Nö! Wie unsere Großväter nicht. Aber mehr so russische Sachen ...
Druckbare Version
Nö! Wie unsere Großväter nicht. Aber mehr so russische Sachen ...
Wumpscut
Hauptsächlich das Album "Music for a slaughtering Tribe". Der Rest von dem war beim Probehören nicht mehr so gut ...
Oder auch noch "Wreath of Barbs".
@helios
und ich dachte ich wär der einzige der russische militär märsche gerne anhört!! finde das total cool! :lol: :lol:
zieh dir mal den soundtrack, vor allem die hymne, vom film "roter oktober", die ist geil!!
Ja. ;)
Mag aber auch Nationalhymnen. Wie die von der DDR. Das einzigste aus der DDR, was bis heute überlebt hat. :lol:
möcht ja auch mal meinen teil zu diesem thread beigeben. :lol:
was haltet ihr von den alten bodycount alben? beim training machen sie mich echt sauer :twisted:
copkiller...
evil dead...
usw...
ich hab das ultimative lied:
DJ ÖTZI - BURGER SONG
Da könnte ich Amok laufen!
mc donalds mc donalds... kentucky fried chicken in ne pizza hut....
das meinst oder??? :twisted:
"dj" ötzi kann man glaube ich nicht sagen, wenn der typ ahnung von plattentellern hat, werde ich frustriert sein...........
@headchecka
bodycount ist ultimativ!!!!!!
musik die mich aggressiv macht...... hiphop........
dabei werd ich aggressiv :twisted:Zitat:
Zitat von LordHeruur
Ich sag nur: Marianne Rosenberg
:evil:
l a
Zitat:
Zitat von mr_8pack
wie heisst der soundtrack?
@atomic
Hunt For Red October (OST) - Theme (Russian Naval Hymn)
wollt mal wieder thread auspacken sind ja viele neue dazu gekommen!
also der zeit höre ich alles von Marilyn Manson um mich auf motivation zu halten.
slipknot, KoRn, Metallica, SoaD rocks!
zum training nach wie vor nur drum and bass, nebnebi lass ich manchmal ein bb video laufem, wobei ich im endeffekt eh so gut wie nie auf den bildschrim schau
schranz und acid, das kommt gut
onkelz
mama
onkelz macht nicht aggressiv sondern eher depressiv, bei mir so
@ 8 pack, die lieder von frauenarzt und taktlos sind echt der hammjer, zwar total sinnlos aber schon geil irgdnwie...
hab die typenh live gesehn in koeln on stage, sind ja toal die spinner aber gehn gut ab :D
Children Of Bodom, Finntroll, Dimmu Borgir, Six Feet Under,...schade das sowas nie im Studio läuft.. :schimpf:
schlager macht mich agressiv, dann würd ich am liebsten das radio zusammen schlagen. ;)
westberlin und co sind nicht schlecht zum training,
@ mr-8pack maches von taktloss, basstard, frauenartz... ist gut mir persönlich etwas zu blöd, verrückt. z.b: kennst bestimmt das lied von taktloss- "was macht mein labbel ?". was soll dann dem lied gut sein der singt immer das gleiche ist mir was zu krank.
bushido ist meines erachtes der beste deutsche rapper. mein favorite ist bushido: "dein leben".
sonst höre ich alles mögliche was einen berührt und wütent macht.
gruß shogun
Shogun_187, ja, das sind alles (extrem-) fälle für sich. aber grade, weils so sinnlos ist, ists schon wieder gut :D.
und die sekte jetzt voll auf kommerz.......naja, was soll man davon halten......
Jo westberlin macht schon aggresiv, man kann es aber nicht alzu lange hören. Irgendwann gehen einem die stresser mächtig auf en sack. Ist immer das gleiche, "ich bin der größte, du bist schwul, du luscht ******* "
usw. Die Beats sind aber hammer.
bin genau deiner meinung @ drunkenmaster
is doch hammaZitat:
Zitat von mr_8pack
jetzt kennt die auch fast jede sau
würden auch noch andere ausm undergorund auf kommerz machen ... würden viel mehr kohle machne und so mit noch mehr platten produzieren
kennt jemand "sady k" und das lied "hör nich auf " von dem ??
das is hammmmmmaaaa geil
kennt ihr zu fällig wir sind helden oder sportfreunde stiller. die sind wohl auch zur seit am kommen. wenn ich mir den scheiß anhöre dann krieg ich echt das kötzen, meiner meinung nach sind das ein paar hängengebliebende hippis aus den 70er und 80er, so sehen sie aus und so hört sich ihre musik an.
gruß shogun
jo! da haste recht!
das ist ja der mist. jeder kiddi hört das jetzt und macht einen auf gangsta ohne die texte zu peilen. früher, da gehörte man noch zu ner kleinen randgruppe wenn man sowas gehört hat, DAS wünsch ich mir zurück.Zitat:
is doch hamma
jetzt kennt die auch fast jede sau
und naja, diesetexte gibts schon länger nicht mehr.......Zitat:
ich bin der größte, du bist schwul, du luscht *******
naja, die ganz harten kaliber in form von splitterkrist o.ä. kennt noch keiner, die kann man sich noch in ruhe reinziehen :D
APHRODELICS - ROLLIN ON CHROME!!!
CHIPMUNKS - WE'RE THE CHIPMUNKS!
Ladets euch mal runter!!
:lol:
Ansehen ?
so nen rotz lad ich mir sicher net runter. kennt ihr noch playboy51 aus reineckendorf??
Verstehen sie Spass???
Wie es aussieht net!! :schimpf:
doch, kein problem:-)
hab dich chipmunks bestimmt schon 6 jahre lang nicht mehr gesehen:-)
Im Moment höre ich das neue von ATB und R´n´B , das macht nicht aggressiv, lenkt aber auch nicht, ab, so dass man sich auf sein Training konzentrieren kann....
Aber BODYCOUNT ist echt der Wahnsin...Mein Bruder hat die..Ist aber ausgezogen...Dabei kann man echt abgehen!!!
musik die agressiv macht ! JAAAAAA der Kübelböck macht mich agressiv!! aber den höhr ich auch nicht!!!!!!
zum training iss es beste einfach linkin park
ansonsten hör ich hauptsächlich rock, punk, und rnb