nein berufssoldat zuw edren ist verdammt schwer, du musst mindestens feldwebelanwärter sein (SAZ 12) und selbst da ist die chance 5% oder sogar weniger, es sei denn du versucht den weg ins ksk, dann wirste 100% berufssoldat, so wie ich
Druckbare Version
nein berufssoldat zuw edren ist verdammt schwer, du musst mindestens feldwebelanwärter sein (SAZ 12) und selbst da ist die chance 5% oder sogar weniger, es sei denn du versucht den weg ins ksk, dann wirste 100% berufssoldat, so wie ich
verschmutzt hier mal nicht den thread :schimpf:
:tschuess:
ksk das ist ja noch schwerer als bundeswehr
ich habe ja noch 1 wer such oberschule zu machen wenn ich glück habe schaf ich das
das ksk ist eine eliteeinheit der bundeswehr, sowas wie kampfschwimmer
das weis ich
ich kann ja mal ksk wer suchen^^
ich möchte dich jetzt in keiner weise angreifen, jedoch muss man schon wissen sich auszudrücken.
das ist kein spaß verein wo man einfach mal hingeht und genommen wird.
das ist mir schon klar
Haubtschule und jetzt H.IV...
Allg. Hochschulreife nach Ausbildung gemacht und derzeit bin ich im Schifffahrtsmedizinischen Institut der Marine beschäftigt, schön Kampftaucher auf Tauglichkeit testen. :kh:
und wie sieht die lebenserwartung aus? wie geht dein umfeld mit der krankheit um?:neutral: ^^Zitat:
Ich bin z.Z. Abiturient, 13. Klasse Gymnasium. Ab nächsten Sommer werde ich ein freiwilliges soziales Jahr im Ausland machen, wahrscheinlich in Irland. Wenns damit nicht klappt, mach ich mein FSJ in Deutschland und notfalls Grundwehrdienst.
öä wie du bist im ksk *Da wollte ich früher immer mal hin heute würde ich auch nicht nein sagen*Zitat:
aber jetzt bin ich :
2.Lehrjahr Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik
glaube nicht das er bei den kommando spezialkräften ist bzw noch nicht. würde er wohl kaum hier schreiben.
richtig
Habsch voll krass Fachabi altaaaaah :D
//edit, gerade gesehn das ich hier schonmal vor Jahren reingeschrieben habe ^^
Öhm ja mein Leidensweg^^: Realschulabschluss -> Abitur -> Zivildienst -> ne 3 jährige Ausbildung zum Groß- u. Außenhandelskaufmann -> 1 Jahr jobben als Kassierer -> seit 1. September Student (Multimedia Production) ^^
Fachabi Bundeswehr und ab 1 August Ausbildung als Lebensmitteltechniker ;)
hahahahaha bildung hahahah!
ICH BIN DOCH NICHT BLÖD!!!
Abitur, 1 Jahr FSJ in einer Kinderklinik, Ausbildung zum Erzieher, Jetzt: 1 Jahresvertrag und danach 1 JAHR AUSTRALIEN, danach warscheinlich nen Studium: Erziehungswissenschaften oder eine ähnliche Fachrichtung.
Soziale Arbeit reizt mich zwar auch, ist jedoch gerade im Gebiet Bochum / Dortmund sehr überlaufen und laut dem Erfahrungschatz mehrerer Kollegen findet man kaum noch nen Tarifvertrag und wird stark unter Wert bezahlt!
Fachabi für Breit? :razz:Zitat:
Ach ja, Arbeit, nee danke. Bringt ja nix für Massemasse und Mittagsschlaf geht dann auch nicht.
kommt auf die arbeit an, berti ;)Zitat:
Wir können ja nicht alle Beamte werden, Phil! ;-)
ja, total blöd! ich finde es garnicht gut, dass wir dummen benachteiligt werden!Zitat:
:lol:Zitat:
aber du liegst falsch king... einige werden hier sogar hochgradig unterstützt :mrgreen:
Gymnasium --> Abi --> Jura-Studium --> Philo-Studium --> Mann mit gutem Einkommen geheiratet --> Ehefrau und Mutter --> Erfüllung und Zufriedenheit.
Realschulabschluss, jetzt gerade Abitur nachholen bis nächsten juni und nebenjob bei burger king danach gute frage mal schauen
Realschulabschluss -> Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt
Nice! :DZitat:
Öhm ja mein Leidensweg^^: Realschulabschluss -> Abitur -> Zivildienst -> ne 3 jährige Ausbildung zum Groß- u. Außenhandelskaufmann -> 1 Jahr jobben als Kassierer -> seit 1. September Student (Multimedia Production) ^^
wom: RESPEKT!!!!
grundschule->realschule-> FSJ im Heilpäd. Kindergarten-> SPA ausbildung-> Erzieherausbildung( noch 2,5 jahr)
Ziel: Heilpädagogin
Die Erzieher-Ausbildung in NRW war sehr sehr schwach. Zu viel Theorie, Zu wenig Praxis und absolut nicht realitätskonform ...Zitat:
Ich kann dir den Tipp geben, versuch wirklich alle Aspekte einer Kita oder eines KIga mitzunehmen: Sitzkreise, Bewegungsangebote, Alltagssituationen und und .. ansonsten stand ich am Anfang meiner Ausbildung auf verlorenen Posten in manchen erforderlichen Aspekten der Ausbildung ..
hey koobo,
also ich muss sagen, ich arbeit nebenbei im kindergarten... und weiß schon recht viel.... mache alles mit... habe schon selbst soweit alles angeleitet was es gibt...
ich denke viel eigeninitiative muss sein, damit man was in dem beruf wird...
und in kindergarten will ich später eh nicht^^
Realabschluss - Lehre Bürokaufmann - Angestellter Kreditorenbuchhaltung - Angestellter Debitorenbuchhaltung - aktuelle: Leitung Debitorenbuchhaltung + 100% Gesellschafter und Geschäftsführer PARO Papier und Rohstoffe Entsorgungsmanagement
bei mir kam alles anders...
realschulabschluss- ausbildung fachverkäuferin im nahrungsmittelhandwerk schwerpunkt fleischerei- jetzt steht mir vieles zur auswahl und ich bin mir noch nicht ganz schlüssig..
*metzgerlehre und meister
* betriebswirtin
* Lebensmittelkontrolleur
ooooooder noch was ganz anderes.. mir stehen viele Wege offen..
Du solltest Metzgerin werden, das ist sexy!
Hmm- würde mir aber wenig bringen, denn mein Bruder ist Meister und falls ich im Betrieb bleibe, würde mir das wenig Nutzen.
Zudem müßte ich nochmal auf Lehrlingsgehalt herab steigen- ich würde nur zwei Jahre lernen,aber ist trotzdem doof.
Zudem kann ich das Zerlegen etc auch so lernen... könnte man mir alles beibringen..
Werd Lebensmittelkontrolleurin ;-) lockeres Leben
Danke! :knuddel:Zitat:
Muss mir oft genug blöde Sprüche anhören von wegen "das ganze Studium umsonst, jetzt sitzt du mit deinen Kindern zu Hause" - ABER: genau DAS macht mir Spaß, genau DAS habe ich mir immer gewünscht. Ich liebe meine Kinder und empfinde es als großes Glück, dass ich sie habe - ich würde nie tauschen wollen, mit keinem.
hauptschulabschluß - mittlere reife - jetzt einzelhandelskaufmann in einem lebensmitteldiscounter
grundschule > gymnasium > realschule > hauptschule > realschule > technisches gymnaiusm > abi(2011)