Zitat von Karlfriedrich
Ach ein Ereigniss habe ich euch vorenthalten. Wie ihr nun alle wißt wird man im McFit wenn man zum Probetraining da ist, irgendwann während des Trainings von einem Mitarbeiter vollgeschwäzt. So zu uns kam auch einer, etwa meine Größe, Muskeln gut unter einem Kfa von 40% versteckt, und fing sein übliches Verkaufsgespräch an, um eine Mitgliedschaft loszuwerden. Nur aus irgendeinem Grund machte er den Fehler und dachte Mama (der ja schon McFitmitglieded ist) wäre zum Training da. Sehr fatal. Den Mama schlug zurück: In bester Vertretermanier verkaufte er dem verduzten Trainer die Idee des McFit und lobte alles. Der "Trainer" versuchte mitzuhalten und gemeinsam lobten sie McFit in den Himmel. Als Mama ihm dann sagte das ich das Probemitglied bin, herschte auf einer Seite Stille. Aber jetzt war Mama ja erst richtig in Fahrt: Nach weiteren 5min Mama-Verkauft-Dir-Alles-Gespräch verließ uns ein vollkommen verdatterte und hilfloser McFit mitarbeiter. Und ich stand daneben und war am totlachen! :lol: :lol: