Hab HC vor ein paar Wochen ne PM geschrieben, aber der Schuft war glaub seitdem net mehr hier :cry: ... oder er schmollt, das Pienzchen :DZitat:
°HC° fehlt noch!!!!
Druckbare Version
Hab HC vor ein paar Wochen ne PM geschrieben, aber der Schuft war glaub seitdem net mehr hier :cry: ... oder er schmollt, das Pienzchen :DZitat:
°HC° fehlt noch!!!!
Also hier noch mal eine kleine Anreise Hilfe
Die Strecke ist ab Iggingen von mir ausgeschildert!
Siehe Schild im Anhang ;)
Oder einfach nach „Obsthäusle“ in Schönhardt fragen!
Für diejenigen die Übernachtung (Über PM) gebucht haben!
Fam. Waldenmaier
Schießgasse 31
73574 Iggingen
Vom Grillplatz ca. 2,5 km weg!
Falls noch fragen offen sind.. über PM melden!
Zitat:
Zitat von Zum Rausche
Es sind noch plätze frei! ;)
Kannst du das mal auf ner Deutschlandkarte markieren?
Logo.. ich kann alles ;)Zitat:
Zitat von Hamonlinie
Thx... das wars mit mir :cry: ... hab Schwaben wo anders eingeschätzt :oops:
wer ist denn das ?Zitat:
6........Muskebody..
da kommen doch sicher noch mehr ! meldet euch mal noch an, soetwas bekommt ihr so schnell nicht wieder. auf, etwas mehr elan bei dieser hitze.
ich muss leider endgültig absagen :cry: . mein mädel muss arbeiten. sry. wäre sicher sehr nett gewesen. vielleicht gibt's sowas ja wieder einmal und wir haben eher zeit.
Ich kann mich ja zweimal anmelden. Einmal für mich, und einmal für mein Ego ... dann hätt ich aber auch gern 2 Zimmer :lol: ;)
Btw: Gestern von Frankfurt über Gelnhausen nach Schlüchtern insgesamt 28 Minuten gebraucht ... in Gelnhausen war ich nach 18 Minuten :mrgreen:
Also wenn ich so fahre wie gestern brauch ich von Fulda ins nette Schwabenländle knapp mehr als ne Stunde :lol:
:oops: :oops: :oops:Zitat:
Zitat von muskelbody
Natürlich meine ich muskelbody
Das muss am alter oder an der Hitze liegen … :-(
Zur Strafe wird ich mit dir dann die Sache mit den Eiern machen .. Du schmeißt ich fange :mrgreen:
Habe gerade festgestellt, daß das ja über 360km sind!?! Und vorher noch 1 Std in die entgegengesetzte Richtung, Kumpel abholen und mitnehmen....Mensch Paul, ich muß Dich verdammt lieb haben!!!
Was ist denn, wenn wir 2 Std zu früh da sind??? :-P
:oops:Zitat:
Zitat von Barbara
Die..die mich kennen lieben mich
Die ..die mich lieben kennen mich
Die… die mich nicht lieben kennen mich nicht (oder so ähnlich :study: :ratlos: )
Kein Problem.. ich bin ab ca. 9 Uhr schon anwesend! Du weißt ja..Deko, Musik Anlage , Kühlschränke füllen, Fass anschließen, Holz holen.. usw..usw..Zitat:
Zitat von Barbara
Und… muss ja den Stein noch in Position bringen ! Und da ist mir jede Hilfe recht!
Der große wiegt 260kg… :knie: und der kleine (deiner :D ) 130kg!
Bis dann Lady… ich freu mich auf euch!
OHA! Da muß ich wohl 2x gehen..... :evil:Zitat:
Der große wiegt 260kg… und der kleine (deiner ) 130kg!
Bis dann Lady… ich freu mich auf euch!
Ok.. Das wars!
ANMELDE STOP
Wir sind jetzt:
Erwachsene 47
Jugendliche 2
Kinder 16
Bis in 2 Wochen.. :bier: :welcome: :bball: :knie: :thumleft: und falls noch fragen sind! Wegen Anfahrt usw.. über PM melden!
ZR
den Frauenstein pack ich auch :lol: ätsch babsy
Wie den??? Bist ja garnicht angemeldet! :motz1:Zitat:
Zitat von joke
weiß ich doch :D
260 ist aber schon ne Menge Holz :)
wie kann man sich das vorstellen ? ist an dem Stein ne Stange befestigt die man dann von nem Podest aus anheben muss ? oder muss man den Stein quasi "umarmen"
das wäre ja dann fast unmöglich
Zitat:
Zitat von joke
Ne.. so ungefähr :D
ja so meinte ich das
so gehts ja noch :) aber glaube 260 würde ich trotzdem nicht anheben können
Zitat:
Zitat von joke
Ich werde es versuchen!
Denn vor ca. 17 Jahren war mal ein "Steinheberfest" vom Gewichtheberverein aus… mit Festzelt usw…
Da habe ich den 185kg (ohne aufwärmen) auf 75cm gehoben! Bei 260 dann versagt! :oops:
Hey.. und das vor ca. 400 Zuschauer..
Naja.. bin jetzt 40 und nicht mehr so regelmäßig im Training! Und seit dem auch nicht mehr Steinheben gemacht! 240kg packe ich im LH Kreuzheben. Müssten wenigstens beim Stein 2-3 cm gehen! Wenn nicht besauf ich mich sinnlos!
:bier: :D
Paul,hätte es denn 110 für uns Mädels nicht auch getan?!? :mrgreen:
Ok.. bei den Frauen machen wir die Sache in Liegestützen :twisted:Zitat:
Zitat von Barbara
Am besten so wir in diesem Clip (am Schluss )
Ansehen ?
ZR
Paul ich mag dich :lol:Zitat:
Zitat von Zum Rausche
Das sagt mir meine Frau auch immer :angel:Zitat:
Zitat von joke
Ich werd bei den geplanten Aktivitäten leider nicht mitmachen können. Ich hab sowieso nen riesen Glück, dass ich überhaupt zum Grillfest kommen kann. Hab mir Ende letzter Woche beim Fußballspielen nen fiesen Bänderriss geholt Ansehen ?
Hab mal 5 Jahre Fußball gespielt und es ist nie was passiert, jetzt nach 10 Jahren Pause in der Firma und *zack* knick ich um und krieg nen tierischen Hals. Darf jetzt 6 Wochen lang ne Knöchelbandage tragen (is so ein komischer Schuh mit Klettverschlüssen), Beintraining sowie Kreuzheben und alle Übungen, die zu sehr die Füße belasten fallen für mich erstmal weg ... quasi mach ich jetzt erstmal einen auf Discopumper :gruebel:
Der Arzt meinte, ich dürfte noch Motorradfahren ... da meinte ich: "Alles klar, dann sehen wir uns eh in 2 Monaten wieder, wenn das ausgeheilt ist und ich bei meinem Glück wegen nem Motorradunfall im Krankenhaus liege" ^^
Naja, auch wenn ich euch alten Leutchen jetzt nicht zeigen kann, wie das mit dem Steinheben, etc. richtig funktioniert :lol: werd ich mich dafür einfach vermehrt ums Büffet kümmern ;)
So long...
TheEvilOne, na, da hast Du aber mächtig Glück gehabt, daß Du ne Ausrede hast, nicht gegen mich antreten zu müssen, Du Mädchen! :twisted:
Naja, für Dich reichts noch ;)
.. gibts eigentlich ne Disziplin für körperlich-/geistig Behinderte? ...da könnten dann Babsy und ich mitmachen, also ich nehm wies aussieht den Part als körperlich Behinderter :lol:
Komm,komm....daß Du wirklich kommst glaube ich erst, wenn Du vor mir stehst. Und dann steche ich Dir den Zeigefinger ins linke Auge und lauf weg....mit nem Bänderriß kriegste mich eh nicht.....noch nicht mal mich!!!! :cyclopsani:
Sorry, das mußt ich oben nochmal editieren Babsy, da warste jetzt schneller ;)
hehe, Du erkennst mich dann ja eh net ... mal gucken, vlt geb ich mich als jemand anderes aus und sag erst die Woche drauf, wenn die Fotos erscheinen, wer ich denn war :lol:Zitat:
Komm,komm....daß Du wirklich kommst glaube ich erst, wenn Du vor mir stehst
püh, Du bist aber auch net grad die Schnellste :roll: ;)Zitat:
Und dann steche ich Dir den Zeigefinger ins linke Auge und lauf weg....mit nem Bänderriß kriegste mich eh nicht.....noch nicht mal mich!!!!
Nein, ich bin mit Sicherheit die Langsamste!!! Aber für Dich mit Klumpfuß reicht´s eh noch!!!Zitat:
Zitat:
Und dann steche ich Dir den Zeigefinger ins linke Auge und lauf weg....mit nem Bänderriß kriegste mich eh nicht.....noch nicht mal mich!!!!
püh, Du bist aber auch net grad die Schnellste
Ach ja, Schätzchen, hast Du vergessen, daß Du mir mal Fotos von Dir geschickt hast? Die habe ich immer noch, und so werde ich Dich auch erkennen! 8-)
Im Übrigen: Wenn Du mich verdreschen willst, dann verstecke ich mich hinter Paul, mal gucken, was Du dann machst!!! :shock: :shock:
Pah die sind mittlerweile voll alt. Bin breiter, mächtiger und noch hübscher geworden ;)Zitat:
Ach ja, Schätzchen, hast Du vergessen, daß Du mir mal Fotos von Dir geschickt hast? Die habe ich immer noch, und so werde ich Dich auch erkennen!
Du meinst den, der Terminator, Predator, Conan, Red Heat die Hand geschüttelt hat?! Neinnein, Du hast ja gewonnen, ich geb ja auf :lol: ;)Zitat:
Im Übrigen: Wenn Du mich verdreschen willst, dann verstecke ich mich hinter Paul, mal gucken, was Du dann machst!!!
Hah, jetzt wo ichs erwähne, ich weiß jetzt warum ich mir die Verletzung zugezogen habe. Chrom (der Gott des Stahls) wollte mich bestrafen! ...ich soll noch härter trainieren, dass wenn ich irgendwann vor ihm stehe er mich nicht auslacht und wieder hinaus wirft! 8-)
Ich bezweifele, daß Du das in der Dir noch verbleibenden Zeit auf dieser unserer Erde schaffst! 8-)Zitat:
ich soll noch härter trainieren, dass wenn ich irgendwann vor ihm stehe er mich nicht auslacht und wieder hinaus wirft!
Ansehen ?Zitat:
Ich bezweifele, daß Du das in der Dir noch verbleibenden Zeit auf dieser unserer Erde schaffst!
Oh wart nur, ich nehm Sahne mit zum Grillfest und pumpe damit Dein Steak von innen auf! ;P
Na und??? Ist eh Refeedtag! :mrgreen:
Ausserdem esse ich meine Steaks immer mit Sahne. Du nicht? :angel:
Ich ess sie blutig ... das Blut muß spritzen! :diablo:
Muß mir noch was für Sonntag zum Frühstück - und für die Fahrt nach Hause - zurechtmachen.
Also.. Barbara & TheEvilOne
Wenn ich mir die letzten Postings von euch zwei so reinziehe.. :diablo:
Dann freue ich mich jetzt so richtig auf Samstag (05.08.) dass kann ja nur lustig werden!
JA… aber Natürlich.. die Sache mit dem Maßkrug saufen!Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Und … wir habe ja noch 15 Kids die ne Beschäftigung brauchen nimm doch gleich mal paar Unterhaltungs- Spiele mit!
Zum Rausche, auf welcher seite stehst Du??? :lol:
#Zitat:
Zitat von Barbara
Frag mich das noch mal nach dem 5. Maß Bier.. und Du wirst es erfahren! :twisted:
hehe kein Problem, dann darf jeder von den Kids mal auf meiner Kawa nen Wheely machen :mrgreen:Zitat:
… wir habe ja noch 15 Kids die ne Beschäftigung brauchen nimm doch gleich mal paar Unterhaltungs- Spiele mit!
Hab seit 2 Jahren keinen Alk mehr getrunken und werd mich auch am Grillfest daran halten. Glaub 2 Corona und mich könntste einweisen ;)Zitat:
JA… aber Natürlich.. die Sache mit dem Maßkrug saufen!
Also ich freu mich nicht! Will dort eigentlich nur Babsys blödes Gesicht sehen, wenn ich dann plötzlich hinter ihr stehe und ihr die Nase lang ziehe :shock: :lol:Zitat:
Dann freue ich mich jetzt so richtig auf Samstag (05.08.) dass kann ja nur lustig werden!
...natürlich freu ich mich ;)
Okay...und dann bin ich dran....Du 1,90m, ich 1,60m...rate mal, was ich Dir langziehen werde??? :twisted:Zitat:
Also ich freu mich nicht! Will dort eigentlich nur Babsys blödes Gesicht sehen, wenn ich dann plötzlich hinter ihr stehe und ihr die Nase lang ziehe
...natürlich freu ich mich
Dann kannste wenigstens einmal im Leben sagen: Baby, das sind 20 cm....und mußt nicht mal lügen.... :lol: