http://img54.imageshack.us/img54/443...itagain2ge.jpg
Druckbare Version
jetzt dann aber langsam............!!!
Miyamoto, hast du es nötig............!! verstehe dein problem nicht ganz,was juckt dich,wenn man nicht sein senf dazu schreiben kann........!!
Immer wieder dieser Miya du gehts mir soooo auf die Eier das gibts ganicht... du bist einfach ein Armes Würtstchen das bei jeder Gelegenheit hier im Forum auf Stress aus ist!!! maybe zu wenig Sex? Das du keine Eier in der hose hast, merkt man doch schon das du nur vorteilhaft getroffene TeilBilder deines Körpers in deine gallerie stellst loool zu lustig sieht man bissi die schultern und die Hühnerbrust ...(wolltest doch ma die Cam klarmachen? hahaha) am besten fand ich noch letzens bei dem Tread 2 amis... wo du behauptet hattest die hätten extrem wenig muskelmasse, ich konnt net mehr vor lachen ... bist bestimmt n kleiner hässlicher mongo der hier im I-net seinen Frust bisschen loswerden will in dem er hier rumstresst!!!!
:shock:
Was für ein Niveau, und das in einem Thread in dem man erklärt, man muss die Bewertungsfunktion abschalten, da das Niveau zu tief ist :lol: )))
kranichstein, 2. Verwarnung.
Thread wegen dummer Person geschlossen.