grats !Zitat:
Zitat von Megalomaniac
Was meinst du, wie lange brauchst noch bis dein Crea alle is ??
Druckbare Version
grats !Zitat:
Zitat von Megalomaniac
Was meinst du, wie lange brauchst noch bis dein Crea alle is ??
ka, ist knapp die hälfte weg, und das creapure hab ich ja auch noch 300gr.......
hab mal 2 bescheidene fotos gemacht :oops:
Posen liegt mir nicht so und ich weiss könnte mehr sein :lol:
http://img73.imageshack.us/img73/4211/dsc00259pl7.jpg
http://img138.imageshack.us/img138/1521/dsc00260du5.jpg
man sieht eh nicht viel ist mit handy gemacht.....
und ja TechM ich schäme mich zu tiefst :mrgreen:
Aber nach dem super Tag brauch ich wieder was, das mch runterzieht :mrgreen:
also defi braucht du definitiv keine :diablo:
da muss masse rauf :idea: :mrgreen:
Danke für die ehrliche Antwort :oops:
Ob er eine Defi rbaucht oder nicht, ist sowieso erstmal seine Seine.. dazu kommt noch dass wir keine Frontbbilder kennen,wer weiß ob sich vll da sehr viel abgelagert hat?? Wenn er sich nicht gefaellt von der Form her, soll er ne Defi machen, wo is Problem ??Zitat:
Zitat von pharmazeut
Ich mach morgen nen Bild vom Arm damit ich hoffentlich meine Ehre hier zurückerlange :mrgreen:
Soulfire, weiss nicht wo dein problem liegt :ratlos:
meine meinung ist, dass er auf jeden fall noch ein richtiges stück zulegen soll bevor er eine defi angeht. wenn er es jetzt macht gehen imo viel mehr muckis flöten als ihm lieb ist. lieber den winter zum aufbau nutzen und ev. im frühjahr mit +5-6kg definieren. dann hat er/man im sommer mehr davon.
ausserdem ist die hüfte auf den fotos gut zu sehen und die ist völlig normal. ich gehe nicht davon aus dass mega einen schwangerschafts- oder bierbauch hat dert nur in der front sichtbar ist :kollega:
wenn deine meinung anders ist ist das schön und gut, nur deswegen wird sich meine nicht ändern ;-)
P.S.: ausserdem ist das hier ein BB und kein fitness-forum :twisted:
Jopp denke auch das er ein wenig zulegen sollte, er hat ja fast nur Haut und Knochen (bitte das nicht zu ernst nehmen, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine )
Und danach Defi Phase. Aber das auch bitte mit Geduld und nicht alles auf einmal ;)
sag mal schämst du dich nicht? :mrgreen:
neeee, quatsch! ist doch schöne breite zu sehen!
aber wozu jetzt defi? würde sie auch eher nächstes frühjahr setzen! wenn du jetzt unbedingt definiert sein willst weil du jedes wochenende in der disco am klo vöge*** dann ok. aber sonst sehe ich keinen grund dafür!
weiter so!
ach ja und her mit den armpics!
Ja ich nehm das nicht so ernst bin ja auch erst seit September mit Ep dabei, von daher mache ich mir keine Sorgen das das bis nächstes Jahr noch was mehr wird ;)
Armpic kommt heute nachm Training, wenn die auch schön aufgepumpt und 2cm dicker sind :mrgreen:
Ne ganz und gar kein Bierbauch! Kann mich selber nur überhaupt nicht einschätzen vom KFA her, schätze mal nur der ist unter 20% ^^ Solang bei der Schulter die einzelnen Köpfe sieht und ich keine Wampe habe ist eig. alles ok find ich. Danke für die ehrlichen Kommentare :D
der ist weit unter 20%!
jepp. eher zw. 12-15%Zitat:
der ist weit unter 20%!
Kann kein Arm Bild reinstellen weil meine Webcam nur Bitmaps ausspuckt :lol:
Naja sind 38cm Umfang, die Quali ist eh total scheisse, werde bei Gelegenheit mitm Handy mal n Bild machen( nicht mit meinem, hab kein PC-Kabel)
:roll:
So heute Training:
SBD: 69KG x 7/5/3, schätze/hoffe mal nächste Woche jeweils eine Wdh. mehr damit ich in meinem Bereich bin.
BD: 69KG 8/6/4, hier hats von den Wiederholungen her so haarscharf gepasst
Flys: 18KG 10/8/6 danach ein Satz mit 12 KG und seeehr langsamer Ausführung 12 Wiederholungen oder so
Scottcurls: 17,5KG habe rechtws immer noch mehr KRaft als links, rechts immer 2 Wdh. mehr als links :-(
Wie sieht das bei euch aus? Ich könnte rechts schon steigern, bleibe aber beim Gewicht, damit sich das mal langsam ausgleicht.
Nach 3 Sätzen noch 2 Sätze mit 13KG und rechts 15/12 links 12/10 Wiederholungen
Wenn ich nach einem oder mehreren schweren Sätzen das Gewicht reduziere um wieder im gewünschten Wiederholungsbereich zu sein habe ich irgendwie ein viel besseres Gefühl !?
hab das jetzt net so mitbekommen, ob du ne Defi machen willst oder nicht, würd aber auch sagen dass die erst nächstes Jahr machen solltest.
Hab auch schon wieder zugelegt seit der Diät :-( , aber jetzt kommt ja eh WInter, da kann man seinen Körper unter dickerer Kleidung verstecken!! :lol: ;)
ein Ausgleich ist immer gut! ;)Zitat:
Wie sieht das bei euch aus? Ich könnte rechts schon steigern, bleibe aber beim Gewicht, damit sich das mal langsam ausgleicht
Nunja, wa shilft all das perfektionierte BB Leben wenn man durch einen zu hohen KFA keine / wenig Motivation besitzt?? ... Jeder so wie er will .. deine Meinung will / wollte ich garnicht aendern, aber wieso sollte ih dass weit zureuckwerfen?? Memory Effekt laests grueßen ..Zitat:
Zitat von pharmazeut
Eben auf der Waage 86KG :shock:
Mal sehn wies morgen früh aussieht, wiege mich ja sonst immern ur nachm Aufstehen, aber ich war noch nie bei über 85kg^^
Liegt wohl daran das ich heut viel getrunken hab wegen dem Sambuca gestern :mrgreen:
Heute Rücken Trizeps
Beim Rudern mal andren Griff benutzt, direkt nen viel besseres Gefühl im Lat, thx @ soulfire für den Tipp
Enges BD 73KG x 8
Dips werde ich ab nächste Woche mit aufsteigendem Gewicht mal probieren
also 10kg/15kg/20KG
Überall gehts vorwärst nur bei Frontdrücken geht meine Leistung seit 3 Wochen immer mehr zurück... Soll ichs einfach mal eine Woche auslassen? :mad:
Das regt mich total auf )))
Ich mache nächste Woche mal ne Pause, glaube das brauch ich jetzt auch mal.
Erstmal vom scheiss Alkohol erholen...habe das ganze Jahr über jeden Satz so gut es im Homegym geht bis zum MV trainiert hatte insgesamt 3 Wochen Pause, also schätz ich mal das geht klar ;)
finde ich zu viel. pause tut da sicher not.Zitat:
habe das ganze Jahr über jeden Satz so gut es im Homegym geht bis zum MV trainiert
immer bis zum MV ist eine sehr hohe belastung für den muskel und das ZNS. hin und wieder ist es sicher zu empfehlen aber immer bremst imo eher als das es hilft.
MV kann ich ja gar nicht bei jeder Übung erreiche, BD etc. wird schwer, halt immer so knapp bis zum konzentrischen MV wies geht.
Fühle mich son bisschen schlapp auch und habe das Gefühl wenn ich jetzt nich ne Woche Pause mache bringt mich das gar nicht weiter. Erholung muss auch mal sein 8-)
Heute wieder trainiertm hatte ja eine Woche Pause
5 x SBD nach den ersten 3 Sätzen mit absteigendem Gewicht (8/6/4/6/8)
2 x Flys Trainingsgewicht war das Gleiche wie sonst aber so gebrannt haben meine Brust Schultern und Trizepse noch nie hatte kaum noch Kraft
4 x Scottcurls, den letzten Satz auch mit 4 KG weniger lief super
Frontkniebeugen hab ich noch meine Probleme mit dem richtigen Auflagepunkt hab ich ja in nem anderen Thread gepostet...Ärgerlich
Habe ein paar Sätze probiert aber ohne Erfolg :mad:
Dann wollte ich die Treppen runter und es fühlte sich an als wenn meine Beine innerlich zerreissen :shock: Aufgewärmt hab ich mich !?
Ab sofort keine Flys mehr, wegen dem MK die Tage danach muss ich immer Training verschieben da hab ich kein Bock drauf. Nach der Woche Pause merk ich richtig wie die Griffkraft bei KH etwas weniger ist aber sollte schnell wieder aufm alten Stand sein. Ab welchem Gewicht benutzt ihr eigentlich den Kreuzgriff?
immer ;-)
Aber Griffkraft sackt dadurch nicht ab oder? Werde erstmal gucken ab wann gar nix mehr geht und dann den Kreuzgriff nutzen.
Heute:
SBD 3 x 69kg + 1 x 60kg + 1 x 50kg ( Wdh. von 3-8)
FrontKB ist noch Probierphase heute aber mal ohne abrutschen 5 Sätze mit 60kg und 4- 8 Wdh.
nächste mal 4-6 kg mehr, meine Beine fühlen sich an wie zerissen :twisted:
KH-Scottcurls 18kg x 10 3Sätze und einen mit 14,5kg
nächste mal halbes kilo mehr
nicht dass ich wüsste. funzt alles so wie es soll.Zitat:
Aber Griffkraft sackt dadurch nicht ab oder?
So schönen Muskelkater in den Beinen und im Bauch ( ? ) von Frontkniebeugen
:mrgreen:
GEIL GEIL GEIL
Hammer man bin ich tot :mrgreen:
Nach den letzten Wochen "Pause" gings heut wieder richtig los
:D
KH 102KG x6 ---> nächste Woche 104Kg
Langhantelrudern 3x 63kx 8/6/4 dann 3x 53KG 10/8/8 ---> nächste mal 1,5 kg mehr
bald klimmis, stange ist bestellt, geld überwiesen 8-)
Enges BD 3 x 72kG x 8 ---> nächste woche 72,5KG
Dips 4 Sätze mache keine Dips mehr mit 20KG gehen irgendwie derbst auf gelenke etc. erster satz 15kg/10KG/5KG/ohne
bringts genauso, und durch leichtes nachhelfen mit den füßen hab ich meine trizepse heute so geplättet wie lange nicht mehr!
Fortsetzung folgt ;)
Brust Bizeps
SBD: 69kx 7/6/4, wollte nich direkt wieder 100% geben, aber denke nächste Woche bin ich wieder auf meinem alten Höchststand bei fast allen Übungen( bei manchen auch schon weiter)
BD 69kg 8/6/4
Flys 18KG 10/8/6
Kurzhantel-Scottcurls: 18,5kg 10/8/6
Hammercurls an der Schrägbank 14kg 10/8/6
Jede TE dauert jetzt ca. 50 Minuten und es geht wieder aufwärts :)
FD: 58KG x 8 hoffe jetzt gehts hier wieder aufwärts
Seitheben: 7,5kg x 10/8/6
vorgebeugtes SH: 7kg 10/8/6
FrontKB:64KG: 8/6/4 dann 56KG 10/8/6
Auch bei Trizeps wieder die alten Gewichte endlich!
KH 106KG 6/4/2
Langhantelrudern Obergriff: 62,5 8/6/4 dann 52,5 10/8/6
Ab nächster Woche ENDLICH Klimmis, die mache ich dann vorm Rudern mein unterer Rücken ist nach KH immer total ausgebrannt.
Enges BD 73,5KG 8/6/4
Dips mit 15/10/5/0KG 11/10/10/13
megalomaniac ich würd wirklich gern ma paar bilder von dir sehen^^
sind die ^^ weil du mir was nicht glaubst oder wie :-(
Ich habe aber keine Digicam :mad:
Werd mal sehn ob ichs mal gebacken krieg ;)
Fotos hab ich gemacht mit meinem Handy sind halt nur scheisse. Jetzt werd ich am WE die nem Kumpel aufs Handy schicken und der dann auf seinen PC und dann auf meinen PC :D
aso jetzt raff ichs erst das mit den 106 kg ist kreuzheben, dachte das soll kurzhantel heißen weil darüber was von trizeps steht :mrgreen: :mrgreen: ))) ))) :mrgreen: :mrgreen: ))) )))
na dann :roll:
Hab gelesen es dauert maximal 1 Monat bis die Wirkung vom Kreatin vollständig dahin ist. Hatte heute mehr Kraft als letzte Woche.
Kreuzheben: 106,5KG 6/4/3
Langhantelrudern: 63KG 8/6/4 53KG 10
Klimmzüge wohl ab diese Woche möglich, werde dann anfangs sowieso so 3mal die Woche machen die ersten 2,3 Wochen.
Enges BD: 74KG 8/6/4
Dips: 15KGx12 10KGx11 5KGx11 0KGx14
Was da los?
1 Woche kein Krea und direkt ne Leistungssteigerung )))
Bei mir war die Wirkung wohl andersrum, aber umso besser das es jetzt wieder gut läuft :D
So heute wieder Ausführung verbessert, so platt hab ich meine Quads mit KB noch nie bekommen, mache jetzt wieder "normale" KB
FD: 58,5kg 8/6/4
Seitheben: ist mir heut aufgefallen das die vordere Schulter zuviel abbekommt, werde das Gewicht von 8,5 auf 4,5 KG reduzieren und versuchen die Ellbogen was weiter hoch zu bringen damit die seitlichen Delts mehr abkriegen.
vorgbebeugtes SH: 9,5 10/8/6
KB: 70KG 8/6/4 60KG 8/6/4
Ich sag dann mal Training ohne Kreatin ist eine meiner gaaanz großen Stärken das läuft
:lol:
Wollte ab nächste Woche mal probieren bei den GÜ´s die Gewichte soweit zu erhöhen das ich nur 1,2 Wdh. schaffe und dann solange trainieren bis ich bei 10 Wdh. angekommen bin.
Gibts da irgendwelche Bedenken oder Einwände???
aehm du nimmst beim seitheben weniger gewicht als beim vorgebeugten sh?
Ja ich weiss ist komisch, aber beim vorgebeugten bin ich parallel mitm Oberkörper da werden noch paar mehr Muskeln beantsprucht, oberer rücken und nacken etwas mehr hab ich das Gefühl.