productof76, Spaß muss sein ;)
Wenn schon auf die Kacke haun, dann richtig, nicht wahr :mrgreen:
Druckbare Version
productof76, Spaß muss sein ;)
Wenn schon auf die Kacke haun, dann richtig, nicht wahr :mrgreen:
naja, bei mir is das nich viel an mukies, aber ich hab nen freund der hat etwas mehr masse als ich (175 ca. 80-85 kilo) und der säuft aucvh wie so n bescheuerter, aber wahrscheinlich hängt das wohl echt mit den genen zusammen
das ist richtig, aber bei deinem Kumpel ist auch bestimmt einiges an Fett dabei oder?Zitat:
Zitat von j.t.
Alk Vergiftung und Besoffen sein ist aber komplett was anderes, die wirkungen von einmal besoffen sein merkst du nach 2-3 tagen nirgendswo ist ärztlich bewiesen, finde es leider jetzt nur nicht den bericht dazuZitat:
Zitat von joke
Ich rede hier nicht von Alk kranken die an der flasche hängen und sich jeden Abend die Brine weghauen, das ist natürlich total schädigend für alle Köper regionen, aber 2mal im Monat schadet nicht wirklich was wenn man sonst gesund lebt.
ich weiß nicht was bei dir besoffen heißt
wenn ich 2 große Bier und bissel eristoff trinke spüre ich auch etwas aber ich bin noch gut dabei :D
also das ist für mich nicht besoffen sondern angeheitert
wenn du richtig besoffen bist geht dir das schon einige Tage nach
wenn du das jedes Wochenende machst kannst du dir vorstellen wieviele Tage noch zum aufbauen bleiben
klar es gibt immer ein paar Künstler die den Spagat zwischen jedes WE feiern und BB schaffen
denke ich auch, kannst auch jedes WE 2 Bier trinken schadet auch nicht :DZitat:
Zitat von igor1988
alles in Maßen ;)
Das schlimme bei mir ist, dass ich auch wenn ich stockbesoffen bin noch daran denke, dass das schlecht für meinen Körper ist ^^'''
Ich hab sogar schonmal auf ner Party bei nem total fremden Typen den Kühlschrank nach ner Packung Magerquark durchsuch um 24 uhr und dann auch eine gefunden und gegessen :oops:
Zitat:
Zitat von H.oly
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooool
Holy du bist GOTT :lol: :lol: :lol: :lol:
schäm dich :lol:
das muss dann aber wirklich nicht sein, da müsste ich kotzen
Das hab ich dann auch ;)Zitat:
das muss dann aber wirklich nicht sein, da müsste ich kotzen
dann hat sich das gefresse aber gelohnt :mrgreen:
Zitat:
Zitat von H.oly
wenn dann musste mich schon richtig zitieren und nicht das quote poster Holy sagt ^^ :lol:
bist wohl schon wieder auf alk, schnell meinen Magerqaruk sichern.
So besser? :mrgreen:
Ich geh erstmal ins Solarium 8-)
Das ist LEBEN :daumen:
nö nicht wirklich...
Haha, ich kenne sowas aehnliches, jedesma wennich breit nach Hause komme wird nich geschlafen bevor Casein gefressen wird
Ereignisreicher Tag heute. Hab ich doch glatt ein Date am Mittwoch Abend :mrgreen:
Jetzt stellt sich nur die Frage, wie ich eine nüchterne Frau herum bekomme :gruebel:
Zitat:
Zitat von H.oly
MUAHAHA...
also was hier viele schreiben... ich sag nur "halbe alk-vergiftung"... was soll das denn sein?
nach dem rausch wenn man heim kommt, so viel wasser trinken wie bier. ja ist schwer wenn man 6 maßen hatte. wirkt aber wunder für den nächsten tag und man sollte eine kontrollierbare blase haben :D
Scheiße, bin auch grad recht breit... ;)
nd tortzdem nurn dass eine im Kopp (BB) ...
Naja egal, jetz wird ersma Cola Light in großen Mengen gesoffen !
Also mein letzter Vollrausch ist fast genau 2 Jahre her. Ich hatte damals schon net mehr wirklich viel getrunken und an dem einen Abend dachte ich, ich könne so ne Flasche Bourbon mal wieder (wie früher) alleine trinken (natürlich pur, in Cola is ja Zucker drin ^^). Von da an gabs nur 3 Möglichkeiten:
- Entweder man wird lustig
- oder man wird von dem Alk aggressiv
...bei mir wurds aber leider einfach nur peinlich :lol:
Hab auf den Tischen getanzt, alle möglichen Leute dumm angequatscht, mich gentleman-like vor den Mädels blamiert (das passiert, wenn die Wahrnehmung des eigenen Gemütszustandes von der Wirklichkeit ein klein wenig abweicht) und einen feinen Filmriß bekommen. Anschließend hatte ich 3 Tage lang durchgehend nen Kater, eine Woche hab ich net trainiert und Alkohol hab ich seitdem nie wieder angerührt ... net mal einen Schluck ;)
ich habe mal eine ehemalige Lehrerin (jung und geil :mrgreen: ) gefragt ob ich die Nacht mit ihr verbringen dürfe ... das Gelächter war dann aber echt groß :lol: zum Glück kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern
zitat: "@ducati:
Natürlich kann man dann noch trainieren aber man baut keine Musklen auf!
Nach einem starken Alkohol Konsum ist kein Testosteron mehr im Körper!!"
"Nach einem starken Alkohol", bezieh sich das "Nach" auch den darauffolgenden tag ? Wäre es dann günstiger vor dem Alkohol Konsum zu trainieren ? Obwohl dann ja die "Versorgungs-Aufbau-phase" total gestört wär ? Oder wäre es das sinvollste den ersten tag nach dem konsum nüchtern zu werden und erst dann einen darauf trainieren zu gehen ?
Bevor es kommt ! Ja ich weis, Alkohol ist der grösste feind des Muskelaufbaus aber wie productof76 frage auch ich mich wie man bei seltenem Alkohol konsum den Schaden so gering wie möglichen halten kann !
edit: Ich mein jetzt bin ich endlich mal 18 geworden und kann mir meinen suff allein holen !! :o
Danke im voraus !!
Klar ist es am Besten gar keinen, oder nur möglichst wenig Alkohol zu trinken. Solang du nicht im Vollrausch bist und am näcshten Tag keinen Kater/Black Out o.ä. hast, schätz ich das es nicht sooo schlimm ist. 2,3 Bier sind schon drin find ich.
Schön das zu hören ! hatte mir nämlich gestern 3 bier mit nem freund genehmigt und war grad trainieren !!
Dann war es ja doch nich umsonst !! :D
Guckst du unten...
Wer sich Tony Montana nennt, muss auhc ordentlich was drauf haben. hehe
Wie gut, dass ich bier absolut nicht abkann :lol:
Tony hatte es auch mit GeGo drauf gehabt :shock:
da sagen wir aber lieber :nono: dazu :angel:
Tony war übertriebener Drogen Junkie.