meine sache 8-)
Druckbare Version
meine sache 8-)
bin ja auch nicht irgendwer.......... ;) :lol:Zitat:
Zitat von XS1CHT
für die die es noch nicht gesehen haben, hier das video zum gastauftritt:
klick mich!
wow! hätte nicht gedacht dass man mit nem thera-band so viel masse aufbauen kann... :roll:
:D ja das ist sein Geheimnis,Zitat:
Zitat von mama67
ich glaube die sollte ich auch ma in meinen TP einbauen :lol:
The GERMAN BEAST ...Rühl ist halt schon n´extremes Gerät!
Muss trotzdem sagen,dass für mich n´Auftritt in ´nem Supermarkt dem ganzen den "edlen Charakter" nimmt!
Er gehört als ProfiBB auf die Bühne,nicht zwischen Einkaufswägen und verständnisslose Omas ....
naja ich mein wenn ich für 10 Minuten Auftritt ordentlich Geld bekommen würde warum nicht ;)
Genau. Er verdient halt damit sein Geld, also warum sollte er es nciht machen. Und von Preisgeldern von Wettkämpfen kann man nicht leben ;), auch nciht wenn man beim Mr.O den ersten Platz macht. Rechne mal aus, was ein Rühl alleine an Essen ausgiebt im Jahr. :?Zitat:
Zitat von joke
Tja...das liebe Geld halt.... :twisted:
der bekommt doch die meisten Sachen gesponsort....
Ihr seid doch alle so interessiert dran mr. o live zu gucken.
Guckt euch das mal an.
http://www.pplive.de.vu/
Dasn prog da kann sportstreams aus china :P empfangen, also wenn mr. o in china im sport-tv kommt.... wünsch ich euch viel vergnügen.
hab ma geguckt, aber die programmvorschau reicht nicht soweit vorraus..
also mit dem Preisgeld vom Mr. Olympia (1ster Platz)
kann man sich schon das ganze Jahr gut essen kaufen auch als Rühl und Konsorten ;P
wird der Rühl erster oder war er das schonmal ? glaube eher nicht oder :lol:
Also das sind die Siegprämien vom Mr.O. Klingt zwar viel für den 1.Platz, aber wenn man bedenkt was die Pros an Nahrung, Roids und Supplemente (die werden aber meist gesponsert, also bleiben die eig aussen vor) im JAhr brauchen ist das dann doch nicht mehr so viel. Außerdem wollen sie ja auch noch "leben" und ein guter Lifestyle kostet halt auch Geld, genauso wie ne Wohnung, Strom, Wasser, etc..Zitat:
1st
$150,000
2nd
$85,000
3rd
$55,000
4th
$45,000
5th
$35,000
6th
$27,000
7th
$16,000
8th
$15,000
9th
$14,000
10th
$12,000
Deswegen find ichs net ungewöhnlich oder gar imageschädigend wenn ein Herr Rühl solche Auftritte macht ;).
ach ja, und Markus war noch nie Erster beim Mr. olympia
das war net nur Supermarkt, der gehörte irgendwie zu nem Gym, und wieso sollte er das net machen, hat doch auch was sympatisches dass er so nah bei seinen Fans ist
Endlich wieder zu Hause!
Ich muss ja sagen, dass er in dem video irgendwie ...ausgelaugt wirkte. nicht nur erschöpft, sondern richtig fertig. Vielleicht guckt er ja auch immer so, kein plan.
die Vorbereitung ist halt kein Zuckerschlecken ;)
ja und ausserdem is er noch raucher :D
ich ab und an auch! :oops: :diablo:
Ich nicht! :hello2: :hello2:
@hc:wie willst du dann groß und stark werden? :motz1:
ey is schon zu krass wie man dann rumläuft wenn man so ein Klotz ist! da is man doch schon gefangen im eigenen Körper!!! wie dem auch sei ich hoffe das der Rühl endlich ma unter die ersten 3 kommt!!!
ich bin groß und stark! ;)Zitat:
Zitat von Hamonlinie
ab und zu en kippchen hat noch niemandem geschadet! :bier:
ja und warum sachste dann immer nein wenn ich mir mit dir gechillt eine rauchen will? :schimpf:
Hehe süß ;)
Warum "arten" solche thread´s eigentlich immer (wieder) aus
oder geht´s H I E R (noch) um M. Rühl
"der MoralApostel" ;-)
wo wir sowieso schon offtopic sind:
hc poste mal dein avartar bild in die usergallery wenn du lust hast.
neben mir traut sich der kleine hosenscheisser doch gar nicht :lol:
genau das wär ein schöner vergleich ;)
wird nix bringen. ist genauso groß. ist ein handy pic!
im dezember gibt es neue! ;)
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...markus2005.wmv
Hier ein Video von Rühl 2 weeks out
Vittel Schleichwerbung!
Och mein Dickerchen, ich hoffe echt das er die Top5 knackt auch wenn ich das Fuldamaterial nicht soo dolle finde, würd`s ihm von ganzem Herzen gönnen!
Hab ich mir auch sofort gedacht ;)Zitat:
Zitat von XS1CHT
Aber ich gönne ihm die Top 5
Er kanns schaffen
hört ihr wie er schon sagt er wird den ronnie coleman schlagen und dann aufhören :mrgreen:
......und da heißt es immer schwarz macht schmal und schlank :roll:
Tja war der Teer wohl umsonst, gell Mama? :diablo:
Aber Schlierkamp soll ja wohl auch ziemlich gut abgehen, dieses Jahr :!:
Der Günni hat sich gebessert, aber ich rechne nicht mit einer Platzierung vor Markus
günni sieht total daneben aus!
hier ein aktuelles bild!
....na ja; total daneben?!
wenn er die härte bringen kann, wird er sicherlich lecker da stehen. er hat ja auch immer noch den sunnyboy-bonus!!
wenn die tatsächlich die neuen bewertungskriteiren umsetzen kann sich eh einiges verschieben....wobei ich da nicht dran glaube! die welt will rekorde sehen und deswegen wird r.c. zumindest noch 2 mal gewinnen.