na gut roids sind da sicherlich das beste mittel wenn man schon keine ahnung von ernährung hat! )))
Druckbare Version
na gut roids sind da sicherlich das beste mittel wenn man schon keine ahnung von ernährung hat! )))
junge, heul hier nicht rum. entweder du hängst dich in die sache rein, oder du lässt es. wenn du dich reinhängst ist das abnehmen kein ding. deine geheule ist ja geradezu lächerlich. und selbstmitleid bringt dir auch nix. genausowenig wie das saufen am wochenende.
da haben schon ganz andere jungs abgespeckt....
Zitat:
annapolickas
du bist für mich ein hampelmann.... sorry.... )))
ich habe schonmal alles verloren ... und nochmal alles verlieren wss ich in nem knappen dreiviertel jahr mit hartem train aufgebaut habe will ich nicht..Zitat:
Zitat von joke
außerdem wuerde die dass ja nichma mitkriegen :roll:
und was soll dass mit rumheulen ? Mich kotzt es halt an dass sich alles in so kurzer zeit nurnoch zum negativen veraendert...
und jeder der auch nur ein bishen ahnung hat weiß dass durch bloße kcal abnahme fast nur msukeln flöten gehn .. und was heißt kein plan von eraehrung? was soll der scheiß ? ich kann doch nix dafuer dass ich noch schüler bin .. und somit nicht selebr fuer mein essen sorgen kann .. (sachen wie ad... )
achja, von allen belaechelt werden, fuer verrueckt erklaert werden etc weil man nurnoch eines im kopf hat und trotzdem sogut wie nichts verliert ?? beim training immer weniger leistung bringt, und dass bei sich kaum veraenderndem kfa ... ja dass is richtig geil man, darauf wichs ich mir gleich ma ein .. )))Zitat:
Zitat von Niklas`
und wieso keine roids wenn mir durch ein "anti roid" alles zerstoert wurde, warum dann nciht durch ein roid wieder etwas aufbaun ?
Soulfire, gib mal Fotos, dann schaun wir weiter.
Soulfire, was zum teufel redest du da?!
von meiner seite aus der letzte versuch hier in diesm thread:
VERSUCH DIR KLARZUMACHEN WOFÜR DU TRAINIERST. NIEMAND ZWINGT DICH EIN BESTIMMTES MAß AN MUSKEN ZU BESITZEN. NIEMAND! AUßER DU SELBST!! und jetzt frage ich dich: WARUM TUST DU DAS?!
versuch das mal plausibel zu beantworten - es wird dir nciht gelingen.
du leidest unter (leichten) depressionen, soviel steht fest! das letzte was du dir jetzt reinknallen sollst, sind steroide!!! GIFT für die psyche. vor allem setzt du viekl zu viel erwartungen in das zeug.
was glaubst du wie es dir geht wenn du nach paar injektionen nachts schweißgebadet aufwachst, sich auf deinem körper pickeln bilden und die erfolge aufgrund mangelnder motivation und sonstigen vernachlässigungen erst recht ausbleiben?!??
richtig: SCHEIßE!!!
Mensch du nimmst das alles viel zu wild
geht halt nicht von heute auf Morgen, vielleicht erreichst du dein Ziel auch nie
versuch einfach dein bestes zu geben im Bodybuilding mehr kannst du eh nicht machen
'junge', wie lange trainierst du?
richtig, nicht sehr lange.. also was erwartest du dir von einer diät? sie wird dir überhaupt nichts bringen, weil sie einfach nichts an muskeln zum vorschein bringen kann!
bau erstmal langsam eine solide grundmasse auf. und ich sage extra langsam, weil es meines erachtens nicht der richtige weg ist, sich in der 'massephase' dick und rund zu essen. was hat das dann noch mit einem ästhetischen körper zu tun?
von langsameren, aber stetigen zuwächsen wirst du wesentlich mehr haben!
jetzt kopf hoch, triff dich mit deinen freunden. unternimm was mit ihnen! dann kommst du ganz schnell auf andere gedanken!
und vor allen dingen verkriech dich jetzt nicht zu hause hinter deinem computer, sonst verfällst du immer weiter in dieses loch!
aha, fast nur muskeln ? daran sieht man dass du 0 ahnung hast. eine diät sollte so geführt werden, dass man fast nur Fett verliert und so wenig muskelmasse wie möglich.Zitat:
bishen ahnung hat weiß dass durch bloße kcal abnahme fast nur msukeln flöten gehn
sorry junge, du scheinst keine ahnung von der materie zu haben. kauf dir bücher zum thema oder lies dich durchs forum.
Wissen ist Macht. Das gilt auch fürs Bodybuilding !
Dir gehts doch gut im Ggs zu mir.
Besser etwas dicker sein, als eine Trichterbrust haben.
Das eine kann man durch Diät beseitigen, dass andere wird nie weggehen (bestenfalls optisch durch BB, aber da auch nicht ganz).
Trotzdem haben in diesem Thread schon fast 3 mal soviele Leute gepostet wie in meinem ("Verzweifelt wegen asymmetrischer Trichterbrust - Muskelaufbau"") ;)
soulfire du schreibst nur müll. NIEMAND verliert in einer diät NUR MUSKELN. NIEMAND !
und jetzt baller dir roids und bring dich um, man DU NERVST !
dein geheule zieht sich jetzt über 5 seiten und ES GIBT KEINEN GRUND !
jeder versucht es dir klar zu machen ABER DU WILLST NICHT ! deswegen auch der post mit dem fakeaccount : ein user der nur grundlos am jammern ist, nur schice schreibt und KEINEN ratschlag annehmen will ist NICHT GLAUBWÜRDIG.
ALSO HÖR AUF !
man ich krieg die krätze. du nimmst nicht die nette verstaendnisse volle art, nicht die harte aufweck art, dann versauer in deinem selbstmitleid, stirb an deinen komplexen und ertrink in deinen tränen.
alter schwede einmal noch : WACH AUF UND HALTE DIR VOR AUGEN WAS DU HIER QUATSCHST. an der stelle ist auch nochmal auf die posts von anfaenger zu verweisen, der die sache ebenso auf den punkt bringt.
und jetzt hab ich auch keine lust mehr mir dieses empfindsame gesusel anzuhören.
lass deinen namen in werther ändern.
flex
Zitat:
lass deinen namen in werther ändern.
:mrgreen:
der werther heult ja wenigstens wegen ner frau und nicht wegen fett am bauch oder so ;)
oh man ich habe 30 min meines lebens weggeworfen weil ich den mist hier lese.
Junge was machst du wenn du mal wirkliche probleme im leben bekommst, wenn jemand stirbt der dir wichtig ist oder du keine arbeit hast oder was auch immer aber hallo du heulst mit 17 rum weil dein peitschenarm nicht dick wird also bitte.
MAUL HALTEN und mal wieder in Leben zurück gehen.
Ich lebe auch für BB aber das geht aus ohen nen schaden davon zutragen und dann gehts auch einfacher und schneller.
sachen gibts, die gibts eigentlich nicht !
Und zum Thema Roaids, ich glaube keiner ist davon soweit entfernt wie du.
MfG
Stephan
Warum postet ihr hier rein?
Check das ganze net, soll er doch machen was er will....
(Ich poste nur zum flamen :)
FLAMER
oh man, dass war auf eine schlecht organisierte, bloß kcal reduzierte diät, die schon zu lange dauerte.. ich hatte das gefuehl, msukeln zu verliern statt fett da wirklich die power so fies nachlies und die arme irgendwie immer duenner wurden ... naja..Zitat:
Zitat von Niklas`
achja war pennnen, hab uebrigens die ganze nacht ned gepennt... gehe jetz zum training, ncihts lieber als dass.....shcade dass viel training nicht viel erfolg birng,t sonst wuerde ich da mein bett aufschlagn im studio ;)
ich heule ja nich rum, ich bin nur derbe unzufrieden warum es mich "so hart" errwischt hat von wegen stoffwechsel eingeschlafen ...
naja, werde mir nach ein paar tagen neuen ep erstelleen ... aber bringt dass soviel? Koennte es nich sein dassmein stoffwechsel schon zu extrem auf sparflamme umgeschaltet hat ?
naja bin ma trainieren ... brust tri beine (62kilo bankdruecken in der diät arbeitsgewicht...kenne niemanden von meinen kollegen die so ein super ergebnis nach 8monaten hartem train haben .. )
weil es zurzeit das wichtigste ueberhaupt fuer mich ist ?? ich koennte one nich mehr klarkommen ...Zitat:
frage ich dich: WARUM TUST DU DAS?!
versuch das mal plausibel zu beantworten - es wird dir nciht gelingen.
vllt. hast ja deine refeeds vergessen und der körper hat sich auf diese "notsituation" umgestellt und um den energiehaushalt bestmöglich auszubalancieren muskelmasse abgebaut ;)
ach und wo bleiben die bilder? :D
wie ist deine prüfung gelaufen?
verkackt, oder was?
Ich denk mal Deutsch und Hauswirtschaft (falls er sowas hat) = 6...
Soulfire, deine Seele is am verkokeln. Ruft mal die Feuerwehr, die könnten dann gleichzeitig hier noch die ganze Tränenflüssigkeit abpumpen *rumschwimm*
Wie leer und ereignislos is dein Leben eigentlich, sag mal (wahrscheinlich genauso leer und ereignislos wie meins, weil ich mir wirklich die scheiße hier geb *chrizzlah=trottel*).
fuck, kann sowas ernst gemeint sein, das mit 17 jahren, nix gegen ehrgeiz, aber so LOL?
ich hab vorm abi 1-1,5 monate training ausgesetzt, ich glaub es gibt wichtigeres im leben, da kann man wieder einsteigen, wenn man die prüfungen hinter sich gebracht hat ;)
ich glaub auch das durch die hohen standarts die hier im forum herschen, wogegen ja sicherlich nichts einzuwenden ist einigen leute den bezug zur realität verlieren und auch noch verlieren werden. Wenn man sich hier umschaut sind hier schon einige freaks die kaum was anderes machen als pumen und fressen. Aber der durchschnittliche Fitnessstudiogänger darf sich mit denen doch nit vergleichen, kann mir gut vorstellen dass es schnell zu komplexen führt wenn man sich an Freaks wie °HC etc. orientiert. (soll kein Angriff sein)
Außerdem trainieren wir doch nicht nur weil wir so aussehen wollen wie arni sondern irgendwo macht das ganze doch auch noch spaß und man fühlt sich einfach geil nach dem TRain.
gruß drummer
kann das hier jetzt vll ma einer ins offtopic stellen bevor noch mehr leute verführt werden diesen scheiß zu lesen?
in der zeit hätte ich mir gut von meiner freundin einen blasen lassen können, aber nein anstatt dessen tu ich mir den scheiß hier rein,
also schnell ins offtopic bevor es noch mehr leuten so geht wie mir...
drummer
geht uns allen doch genauso. wer kommt schon ohne bodybuilding aus?Zitat:
ich koennte one nich mehr klarkommen ...
drummer, das hättest du sie ja auch währenddessen machen lassen können ;)
Komme grad vom Training, habe heue mehr gegessen, viel bessere Laune, viel besseres Gefuehl(trotz meiner 1,5Stunden schlaf seit gestern morgen... )
Nun, jetz wird glaub ich wieder aufgebaut, ich zeig euch bilder morgen ... scheiß Diätlaune bin ich jetz los ... boa das is echt schlimm leute, darauf kommt man ja voll nicht kla! Am besten einfach vergessen was ich geschrieben hab ... und nein, ich bin in Deutsch nicht schlecht, meine tasta klemmt halt oft.. hab ne gute 3! ... naja mathe abriet verkackt.. war aber noch nie gut darin ... naja, pech gehabt...gibs halt ersma kein sixpack...
... Jetz wo ich klar denken kann is mir dass voll peinlich :oops:
:hello2:
Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich :thumright:
Bzw ich habe ja schonmal Bilder gepostet, da war ich aber in einer gaaaanz schlechten Verfassung.. ;) Hmm ... außer der Rücken
Ich denk mir mal dass es bei dir einfach nur der ganze Schulstress un' so weida is, dass du a bisserl überreagiert hast. Ruuuuuuhig atmen babe und stress dich ned so viel. Chill, dude! ;)
beim abi flattern echt Nerven und Knie ;)
ging mir genauso, wird schon wieder wenn du auf Abireise bist findest du die Welt nur noch geil, geil, geil :D
Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen ;) Hab noch 2 Tage Schule und dann noch die Prüfungen, die ja nun auch nicht viel anders sind, als die Vorabiklausuren.Zitat:
beim abi flattern echt Nerven und Knie
hast du zufällig drauf gelernt ?
ich nämlich nicht viel :P das macht dann den kleinen Unterschied :D
jetzt fällt mir noch nen gaaaanz schlauer spruch zum thread-thema ein...
warum die welt so scheisse ist? na, weil DU nicht dafür sorgst das sie besser wird! :motz1: :mrgreen:
der ist guuut :mrgreen:
in der mittagspause hab ich immer so erleuchtungen... :roll: ;)
...denn DU bist Deutschland :lol:Zitat:
na, weil DU nicht dafür sorgst das sie besser wird!
AAAAhhh .. nix abi, 10, klasse realschule haha ;)
Naja, hatte vor danach aufs Gymmi zu wexeln wenn ich die Ausbildung nich kriege ...
Schulstress? Eher weniger, eher Diätstress.... is aber noch schlimmer ... Habe mich entschlossen Diät ersma sausen zu lassen, und wieder etwas aufbauen, fuehle mich dabei auch einfach besser ...
Kann mir wer sagen ob ich nich vielleicht doch noch etwas warten sollte bevor ich wieder auf ein kcal + gehe ?
Achja, Biler gibs morgen, er hatte keine Zeit, ..
am besten machst du mal einen vernünftigen thread im ernährungsforum auf, in dem du deinen ernährungsplan postest.
und gute entscheidung, dass du die diät lässt!
Nen Tag vorher hab ich die Sachen mal überflogen ^^.Zitat:
hast du zufällig drauf gelernt ?
Hatte in den Klausuren 11, 10 und 8 Punkte.
Is alles machbar.