sorry bin nicht so der "fremdwort-fachmann" also HC, du hast ein ring durch die eichel oder was!? :shock:
Druckbare Version
sorry bin nicht so der "fremdwort-fachmann" also HC, du hast ein ring durch die eichel oder was!? :shock:
bäh ne vorhaut würd ich sagen :lol:
@ miya: frenum-piercing is ein piercing durch die vorhaut.
pa, sprich prinz albert ist ein piercing, das durch dir harnröhre in die nille reingeht und an der unterseite, neben dem vorhautbändchen wieder austritt.
ouman ouman ich glaube ich bin mit meinen 18 jahren echt zu prüde...^^ich könnt mir nieeeeeeeeeeeeeeeeeeemals was durch den lümmel schiessen lassen^^îch komm da net drauf kla...naja blech am/im körper finde ich nich so dolle ex-freundin hatte mal eins durch den nippel naja hat was gedauert bis ich mich damit "angefreundet"habe^^ aber tattoos sind toll(und machen süchtig^^) hab 2 stück an meinem körper :) aber so metall kram??O_o naja und zungenpiercing beim männlein ist GAY!^^
Ihr wisst schon das es ein Forentreffen gibt :gruebel: dann gehts den schmalhänsen mit der großen klappe an den kragen :sport:
:diablo:
Bist du nicht selber einer dieser "Schmalhänse"??? :gruebel:
:diablo:
muahahhaha lol...
:lol:
Naja du bist gleich der erste ^^ und für die größeren fische, hab ich BamBam, meinen Trainingspartner, Enforcer,Babsi, DSG und viele mehr!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Zitat von lalala
:lol:
Für mich werden BamBam, Enforcer, DSG und die anderen nicht reichen!!!
8-)
Zitat:
Zitat von lalala
Holst den heiligen Hasselhoff wa? :lol:
Ne, der kommt vielleicht dazu wenn RC auf mich losgeht, aber auch dann nur vielleicht 8-)
Ansehen ?
:shock:
Noch ein paar ergänzugen, find das letzte besonders angenehm :D
HC was für dich dabei ?
ja geht auf jedenfall! die freaks laufen auch auf jeder messe rum!
aber das letzte ist echt nen kracher! :mrgreen:
obwohl ich die implantationen am anfang auch sehr geil finde! nix für mich aber sehr geil! :daumen:
Igitt, igitt. Grausig!! Bähhhh!
woahhh krass....das letzte ist total gestört :D
Ich liebe solche menschen, danke für den link
also die hörner find ich geil :diablo:
nee, implantate gehn ma gar nit. aber des letzte is killer!
wasn jetzt mit deiner zunge, tn?
Mein dad ist nicht sooo begeistert, aber es ist meine entscheidung meinte er, naja muss mal mit meiner mum reden, mein stiefvater wird auf jedenfall dagegen sein doch was der sagt is mir relativ, leider beeinflusst er meine mum :/
naja ansonsten lass ichs an meinem 18. machen sind ja auch nur noch 6 monate...
ansonsten falls ich die unterschrift bekomme, werd ichs wohl im märz machen lassen =)
Laß es nicht machen!!! Und ich will es auch begründen.
Die Zunge ist eines unserer sensibelsten Wahrnehmunginstrumente, sie läßt uns unsere Welt schmecken. Und unsere Welt schmeckt gut. Du beraubst dich der Empfindlichkeit eines wichtigen Wahrnehmungsorgans, ein Piercing tut nicht nur weh, es nimmt dir ein Teil deiner Wahrnehmungsfähigkeit!
kann ich nicht behaupten! kann immer noch schmecken wie vorher1 ;)
Jep, da hat oldie vollkommen recht. Und weis nicht obs schon kamm, die Zähne gehen auch kaputt.
Also, lieber lassen und...
wurde schon erwähnt, dass das schwul ist :twisted: :mrgreen: :jumpers:
sag mir das mal ins gesicht wenn ich vor dir stehe! :jumpers:
Mh, hättest du deinen Thread nicht ein bisserl eher schrieben können :lol:
Also haste auch ein Zungenpiercing, nen Ring im Schwanz, sonst noch was?!?! :meister:
Wohl nicht nur Hardcore - BBer was?
zungenpiercing hatte ich vor jahren mal mitlerweile find ich es selber schwul im lappen! :mrgreen:
Na dann brauch ich ja beim Forumstreffen keine Angst vor die haben!
Sach mal HC, so ne Frage am Rande, was ist das hier eigentlich mit dem ganzen Hasselhof - Gequatsche? Muss das so oder macht BB doch blöd :gruebel: :kollega: :mrgreen:
frag mal kohlmann. seit der stofft kommt der auf so komische ideen! :mrgreen:
glaub auch an dem thema mit den zähnen is was dran. würd mir gern noch was durch die unterlippe ballern lassen, aber zahnarzt und co. haben mir dringlichst davon abgeraten.
Der gesundheitlichen bedenken bin ich mir bewusst, falls es wirklich so enden sollte das ein nerv getroffen wird und ich dann nichts oder nur noch teilweise etwas schmecke, ja umso besser ^^ dann ess ich 2kg magerquark am tag =)
naja spaß bei seite das wollen wir mal nicht hoffen, jaja der headdi wieder =)
Wenn das piercing gut gestochen wurde dann hast du keinerlei gesundheitlichen einschränkungen. Genauso wenig wie dein geschmakssinn drunter leidet. Und wenn du nicht mit dem piercing im mund rumspielst gehen auch deine zähne nicht kaputt.
Das ist alles gequatsche der presse im sommerloch.
Natürlich gibt es schlechte piercer, aber die sollte man erkennen können
soweit ich weiß verbessert ein zungenpiercing den oralsex...
dafür müsstest du allerdings wirklich schwul sein, was ja sowieso alle hier glauben.
wie kann man nur mit so einem Thema an die öffentlichkeit gehen. dafür ist ein zungenpiercing doch da, dass niemand es sieht außer der schwanz deines freundes... ;) lol wie goil
schon mal was von cunnilingus gehört?
nö ich kenn nur prinz albert piercing, also durchn schwanz
Was ist das, wo kann man es kaufen, kann man es essen? :gruebel:Zitat:
schon mal was von cunnilingus gehört?
Cunnilingus ist, wenn die Frau beim Oralverkehr den passiven Part einnimmt - sprich: geleckt wird. Von Mann oder Frau.Zitat:
Zitat von drummer
Also kann ein Zungenpiercing bei nem Mann nicht nur fuer die Geschlechtsteile anderer Maenner sein...
Greetz
das man einen 18-jährigen noch in dem maße aufklären muss wundert mich echt gewaltig :ratlos:
Aus Interesse hab ich mal in meiner Klasse einige Fragen gestellt. Darunter auch: Wofuer steht der Begriff "Cunnilingus"?Zitat:
Zitat von sakon
Alle 16, 17 Jahre alt. Und: 20 von 25 Personen wussten das nicht. Hat mich also auch hier nicht verwundert.
Greetz
also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber ich benutzte diese fremdwörter eigentlich nicht...
ich sag bestimmt nicht zu meiner freundin: "oh schatz darf ich bitte ein Cunnilingus an dir durchführen" ;-)
na ja ein bissel sollte man sich schon damit auskennen! zumindest in dem alter! ;)
geht mir eher darum, dass er wenn er an oralsex denkt damit NUR oralsex zwischen männern assoziiert und nicht in erster linie um die kenntniss des begriffes cunniliungus ...Zitat:
soweit ich weiß verbessert ein zungenpiercing den oralsex...
dafür müsstest du allerdings wirklich schwul sein, was ja sowieso alle hier glauben.
wie kann man nur mit so einem Thema an die öffentlichkeit gehen. dafür ist ein zungenpiercing doch da, dass niemand es sieht außer der schwanz deines freundes... lol wie goil