der spruch gefällt mir, da er wirklich wie die faust aufs auge passt :hello2: :daumen:Zitat:
Wer einmal Blut leckt will mehr!
Druckbare Version
der spruch gefällt mir, da er wirklich wie die faust aufs auge passt :hello2: :daumen:Zitat:
Wer einmal Blut leckt will mehr!
Bin ja net Gay, also ging eigentlich net um das Äußerliche Bild, sondern um Deine Einstellung zu dem Sport und Dein wirklich fundiertes Wissen.Zitat:
Zitat von tomarse
Aber klar, wenn Du Deine Ziele hast und die auch um jeden Preis erreichen wilst und das nicht natural schaffst aus welchen Gründen auch immer läufts wohl aufs Stoffen hinaus. Dachte nur erlesen zu haben, das Du Dich wirklich in Sachen Trainingslehre und Ernährung so dermaßen reinkniest das Du das was Du erreichen möchtest auch absolut natural schaffst. Nunja, wenn Du jetzt schon anfängst zu zweifeln also so nach 1,5 Jahren dann wirds wohl früher oder später darauf hinauslaufen, die Sache mit dem Blut lecken ist wohl nicht zu unterschätzen. Aber ich Ag3nt der Dritte glaube fest an Dich und werde Dich weiterhin in meiner Forumsvorbildssammlung behalten und das Bild wieder auf meinem Nachttisch aufstellen !! :twisted:
Das hat ja nix mit gay zu tun. Ich hab ja auch meine "Vorbilder".
Ich knie mich auch rein, und jetzt ist es noch viel zu früh, als dass ich prognostizieren könnte, wie weit ich ohne Stoff komm, da meine Massephasen bisher nicht immer das Gelbe vom Ei waren. Also mal schauen, was kommt. Ich möchte das Stoffen natürlich vermeiden, aber ich schließ es eben nicht ganz aus. Wenn ichs allerdings mal machen sollte, dann ist eine Top Ernährung und Top Training natürlich Grundvoraussetzung! Das sollte aber sowieso immer so sein...
Mit dieser Einstellung bist du nicht weit entfernt von deiner 1. Kur. Sowas geht schneller als man glaubt. Ich wäre da wirklich sehr vorsichtig!Zitat:
Zitat von tomarse
wer einmal blut leckt...
Die Einstellung hab ich aber eigentlich schon seit ich die Relevanz/Wirksamkeit von Ernährung, Training und Steroiden kenne, also ein knappes Jahr. Mir wurde auch schon oft "angeboten", mit jemandem gemeinsam eine Kur zu machen. Man muss halt nein sagen können, und so viel Vernunft stehe ich mir auch in Zukunft zu.
Solltest du aber Recht haben, werd ich dir Bescheid geben, wenns wirklich so weit ist ;)
VOTE FOR NATURAL TOMARSE !! 8-)
solange es geht muss man ja auch nicht in den hormonhaushalt eingreifen
und 10kg sollten schon noch natural draufgehen würde ich schätzen ;)
joke, denk ich auch. Gehen wir mal davon aus, dass ich nach der Defi ~ 68kg haben werde bei rund 10% (falls es endlich klappt.. ;)), dann wären das 78kg mit 10%. Das sollte möglich sein, diesmal muss ich halt den Aufbau langsam gestalten, dass möglichst kein Fett dabei ist. Also in ca 2 Jahren 78kg bei 10% sollten drin sein. Aber wer weiß.
sollte machbar sein ist halt immer ein Balanceakt fettfrei aufzubauen vor allem bei 10% kfa wird das sehr schwierig
Erstmal 10% erreichen, dann schaun wir weiter...
hehe :thumleft:
ich bin zufrieden obwohl ein bisschen mehr dran ist aber stört mich nicht
joke, mach mal ein Paar Bilder von dir in deiner persönlichen Gallerie, das man dich ja auch mal sieht.
hm so gut sieht es jetzt auch nicht aus :D
gibt doch in der Gallerie eh ein paar ;) bisschen älter, neue mache ich dann in ein paar Monaten :mrgreen:
Coleman ist zwar alt und eigentlich müsste er vor lauter extremen Konsum schon auf den Bretter liegen, er hat ja natürlich Top-Ärtzte die sicher exakt auf jeden Teil seines Körper eingehen, beziehungsweise ihn gründlich mehrmals untersuchen, wo er Schwächen hat, daran wird mit Stoff wahrscheinlich etwas erhöht oder nachgelassen und somit gleicht sich es aus.
Das kostet alles verdammt viel Geld, das sind sicher Ärtzte die Top-Profis sind. Das is ja klar.