wobei auch hier ausnahmen die regel bestätigen
Zitat:
Zum teil aufgrund von berichten im tv, fernsehen, in eigenregie produzierten videos solcher grupierungen und eben auch aus meinem weiten persöhnlichen umfeld.
Ich streiche jetzt mal die Beiträge aus dem Fernsehen, denn die Anzahl wird so gering sein, dass sie absolut bedeutungslos ist. Und die Schläger in den "Videos in Eigenregie" (um wiviele handelt es sich dabei? 1? ) werden sich wohl kaum mit ihrem Beruf vorgestellt haben, nach dem Motto "Hi, ich bin der Dirk, Anwalt aus Köln und heute seht ihr mich, wie ich kräftig austeile".
Wiviele du da aus deinem persönlichen Umfeld zu kennen glaubst, weiß ich nicht. Ich kann dir nur sagen, dass es sich KEIN Anwalt leißten kann, regelmäßig mit nem blauen Auge und aufgeplatzter Lippe in die Kanzelei und vor Gericht zu kommen, genauso wenig wie Vorstandsvorsitzende, Krankenhauspersonal oder andere Leute in höheren Positionen. Wenn die Visage von nem KFz Mechaniker neu geordnet wird, interessiert das natürlich nicht so, aber solche Leute entstammen sowieso meist einfacheren Verhältnissen, wo das Verhältnis zu Gewalt, Drogen, etc......generell ein ganz anderes ist (ist nur meine Erfahrung, muss sich keiner von angegriffen fühlen).