Zitat:
... wenn du überlegst wie viel Protein der Hund vom Nachbarn wohl hat und wie lange du davon essen könntest!
Druckbare Version
Zitat:
... wenn du überlegst wie viel Protein der Hund vom Nachbarn wohl hat und wie lange du davon essen könntest!
... wenn man - wie mein Trainingspartner - nach etwa 3 von 4 Stunden Französischklausur die Sache aufgibt, zwei freie Tische zusammenrückt und Dips ausführt. :shock: :lol:Zitat:
...wenn man während einer LK Klausur aufhört zu schreiben, um sein Vollkornbrot mit Pute zu essen
...wenn du morgens um halb 6 im Netz nachschaust was neues im Forum steht :(
wollt ich auch grad schreiben ;)
Da hast du verdammt nochmal recht und da krieg ich auch jedes mal sooon hals nur weil son kleiner discopumper meint er könnte hier den diggen makierenZitat:
Zitat:
...wenn du bei einer Schlägerei in der Disse den Türsteher bittest, sich nicht weh zu tun
leider reiner vorurteil..................
die meisten discopumper sind nur ziemlich grosse Boxsäcke, um sich gut behaupten zu können reicht eisen stemmen nicht alleine
( boxing rulz :roll: )
Du bist ein echter Bodybuilder..............
...........wenn du zusätzlich zu deinem göttlichen Body auch noch ein göttliches Auto fährst, so wie ich :diablo:
beim scheissen die hanteln schwingst
... du dein geschirr nicht mehr spühlst weil dus eh gleich wieder brauchst.
... die MB Site als Startseite eingerichtet hast.
du bist ein echter bodybuilder, wenn....
..... das autofahren nach dem beintraining zur mutprobe wird!
............wenn du während deiner Ausbildung den 10-km-Lauf mittendrin abbrechen musst, weil du am Tag zuvor ein Höllen Beinprogramm absolviert hast............. :hammer:
.... wenn sich deine Mama darüber aufregt, dass ihre Pfanne immer kurz vor der Anwendung gespühlt wird, und das dann oft selber macht weil sie keine 2 Stunden warten kann!!!
...wenn du mehr shaker als gläser im schrank hast
....wenn du zu Hause ständig in Shorts und Oberkörper frei rumrennst. Sogar im Winter ;) und vor jedem Spiegel inne hälst.
...jeder Discopumper seine Hanteln niederlegt um dir beim Training zuzuschauen 8-)
...wenn du bei Aldi und co. die Lebensmittel schon engegengeworfen bekommst, wenn du zur Tür hereingehst
...wenn der Bauer nebenan nicht mehr früh genug aufsteht, weil du sein Hahn gefressen hast (von den gelegten Eiern der Hühner mal ganz zu schweigen)
...wenn du generell der Packesel deiner Mutter bist, wenn sie Einkäufe erledigt
...wenn du deine Großeltern auch gerne mal spazieren trägst :>
...wenn dein Chef die Firma aufgibt, weil die Personal und Unterhaltskosten für die Kantine zu hoch sind
....wenn ne HantelScheibe dein KopfKissen is muahaha
... wenn dein hauptwohnsitz unter 100 euro monatlich kostet :D
Schaut man auf mein Wohnort links, so sieht man, dass ich ne Miete von 15,90 Euro im Monat habe 8-)Zitat:
Zitat von tomarse
;)Zitat:
Schaut man auf mein Wohnort links, so sieht man, dass ich ne Miete von 15,90 Euro im Monat habe 8-)
ich habs auch nur so hochgegriffen, damit sich fast jeder angesprochen fühlt, egal, wie viel er nun wirklich zahlt 8-)
...wenn man links auf den wohnort schaut um zu sehen, ob er nun wirklich ein Freak ist oder nicht (denn soweit wollen wir auch kommen) :D :D :D
:respekt: :jumpers:
...........wenn man morgens aufwacht und nicht sagt: "Na Schatz, gut geschlafen" sondern "Hach, das wird ein herrliches Training heute"! :lol:
... wenn du durch eine Tür gehst und deine Brust den Raum lange vor dem Rest von dir betritt.
:shock: gynoalarm :lol:Zitat:
Zitat von helium
Zitat:
Zitat von tomarse
Lol, wie geil :lol: :mrgreen:
wenn du täglich ne spritzte Anabol nimmst... :D
achwas scherz :nono:
...wenn dir kleine Kinder sagen dass du Brüste hast und dich fragen ob du einen BH brauchst...
... wenn du mehr ahnung von muskelaufbau hast als dein sportlehrer
oder wenn man sagt: "oh, sorry schatz... hab ich dich etwas plattgedrückt als ich mich heute nacht umgedreht habe? das laute knacken deiner rippen hat mich aufgeweckt..." :lol: :lol: :lol: :twisted:Zitat:
Zitat von 8pack
...wenn 2 kleine Jungs an dir vorbei laufen und der eine zum anderen sagt:
"Hey der ist bestimmt stärker als mein Papa" :lol:
Wenn einem die Schwulen hinterherlaufen, weil man so geile Oberarme hat... :roll:
..wenn du auch zu Hause schon Schiebetüren brauchst
... wenn Villeroy und Boch ihre Übergrößenschüssel nach dir benennen
... wenn deine Freundin dich im Dunkeln mit ihrem Kleiderschrank
verwechselt
... wenn du nie in Urlaub fliegst, weil du zwei Sitze bräuchtest und eh dein
Geld für Essen ausgibst
........wenn du von deinen Freunden scherzhaft "Silberrücken" genannt wirst (Silberrücken = Alpha-Männchen in einem Gorillarudel).
wenn du es normal findest, dass sich deine eltern jeden tag über deine essgewohnheiten aufregen .
Niklas`, ............wenn du deine Eltern besuchst und deine Mutter dir beim Betreten des Hauses ein "keine Sorge, ich hab Bananenquark im Kühlschrank" entgegenwirft ;)
... wenn du zum Wegfahren(wie ich heute abend) nen zweiten Koffer brauchst, weil Train.klamotten und Eiweiß im Urlaub/Fortbildung auch nicht fehlen dürfen.
MAN TUT DAS GUT ZU WISSEN, DASS ICH NICHT DER EINZIGE BIN DER TOTAL VERWIRRT UND KRANK IST WEGEM DEM SPORT !!!! :D
... wenn du bei der arbeit auf toilette gehst um was zu essen !
:shock:Zitat:
... wenn du bei der arbeit auf toilette gehst um was zu essen !
Naja, so ein leckerer Bremsstreifenaufstrich auf dem Klostein hat natürlich seinen ganz eigenen Charme 8-) Bon Appetit
wenn beim running sushi der tisch hinter dir und deinen freunden tränen in den augen hat un der vor dir sich nichts nehmen traut!!!!! :twisted: :twisted: