Wenn ich mit meinem Trainingkumpel bei uns ins "Paulaner" gehe, werden von jedem 6-7 Maß Bier verhaftet! Meistens bin ich mit dem Rad unterwegs und auch schon mal im Dornenbusch gelandet , oder im Mittellandkanal.
Druckbare Version
Wenn ich mit meinem Trainingkumpel bei uns ins "Paulaner" gehe, werden von jedem 6-7 Maß Bier verhaftet! Meistens bin ich mit dem Rad unterwegs und auch schon mal im Dornenbusch gelandet , oder im Mittellandkanal.
na dann pass ma auf das du nicht irgendwann auf die strasse fällst ...
Letztes Jahr Karneval wo ich noch 16 war:
Ein 5l Fass Reissdorf Kölsch (lecker, aber Weissbier mag ich lieber)
als ich bisschen was vom Fass getrunken hatte hab ich da noch Wodka ,blauen Wodkamix und Apfelkorn mit reingemischt, hab aber nich gekotzt, nur leichte Gleichgewichtsstörungen. Am nächsten Tag hatte ich Schule :shock:
Den ganzen Tag hat sich alle gedreht, im Unterricht dacht ich ich werd jeden Moment einpennen^^. Jaja son Scheiss macht man wenn die Freundin Schluss macht.
Oder wenn ich am 27ten in meinen 18ten reinfeiern :bier:
ich hab mir gestern StrohRum gegeben ... hat Ja nur 80% :D
jo oldigerd, ist mir auch schon passier mim fahrrad, weil ich betrunken war.
aber aufpassen, wenn man trunken fahrrad fährt kann einem leicht was schlimmes passieren. man unterschätzt einfach alles.
kenn jemanden, der ist auf ner baustelle betrunken hingeflogen mim fahrrad und hat sich die birne aufgeschlagen an einer eisenplatte.
konnte 6 monate nicht arbeiten und musste die krankenhauskosten an der universitätsklinik selbst zahlen, weil krankenkasse nicht zahlt wenn man betrunken fahrrad fährt und sich dabei verletzt.
schlimm sowas....
oldiegerd, du weißt aber schon, dass dein Lappen weg ist, wenn man dich so aufgreift?
Erosking, wie kann man bei 7 Beiträgen bitte 2 verwarnungen haben??
Miyo, ich glaub ihr habt nen neues Mitglied für euren Club :salut:
hab ma bei mcdonalds wo die cheesburger nur 1 euro kosten sau hunger gehabt vor ca. 8 monaten und kumpel meinten wenn ich 10 cheesburger/chickenburger esse krieg ich die alle umsonst, hab 13 gegessen :D
Da fällt mir auch noch was ein...ca. vor nem halben Jahr wo ich noch viel getrunken habe, hab ich mit drei Kollegen innerhalb von 2 Stunden eine Flasche Tequila 0,7 und eine Flasche Wodka 0,7 getrunken, allerdings den Wodka mit Cola nachtrinken...ui ui ui das war heftig. So blau war ich noch nie...noch zwei Tage danach gings mir schlecht....
Der Hantelmann, was ist denn dein kumpel für ne muschi das nicht zu glauben :mrgreen: ich hätte mit dem takezo bei 30 aufwärts gewettet :lol:
Ich hab mal mit nem Kumpel früher so mit 16 oder 17 vor ner Disse jeweils eine Flasche saurer Apfel getrunken in der Rekordzeit von ca 15 Minuten. Drinnen habe ich mir dann sofort ein Bier geholt, einmal dran genippt und mir wurde leicht übel. Nachdem ich den sauren Apfel wieder nach draußen befördert hatte und über eine halbe Stunde nicht aus dem Klo kam, hat mich ein Türsteher nach draußen geschmissen, wo ich sofort nochmal gekotzt hatte. Kurze Zeit späte war mein Kumpel auf einmal neben mir (auch rausgeflogen) und wir haben zusammen gekotzt. Das war geil.
Zitat:
Zitat von 8pack
Geil ey :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich war nach ner Wodka auch mal 45min. oder so verschwunden weil ich draussen irgendwo mein Magen und später auch Galle entleert hab(eckelchaft). Waren sogar schon welche mit Roller da um mich zu suchen^^.
hm, absolutes highlight war bei mir im sommer 2005 auf einem festival in tschechien. bier hat dort nur 90 cent gekostet, wieviel ich getrunken habe weiß ich nicht. jedenfalls warens davor noch eine flasche saurer apfel und 2 flaschen vodka mit energydrink(schon fertig gemixt). eine flasche hat da glaub ich 0,75liter. dazu halt massig joints ... war auf jeden fall ein schöner rausch. mag alles ziemlich viel klingen aber ich war zu der zeit "recht gut in form".
wer auf hiphop steht, sollte mal vorbeischauen. preise sind dort echt 1A. bier und essen am festivalgelände unter einem euro. 3tageskarte nur 21 euro!!! feine atmosphäre ;)
hehe, sowas verbindet :mrgreen:Zitat:
Zitat von 8pack
war im sommer 2001 auf malle (eh klar el arenal). hab' dort schon am nachmittag (und klarerweise auch am abend davor usw.) im megapark recht gut am sangria genippt und dann am abend wieder hin. zuerst sangria, dann jägermeister und bier und so. dann ins joy (disco) rein und dort zur begrüßung eine flasche von so einem frizzante-verschnitt. die dann beinahe ex und weiter im joy (weil da kriegt man ja nach dem eintritt alles gratis). nur mehr baccardi-coke. irgendwann mit einer schnecke raus zum strand... lief aber nix mehr. hab' mich in den sand geworfen und bin eingepennt. dann bin ich kurz aufgewacht und hab' :puker: . dann wieder eingepennt.
als ich bei tageslicht aufgewacht war war ich ein paar meter neben meiner kotzspur, die uhr und das geld waren weg :cry: . die brieftasche lag noch neben mir und die schnecke auch. aber von allem dazwischen hab' ich nix mitgekriegt. is wahrscheinlich auch besser so :oops:
P.S.: sogar der gummi aus der brieftasche war weg. ob ich ihn benutzt habe weiss ich nicht aber bezweifle ich bei meinem zustand eher :|
kommt erst demnächst aber 2 Kumpel von mir haben gewettet das Deutschland zur Weltmeisterschaft es nicht bzw. schafft in Achtelfinale zukommen
der verlierer muss alleine ne 0,7l Flasche Absinth trinken ^^
Welchen Absinth ? .. gibts von 50-80% ... 70er hab ich noch hier ... der ätzt alles frei .. da gehste kaputt ^^
Welche Acts treten denn alles auf, und wann und wo ist das dieses Jahr?Zitat:
wer auf hiphop steht, sollte mal vorbeischauen. preise sind dort echt 1A. bier und essen am festivalgelände unter einem euro. 3tageskarte nur 21 euro!!! feine atmosphäre
Naja ... da hab ich so meine Zweifel :)Zitat:
Zitat von _anfaenger
stimmt wirklich. davon reden meine freunde heute noch :mrgreen:
muss aber dazu sagen, dass wir immer schon so gegen 17.00 mim saufen begonnen haben
naja. die acts sind nicht ganz so hochkarätig wie am splash aber in sachen preis/leistung liegt das hhk weit vorraus.Zitat:
Zitat von Deebo
top acts waren 2005 "non phixion" (haben aber leider "flugzeug verpasst"), "the last emperor", "masta ace"(mein absoluter favorit ... aber auch schon VOR dem festival), "foreign beggars", "inspectah deck"(wu-tang) ...
Naja, also so besonders hört sich das nun auch wieder nicht an, um dafür nach Tschechien zu fahren ;)
kommt halt drauf an wo man wohnt ;)
hab 1kg tatar (schreibt man so) mit 10 brötchen gegessen.
8-)
also irgdnwann mal. so viel zum thema fressrekorde von mir :!:
fressrekord: nicht berauschend
ein halbes kilo brot (500 gramm) jede scheibe bestrichen mit kalbsleberwurst
(wieviel gramm wurst weiss nicht)
war mal bestimtm was besseres aber ich weiss das halt noch weil erst 1-2 jahre her. hab in der pubertäöt 100%ig mal mehr verdrückt
saufrekord: ich bin NICHT stolz!!!
Es war mit 17...
...eine Kiste Bier (20 Flaschen - 4,9%alc) auf 16 Std. darauf eine Dose Ölsardinen und mit meinem Roller nach Hause (die erste meiner 2 Alcfahrten) 1 Kilometer bevior ich zuHause war umgefallen und 10 Minzten lang die Ölsardinen rausgekotzt.
Ich wiederhole: ich bin NICHT stolz und rate vor Nachahmung strengtens ab!!!
Niedersachsen, bei Bremen, da ist das schon ne Ecke ;)Zitat:
kommt halt drauf an wo man wohnt
ich hab mal 1 kilo lasagne an 1 abend gegessen dazu 0,5 liter apfelsaft danach war mit kotzübel^^
Jaja die guten alten Fressrekorde die hier jeder erzielt haben will. ;)
lso ich hab mir gerade auch einen ausgedacht :twisted: : 12 McChicken bei mcDonalds und dazu 500gr Haferflocken. :gruebel:
Gruß
Luke
2 bier
1 glas rotwein
2 gläser pflaumenwein
eine halbe flasche wodka
eine viertel flasche konjak
und noch n bischen whiskey
in vielleicht 3 stunden
ich weiss nicht mehr wie ich nach hause kam, aber meine mutter meinte ich hät in meiner kotze gepennt und mein ganzes zimmer war volgekotzt und sie hat mich und alles sauber gemacht und ihr wollt nicht wissen wie das ist wenn man aufer kautsch aufwacht und nicht weiss wie man dahin kam... ach ja und danach noch zur arbeit muss haha
muskelfleisch, ging mir mal fast genauso nur konnte noch ausm fenster kotzen^^
aber mir hat da ne halbe flasche rum gereicht bei dem was du getrunken hast wär ich wohl schon tot gewesen :mrgreen:
ich muss erwähnen ich wog damals vielleicht 60kg und war glaub ich höchstens anfang 16... also... was solls :D
also fressrekorde: waren da mal bei mcdonalds von der schule aus und konnten essen was wir wollten =) hab morgens dann auch nichts gegessen und bei mcdoof waren es dann - 10 chicken mcnuggets, 2 mc chicken, 2 hamburger, 3 portionen pommes und 1 bigmac...
saufrekorde: also da gibts mehrere. aber ich denk mal das war ein tag auf sylt. morgens um 8 angefangen und dann bis 24:00 durchgehalten. insgesamt waren es dann so 6 liter bier und eine flasche wodka... und naja paar kurze zwischendurch
Mein Essrekord weiss ich nicht.
Trinkrekord ist nicht schwer, da ich noch nicht so lange alkohol trinke.
Vor 2, oder 3 Wochen 0,6L Skotch und 1L Bier. Ob und was ich danach getrunken hab weiss ich nicht mehr^^ in 1,5 Stunden.
Die 0,6L Skotch musst ich in 3 Biergläsern je 0,2L exen.
Kennt ihr Artikelsaufen?
Man guckt sich einen Film + Untertitel an und bildet 3 Teams, das Das-Team, Der-Team und Die-Team. Jeder der Teams bekommt noch einen Namen dazu, der im Film vorkommt. Jedes Mal wenn der Artikel oder der Name der Gruppe in dem FIlm vorkommt, muss man einen trinken.
Ich sag nur 7 Zwerge im Das-Team und als Name Zwerg. Spielabbruch nach 1 Stunde Film auf Grund von 125 (ungelogen!) Kurze (Jägermeister) und 3 Flaschen Bier :mrgreen:
fressrekord letztens beim Refeed im Burger King (hatte Gutscheine -.-)
2 mittlere Pommes
2 Big King
2 Big King XXL
2 Crispy Chicken
2 Wasser (löl ^^)
1 King Sundae
bins grad mal auf burger king durchgegangen, waren ca. 5000 Kcal in einer Mahlzeit )))
aber lecker wars :mrgreen:
jetzt dürfen beide sich eine 0,7L Flasche Absinth geben, achja und da ich jetzt erst die Frage auf der letzten Seite gelesen habe ---> es wird 70%iger sein
achja und Absinth geht nicht nur bis 80% hab schon 90%igen gesehen :krank:
der brennt dir dann alles weg ^^
Zum Thema Absinth hab ich auch was anzubieten: Aus purer Langeweile wollten wir (2 demoralisierte Jugendliche mit zuviel Zeit) ergründen, was man tun muss, damit sich ein Van Gogh das Ohr abschneidet - sprich: Absinth brauen. Aus 96%igen Destillat, jeder Menge Wermut, Anis, Fenchel und einem Schuss medizinischen Alkohol zauberten wir unsere eigene la Fée Verte. Der errechnete Thujongehalt lag locker beim 4 bis 5fachen der damals in Österreich erlaubten Höchstmenge. Nachdem wir allerdings viel zu wenig Irrsinn zum Konsum aufbrachten, boten wir unser Gebräu diversen hochgradig resistenten Säufern an. Ein Ergebnis unter vielen: Einer lag 2 Stunden sich windend am Rücken und schrie: "Ich bin ein Marienkäfer!" Es gab zahlreiche Berichte von den schlimmsten Kopfschmerzen aller Zeiten und einer an Existenzangst grenzenden Übelkeit. Das Experiment wurde nie wiederholt.
und jetzt wiegst du gar nichts mehr und größe und alter hast du auch nicht (profil). ;)Zitat:
muskelfleisch schrieb: ich muss erwähnen ich wog damals vielleicht 60kg und war glaub ich höchstens anfang 16
hehe @absinth ^^
ich glaub ich werd was ähnliches erleben denk ich mal
0,7l 70%iger kann ned gut sein -.-
und ich weiß schon das ich die wieder heil ins Wohnhheim bringen muss
16 Tequilla in 1 1/2 Stunden (dazu schön Onkelz - Mexico gehört)
5 Liter in wenigen Stunden
In kürzester Zeit 2,31 Liter Cola light beim Mc's getrunken (für 1€ einen 0.33 Becher gekauft und 7mal nachgeholt), es muss sich ja LOHNEN :lol: :lol: .
Greetz
Andy :bounce: :bounce: