Ach jetzt macht euch mal net alle ins Hemd...
Kannst so viel kiffen wie du willst musst halt nur mit der Faulheit aufpassen und so regeln dass du deine 20 Köpfe erst NACH dem Trainieren rauchst :D
Druckbare Version
Ach jetzt macht euch mal net alle ins Hemd...
Kannst so viel kiffen wie du willst musst halt nur mit der Faulheit aufpassen und so regeln dass du deine 20 Köpfe erst NACH dem Trainieren rauchst :D
Ausserdem denke ich dass die Leute, die noch nie eine Erfahrung mit Cannabis gehabt haben so wie so ruhig sein sollten...soll jetzt nicht heissen Drogen sind toll oder so, aber die Medien verschlimmern das Bild der meisten Drogen (z.B. bei Hasch, Gras, Koka usw.) unheimlich...Bei H, Crack usw. haben sie natürlich recht, da haste keinen Ausweg mehr, aber wenn ich so Sprüche hör wie: "Einmal Koks, immer Koks" oder sowas könnt ich die Wand hochgehen...
ich hab früher auch immer so drüber nach gedacht das gras und so voll schlimm ist :O selbst habe ich aber noch nicht gekifft aber seitdem ich nen kumpel hat der wie ein bekloppter anbaut und ich mich mal mit dem thema beschäfftigt habe kann ich mal sagen das es echt verschlimmert wird.ich denke mal wenn man einmal abhänig von gras ist,dann ist es schlimmer als ne nikotin sucht aber bis es dort hin kommt muss man auch einiges leisten!
Arni z.B. hat gekifft :mrgreen:Zitat:
Und Kiffen und seriöses BB (oder jede andere Leistungssportart) geht ja wohl garnicht oder?
also ich rauch ned, ich trinke wirklich ultra selten (1-2 mal im Jahr), ich kiff auch ned
aber gegen Psychonauten Trips hab ich 1-2 mal im Monat nichts dagegen :oops:
ich habe ne frage...weiß jemand ob snus hinderlich ist beimmuskelaufbau? :oops:
http://de.wikipedia.org/wiki/Snus
Gesundheitsrisiken durchlesen ;P
Ich habe auch schon viele Dauerkiffer vor die Hunde gehen sehen. Und sie alle hatten eines gemeinsam mit dir: Sie waren der festen Überzeugung ihr Leben im Griff zu haben, weil in der Schule/Uni ja alles so super lief TROTZ der Drogen (oder wegen?). Ach ja, und natürlich kam bei allen auch immer wieder der Vergleich zum Alkohol, der ja soviel schlimmer sei (muss man extra erwähnen, dass sie aber natürlich zusätzlich auch noch tranken? Ich kenne sowieso keinen Kiffer, der nicht auch trinkt). Egal, wie gut es zur Zeit auch laufen mag.Zitat:
Zitat von plainsane
Naja, und was den Alkohol betrifft...hier wurde irgendwann gesagt, dass man als Jugendlicher quasi gar nicht so oft trinken kann, um abhängig werden zu können. Dem möchte ich widersprechen. Mir ging es eine zeitlang so, dass ich nur fürs Wochenende lebte. Zwar war ich in der Woche nüchtern, aber wirklich "lebenswert" empfand ich die Zeit nicht. Nur das Warten aufs Wochenende - welches übrigens schon Donnerstags begann (günstiger Discoabend), sich natürlich über Freitag und Samstag ausdehnte und Sonntag gings dann noch mit zum lokalen Fußballclub.
Ich war psychisch alkoholabhängig, nichts Anderes interessierte mich mehr. Das lag zum Teil auch daran, weil mir das Studium absolut gar keinen Spaß bereitete und ich zu der Zeit von meinem besten Freund und der Freundin hintergangen wurde. Deswegen empfinde ich es teilweise auch als sehr überheblich, wenn Leute so prahlen, sie hätten ihren Drogenkonsum im Griff, weil es nur ab und an passiert und zur Zeit alles so gut läuft. Die Frage ist nämlich, ob man immer noch alles im Griff hat, wenn mal nicht alles perfekt läuft!
Anfangs hats wohl jeder im Griff, manche schaffen es ein Leben lang damit "erwachsen" umzugehen und es nur hind und wieder zu benutzen, andere schaffen das nicht und werden abhängig. Ist die Frage ob man soweit gehen möchte um es herauszufinden ? Außerdem sind die Fressattacken nachm rauchen immer so böse ^^ da lass ichs lieber
Es erschreckt mich doch, wie manche hier Drogen verherrlichen und verharmlosen. Vor allem - in welchem Alter :shock:
Ich hab auch so manche Feste mit durchgezogen und gefeiert und auch gesoffen und geraucht; aber nicht vor 17 oder 18 - mit 12, 13 oder 14 hab ich Fußballgespielt, bin Rad gefahren oder Skateboard, hab mit meinen Cousins im Garten gezeltet, hab im Winter meinen Schlitten oder meine Ski ausgepackt. Ich war einfach Kind. An Drogen, Alkohol oder Zigaretten wurde kein Gedanke verschwendet. Wozu auch? Wir hatten alles; die Tage waren viel zu schnell zu Ende und wir mußten viel zu früh ins Bett.
Baumhäuser bauen, Lagerfeuer schüren und Schwarzfischen - schön war die Kinderzeit; sie kommt nie mehr. Ich finds schade, das den (meisten/vielen) Kindern heute solche Werte total fremd sind und nur noch Computer, Handy, Zigaretten oder gleich die harten Sachen zählen. Alles andere ist uncool - scheinbar. Aber was wollen die mal später ihren Kindern mit auf den Weg geben? Wie sie ihre 1. Zigarette angezündet haben? Ihr 1. Bier geköpft? Den 1. Joint geraucht?
Ich zeige meinen mal wie man Lagerfeuer anzündet ohne Grillanzünder, wie man fahrrad fährt, wie man auf Bäume klettert. Und vielleicht auch, wie man schwarzfischt :mrgreen:
DROGEN SIND SCHLECHT!!! Daran gibts nix zu deuteln. Egal ob beim Muskelaufbau oder sonst wo.
seppl, so seh' ich das auch. auch wenn ich weder fischen noch einlagerfeuer ohne zünder anzünden kann :mrgreen:
seppl, ist wahrscheinlich der Unterschied zwischen Kinder vom Land und aus der Stadt, wobei zwangsläufig ja jeder mal mit Alkohol und Zigaretten in kontakt kommt (vater/onkel/cousins).
Es ist ja auch nicht so, dass weil man mit 15 den ersten Joint geraucht hatte, man ab da nur noch am kiffen war, dass war dann 1 mal im Monat! Man wird ja auch nicht gleich Alkoholiker wenn man mit 15 ein paar glässchen Wein oder Bier trinkt beim Familien Grillfest!
Und in kleinen Mengen sind beide Drogen ja nun wirklich kein Problem, wo wäre sonst die Menschheit nach über 2000 Jahren Alkoholkonsum? :mrgreen:
Zitat:
auch wenn ich weder fischen noch einlagerfeuer ohne zünder anzünden kann
Mach dir nichts draus, du bist ja auch Österreicher. :lol:
ich kann auch kein lagerfeuer anzünden :oops: ,fischen schon :DZitat:
Zitat von depot
stimmt. dafür kann ich nach italien und mallorca fahren und werde dort mit offenen armen (als österreicher) empfangen. du auch :diablo:
:lol: hab ich grad in nem anderen Forum gelesen
http://www.androgen-steroids.com/php...e-rauchen.html
haha ich war mal in england und dann hat mir ein engländer gesagt, dass wenn ich angepöbelt werde soll ich einfach sagen, dass ich kein deutscher bin sondern schweizer. einmal wurde ich angepöbelt und ich sagte den satz auf da entschuldigten die sich und giengen weiter :gruebel:Zitat:
Zitat von pharmazeut
Wo ist das Problem?Zitat:
dafür kann ich nach italien und mallorca fahren und werde dort mit offenen armen (als österreicher) empfangen.
Du brauchst nur, die richtigen ARME.
pharmazeut, soll ichs dir zeigen? ;)
ohh jaaaa, bitte. dafür erzähl' ich allen italienern und -innen dass du eh ganz nett bist ;-)
ich bring dir angeln für 5kg muskelmasse bei :mrgreen:
abgemacht. ich kauf dir ein riesensteak :mrgreen:
:cry: :cry: :cry: eigentlich wollte ich msukeln haben und keine essen :mrgreen:
ohne essen gibts aber keine Muskeln :mrgreen:
ok,stimmt :mrgreen:
Ich habe Menschen immer nur etwas kaputt machen gesehen, egal was sie erforschen, egal welche Regierungen wo regieren , egal welche Absicht sie haben, es kommt immer zu 95% Krieg, Elend , Seuchen , Armut zu gute und jetzt sag du mir worauf wir stolz sein können?Zitat:
Und in kleinen Mengen sind beide Drogen ja nun wirklich kein Problem, wo wäre sonst die Menschheit nach über 2000 Jahren Alkoholkonsum?
Christian2006, was hat das jetzt damit zu tun?
So was blödes, hab ich schon lang nicht mehr gehört!Zitat:
Ich habe Menschen immer nur etwas kaputt machen gesehen, egal was sie erforschen, egal welche Regierungen wo regieren , egal welche Absicht sie haben, es kommt immer zu 95% Krieg, Elend , Seuchen , Armut zu gute und jetzt sag du mir worauf wir stolz sein können?
was für ein bullshit du manchmal postest :shock:
erstens hats überhaupt nichts mit dem Thema zu tun
und 2. naja siehe oben :lol:
))) ))) ))) )))
weil er sagt das wir seid 2000Jahren trinken und es gut geht, meiner Meinung nach ahben wir da aber nur scheiße geleistet mehr nicht.Zitat:
Zitat von seppl
und was hatdas mtialkohol zu tun? )))
ach komm bei welchem lebewesen ist das denn nicht ;) streit gibts überall
und mit Alkohol hat das auch nichts zu tun
Christian2006, muß ich, glaub ich, nicht verstehen wieso du so eine Einstellung/Meinung hast. Jeder wie er mag. :ratlos:
jo das denken hast auch schon verlernt hm?Zitat:
Zitat von krokodil
jep,vorallemweil ich seid ich BB betreibe keinenalkohol mehr getrunken hab.Zitat:
Zitat von Christian2006
das mit dem verlerntem denken kommt eher von de rhantel,die mir auffen kopf gefallen ist:mrgreen:
:lol:
weicht zwar auch etwas vom thema ab ABER : ich muss seppl vollkommen recht geben !
als ich so etwa 12 oder 13 war hab ich nicht ans rauchen oder trinken gedacht.ich wollte nie mit anfangen.als ich dann so 16 wurde, wurde ich vom anti alkoholiker für ca 3-4 monate zum alkoholiker.echt jedes wochenende gesoffen bis man nicht mehr gerade laufen konnte.....schlimm wars dann in der nacht wenn man pennen gehen wollte :roll: .jetzt werd ich 18 und guck mir oft die 13 jährigen in der schule an,wie sie vom rauchen kommen und wie sie wie kleine nutten(mädels)sich kleiden und mit jungs rum machen :?: .die jugend hat sich echt volkommen geändert.früher fand mans cool wenn man mal mit kumpels bis 12 uhr nachts mit dem bike herrum gefahren ist.jetzt trifft man schon 14 jährige in discos die sich mit alkohol abfüllen lassen.ich verstehs nicht wie das die eltern zu lassen können. ich will nicht sagen das ich perfekt war aber ich hab mich steht immer ans gesetzt gehalten und auch erst mit 16 angefangen mit bier trinken und so.jetzt bin ich fast 18 und freu mich schon das ich dann LEGAL in discos darf.in meinen kreisen sagen wir immer das diese kleinen kiddies in der "zwangspupertät" sind :roll: , weil sie einfach krampfhaft erwachsen werden wollen.
Naja schlimm ist es bei Fußball spielen weil da Bier trinken als richtiger Fan einfach dazu gehört . Da muss man sich dann immer sehr schwer zurückhalten ( was ich meist nicht schaffe) , abe ansonsten ist mir mit oder ohne Alc egal, rauchen vieleicht 1-2mal im Jahr, weil ich grade Lust drauf habe, ansonsten interessiert mich das alles ned. Hab zwar genug Geld, aber das spare ich lieber.
das leben is doch nicht nur training... wenn du dich an alles halten würdest, düftest du kein bier trinken nicht kiffen gar nichts, wahrscheinlich nichtmal ohne helm auf die strasse gehn! ;) ich denke man muss auhc noch seinen spass haben und auch über die stränge schlagen, sonst is es ja kein leben mehr, du lebst nur einmal!!!
das wichtigste is dass dus nicht zu oft machst, nicht deines körpers wegen ( auch) aber hauptsächlich weil man blöd wird ;=)