sehr schöner beitrag 8pack... kann mich bedingungslos anschliessen!
Druckbare Version
sehr schöner beitrag 8pack... kann mich bedingungslos anschliessen!
productof76 les dir durch was 8Pack geschrieben hat genau so denke ich auch !!! und seh es ein das du falsch denkst!
Hey 8Pack der Beitrag müsste echt ma im Spiegel oder so gedruckt werden :D das würde glaube ich vielen die Augen öffnen :D Respekt :!:
wie 8pack schon sagte... es sind doch die jugendlichen und die sind hier geboren, also keine gäste...Zitat:
Zitat von Semjon
so ein schwachsinn !
MacB,
Ja ich sage ja auch dass die Politiker da ganz grosse Shice gebaut haben und von Anfang an die falschen Leute reingelassen haben und es eine falsche Gesetzgebung gibt.
Und wenn du mich fragst, für mich sind das keine Deutschen nur weil es auf nem Papier steht.
Und ich glaube wenn man die selber fragt werden sie auch nicht sagen sie wären Deutsche.
die wissen wenigstens wie man sich komplett zum affen macht !
8pack, ich weiss nicht wo du gelesen hast das jmd behauptet hat das es Dt besser geht wenn alle Ausländer abgeschoben werden
also ich bin der meinung hier nichts verwerfliches geschrieben zu haben... und jetzt zu denken, ich als halber engländer hätte was gegen ausländer ist lächerlich!
ich habe was gegen leute die menschenverachtend denken! bin aber (leider oder zum glück) auch nicht so tolerant mit leuten die sich menschenverachtend verhalten, menschenwürdig umzugehen!
irgendwo gibt es eine grenze und irgendwo ist halt mal schluss!
viele denken in einer demokratie könne man alles machen, dabei merken die leute gar nicht wie das die demokratie untergräbt!
wie soll sich eine demokratie den schützen wenn sie ALLES toleriert? man muss an gewissen stellen undemokratisch sein um eine demokratie aufrecht zu erhalten, sonst endet iregdnwann alles im chaos und anarchie!
ps.: ich war früher punk, sehr politisch, sehr links und hab mich immer für sehr tolerant gehalten... nur irgendwann hinterfragt man bestimmte dinge auch mal und stellt dann fest das sie nicht ganz so toll, oder vieleicht sogar eher illusorisch waren!
Meiner Meinung nach kann man das Problem nicht nur auf einen Ursache reduzieren.
Der Staat trägt eine ebenso große Verantwortung an der Misere. Prädigt laufend etwas von der freien Welt, dem besseren Leben, der sozialen Gerechtigkeit und dem grenzenlosen Wohlstand. Prompt kommen viele Leute aus ärmeren Ländern hierher (verübeln kann man es ihn nicht) und was bekommen sie zu spüren: Sozials Elend, Ghettoisierung, ein Trugbild eines Systems in dem nur der gewinnt mit dem dicken Geldsack und und und. Der schöne Schein vom westlichen gerechten System :lol:. Dann leben die vielen Ausländer in den Sozialenbrennpunkten und der Nährboden an Frust und Wut ist gegeben. Dieser beginnt schön zu gähren und irgendwann zerplatzt auch dieses Trugbild der Multikultur, an dem sicherlich nicht nur die Ausländer Schuld haben.
Nicht nur aber auch. Viel haben es geschafft sich diesem Sog zu entziehen, sich hier anständig zu verhalten und eine Existenz aufzubauen. Der teuer erkaufte Erfolg, welcher zu nichte gemacht wird von so einigen Trotteln, die von zu Hause keinen Respekt mitbekommen haben und sich hier wie das Erbärmlichste vom Erbärmlichen benehmen. Derweil sind es genau die, die am meisten den Respekt für sich beanspruchen, gegenüber ihre Familie, Kultur und Religion. Das sie aber auch Respekt uns gegenüber zu leisten haben, das wissen sienicht. Zumal es sich bei solchen Spinnern wie dem auf dem Video um entwurzelte Idioten handelt, halt Kinder bzw Opfer der westlichen Gesellschaft, die sich von ihrer Kultur so weit entfernt haben, ohne zu wissen, wie unglaublich weit. Mögen es Araber, Orientalier etc, sein, aber bestimmt kein "richtigen" Moslems, denn diese haben meiner Erfahrungen nach noch etws von Respekt und Achtung mitbekommen. Das solche Idioten, die sich wirklich wie das asozialste schlechthin benehmen, Auländerfeindlichkeit schüren, ist nur normal, da soetwas in der Natur des Menschen liegt. Die Anständigen Ausländer habn darunter zu leiden und der Staat lässt sich das auch noch gefallen. Anstatt mal richtig durchzugreifen, was sein gutes Recht ist, schicken die irgendwelche kleinen Dicken Polizistinnen zu einr Aligang, die mit denen reden soll. Was passiert, sie wird ausgelacht und nicht für enrstgenommen, kein Wunder wieso sich so einige Ausländer immer mh erlauben. Konsequenzen haben die nicht zu fürchten, da sobald der Staat durchgreift, wieder die altbackenn Vorwürfe laut werden: Uha, Polizeistaat, 3. Reich, Ausländerhasserbullen etc.
Trotz auch wenn es auch viele anständige Nicht Europer hier gibt, der negative Anteil ist genauso hoch und daher ist eine Multikultrelle Gesellschaft in diesem System gescheitert, es sind halt trotz aller gutmenschlichen Bündnis die Grünen Argumentationen unterschiedliche Kulturen mit andeen Mentalitten.
Mein Fazit: Nicht Ursachen und Wirkung verwechslen, der Staat und die ach so gerechte westlich Zivilisation sind gescheitert und tragen eine gehörige Mtschuld. Oder denkt ihr solch respektlosen Rotz könnten sich diese zwi Hanseln aus dem Video in ihrer Heimat erlauben?
So just my two cents.
:lol: :twisted:
und was ist deiner meinung dann religion??? kein sozialer hintergrud? keine art der erziehun? kein "umfeld" in dem man sich bewegt?Zitat:
Zitat von Reaper`
ich stimme mit dem was 8pack schreibt weitgehend überein... so falsch sehe ich das gar nicht wie DU meinst!Zitat:
Zitat von kranichstein
lies dir meine beiträge mal sehr aufmerksam durch... ich gluabe vielmehr DU hast gar nicht so richtig geschnallt wie ich ticke!
ich denke wenn wir uns von angesicht zu angesicht unterhalten würden, wären unsere meinungen nicht allzu weit auseinander...
lies meinen letzten beitrag!
ich habe fertig! ;)
edit: wenn ich mir das zitat von dir noch mal durchlese, muss ich übrigens feststellen, dass das sehr arrogant rüberkommt!
willst du mir etwa erzählen deine meinung wär die einzig richtige? ich respektiere sie, aber der weisheit letzter schluss ist sie sicherlich nicht!
Semjon, da hast du recht, dass vieles verpatzt wurde... aber deshalb jetzt die ausländer abzuschieben is doch keine lösung der probleme... du kratzt damit nur an der spitze des eisberges. ich denke man macht es sich viel zu einfach, wenn man sagt "einfach weg mit denen!"
du heilst doch ne krankheit auch nicht, indem du die symptome unterdrückst!
Wo wir hier bei sozialer Schwaeche bei Auslaendern sind...
Wie kommts das die immer teure Klamotten, die neuesten Handys etc etc haben ???
wer sagt das die legal daran kommen? hm? löl
nimm mal lieber stellung zu dem was ich geschrieben habe!Zitat:
Zitat von kranichstein
ach, ich glaub ich hab dich einfach überschätzt... deine argumentation hatte ja bisher nicht viel an substanz zu bieten! :roll:
is doch gut denk wie du willst.... is sowieso als wenn man gegen ne mauer redet was bringt das schon? du hast deine Einstellung und fertig... ich weiss das ich die Richtige einstellung habe hab auch mit nie jemanden Probleme von daher fühl ich mich dadurch schon bestätigt ;)
Denk mal bitte kurz nach, was Demokratie bedeutet!Zitat:
Löl was laberst du denn für einen Quark?? Frag doch mal die Frauen die gesteinigt werden wegen irgendeinem Kack, oder Leuten denen die Hände abgehackt werden weil sie mal nen Lolly geklaut haben. Finden die auch dass das gut und richtig ist?
Und wenn Land xyz Millionen Menschen umbringt weil die sagen es wär gut und richtig, das ist dann auch denen ihr Bier??? Und du hälst dich raus?
Und wenn du Urlaub in Araberland machst, und vor deinen Augen passieren die schlimmsten Verbrechen an Menschen, was denkste dann? Ist denen ihr Bier?
Unser System ist ganz klar das besserere und gerechtere, von daher haben wir das Recht uns als "Moralpolizisten aufzuführen"
Das hat nix mit Toleranz zu tun.
Wenn in einem Land wie dem Iran, die Mehrheit der Meinung ist, das Dieben die rechte Hand abgehackt gehört, dann mag das für unsere Moralvorstellung falsch sein. Aber das geht uns genaugenommen nicht das geringste an.
Oder mal anders ausgedrückt: Ich bin sicher die Menschen in manchen Ländern finden es auch merkwürdig, einen Mörder nur ins Gefängniss zu sperren und zu versuchen ihn wieder zu resozialisieren, anstatt ihn öffentlich hinzurichten! So und was würden wir sagen wenn dieses Land uns Vorwürfe macht! Genau, geht euch nix an! Und warum haben wir dann das Recht mit dem Finger draufzuzeigen?
Besonders da wir auch erst in den letzten 200 Jahren eine Entwicklung durchmachten, durch die wir diese Werte entwickelten. Diese Länder sind doch teilweise grade dabei sich zu wandeln. Manche von denen haben noch eine absulute Monarchie! Wie wir vor 150 Jahren. Also vergleicht mal Deutschland 1850 mit z.B. Saudi Arabien jetzt. So groß sind da die Unterschiede nicht.
Das aber Menschen die hierher kommen sich anzupassen zu haben und sich unseren Moralvorstellung zu unterwerfen haben, steht ausser Frage!
das ist ja der hammer... was bist du für ein arroganter vogel? ich hatte auch bisher mit niemandem probleme!Zitat:
Zitat von kranichstein
komisch aber das du bereits 2 verwarnungen hast und ich noch keine! :lol: :lol:
daran sehe ich das du nicht sachlich argumentieren kannst und dich geistig weit unter meinem niveau zu befinden scheinst!
:lol: :lol: :lol:
wenn du unsachlich wirst kann ich das auch... ist eine meiner leichtesten übungen! :lol: :lol: :lol:
Vorhin wurde mal was vom christlich geprägten erzählt... noch dazu...
Deshalb gibt es das grundgesetz. Außerdem ist das Grundgesetz nicht nur alleine durch die religion gebründet. Es heißt "Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott !!!und!!! den Menschen"!
zum karl....
Was denkst du wohl karlfriedrich wenn die Amerikaner vor rund 50 jahren nicht eingegriffen hätten, als juden systemmatisch verfolgt und vernichichtet wurden.
Geht die doch nichts an was in D passiert...
Schonmal was von menschenrechten gehört? Sollen sie nicht unabhängig von religion Saatszugehörigkeit und abstammung gelten??
das hat der kalle noch nicht geschnallt! :roll:Zitat:
Zitat von Drunkenmaster
ich hatte das mit den menschenrechten, die meiner meinung nach universell sind, schon nen paar beiträge vorher geschrieben!
da ist karlfriedrich gar nicht drauf eingegegangen!
Kommt Leute,bleibt sachlich. Ich stört damit nun die bis hierher artig geführte Diskussion.
Karlfriedrich, völlig richtig. Diese Denkweise veranlasst Herrn Bush dazu, in die Länder einzumarschieren und Andersdenkenden unser Wertesystem aufzuwingen.
Die so hochgelobten, zivilisierten Christen haben jahrhunderte lang Jagd auf Heiden gemacht, nur, weil diese nicht an den katholischen Gott glaubten. Von den Kreuzzügen mal ganz zu schweigen. Uns so lange ist das auf die menschliche Historie bezogen nun wirklich nicht her. Die Menschheit wird über kurz oder lang sehr warscheinlich sowieso weniger Wert auf Religionen legen, den Aberglauben ablegen. Mal ehrlich: Wer ist denn noch streng katholisch oder evangelisch und glaubt tatsächlich an Gott? Dem Islam wird es mit Sicherheit irgendwann genauso ergehen.........
Nun, das kannst du nicht vergleichen. Damals hatten wir einen Weltkrieg, heute nicht.Zitat:
Was denkst du wohl karlfriedrich wenn die Amerikaner vor rund 50 jahren nicht eingegriffen hätten, als juden systemmatisch verfolgt und vernichichtet wurden.
Dadurch finde ich eine Legitimation schon eher gerechtfertigt. Dewegen haben sie noch lange kein Recht hier frei in jedes Land einzumarschieren, was ihnen grade nicht passt. Ich möchte da jetzt keine Diskussion über den Irak lostreten, aber m.M. haben die Amis da nichts zu suchen.
Genaugenommen wollten die Amis damals gar nicht daran teilnehmen und wurden erst durch den Angriff auf Pearl Harbour mithineingerissen.
8pack, und was sagst du zu der argumentation von drunkenmaster?Zitat:
Zitat von Drunkenmaster
ich finde das was karlfriedrich sagt ziemlich daneben... man kann doch nicht einfach die augen zumachen und sagen "tja, die sind halt noch nicht soweit..."
sterben halt erst noch nen paar... who cares :roll: :roll:
Du schweifst zwar ziemlich ab, aber der Angriff auf Hawai schien damals gewollt zu sein. Roosevelt wusste von dem Angriff schon vorher und man kann wohl nicht leugnen, dass er sich gefreut hat, endlich mitpspielen zu dürfen.
HALLO? es geht um menschenrechte und um menschenwürde... was meint ihr warum es amnesty international gibt???
meint ihr menschenrechte sind nur ein produkt unserere westlichen wohlstandsgesellschaft?
wenn ja: lieber gott ich danke dir das ich HIER leben darf!!!
Hallo? Ich habe doch gesagt, dass die Amis damals durch den Weltkrieg bedingt eine Legitimation für einen Eingriff ins Geschehen hatte, nach m.M.
Aber im Irak? Ja, Saddam war mit Sicherheit ein Tyrann, der sein Volk geknechtet hat, aber was zum Teufel hat das mit den Amerikanern zu tun? Irgendwelche Biowaffen sucht man bis heute vergeblich...........
Wie auch immer, wir schweifen vom Thema ab.....
Menschenrechte sind gut und wichtig und die Diplomatie verzeichnet auch immer wieder Erfolge, wie man an der kürzlich freigelassenen Susannen Osthoff im Irak erkennen kann. Keiner sagt, dass Menschenrechte in fremden Ländern ganz legitim durch kriegerische Auseinandersetzungen durchgesetzt werden dürfen oder sollen.
ich denke auch ohne weltkrieg hätten sie eine legitimation gehabt... und zwar aus humanistischen gründen!Zitat:
Zitat von 8pack
productof76, s. mein Beitrag oben, den ich gleichzeitig mit dir geschrieben habe.
Gut, hier haben wir 2 unterschiedliche Meinungen. Fertig. Ich bin Gottlob kein Politiker, sondern nur "Befehlsempfänger".
ich hab auch irgendwie keine lust mehr auf diese ganze diskussion... das bringt ja nix, jeder hat seine meinung... einige sind gut begründet, andere hahnebüchen (<- ist das geil das wort?)
es wird jetzt langsam anstrengend und ich hab noch mein training vor mir...
ich glaub ich bin jetzt raus hier... da auf das was man schreibt irgendwie sowieso nicht richtig eingegangenwird!
ich habe das gefühl die meisten hier überfliegen die beiträge nur und lesen gar nicht richtig!
das ist mir echt zu anstrengend und das ist es mir auch nicht wert!
bleiben wir beim thema oder schweifen wir ab richtung irak?
es ist ganz einfach warum so viele ausländer teure klamotten haben. warum viele russische familien n mercedes haben, warum türken im 3er bmw rumfahren (das is kein vorurteil ;) ) sie bekommen n haufen geld vom staat in die taschen gesteckt mit dem sie nix anfangen wollen/können.
man kann doch nicht sagen, dass wir an der schlechten integration schuld sind! man kann auch nicht sagen, dass es unsere schuld ist, dass so wenig ausländer gut deutsch sprechen. es gibt deutschkurse, gratis!
das einzige was wir bzw. die politiker sich vorwerfen können ist, dass es keine anreize gibt in den deutschkurs zu gehen, dass es keine anreize gibt arbeiten zu gehen. es wird zuviel geld verschenkt. sicherlich leben viele ausländer in schwachen sozialen verhältnissen, was auch die chancen des nachwuchses drastisch senkt. aber den leuten ist das egal, da es ihnen immer noch besser geht als in ihren lehmhütten in anatolien oder was weiß ich wo, wo sie ne stunde laufen müssen um wasser zu bekommen. die fühlen sich wohl hier und lachen uns aus, dass wir so blöd sind und sie fürs nix tun bezahlen. da wo sie herkommen wären sie schon längst gestorben wenn sie nicht arbeiten.
ich erwarte einfach mehr dankbarkeit von ausländern. hat sich jemals ein türke bei mir oder dem bürgermeister oder sonstwem bedankt dass er hier leben darf? nein! die einzigen die dankbarkeit empfinden sind die, die sich integriert haben, weil sie es wollten und es auch geschafft haben. dazu kommen noch unsere afrikanisch stämmigen bewohner, die meistens überglücklich sind und das auch sagen, hier zu sein.
was gibt's denn in dem video zu sehen..das es hier so heiss diskutiert wird :?: ich sehe solche thematiken liefern immer viel "zündstoff" um ein arguement vom stapel zu reissen, aber ich würd's mir trotzdem gern' mal ansehen um mitreden zu können, bei mir funzt der link aber irgendwie nicht...also hilfe erbeten :D
und, @ joke...haste dir schon wieder N' pic von mir ausser gallery als avatar gekrallt :!: :?: , aber is ja auch goil das vom Lee 8-)
so ich mach jetzt mal nen Topic bezogenen Post ^^
ich kann Oldie schon verstehen weshalb der Bann kam
und Respekt das er zurück gezogen wurde, gesteht nicht jeder seine Fehler ein ;) :daumen:
Finde das Oldiegerd ein spitzen Mod ist und sein persöhnliches Flair (was manchmal ein bisschen altmodich ist *hehe*) hier mit ins Board bring und dieser sogenannte 'Kreuzzug' gegen Steroide ist ihm hoch anzurechnen ^^
PS: aus sollchen Diskussionen wie sie hier angelaufen ist halt ich mich mittlerweile aus Prinzip raus, ist ehh total sinnlos :lol:
Greetz
Crono
Bei mir funzt der Link leider auch nicht. Vielleicht kann irgendwer schnell eine Kurzfassung davon liefern, was in dem Video zu sehen ist.
Doch genau das! Wir sollten einfach mal aufhören unsere Werte als die einzig wahren anzusehen! Chinesen und Araber haben einfach andere! Und das sollten wir auch solange akzeptieren solange diese Nationen keine Angriffskriege oder ethnischen Säuberungen veranstalten (Somit hinkt dein Vergleich mit dem 3.ten Reich. Dies betraf auch andere Nationen und ist mit nix zu vergleichen)Zitat:
ich finde das was karlfriedrich sagt ziemlich daneben... man kann doch nicht einfach die augen zumachen und sagen "tja, die sind halt noch nicht soweit..."
sterben halt erst noch nen paar... who cares
Und nicht das du mich falsch verstehst, produkt76, ich bin stolz in einer Demokratie zu leben und würde diese auch im ernstfall verteidigen. Wogegen ich mich wehre ist dieser Alleinanspruch auf die Moralische Wahrheit. Das ist nämlich das Gedankengut mit dem Herr Busch seine Kriege rechtfertigt. Wenn ein Volk wirklich Demokratie will, dann wird sie das auch durchsetzen. Das hat die Geschichte oft genug bewiesen. Und dafür braucht man keine Einmischung von aussen!
2 halbstarke ausländische Jugendliche die vor der kamera abgehen. So in der richtung ich hau die die fresse ein du hurensohn, ich hau dich platt, was fällt dir ein, weißt du wer ich bin und hampel dabei rum als würden sie jemanden verprügeln.Zitat:
Zitat von Achilles23
Zitat:
Zitat von paradox
*kopfschüttel* solche Trotteln.
Aber man kann sehr schön die Problematik daran sehn. Wie soll man ein Ausländerproblem in den Griff kriegen, wenn man nicht mal hier im Forum auf einen gemeinsamen Nenner kommt? Das jetzt auf ein ganzes Land wie Dutschland (wieviel EW habt ihr? 80 Mio?) anzuwenden ist ja noch mal um so viel schwieriger. Da gibt es noch mal zig Meinungen mehr, und zig Leute mehr, die meinen, ihre Meinungen wäre die richtige.
Einerseits finde ich auch, das sich ein Ausländer, will er auf Dauer in Deutschland oder Österreich leben, sich verdammt noch mal anzupassen hat. Allerdings wenn ich mich ehrlich fragen würde: Ginge ich in ein fremdes Land, wo "Österreichervierteln" wären, würde ich mich wahrscheinlich auch dort niederlassen und dann hab ich es gar nicht Not türkisch oder was auch immer zu lernen. Es ist einfach menschlich, das Leichtere zu wählen, vor allem wenn man in einer scheiß finanziellen Lage ist, oder vl sogar hungert, Flüchtling ist etc. Da interressiert mich doch nur zu überleben und meine Kinder zu füttern, nicht ob ich mich jetzt mit einem Deutschen in der U-Bahn unterhalten kann.
Kein Verständnis hingegen hab ich mit solchen Typen, denen es gut geht in Deutschland oder Österreich - WEGEN Deutschland oder Österreich - und die meinen, sie sind da jetzt die Herrn im Haus und können jeden blöd anmachen und Stress machen. "Hey alder, guckst du meine Freundin an. Willst du ein paar in die Fresse?"... wenn ich sowas schon höre :sport: .
der cheffe hat mir das andere ava ja verboten :-(Zitat:
Zitat von DonPhilip
Das ist doch sowas von naiv und asozial, welche Demokratie hat sich denn ohne Hilfe von aussen durchgesetzt?? Mir fällt nur eine einzige ein, die von Amerika. Wie würde Deutschland und Europa aussehen wenn sich die USA nicht eingemischt hätten? Hä?Zitat:
Zitat von Karlfriedrich
Und Menschenrechte sind doch nicht "unsere" Werte, das sind Werte die jeder vernünftige Mensch auf der Welt unterstützen wird. Sie sind ein Erzeugnis des geistlichen Fortschrittes des Menschen, und wenn das bei einigen Ländern noch nicht angekommen ist hat das nix mit Kultur zu tun sondern mit Rückständigkeit.
"Das böse kann da gedeihen wo das gute nicht eingreift"
mal sinngemäss formuliert, und so schauts nämlich aus.
Mit deiner Ansicht unterstützt du die bösen, weil du bei Verbrechen einfach wegschaust und das ganze auch noch als Kultur bezeichnest.
Das Video is einfach nur geil ... ich muss immer wieder grinsen beim ansehn.
Kleine BB Frage zu dem Video :
Bei dem "Hut-Typen" sieht man an der Brustmuskulatur den Strich nich bis ganz nach oben, anders als bei dem Muetzen Typen. Obwohl der Hut Typie muskuloeser erscheint.. liegt das daran der der HutTyp nen hoehren KFA hat oder ist das Genetik ?? Hab aehnliches Prob mit der Brust...