMAL! SCHREIB IHM NE PN, WENN DU WAS WISSEN WILLST!! ES INTERESSIERT KEINEN WAS DU DENKST! ES IST NÄMLICH NICHT DEIN THREAD!
mal ne andere frage @ cop
was ist das auf deinem award...sieht irgendwie pervers aus...ich erkenn es einfach nicht...hab nur vermutungen!
sorry für off topic, intressiert mich nur....
das ist ne genmanipulierte maus, lies mal seine sig !
und bevor das jetzt wieder ausm ruder läuft schlag ich vor ihr lasst wieder ausschließlich coop posten und der schreibt atomic ne pm :daumen:
HI Coop.
Viel Glück weiterhin, aber du willst mir nicht wirklich erzählen das du wegen so einem Wehwehchen schon Schmerzmittel nimmst? Du bist dann nämlich noch ein grösseres Weichei als Mama. Und ausserdem schützen einen Schmerzen davor Dummheiten zu machen.
mfg