ok ich weiß.
wenn es die gleiche ausfuehrung wie auf dem video ist das einer von euch beiden mal gepostet hat, kann ich verstehen das sie euch gekickt haben.
flex
Druckbare Version
ok ich weiß.
wenn es die gleiche ausfuehrung wie auf dem video ist das einer von euch beiden mal gepostet hat, kann ich verstehen das sie euch gekickt haben.
flex
flahexer, das ist ja schön für dich :)
poste doch nochmal deine ultra ausführung hast doch nen video da oder?
lol wollt ich auch grad sagen , das ist quasi fallen lassen :jumpers:
Zitat:
Zitat von ArekSTA
Wo in berlin?
ausführung mag im sinne des idealen bewegungsablaufs scheiße gewesen sein, aber ich habe das gewicht nicht fallen lassen und damit nicht das studio beschädigt. darum geht es doch oder seid ihr geflogen weil eure ausfuehrung bandscheibenschädigend war ???Zitat:
Zitat von Miyamoto
gruß
flex
Kann ich mir irgendwie gut vorstellen, die zwei beim train ... schrecken aller cardiofreaks :mrgreen:
:lol: das gewicht muss knallen gelassen werden so ist das!!! :) bin mal weg . haut rein..!
hey Miya, haste mal ein Video wo dieser Johnnie Jackson Kreuzheben macht??
rein interessehalber, wo ich Kreuzheben gemacht habe habe ich sie auch ziemlich krachen lassen..
dafür gibts ja normal im studio gummimatten, die man sich rechts und links hinlegt, damit man die gewichte runterknallen lassen kann!
nun ja ich hab sie auch immer knallen lassen wie johnnie und
hab auch nen kleinen hinweis von nem trainer bekommen (wie miya *haha*)
nunja seitdem lass ich sie kontrolliert runter und es geht auch... (obwohl am anfang mal wieder ne kleine umgewöhnung da war...)
ich lasse es immer relativ langsam runter
hat man ja auch noch was von der negativen Phase meiner Meinung nach
einfach am Bein entlang führen, ist zwar nicht bei jedem Körpertyp möglich aber wenns geht dann würde ichs auch so machen ;)
eigentlich bezweifle ich das sie dafür da sind das man das gewicht runterfallen lässt, haha aber ok :mrgreen:Zitat:
Zitat von tomarse
flahexer, egal ;) ich verwend sie dafür, und die anderen auch, eine andere verwendung hab ich bei uns noch nicht gesehen.. außer vielleicht beim kniebeugen als erhöhung unter den fersen.
ich denke schon zum schutz des bodens, aber eher vor zerkratzungen als vor einbrüchen ^^
kurzhanteln muss ich auch manchmal fallen lassen, aber bei kreuzheben oder vorgebeugtem rudern eher nicht, auch wenn ich da die meisten probleme mit der griffkraft habe ;)
aber jeder wie er mag, ich wär froh wenn ich in nem studio wäre in dem ich mich benehmen kann wie sau. aber nur manchmal :P
flex
Wo ist der Laden? Da muss ich hin. Endlich mal befreit trainieren und rumscheißen ))) :lol:Zitat:
Zitat von nolame
Gruß
Luke
Ach gottchen in meinem neuen Studio nervt der Besitzer oder was des is mittlerweile auch immer weil mein Trainingspartner angeblich beim Kreuzheben zu laut ist, naja meiner Meinung nach ist der Typ einfach nur neidisch trainiert 13 jahre davon 11 auf stoff und mein Partner sieht nach 1,5 Jahren natural schon um einiges besser aus....
aber naja, der würde uns aba nie schmeißen wenn dann gehen wir freiwillig...
wir haben immer die gummi matten benutzt sogar gewichtsscheiben die gepolstert waren, trotzdem beschwerden, das hat nix mit beschädigung des bodens zu tun, sondern einfach mit dem "störenden geräussch"
Na ein Glück, dass ich noch nicht bei solchen Gewichten angekommen bin.
Habt ihr eigentlich keinen McFit in eurer Nähe? Habt ihr kein Bock auf McFit?
Ist doch eig. in Ordnung da, oder?! Da gibts auch kein Palawer wegen sowas. Zumindest nicht da wo ich hingehe.
Gruß
Luke
ne gibts net in der nähe, aber quickfit ist auch so ne kette
Ja also dann hin. Ich weiß jetzt natürlich nicht welche anforderungen ihr an ein Studio stellt. Die tolle Atmosphäre werdet ihr da wohl nicht vorfinden, aber bestimmt alles was das BB`ler Herz benötigt.
Gruß
Luke
Bei uns liegt im Hantelbereich alles mit Gummimatten aus, da kannst Du knallen soviel Du willst.
Ach, Abräumen mach ich nicht ,ich bin ja kein Kellner.
P.S.:Ich seh da nie einen Abräumen
anderes studio andere sitten ;)
jebi ga Hrvatska, jetzt erstmal ein anderes studio und gut! :)
Miyamoto, weil du meinst leverkusen sei verkackt ... kann schon sein (deutsche großstadt halt :mrgreen: ) aber auch in leverkusen gibt es sicher "feine" trainingsstätten. ich würde mich eher im bereich "sportklub" umsehen. oft haben so karate-, judo-, kletter-, oderwasauchimmervereine eine kleine aber feine trainingsstätte mit bei ;)
als ich noch kein homegym hatte, war ich immer in der kraftkammer vom alpenverein ;) war sehr angenehm dort!
Mein Studio ist auch eine Sportschule, bestimmt schon 50 Jahre alt.
Haben halt nen kraftraum in die letzte Etage gelegt..
Trainer kommen nur nach oben, wenn jemand Probetrain macht, sonst immer Trainer frei :)
Lautes "geschrei" bei Grundübungen gehört einfach dazu... wie ich finde
Miyamoto, guck dich mal beim uni-sport köln um
ja der takezo meinte auch das wir mal zu so nem samurai teil gehen sollen! ich guck mal vorbei!
die haben auch nen studio, soll gut sein
samurai teil .... lol :mrgreen:
ja das heisst samurai oder so..! :mrgreen:
Kurze Frage nebenbei,
wo geht ihr denn im Moment trainiern?
Ich frage weil, im alten Studio rausgeflogen und noch kein neues, und man muss ja trotzdem weiter pumpen gehen. Gibts da keine Probs jetzt direkt ne Trainingsstätte zu finden?
Gruß
Luke
@anfaenger:Muhahahahahaha, Prust, ähem...Zitat:
...war ich immer in der kraftkammer vom alpenverein...
:jumpers:
Luke84, nee ich meld mich halt morgen direkt bei dem quick fit an , dann gibts morgen ein probetraining und übermorgen ein offizielles.
Na dann passt das ja,
So und jetzt ab in die Koje
Guten Nacht.
ich mach noch cardio.. gute nacht!
@take & miya: Euch beiden Assis möchte ich unbedingt mal persönlich kennenlernen :lol: Will mir mal was zeigen lassen, wie man am schnellsten aus dem Studio rausfliegt!
Nee mal im Ernst! Irgendwann müssen wir mal ne Einheit zusammen durchziehen. Aber erst wenn alle 3 von uns auf Stoff sind und die Nähte reißen!!!
Fragt doch mal bei der örtlichen Polizeidienststelle nach, ob ihr da vielleicht trainieren könnt :lol: Da ihr da warscheinlich sowieso schon bekannt seit, haben die netten Herrren in grün bestimmt kein Problem damit :lol:
Ne, im Ernst, die meisten Wachen haben einen gut ausgerüsteten Oldskool Kraftraum mit allem ,was das Herz begehrt. So ein miefiges Kellergewölbe halt, wo von den Geräten der Lack überall abblättert und wo so ein uraltes DDR-Radio in der Ecke dudelt. Sobald ich fest irgendwo Dienst habe, werde ich mir im Studio abmelden und dann da umsonst trainieren gehen *muaha*
Cooperator, aufjedenfall! hab auch schon an nen forums-pump anstatt an nen forumstreff gedacht :lol: ! also nächstes jahr sollten wir dann alle "gut drauf" sein ;) !!
Was für eine Vorstellung: Ihr 3 hochmotiviert beim gemeinsamen Training.
In einem Hardcore Studio wie "Dorian Yates Temple Gym in England". Hardcore Training in einem Hardcore Studio. Das Ganze lasst ihr mit 2 digitalen Camcordern aufnehmen, schneidet den Film am PC und vertreibt die fertige DVD dann über die Sportrevue, Flex und ebay.
hehe ob die sich verkauft mit uns 3 junioren... :lol:
wir könnens ja schneiden und dann einfach bei muskelbody uppen. Ich glaub das würde reichen ;) !
Ich hab meine Diät ja vorverlegt, d.h. ich starte schon am 1. März. Dann werde ich das Fett zum Schmelzen bringen und endlich mal den ganzen Skeptikern zeigen, was Sache ist!
Für das Video sollten wir halt alle 3 ganz gut in Form sein. Wann fangt denn der take an mit seiner Kur? Und du miya? Wie lange geht deine Diät noch?