er war auch ein ausnahmeathlet!!
und auch wenn ausnahmen wie regel bestätigen heißt das trotzdem das meistens die leute die mehr wiegen auch mehr kraft haben :mrgreen:
mfg
Druckbare Version
er war auch ein ausnahmeathlet!!
und auch wenn ausnahmen wie regel bestätigen heißt das trotzdem das meistens die leute die mehr wiegen auch mehr kraft haben :mrgreen:
mfg
:lol: das ist wirklich ein voll bescheuertes Beispiel, bei dem war das Technik und Schnelligkeit... Das, Kraft und Masse sind total unterschiedliche Dinge... Ich sagte doch das es möglich ist dass Du Kraft hast... Was meinst Du wieviel Dein Bruce Lee auf der Bank gedrückt hätte? Was glaubst Du warum es beim Gewichtheben, Boxen usw. Gewichtsklassen gibt? Weils doof aussieht wenn ein 60 kg-Mann gegen einen mit 100 kg Boxt? :roll:Zitat:
Zitat von Supreme
so eine "ungeheure" Kraft hat der auch nicht gehabt!
Junge, wo soll den die Kraft bei dir herkommen?
Hartes Training, ordentliche Ernährung und viel viel Zeit!
@ Epic ich meinte nicht dich damit. mit den 62 KG
Und Supreme ich bin GENAUSO groß wie du aber 20(!!!!) KG schwerer, DAS IST DÜNN ))) ))) )))
20KG ist ne Menge ^^
ahhh ;) sollte rücken und beine heißen ;)Zitat:
kleine tipp von mir mach einfach en kleines beintraining dazu .. schaden kanns auf keinen fall
Also ich würde mal so sagen das bruce lee ( wenn der´s wirkloch so drauf hat wie in den filmen 8-) ) Arni etc. locker wegkloppen würde weil sich bb´ler garnet sooo schnell bewegen können im normalfall, doch wenns dann auf die bank geht is der bb´ler denke ich mal klar im vorteil!
Und wegen den 62kg also auf 1.80m is das echt nicht viel ;) ich wiege 64kg auf 1.75m (kfa 9%)und bin nicht wirklich dick^^ Kann ja auch sein das du extrem leichte knochen hast oder sowas ;)
-> Und ich denke das wird auch deine Meinung bleiben. :DZitat:
NEIN und trotzdem hat er ungeheure Kraft gehabt!!!naja das is meine meinung!!
Meinst du nur weil er so toll definiert ist aufgrund eines geringen KFAs und
wild in der Luft herumspringen kann, hat er ungeheure Kraft?
Ich glaube beim Kreuzheben oder Bankdrücken schneidet er schon nicht mehr so gut ab. :D
hmmmm....jetzt ist die logik gefragt!!!wen man schwerer ist ist das klar ABER wen man nicht trainiert dann ist das KEINE muskelkraft sondern nur die kraft wegen der körpermasse ODER??? en bsp. wen mir einer eine donnert der nicht schwerer ist und nicht trainiert dann bleib ich stehen!!!wen mir einer eine donnert der 100kg wiegt und auch nicht trainiert dann wird mir bestimmt schwarz vor den augen!! :lol:Zitat:
die leute die mehr wiegen auch mehr kraft haben
Zitat:
so eine "ungeheure" Kraft hat der auch nicht gehabt!
Junge, wo soll den die Kraft bei dir herkommen?
hast du mehr???NEIN mit sicherheit nicht!!!und was heißt hier wo soll die kraft bei dir herkommen??ich habe nie behauptet das ich voll hammer viel kraft hätte!!!
Zitat:
Meinst du nur weil er so toll definiert ist aufgrund eines geringen KFAs und
wild in der Luft herumspringen kann, hat er ungeheure Kraft?
Ich glaube beim Kreuzheben oder Bankdrücken schneidet er schon nicht mehr so gut ab.
lade dir mal bitte ein video von ihm runter wo er einen sidekick macht!!!denkst du das ist keine kraft??da würdest du auch direkt umkippen!!!
ALso ehrlich gesagt genne ich bruce lee nicht wirklich nur denke ich nicht das ein bb mit bruche lee (auf seinem gebiet der schnellkraft) mithalten kann und andersrum bruce mit nem bb (der auf mximalkraft aus ist) mithalten kann!Zitat:
hast du mehr???NEIN mit sicherheit nicht!!!und was heißt hier wo soll die kraft bei dir herkommen??ich habe nie behauptet das ich voll hammer viel kraft hätte!!!
das wollte er ja auch nicht!!hmmm..........was braucht man wohl mehr oder eher gesagt was kann man mehr gebrauchen im leben (im alltatg)???ganz klar die schnelligkeit und was dazu gehört!!und jetzt komm nicht mit "wen ich bb mache kann ich mein auto hochheben wen es kaputt ist" :lol: :lol:
Supreme, zitier doch bitte meinen ganzen satz, ich habe gesagt das in der regel schwerere Menschen mehr (Maximal)kraft haben als leichtere -.-
da gibts nichts zu diskutiern das ist halt so, klar gibts ausnahmen vorallem wenn das gewicht nur durch fett kommt.
und wie oben schon gesagt wurde ist die "ungeheure" kraft von BL die du meinst eher schnellkraft.
mfg
@ pille oder gib mir deine icq nummer dann schick ich dir ein video da siehst du was vom ihm!!!!
hmmm....bruce kann nicht mit der kraft eines bb mithalten????naja ich finde so ein sidekick schafft KEIN BB oder so einen one inch punch oder vllt..schafft ein BB liegestütze mit einem arm und da nur mit zwei fingern???ich glaube nicht oder??
Das kann man jetz diskutieren, aber ich glaub das lassen wir mal so stehenZitat:
das wollte er ja auch nicht!!hmmm..........was braucht man wohl mehr oder eher gesagt was kann man mehr gebrauchen im leben (im alltatg)???ganz klar die schnelligkeit und was dazu gehört!!und jetzt komm nicht mit "wen ich bb mache kann ich mein auto hochheben wen es kaputt ist
joa diese diskusion wäre viel zu lang
wieso zu lang??
man braucht beides und basta ;)
beispiele:Kraft:Getränkekästen in den keller tragen :mrgreen:
Schnelligkeit:hmm.. den bus noch noch kriegen^^
mfg
lol ich glaube getränkekästen das müsste JEDER schaffen wen nicht würde ich schleunigst anfangen zu trainieren
bei Bruce Lee machts die Körperbeherrschung und die Technik ;)Zitat:
Zitat von Supreme
Aber deine Aussage, dass jmd mit über 15kg mehr als du eine schlechter entwickelte Muskulatur hat (der auch BB macht) ist eher unwahrscheinlich bzw. schwachsinnig :D
Supreme, du hast ne pn ;D
ja kannst getränkekästen auch beliebig durch schränke,tische was weiß ich ersetzen wollte nur verdeutlichen das auch im alltag beides benötigt wird, bei dem einen mehr die kraft bei wem anders eher die schnelligkeit..
mfg
Mensch bist Du dämlich... Nochmal für die zum mitschreiben das hat mit Schnelligkeit und Technik/Geschicklichkeit zu tun... Nicht direkt mit Kraft und ja, ich denke dass ich mehr Hebe/Drücke/Beuge (zumindest wenn ich mal wieder darf) als Deine Bruceliese zu seiner Zeit geschafft hat... Und Arnie war in seinen Filmen auch unschlagbar... :lol:Zitat:
Zitat von Supreme
ich sehe es ja ein, dass es nichts mit DEFI zu tun hat, absolut nicht!
Aber ich meine wenn ich mir sein Bild / Avatar ansehe und dazu z.B. das von Speedy (auch wenn beide Bilder nicht aus der gleichen Perspektive sind) kommt mir das ein wenig komisch vor...Speedy sieht das natürlich aus, aber bei Supreme wirkt es zu professionell das Bild...
nun ja, ist ja auch egal..ich hab niemals bestritten, dass jemand "dürres" mit "minimalen" Bauchmuskeln gleichzusetzen ist wie einer mit einem ordentlich definierten Körperbau...!!!!
Speedy hat auf jedenfall mehr als dieser Supreme, dass einzige was er besitzt ist nen gut ausgepraegter Sixer, doch das liegt mehr an seinem KFA als an seiner ausgepraegten Muskulatur.Zitat:
Zitat von SefRock
Ach ja...Bruce Lee ist tot :mrgreen:
Supreme DU HAST gesagt du wärst eigentlich gar nicht so schwach und wir haben was andres gesagt basta.......
Zitat:
aber bei Supreme wirkt es zu professionell das Bild...
hehe :D professional????lol ich hab mir ne camera genommen und einfach en foto vom bauch gemacht nur nicht von vorne sondern von der seite etwas weil es besser aussieht!!!
Zitat:
Speedy hat auf jedenfall mehr als dieser Supreme, dass einzige was er besitzt ist nen gut ausgepraegter Sixer, doch das liegt mehr an seinem KFA als an seiner ausgepraegten Muskulatur.
1. er hat eben mehr!!ja und!!!bin aber stoltz drauf das man mehr sieht!!!
2. ich wette um mein leben das dass sixer(was ich nicht denke das es das ist) nicht nur wegen meinem KFA so ist sondern ich habe es wegen sagen wir mal sehr sehr anstrengenden training und sehr viel schweis dafür!!ich habe vorher NIE was anderes trainiert NUR den bauch!!
naja egal auf jedem fall kann mich keiner hier davon abbringen weiter zu machen wen er es vorhätte
:jumpers: :shaking2: :jocolor:Zitat:
2. ich wette um mein leben das dass sixer(was ich nicht denke das es das ist) nicht nur wegen meinem KFA so ist sondern ich habe es wegen sagen wir mal sehr sehr anstrengenden training und sehr viel schweis dafür!!ich habe vorher NIE was anderes trainiert NUR den bauch!!
Hehe geil!Zitat:
Zitat von Soulfire
Was hast du denn immer für Übungen trainiert und mit welchen Wdh. Zahlen?
:lol: :lol: :lol:
hier will dich keiner von irgendwas abbringen schon gar nicht vom training..
wir wollen dich nur von deinem "irrglauben" abbringen ;) und dich davon überzeugen das BB mehr ist als ein sixpack/bauchtraining :D
jetzt kommt mal runter kids, nicht streiten! :motz1:
kommt seid brav und spielt wieder schön miteinander! :mrgreen:
uuuuhhhh man, wenn 15-jährige diskutieren! ))) :lol: :lol: :lol:
Ich bin halt nur 18 auf meinem Perso :oops: :cry:
Ey ich bin Baujahr 88, fast volljaehrig :oops: nix mit Kids :mrgreen:
@ Megalomaniac
ich trainiere JEDEN tag! also ich mache sit-ups(crunches)
35 wdh(also 35 mal hoch unt runter) 3 sätze mit 5kg gewischt auf der brust!!!
naja das glaubt mir jetzt bestimmt eh keiner (weil alle denken "der is erst 15 der kann NIX und hat NIX drauf) aber ich wollte mal testen wie viele sit-ups ich schaffe bis zum muskelversagen das war vor ca. 3 monaten da kam ich bis 1076!!!naja da ich keine vergleiche habe kann ich nicht sagen ob das viel oder wenig ist!!
Wer nicht mehr wenigstens ein bisschen kindisch ist der lebt nicht richtig ;)
Aber wir streiten ja auch nicht, wir diskutieren :D
genau
die sit-up's will ich mal sehn^^
also richtig ausgeführte sit-up's packste nicht 1076 das kann ich dir sagen :mrgreen:
naja dann musst dir schon ordentlich gewicht auf die brust packen das du die wdh-anzahl um ca.1040whd's runterschraubst :mrgreen:
lol die 1076 hatte ich OHNE gewichte gemacht
Die will ich auch sehen ^^...Kopf heben und wieder runter mit der Birne :lol: :lol: :lol:
Nix für ungut, aber das schafft keiner bei richtiger Ausführung.
und ach ja......die sind 100% richtig ausgeführt weil wir mit der klasse in nem fitness center waren und nen eigenen trainer hatten den hatte ich auch en paar wochen persönlich der hat es mir dch gezeigt und gesagt!!!!
lol wie wärs mit nach jeden 100 ca. 1 min pause??dann schon
mir war klar das die ohne gewicht warn.
na da bleibt mir wohl nix anderes übrig:
Respekt für diese Leistung!Da bist du echt einer der einzigen wenn nicht der einzige hier im Forum der über 1000,lasst es euch auf der Zunge zergehn:eintausend^^ richtig ausgeführte sit-up's schafft^^ gratulation
PS:den trainer kannste inne tonne kloppen :mrgreen:
edit:ach jetzt mit pause??
naja mir jetzt auch wayne
lol naja!!!ihr braucht es ja nicht glauben is mir auch ehrlich gesagt weil ich es wusste!!!und nix da mit "kopf heben und wieder runter" wie octavus sagte!!wie wärs mal mit die beine in ca. 45 grad auf den boden stellen und dann den oberkörper heben aber nicht ganz hoch sondern nur so (shite zu erklären) bis an den schulterblättern!!