ööööööööööööööh,.............................
NÖ :diablo:
Druckbare Version
ööööööööööööööh,.............................
NÖ :diablo:
ich finde entwachsen ist gut und macht spaß.
kommt gut wenn sauer auf die person bist, wo enthaaren sollst *G*
Halloooooo !!!! Ihr kennt meinen ARSCH nicht, nein danke, der bleibt wie er ist !! FETT und HÄSSLICH *wein*
Ich bin sooo fetttt
Ich habe mal so´n ding von meiner Freundin ausprobiert, Epilier dings bums, alter lieber klemme ich mir meinen "HERCULES" irgendwo ein !!
julez ist sooooooooooooooo fetttttttttttttttttttttttttttttttttt. buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
*G*
julez. beim nächsten forentreffen halten dich ein paar fest und wir ladys enthaaren dir den hintern lol
Ansehen ?Zitat:
ich finde entwachsen ist gut und macht spaß.
*lach* dann bestell schon mal ne menge Mädels und ich brauche dann ne lokale Betäubung bitte.
:lol: :lol: :lol: :lol: nööööööööööööö :lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Barbara
Da bin ich dabei :twisted:Zitat:
julez. beim nächsten forentreffen halten dich ein paar fest und wir ladys enthaaren dir den hintern lol
mann etwas quälen und "häääääääääääässlichen " PO schauen? guuuut!
ein fetten und hässlichen po :motz1:Zitat:
mann etwas quälen und "häääääääääääässlichen " PO schauen? guuuut!
(nicht dass ich julez po kenne, aber man hört ja einiges)
julez, süßer.............. du bist doch kein schwanzeinzieher..............echte männer brauchen keine örtliche betäubung.
die pflänzchen.
*grins*
die jungs halten dich fest, da brauchen wir nicht so viele mädels. wir entfernen das wachs auch ganz ganz langsasm. versprochen
Ja? Was denn? Bin neu und möchte doch einiges erfahren! :lol:Zitat:
hört ja einiges
sind die frauen heute brutal,stehn wohl auf sado.........
Genau, dann wird mir eh schwarz vor Augen !!Zitat:
die jungs halten dich fest, da brauchen wir nicht so viele mädels. wir entfernen das wachs auch ganz ganz langsasm. versprochen
@JannyS: Es gibt nichts zu erzählen !! Glaub denen nichts :-)
als ob das was neues wäre... :gruebel:Zitat:
Zitat von botox
Naja, z.B. soll Gerüchten zufolge Julez für die letzte Sonnenfinsternis verantwortlich gewesen sein, als sei seinen Hintern gen Himmel hob um einen Keks vom Boden aufzuheben...Zitat:
Zitat von JannyS
Zur besseren Veranschaulichung habe ich mir erlaubt diese Zeichnung vom Geschehen einzufügen:
Ansehen ?
Kaum bin ich Mittagessen geht hier die Luzie ab!!! :motz:
Ja, entwachsen ist natürlich die beste Methode, um sich gut anzufühlen. :daumen:
Und natürlich ist langsam wieder abziehen auch am humansten. Genauso wie Splitter aus dem Finger mit ner ganz stumpfen Nadel rauspulen.... :lol:
Julez, ich glaube nicht, daß Dein Hintern größer ist als meiner.
Sollte es jemals zu einem Vergleich kommen, können wir ja um die Wette "Arschbomben" produzieren und dann feststellen, wer mehr Wasser verdrängt hat :diablo:
Ronny Kohlmann, du bist der König der Comedy alter :meister:
muahhahaahah :daumen: :lol: !!!!
ja das is er wirklich :DZitat:
Zitat von Miyamoto
:lol: :lol: :lol: :lol:
Immer der Kohlmann :D
Hammer geil ;)
Der Typ ist der hammer !! Ich lach mich gerade schlapp mit den Arbeitskollegen !
Zitat:
Zitat von JannyS
wenn du ein mann wärst dann würdest du gar nicht auf die idee kommen! epilliere dir als mann mal die glocken... muahahahaha :twisted: :hammer: )))
ich hab mal versucht, den intimbereich zu epilieren --> :nono:Zitat:
Zitat von °HC°
ich bleib also lieber beim rasieren ;)
auf den beinen hab ichs probiert, war zwar schon schmerzhaft und daher schweisstreibend, aber ich denk, das ist gewöhnungssache...
bin aber dann doch beim beine rasieren geblieben, weil mir die haare beim nachwachsen immer eingewachsen sind, wenn ich epiliert habe.
Unter den Armen tut´s mehr weh!!!!Zitat:
ich hab mal versucht, den intimbereich zu epilieren -->
Ich hab´beides schon hinter mir.....
DAS glaub ich gern.. darüber hab ich mich noch nicht getraut und werds auch nicht ;)Zitat:
Zitat von Barbara
ich bleib beim rasieren, erstens am angenehmsten und zweitens ist es am "geilsten glatt", find ich :D
Wenn´as gut aussieht ist gegen Haare an´ne Beine, Brust und so nichts auszusetzten find ich.
also gesicht, brust, bauch, intimbereich, arsch sollte standard sein.
über arme und beine lässt sich streiten.
bei guter bräune würde ich das auch noch wegmachen, sprich ich muss erst noch braun werden :)
bis es soweit ist bleiben beine und arme behaart, wobei an den armen eh kaum was ist und es sich an den beinen einigermaßen in grenzen hält.
hab mir die beine auch schon mal spaßeshalber eppiliert, also sooo schlimm ist es nicht.