mein rechner macht immer zicken, wenn ich irgendwas außerhalb der windoof oberfläche spielen will..
nicht nur bei neueren spielen, wo er ausgelasetet ist, sondern auch bei uralt games wie wolfenstein oder so^^
da bleibt leider nur poker
Druckbare Version
mein rechner macht immer zicken, wenn ich irgendwas außerhalb der windoof oberfläche spielen will..
nicht nur bei neueren spielen, wo er ausgelasetet ist, sondern auch bei uralt games wie wolfenstein oder so^^
da bleibt leider nur poker
Ich kauf mir gerade World of Warcraft runter ( welch eine Umschreibung^^ )
und hab vor dann auf dem Server von denen hier
Ansehen ?
zu spielen. So wie ich das verstanden hab is das auf ner Beta aufgebaut und deswegen kostenlos.
*Händereib*
Zitat:
Zitat von Alien662
kostet doch sonst nur 15 piepen / monat oder?
ich würde für ein Online-Spiel keine 15 Kröten berappen, das Spiel kostet ja schon genug
dito
wenn ich es gratis bekomme und es durch Serverbeiträge finanziert wird ok, aber 50€ fürs Spiel und monatlich 15€ ist Wucher !!! ganz ehrlich
auf so einem Server spielen sicher mehr als 1000 User und er kostet garantiert keine 15.000€ monatlich, nie und nimmer
Das geilste ist aber das die Leute die wow zocken total überzeugt sind das es gerechtfertigt ist!Zitat:
wenn ich es gratis bekomme und es durch Serverbeiträge finanziert wird ok, aber 50€ fürs Spiel und monatlich 15€ ist Wucher !!! ganz ehrlich
Ich habe wow noch nie gespielt und kennst nicht wirklich! Ich stells mir aber schlimm vor, da die Leute die Wow zocken meistens süchtig sind und nur vor der Kiste hängen um diese Game zu spielen! :roll:
Da ist ne kleine runde cs lustiger!
Oder wir warten mal ob von EA sports irgedwann mal Body Buidling Manager kommmt! :lol:
Ich glaub es gab mal irgentsoein Spiel... is dann aber doch nich rausgekommen :?
so ungefähr gings mir bei warcraft 3 :D da bin ich auch stundenlang am zocken gewesen, ne sowas brauch ich nimmer ;)
Wenn ich bedenke wieviel zeit ich schon mit computerspielen verschwendet habe :|
Die zeiten sind glücklicherweise vorbei.
Ich find WoW nicht ok. Das Spiel macht zu suechtig. markuZ hat da absolut Recht, mal ne Runde CS am Abend ist genial. Sobald man aber den Zwang verspuert, das Spiel zocken zu muessen den ganzen Tag, hoerts auf. :|
Warsheep - ICQ! 8-)
Wow is geil.. :mrgreen:
Obs suechtig macht?? Mich nich .. ich kann aufhoeren wenn ich keine lust mehr hab .. hauptsache das Training leidet ned darunter ;)
ne dass mit dem Geld geht schon ok wenn man bedenkt was fuer nen guten Support man da bekommt.. updates..
Bin wieder voll der gaming Freak geworden..
:mrgreen:
Deswegen zocke ich nur Guild Wars. Das kostet nix monatlich und der Support ist auch einfach super.
also wenn man mit erlebt hat, wie krank das zB in D2 mit cheats & hacks war ist es nur gut, dass die sich bei wow gleich drum kümmern. ich meine, da gibts sogar sowas wie ne garantie uaf sicheres, faries spielen.
ein freund von mir zockt es und mein die 15 € sind ok...die würd er sonst eh nur irgenwo versaufen oder verrauchen^^
15 öcken im monat und ihr heult rum? als es mit D2 losging und ich noch keine flat rate hatte waren 120 euro im monat für internet drin!
und joke vergiss nicht dass sie auch patches etc rausbringen die auch geld kosten. 15 euro sehe ich als wenig an!
@ soulfire:
wieso so schlecht in WOW?
Hab früher immer am we cs 1.6 und cs:s gezoggt und das auch ziemlich aktiv also esl etc. oder öfters auch mal einfach gegner aus irc gesucht gehabt! nu mach ich aber an den we´s anderes als zoggen ;) -> owned bei party =)
Hab heute mal wieder cod2 rausgekramt... hatte dann nach 20 min abba schon kb mehr! Reallife is eh viel geiler^^
Ich zocke auch nur unter der Woche am fruehen Abend oder auch mal bissl spaeter. Am Wochenende bin ich aber nicht in der Lage zu zocken :D
:meister:Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
gute Entscheidung !!!
@Onkel Tom:
Crysis wird der Hammer, einfach super Grafik!!!!
Splinter Cell - Pandorra Tomorrow und Rainbow Six - Lockdown
geile Spiele
stimmt auf Crysis freu ich mich schon mehr als auf ne Gehaltserhöhung! :lol: Und bis es wirklich rauskommt, wird die Grafik-Engine noch besser entwickelt, also man darf gespannt sein!! ;)Zitat:
Zitat von SefRock
nur das lange Warten nervt.................. :cry:
wie meinst du das? wenn du das meinst was ich denke:Zitat:
Zitat von TechM
kann mich irgendwie nie fuer nen server / klasse entscheiden ---> bringe nie was richtig zu ende lol
wo zoggt ihr eigendlich?? (serve) und welche klasse/volk?
Also wenn ich dann mal zocke sind meistens irgendwelche Tony Hawk's Spiele oder Madden ;)
Zocke nur Online-Poker auf PokerStars.com. Der Kick um echte Kohle Spielen ist einfach besser als nur so die Zeit verplrassen. 8-)
Ach, mit anderen games kann man sehr wohl geld verdienen.. zum beispiel highlvl chars von mmporgs die Accounts verkaufen :mrgreen:
Scheiß WoW-Freaks, sorry :|
Freak is ja wohl was anderes, zocke ja auch Shooter... :mrgreen:
Bin uebrigens richtig gut in Ego Shootern ;)
Dann zockste mal mit mir ne runde cs ;)Zitat:
Bin uebrigens richtig gut in Ego Shootern
Ich habe seit Januar nicht mehr gesspielt , spiel aber seit kurzem wieder ab und zu!
Sehr selten aber ist ganz lustig!
Hab schon gedacht, dass ich durch meinen Comment jetzt aufn Sack bekomme :mrgreen:
Aber fuer mich sind WoW-Spieler halt ueberwiegend Freaks, die einen an der Klatsche haben :|
Welchen Shooter zockste denn?
@Tom:
Nun ja, die reine "Arbeitszeit" ist wesentlich kürzer als wie bei FarCry...aber dafür auch die Spieldauer (10 bis 15 Stunden)...dafür aber eine wirklich geniale Spielgrafik, eine bessere Story, hübschere Frauen (dieses Mal nicht nur eine Valerie) und wieder eine gute Sound - Umsetzung :o)
Crytek - responsible for next generation games!
Hab mir Hitman Blood Money geholt. Ich komm im Level "you better watch out" nicht weiter, kann mir da einer helfen? :P
jo ich bin im moment flyff (fly for fun) am zoggen. is'n mmorpg. ist auch kostenlos. muss sich 'n 500 mb großen client runterladen account erstelle und man kann loslegen. ist ganz lustig. man muss kleine quests erfüllen und muss halt die ganze zeit monster platt machen.
Koenn wa gerne machen ;)Zitat:
Zitat von markuZ
Nun, ich zogge DoD : Source , CS: Source, BF2, ... :mrgreen:
Sitze zurzeit wieder zuviel vorm PC :mrgreen:
Zurzeit aber eher nur DOD:Source und WoW
Lass mal Source zocken ;)
Moinsen^^
also wenn mal was auf meinem PC flimmert, dann ist das sehr sporadisch mal Guild Wars (ohne Factions) oder Sacred UW.
Aber das sind dann meist auch immer noch so 2-3 Wochen wo ich mal spiele und dann war es das auch schon wieder für ein paar Wochen. Irgendwie ha ich das Gefühl, je älter man wird, desto weniger interessant sind Spiele am PC da man mit der Freizeit ja auch was anderes machen kann.
Wenn ich da an früher denke (so ab 8-10 Jahren) C64, Amiga500, A1200, dann PC und immer nächte und tagelang am zocken gewesen :shock: irgendwie krank im Nachhinein betrachtet :shaking2:
gerne 8-)Zitat:
Zitat von SuperShooter
geil, geil, geil hatte auch nen C64 und Amiga500, beide aber vor langer Zeit verkauft :cry: ........aber wenn man sich mal ansieht, wie flott in der Computerindustrie alles abläuft mit den Neuerungen und Erfindungen..... :respekt: sag ich da nur......Zitat:
C64, Amiga500, A1200
Och naja ^^, also zu ner PArtie HAnse (gibbet ja auch f+r denPC) lass ich mich immer mal wieder gerne hinreißen und für alles andere gibt es genügend Emulatoren *g* Stund Car Racer spiel ich auch immer mal wieder gerne und Cannonfodder is auch immer wieder eine gaudi *g*
Spontan fallen mir dann noch International Karate+, Street Fighter 2, Sensible Soccer, Wings, Wings of Fury (*g*), Gunship...hach ich könnt ja stundenlang darüber auflisten aber...die Vergangenheit soll man ja ruhen lassen ^^ ;)
Ich zocke eigentlich nur WOW und Battlefield2
Am Samstag is "Point of Existence 2" :jumpers: für BF2 raus gekommen müsst ihr mal anzocken is der Hit - mit Bundeswehr :twisted: