Ansehen ?
Druckbare Version
auch nicht schlecht :lol:
das ist nicht lustig! :evil:
hab mir bei schweren kb auch mal nen feuchten in die hose gehauen! :diablo:
troisdorf ist bei uns um die ecke. ist eher türkei als deutschland :roll:
da laufen viele so komische ottos rum^^
ey aber das ist nicht deren ernst oder ? :lol:
Psycho_P!, :pueh:
witzig die letzten 2 :D
Klar im vorteil :D
das kann man leicht faken ;)Zitat:
Zitat von Micki
trotzdem mal en versuch wert lool
Is aber ne gute Idee :lol:
Das muss man doch sehen wenn man sich aufs Klo setzt :gruebel:
Der Rechenfuchs:
Ansehen ?
Muhahaha
Ansehen ?
Muss immer wieder lachen wenn ich das seh... ist einfach so krank so utensielien wie steine/holzbriketts zu verschicken :mrgreen:
Jeder jeck is anders, so wie dieser jenige, der sein desktopbild verstecken wollte:
Ansehen ?
:hammer: :krank:
Karate Cat :D
Ansehen ?
Wie dumm muss man vor allem sein, um sich bei dem was zu bestellen, wenn schon 30 Leute vor ihm darauf reingefallen sind.........Zitat:
Muss immer wieder lachen wenn ich das seh... ist einfach so krank so utensielien wie steine/holzbriketts zu verschicken
SCHLIERI !
wie war das nochmal mit immer mal den griff wechseln :lol:
Guck mal aufs datum :) ...Zitat:
Zitat von 8pack
NOZ,
die Dinger hängen in MÜnster auch überall rum. Was soll das? Und woher haben die meine Nummer? :gruebel:
:twisted:
der Teufel hat schon was :D
Ansehen ?
Die gangsta, wer findet drei gestalten, die da nicht reinpassen... ;)
Es beeindruckt mich immer wieder, wie solche 2pac Tücher normale Spinner auf einmal tierisch gefährlich aussehen lassen :lol:
Der Mongo mit dem Unterhemd und dem Spültuch in der letzten Reihe beeindruckt mich ganz besonders :lol:
man beachte auch die Nackenstarre, die hier alle 3 Exemplare zu haben scheinen :lol: :lol: :lol: *ich-schau-auf-dich-hinab* :lol:
also ich finde den mit dem pelz und den uhren in der hand cool, mein neues vorbild
die mit der brille und dem roten pulli hat nen schrumpfkopf, ich glaub die nimmt roids.