Hab nicht den geringsten Grund, zu Lügen, kannst mir also getrost Glauben schenken
Druckbare Version
Hab nicht den geringsten Grund, zu Lügen, kannst mir also getrost Glauben schenken
Wird wohl wasser sein...
Mir auch nicht, bin nämlich der Klitschko. :mrgreen:Zitat:
Zitat von wantward
@wantward
Was genau findest du denn sinvoll am Boxen in einer Aufbau/Quali Kur...dass das Testo schon gut auf die Pumpe geht weist du ja, und das mann beim Boxen auch Muskelmasse verbrennt weist du ja auch (hoffe ich doch), also was ist daran sinvoll. Ich hab selber etwas über 10jahre Kampfsport gemacht und weis wovon ich Rede...mit meinen Titeln, Auszeichnungen und Ehrungen will ich jetzt mal nicht angeben aber wenn mann sich für eine Kur entschieden hat sollte mann auf einiges verzichten können um einen Optimalen aufbau zu gewähren. Hinterher kannst du immer noch Boxen und deine Schnelligkeit die etwas einbüsst hast du in wenigen wochen wieder drin...
na ja entweder du machst ne aufbau kur wo halt die ersten wochen die gewichtszunahme aus fett und wasser besteht oder du machst ne defi kur. beides zusammen klappt mit nem bissel testo nicht!
das wegen dem boxen war nicht negativ gemeint es ist halt kontraproduktiv in einer kur. erstens brauchst du die zeit zum regenerieren und zweitesn ist der ausdauersport nicht so doll für die pumpe!
wenn es dir zu schnell geht mit dem gewicht dann reduziere die kh und geh mit dem ew hoch. allerdings ohne genügend kh kein muskelaufbau!
das wasser verzeiht sich irgendwann allein. ist halt so. ich habe das gleiche am anfang einer kur in den beinen sodas ich meißt kaum lange strecken zügig gehen kann da mir bald die beine dabei abfaulen!
deswegen sagt man ja das man mit nem akzeptalben kf in die kur gehen soll so das man die fett und wasser zunahme im griff hat. durch testo wird man nunmal erstmal fett. ist halt so!
wenn man "fett" ne kur macht wird man noch fetter. allerdings geht nach dem absetzen das wasser eh wieder flöten.
du kannst auch mit bissel ari beisteuern allerdings halte ich das bei deiner dosierung für übertrieben.
wie sieht denn deine ernährung aus. vielleicht ist du ja auch einfach nur falsch!
du kannst mich mal .Zitat:
Niklas, wenn ich so schlau wäre wie Du, würde ich euch nicht um Rat bitten, ist schon klar, oder ?
du fährst ne kur und hast keine ahnung von den grundlagen. na dann happy birthday.
ich komme dir dum, krass ne ?!
mfg
Jetzt lass gut sein Jungs.
Ich hoffe das wantward verstanden hat das er nicht soviel ausdauer / cardio machen soll, da es sich negativ auf seine pumpe und seine regeneration auswirkt.
Ich bin auch dafür das du mal ein ep postes und wir mal nen blcik rein werfen.
Also setze bitte nicht die kur in wind und hör drauf was HC sagt und der rest hier.
MfG
Stephan
Nicklas, ja und Du kannst mich auma am Arsch lecken !
Ich denke schon, das ich mich ganz gut auskenne- jedoch sicher nicht alles weiss, sonst würd ich hier keinen Fragen.
Und wo steht, Du kommst mir dumm ? Damit warst nicht Du gemeint, Solltest Dich aber nicht so überheblich geben in Deinem Alter, Na ja, wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.
Stein, HC, dank Euch, hab das schon verstanden.
Ich habe keinen perfekter EP, ich ernähre mich mit einer guter Mischung KH und Eiweis, jedes zur richtigen Zeit.
Ich achte auf wenig schlechte Fette und besorge die Defizite mit KH/Eiweissshakes(natürlich von Muskelbody, gell HC). aber zählen tue ich die Kalorien nicht. Klar ist das verstärkt Verbesserungswürdig, aber soweit gehe ich einfach nicht. Hab mir viele EPs von Mitgliedern durchgelesen. Ich halte mich an die Regeln, betreibe hier aber keine Wissenschaft. Ich glaube nur, ich erreiche die benötigten Mengen (500 g.KH, 250 G Eiweiss, 100 G Fett) einfach nicht. Dann würde ich platzen !
Ok, Ausdauersport nicht gut fürs Herz unter Testo, hab ich zwar schon im Forum gelesen, jedoch einfach nicht beachtet (Niklas, hast ja recht, nur auf den Ton kommt es an)
Dank Euch für die Hilfe...
sorry aber bei den vorraussetzungen brauchst dich nicht wundern das das nicht hinhaut.
du ballerst dir hormone und keine vitamine! die ernährung ist das A und O! stimmt das nicht solltest du lieber die finger vom stoff lassen und die nen gutes creatin holen!
wenn du nicht mal in der lage bist kcal zu zählen dann brauchst dich auch nicht wundern! lass das stoffen sein und kauf dir für die kohle nen jahresvorrat pute!
du spielst mit deiner gesundheit für ein ergebniss was dich nicht zu frieden stellen wird! ;)
Na ja, sei sicher, ich nehme alle Vitamine und sonstiges zu mir. Und nicht hinhauen ? Wie sollte ich denn aussehen, wenn es nach Deiner meinung "Hinhaut" ? Meine bisherigen Fortschritte reichen mir vollständig. Bislang läuft alles nach Plan aber das exakte Kalorienzählen überlasse ich Dir. Ich überschlage die eher und komme auf weniger, als sonst immer angegeben. Meine Ernährung ist nicht Perfekt , jedoch ganz ok, die Grundlagen und "wann was zu welcher Zeit" halte ich schon genau ein.
Weisst Du, HC, das hat nichts mit "in der Lage sein" zu ´tuen, eher mit "nicht wollen".
naja, wantward, ich sehe das so. wenndu gerade muskelmasse zunehmen willst , solltest du auf jedenfall darauf achten dass du ein kcal überschuss hast. ich rechne auch nicht alles bei der nahrungs aus an kcal. überschlage auch eher. aber ich esse immer so dass ich min. 300kcal im plus bin. oft ist es halt mehr.
wenn ich cutte, zähl ich alles. aber so während ich am aufbauen bin ist mir das auch zu dumm.... da wird man doch bekloppt im kopf.
anders sieht das aus bei leuten die zum fettansatz neigen, da würde es sich auch während der massephase auszahlen genau auf die kcals zu achten.
mfg
du kannst mich 2 mal am arsch lecken. löl die 2 tassen in der werbung ;)Zitat:
Nicklas, ja und Du kannst mich auma am Arsch lecken !
Stimmt,
immer zweima mehr als Du !
Ich werde in den nächsten Tagen mal genau aufschreiben, was ich wann esse- und das dann posten.
das mit den vitaminen hast du nicht verstanden oder? ;)
du greifst massiv in deinen hormon haushalt ein und mit dem wissen das du es larifari machst. das meinte ich. wenn ich mich für ne kur entscheide will ich doch das bestmögliche rausholen und nicht pi mal daumen schätzen!
die kur soll dir ja auch erfolge bringen. es sind halt keine vitamine!
na ja gut für manche schon! :mrgreen:
Was die Ernährung angeht, habe ich in meiner Testokur auch viel falsch gemacht. Am Anfang habe ich auch extrem zugenommen, dass war aber alles Fett und Wasser.
@wantward: Selbst wenn du sogar meinst, du wirst härter, dann ist das bloß intrazelluläres Wasser+erhöhter Blutdruck, die dich härter ausschauen lassen. Die Quali kommt erst in Monaten UND AUCH NUR WENN DIE ERNÄHRUNG TOP IN ORDNUNG IST!!!
Ich habe das schon verstanden und denke auch genau darüber nach. Ich werde eine Woche genau achten und aufschreiben, was und wann ich am Tag esse und es dann posten.
Über eure Meinung und Anregungen freue ich mich, hilft mir das doch schon, das Möglichste heraus zu holen.
Das ich zur zeit Wasser ziehe, weiss ich schon genau, ich kure 20 Wochen, dann wird abgerechnet...
Also nochmal, ich bin euch echt dankbar für eure Hilfe und Interesse ! :lol:
Morgen Jungs,
ich starte mit 103 Kg (+6) in die 5.Woche meiner Kur.
Diese Woche schreibe ich genau auf, was ich wann esse und poste das dann...
Heute Morgen beim Doc Blut abgenommen für alle möglichen Tests. Mal sehen...
Heute Brusttraining, ich habe, nachdem ich zwei Wochen keine Gewichte gesteigert habe, heute meine Bestleistung von vor zwei Wochen spielend gedrückt. Danach noch 10 Kg drauf und drei saubere Wiederholungen :mrgreen: Ist schon extrem, die Kraftsteigerung. Ich kann nicht nur schwerere Gewichte bewegen, ich kann auch länger eine Höchstbeanspruchung der Muskulatur aushalten. Damit muss ich vorsichtig umgehen, ist sicher nicht so gut für Gelenke und Sehnen.
Mein EP heute :
08.30 Uhr: Eine Banane, 200 Gramm
100 Gramm Weightgainer( ca.63 Gramm KH, 22 Gramm EW)
500 Ml Fettarme Milch
3 Tab amino, 1x Multi, 1x Vit E, 1x Vit c, 1xVitB+L-Carnitin
11.30 Uhr: 150 Gramm Putenwurst (30 Gramm EW, unter 1 % fett)
13.00 Uhr 1 Banane 200 Gramm
3 Müsli Riegel (zusammen 75 Gramm)
15.00Uhr 150 Gramm Krustenbratenscheiben ( 30 Gr.EW. 1 % Fett)
16.30 Uhr Shake Weightgai und Energy-Loader( ca 110 Gr.KH, 20 Gr.EW)
19.30 Uhr (nach training) Shake 70 Gramm EW+ 50 Gr.Energy Loader, 10 Tab Amino
21.30 Uhr 150 Gramm Putenbrust (30 Gr. EW, 1%Fett) + 2 Müsli Riegel
So in etwa sieht mein EP aus, jedoch esse ich Mittags immer warm, an Trainingstagen viel Nudeln, sonst Salat mit ca 250-300 Gramm Putenbrust, hatte heute jedoch keine Zeit für warmes Mittagessen.
na ja der ep ist nix halbes und nix ganzes.
zu wenig ew. und die mahlzeiten sind ansich nicht ausgewogen genug. 11.30, 13.00 und 15 uhr was soll das sein? :gruebel:
kein wunder das du nicht zu nimmst. mach dir mal nen gescheiten plan! ;)
was soll das sein? nen masse plan oder ne defi plan? ist für beides mehr als unangebracht!
Na ja, 6 Kg ist nicht gerade "nicht zu nehmen", ich muß mich ja nach meinem Tagesablauf richten, Mein Job beginnt um 10.00 Uhr, Mittag von 13 - 14 Uhr. Abend offen, da ich im Aussendienst bin.
Ausserdem rechne mal, ohne die Bananen und Müsli Riegel komme ich heute auf 245 G EW, die Aminos nichtmal dazu gerechnet.(shake mit 500 ML Milch bei Eiweis(16,5 Gr EW) in den Angaben nie dazu gerechnet, muss also addiert werden)
Nicht ausgewogen genug, da hast Du natürlich recht, was würdest Du verbessern ?
EW ist schon absolut ok, die KH sind viel zu wenig.
Aber das mache ich etwas mit Absicht, jedoch ist dies sicher der Schwachpunkt. ich esse aber tatsächlich am Limit, mehr, hab ich das Gefühl, geht nicht.
Da hast Du dich auf jeden Fall verechnet.Zitat:
Zitat von wantward
Ich komm da grob überschlagen auf ca. 200 und hat Pute echt auf 100gr 30gr EW.
Also wenn Du pro kg Körpergew. 2,5g Ew rechnest würdest Du mindestens
245g EW benötigen
jeweil 150 Gr Pute, bei 20 auf 100 = 30 Gr. x 3 = 90 Gr
3 Shakes je 500 ML Milch=(3,3 Gr EW auf 100) = 49,5 Gr
1 Shake, 70 Gramm EW = 70 Gramm
2 Shake Weightgainer je 20 Gr EW = 40 Gr EW = 249,5 Gramm (nicht grob überschlagen, sondern genau gerechnet)
+ Müsli + Bananen+ 13 Tab Aminos = ????
Eins ist klar, im EW hab ich mich NICHT verechnet, und passt ganz genau
KH sind zu wenig, selbst wenn ich die reduziere, fett wohl auch zu wenig, doch ich platze bald, wann soll ich das noch alles essen....
natrürlcih ist deine zunahme schon OK nur die sache ist doch die bei ner scheiß ernährung hälst du höchstens 1 - 2 kg wenn du wieder absetzt, deswegen würde ich mir das mal genau überlegen wofür es aber meiner meinung nach ehe fast zu spät ist, ep und tp sollten zu 110 % stimmen wenn du in die kur gehst.
MfG
Stephan
ich geb es auf...
Selbst 2.5g Protein sind viel zu wenig in der Kur. Geh mind. auf 3g, besser 4g je KG Koerpergewicht.
Du musst in der Aufbauphase viel mehr essen (KH>5g), auch wenn es schwer faellt. Im Aufbau ist das A und O die Masse. Ohne ordentlich Masse bleibt nach der Kur nichts uebrig.
Ich habe z.B. in meiner Testo Kur knapp 17Kg zugelegt und dabei natuerlich auch einen kleinen Bauch angefressen, aber das hast Du in der Defi (wenn richtig durchgefuehrt) sofort wieder im Griff.
Naja eigentlich habt ihr ja schon recht. Aber ich kann mich noch an jungen Jahren erinnern, wo ich auf Stoff war und kein Massefressen gemacht habe. Ich habe schöne 5-6 Kg. zugenommen, kaum Wasser gezogen und mein Kfg. ist gleich geblieben. Als ich abgesetzt habe, hatte ich kaum was verloren, und sah eigentlich ziemlich schick aus.
Glaubt es oder lasst es sein, ist mir wurscht. Man war ich da noch ein Hengst. :lol:
Jaja Klitschi...als du noch Jung warst...das waren noch Zeiten. :mrgreen:
Das Angefresse in der Kur halte ich für suboptimal. Natürlich muss man ein Kalorienüberschuss erzeugen, übertreiben sollte man es allerdings nicht->Marshmallow-Optik
sagt ja auch keiner das man es übertreiben soll man sollte nur zur richtigen zeit das richitge essen, also das beste raus holen.
Sorry so denke ich, jeder hat halt ne andere meinung und das ist das was auch alle hier verunsichert.
MfG
Stephan
Selber erfahrungen machen und lernen.Zitat:
Zitat von STEIN
Du brauchst dich für deine Meinung doch nicht entschuldigen! Wo wären wir denn?Zitat:
Zitat von STEIN
Mit Übertreiben meinte ich, den Kalorienüberschuss zu groß ausfallen zu lassen. Dies kann dir bei 4g Protein und 5-6g KH prp kg Körpergewicht schnell passieren (das Fett nicht zu vergessen).
Find ich auch...alles im Maaße
trotzallem ist das da oben kein ep sondern ne mittlere katastrophe!
Da hast du aber auch wieder Recht... ;)
:daumen:Zitat:
Zitat von °HC°
Unabhängig vom Ep finde ich moderaten Aufbau auch während der Kur i.O.
Nicht jeder stofft so lange, dass er auf Stoff auch wieder definieren kann. Wenn jemand nur 3700 kcal brauch um in der Kur zuzunehmen mit kleinem Fettansatz, brauch er auch nicht unbedingt höher gehen. Klar baut man mit 5000 kcal mehr auf, aber das muss auch wieder runter, wenn man nicht übergewichtig rumlaufen möchte. Und wieviel bei einer Defi wieder verloren geht erfährt klitschko ja gerade am eigenen Leib. Auf bambams Seite gabs auch nen Blog, indem stand, dass nen moderater Kcal Überschuss vollkommen ok ist. Ich bezweifel jedenfalls stark, dass nach ner starken Massephase und anschließender Defi mehr über bleibt. Nur auf Hobby Athleten bezogen.
Vor allem wie hart es ist es dann richtig runter zu kriegen. Würde nicht sagen das ich unbedingt viel Muskelmasse verloren habe.