joa für so ne Kreidler kriegste schon richtig Kohle heutzutage..Hattet echt fette Lenker + Spiegel montiert hehehe..Halt wie bei uns die Sitzbank mit Rückenlehne auf ner Piaggio Ciao. :mrgreen:
Druckbare Version
joa für so ne Kreidler kriegste schon richtig Kohle heutzutage..Hattet echt fette Lenker + Spiegel montiert hehehe..Halt wie bei uns die Sitzbank mit Rückenlehne auf ner Piaggio Ciao. :mrgreen:
LoL
Geiles Bild Gerd :daumen:
Aber mal zum Video:
Meine Stadt hat zwar nur 30.000 Einwohner, aber wir haben genau solche Blocks und genug von diesen "Ottos" mit ihren Schirmmützen...
Ich hasse diese ganze Unterschicht-Gangster-Scheiße. Ich hatte zwar noch keine körperlichen Außeinandersetzungen mit solchen Idioten, aber dumm angemacht wird man immer wieder.
Wieso muss ich mir sowas gefallen lassen? Es kribbel mir immer in den Finger... einfach mal zuschlagen und dem Pöbel zeigen, dass er nicht alles machen kann.
Ich würde mir auch ein härters durchgreifen der Polizei wünschen (nicht so radikal wie bei m).
Wer ist Schuld?
Ohne Frage Politik, Gesellschaft und unser geliebter Kapitalismus.
Was sollte man dagegen tun?
1. Immigration ohne Integration stoppen.
2. Soziale Brennpunkte zerschlagen
3. Kriminelle Jugendliche in Erziehungskamps stecken!
4. Deutsch können muss Pflicht werden
5. endlich mal für Arbeit sorgen und die Sozialsysteme nicht immer weiter einschränken
Aber wir haben ja kein geld und sparen lieber, um den Haushalt zu konsolidieren und Unternehmen mehr Freiheit zu geben :daumen:
Alter laddich, was isn da los in Köln.
Gut, dumm angemacht wird man bei uns hier in Karlsruhe schon mal ,aber das auch immer seltener und wenn, dann bleibts meist dabei.
Vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich immer mit Lederjacke und Lederhandschuhen rumlaufe und somit aussehe wie n professioneller Killer :mrgreen:
Aber ohne Schmarrn jetzt, es ist wirklich traurig. Das sind meiner Meinung nach einfach Menschen, die kein Ziel in ihrem Leben haben, nix an dem sie festhalten können, nix mit dem sie sich identifizieren können (außer eben diesen negativen Dingen).
Aber was will man machen? Man kann ja nich so einfach was dran ändern, LEIDER...
Hm, klar, das was man in dem Video sehen kann, kennt man irgendwoher...was nun keinesfalls heißen soll, dass man solch Verhalten auch nur ansatzweise tollerieren sollte...
Ist jetzt die Frage, ob man sagen kann, speziell auf die paar Mädelz bezogen, dass das Verhalten gesellschaftsstrukturelle Gründe und nicht vll doch individuelle hat. sprich Charakter etc....
Weil irgendwo muss doch da im Kopf irgendwas aussetzen um immer und überall sofort zur Gewalt bereit zu sein und selbst vor jemandem, der ein kleines Kind bei sich hat, nicht halt zu machen....nur KRANK!
auch wenn ich mit der meinung vermutlich alleine dastehe, würde ich mir ein härteres durchgreifen der polizei wünschen. in dem video sieht man ja, wieviel respekt die noch vor der polizei haben - keinen. das sollte so nicht sein.
ich will keinen polizeistaat oder ähnliches - auf gar keinen fall -, aber polizisten, die sich alles gefallen lassen, sind auch nicht grad das wahre...
Problem dürfte sein, dass sie sich das gefallen lassen müssen, juristisch gesehen!
du sagst es.Zitat:
Zitat von Dude
Naja härteres Durchgreifen wird auch nicht viel helfen und ist auch schwer umsetzbar.
Man muss an den Umständen was ändern, holy hat schon einige gute Punkte genannt.
Aber hier in Deutschland geht es momentan ja noch. Paris is noch nicht lange her...
So siehts aus ...Zitat:
Zitat von Dude
Hatte ma ne Doku gesehn da war irgendso ein Immigrantenkind welches beim klauen erwischt wurde ... der Ladendetektiv hats geschnappt und der Polizei übergeben... die den eltern.
Im anschluss haben die polizisten gesagt, dass sie das Kind zum zigsten mal aufgegriffen haben ... es ist <14 und deswegen können sie nichts machen... Dies wissen die eltern, sie lachen über das Rechtssystem und schicken die kinder klauen, wurde noch angemerkt.
Ich bin nicht für zustände wie in den USA, das kleine kinder eingesperrt werden ... aber in vielen fällen werden die eltern direkt, wie im obigen fall oder indirekt an dem handeln der kinder schuld sein. Und die müssten gestraft werden.
bin mir sicher, dass sich dann das verhalten der sprösslinge ganz schnell ändern würde. ;)
Semjon, natürlich muss man an den umständen was ändern, das kann allerdings nur langfristig umgesetzt werden, und bis dahin braucht man eben auch kurzfristige lösungen. ich finde nicht, dass man solche typen (und mädels) herumlaufen lassen sollte, wenn sie ständig pöbeln, schlägereien anfangen etc.
ich stimme euch aber natürlich zu, dass man an der situation was ändern muss. ich finds einfach schlimm, dass in der politik immer nur auf die wirtschaft geschaut wird, blablabla, aber im endeffekt übersehen sie, dass eine wirtschaft nie gut laufen kann, wenn nicht auch die menschen einen gewissen standard haben und auch konsumieren können. wenn güter nur mehr geklaut werden, bringts der wirtschaft auch nix.
was bringt es den menschen, wenn der staat schuldenfrei ist? ich finde, dass es wichtiger ist, auf die menschen zu schauen, anstatt immer nur den staatshaushalt zu sanieren, unternehmen immer mehr steuervorteile zu geben, .........
ich meine, verständlich ist es, da die unternehmen sonst einfach ins ausland abwandern, aber früher war das ja auch nicht so.. also so eine völlig unregulierte freie marktwirtschaft und was weiß ich was, ist auch nicht das wahre, weil sichs dann die, die das geld haben, immer so richten können, wie sies brauchen.
die wandern einfach dorthin, wies ihnen passt. für einen "kleinen" ist das nicht so einfach.
allerdings ist das ganze zu weitreichend und ich zu wenig (um nicht zu sagen: gar nicht) informiert, um darüber jetzt ne diskussion anzufangen...
ich mein ich weiß es ja nicht, vielleicht ist das in vielen deutschen großstädten wirklich an der tagesordnung, dass solche typen herumrennen und man ständig blöd angemacht wird. bei uns ist das noch nicht so schlimm.. da kanns zwar auch vorkommen, dass man im falschen bezirk unterwegs ist und mal blöd angemacht ist.. aber so weitreichend ist das gott sei dank nicht. von daher bin ich das vielleicht einfach nicht gewohnt und umso mehr schockiert darüber.
Reaper`, eben. wenns keine konsequenzen gibt, warum sollte das kind aufhören bzw. die eltern was dagegen tun?
@tomarse:Da hast du völlig recht.Zitat:
wenns keine konsequenzen gibt, warum sollte das kind aufhören bzw. die eltern was dagegen tun?
Naja wenn man nicht grade in Trabantenstädten lebt würde ich nen Bogen drum machen. Nichts zu sehen und Begegnungen dieser Art sind dort am wahrscheinlichsten.Zitat:
Zitat von tomarse
Und bei der ganzen wirtschaftlichen Entwicklung muss man mal sehen, dass es in Deutschland wohl nie wieder Vollbeschäftigung geben wird.
Schon seit nem Jahrhundert ist die Entwicklung Menschenarbeit durch Maschinen zu ersetzen, und neuerdings wird auch noch ausgelagert ohne Ende.
Da muss schon was heftiges passieren dass sich das ändert.
Ach ja und ich denke mal die Wirtschaft ist lange nicht mehr so abhängig von Deutschland. Hauptsächlich exportieren wir ja eh. Und ich denke mal neue Kunden sind in China und sonstigen Boomländern nicht allzu schwer zu finden.
so trabantenstädte gibts bei uns eben nicht. hier in wien z.b. gibts zwar bezirke, in denen anteilsmäßig mehr immigranten oder eben auch inländer aus der unteren schicht leben, und in manche gegenden geh ich wirklich nicht gern (auch wenns vermutlich gar nicht so schlimm wär), aber wie du sagst. man muss ja nicht unbedingt hin, was zu sehen gibts ja nicht.
ich bin ehrlich gesagt gespannt, wie das weitergeht... jetzt muss man wirklich auf sich selbst schauen, wo man bleibt. deswegen streng ich mich auch an.
Detlev Buck hat passend zum Thema im Moment einen Film in den Kinos:
"Knallhart" der Titel. Ich werde mir den Film anschauen. Hauptrollen u. a. Jenny Elvers-Elbertzhagen und David Kross.
Ansehen ?
tomarse,
Ach was, am Ende finden wir uns eh alle im 3ten WK Seite an Seite mit ner Kugel im Kopf in der iranischen Wüste wieder. :mrgreen:
;) aber bis dahin will ich nen guten job haben ;)
ich hab jetzt 3 mal versucht nen post zu verfassen der niemanden aufs gemüt schlägt und der nicht Menschenverachtent ist....
Versuch gescheitert, deshalb lass ich es lieber bleiben .... (hab das Video jetzt 4 mal geguckt)
ich hab jetzt sonen hass im Kopf verdammt >.<
Geh erstmal trainieren und versuchs morgen nochmal ;)Zitat:
ich hab jetzt sonen hass im Kopf verdammt >.<
Um die Uhrzeit? ;)Zitat:
Zitat von H.oly
Tomarse lies mein beitrag stehst nicht alleine :)
Mukibude, nein, mit härterem durchgreifen der polizei mein ich nicht das, was du beschrieben hast. für sowas bin ich absolut nicht.
für alle, die sich für das thema interessieren (vorallem auf wirtschaftlicher ebene), denen empfehle ich das buch "Das Ende der Arbeit und ihre Zukunft" von jeremy rifkin. ist ein sehr bekannter kritiker der freien marktwirtschaft.
in dem buch werden einige alternativen für unsere zukunft dargestellt und da kommt einem teilweise schon die angst. wenn die entwicklung tatsächlich so weitergeht (stichwort schichtenkonflikt / schere arm - reich) ist es gut möglich das die lage irgendwann mal eskaliert. in paris hat man ja gesehen, was möglich ist. und das waren nur ein "paar" jugendliche.
neben dem blick in die zukunft wird auch eine interessante lösung aufgezeigt. bspw. sollte jeder bürger eine grundversorgung vom staat erhalten, die für normales lebensverhältnisse sorgen
das führt dazu, dass nur der arbeiten geht, der möchte. somit verlagert sich die macht vom arbeitgeber zum arbeitnehmer. ausserdem haben menschen somit mehr freizeit und es kommt zur bildung eines sogenannten dritten sektors (non-profit/wohltätigkeit/vereine).
alles in allem sehr spannend. bleibt nur zu hoffen, das wir die bisherige entwicklung stoppen können. und da fällt mir nur eins ein: kapital hat eine große lobby!
thx Player, werd mich ma schlaugoogeln-wenns nicht zu "rot" eingefärbt ist ists so gut wie mir das buch...
Edit: Rezensionen klingen gut, für 9,90 Euro ists bestellt-thx!
Deutschland hat einfach eine zu schlechte Vergangenheit... Würde die Regierung etwas härter gegen solche Gegenden durchgreifen, sprich Notfalls auch mit GEwalt... würden doch gleich alle wieder mit der alten NaziLeiher kommen....(da ja in so AssiGegenden überwiegend Ausländer wohnen)
Dieser Threat strotzt mal wieder vor Inkompetenz :roll:
DogsOfWar, änder halt was dran :roll:
geh mal nach berlin is hier leider standart!
porsche911
komischerweise sind die im Video alle (fast alle) deutsch!!!
Ja davon habe ich auch gehört. 20% der Bevölkerung sollen ausreichen um die Weltwirtschaft aufrecht zu erhalten. Was dies bedeutet, brauch ich ja wohl nicht erklären.Zitat:
Zitat von player54
Buch is bestellt aber wie Player schon anmerkte: Kapital hat eine große Lobby und Demokratie gabs leider noch nirgendwo nie...Wahrscheinlich ists aber echt für einen selber besser brav weiter in diesem System mitzuschwimmen, das Beste (?) für einen selbst rauszuholen und erst gar nicht anzufangen über solche Dinge nachzudenken. Damit man das nicht tut, gibts ja genug Volksdrogen die einen davon abhalten... 8-)
weiss jemand von euch was für ein lied im hintergrund läuft wo sie grad auf die kirmes laufen,kurz bevor sie den typ ohrfeigt?
hey jungs, gegen diese asozialität gibts nur eins: geht raus und haut den pennern auf die fresse und erst aufhören wenn sie aufhören zu zucken ;)
achja, wers nicht versteht, das is ironisch gemeint, nicht das mir wer sagt ich wär selbst asozial :lol:
diegoforlan, Outta Control von 50
Die anderen meisten Lieder sind von Bushido
thx@xs1cht
Zitat:
Zitat von player54
die freie marktwirtschaft existiert NUR in der theorie und wurde und wird (in naher zukunft) nicht realisiert werden!
naja back to topic:
hier in frankfurt is es net anders. ich wohne fast direkt an nem bahnhof und da kommt fast täglich die bullerei. Krips sind da sowieso immer unterwegs etc.
solang man nix mit den leuten zu tun hat, kann man dem ganzen sehr schnell entgehen, aber sobald man mit den leuten verkehrt (was bei mir auch der fall ist, jedoch bin ich mit den meisten aufgewachsen und bin vernünftiger als die) kanns ganz schnell gehen
Ein Glueck das in unserer Kleinstadt noch Zucht und Ordnung herrscht.
Bei uns gibt es solche Banden kleiner KinderTuerken noch nicht.
Ich hoffe das bleibt auch so.
waren doch gar keine Türken dabei ;)
Mit ach und krach die Hauptschule schaffen, anschließend arbeitslos oder irgend nen Drecksjob den kein normaler Mensch machen will, so werden die leben.
In so einem Drecksloch wohnt doch kein normaler Mensch...
Und mal wieder lauter schöne nette Ausländer die wir integrieren sollen, abschieben sollte man son Pack, was wollen wir mit denen?
Was ein Glück ist mir so ein Gesindel erspart geblieben bisher.
ich habe im gesamten video kaum Ausländer gesehen
das sind DEUTSCHE die sich so benehmen !!!
natürlich gibt es dieses Problem vermehrt in Stadtteilen wo Kulturen aufeinander treffen, aber in diesem Clip waren kaum Ausländer zu sehen, also warum ihr jetzt darauf kommt verstehe ich nicht ganz