Zitat:
Zitat von Debauchery
:lol:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Debauchery
:lol:
dann bist du aber sicher kein ekto ;)
Knappe 18cm
achja mir war mal wieder langweilig und dann hab ich zum spaß ma das hier gemacht http://img64.imageshack.us/img64/8533/genetiknm7.jpg :cry:
naja sinnlos :roll:
verdammte scheiß dünnen knochen :evil: ich könnt heulen schreien demolieren was auch immer...
Bei mir sind's 16cm )))
aber ehrlich gesagt kommen mir meine handgelenke viel dünner vor )))
Habe 18cm
Wer bietet in meinem Alter mehr???
Erinnert mich irgendwie an den klassischen Schwanzvergleich bei Männer:
Mein Auto hat 100ps und deiner?
101, haha!!!
Ja ich mach ja auch nächste woche chiptuning +30ps!!!!
101ps hat doch der Wagen meiner Frau, mein eigener Wagen hat 200Ps!!!
...........usw.............................
:cry: hab auch nur 16cm
ich glaube das das hier der grund ist warum alle rumheulen die n kleines handgelenk haben.
http://www.das-mögen-wir-hier-nicht-so-gern.de/Koerpermasse.htm
Gruss
seppl
Fast alle Mase stimmen bei mir aber lol das doch nicht ideal. ich will mehr :mrgreen:
hey..
ich hab auch nur 15cm! Allerdings schmerzen sie schon nach kurzer Belastung, was mir wirklich Sorgen macht. Außerdem steht bei mir die Elle etwas vor und genau hinter dieser Ausbeulung in Richtung Gelenk sticht es bei ungünstigen Bewegungen.
Ich versuche dies jetzt im Fitnessstudio zu beheben, indem ich regelmäßig mit geringen Gewichten trainiere, um meine Gelenke zu stärken.
Habt ihr Tipps auf was ich da achten sollte? Mein Ziel ist so bald wie möglich mit Krafttraining anzufangen, doch wenn ich nach einer Woche schon wieder Gelenksschmerzen habe ist das kein Spaß... :cry:
habe auch nur 16 :mad:
@black_scorpion: Hast Du die Sache schon einem Arzt vorgestellt?
Die Gelenke selbst kann man übrigens nicht stärken, sondern nur die Sehnen und Bänder. Ich kann Dir nur raten, Dir erst vom Doc grünes Licht für das Training zu holen, es bringt ja nichts wenn Du Dir da was versaust.
naja das hab ich eh noch vor..
mein fitnesstrainer hat gemeint ich solle jetzt mal das 1. monat etwas lockerer angehen und nur die übungen zwecks der bewegung machen und erst wenn ich schmerzfrei bin, mit dem krafttraining beginnen... mal sehn was der doc so meint ;)
es ist ja so, dass es knackt wenn ich mein gelenk bewege.. leider ist das nicht nur im Handgelenk so, sondern auch im knie und in den sprunggelenken - wohl vererbbar, mein dad hat das selbe, nur is der halt schon ein bissal älter :roll:
also meine Handgelenke haben auch nur einen Umfang von 15cm - meine Unterarme sehen auch (noch nicht) besser aus... (ist aber auch schon etwas mehr geworden)
Bei mir sinds 17,5cm.
19,5
Aber habe ich hir nicht schon mal gepostet :?: :roll: :?:
Sagt mal mit nem dünnen Handgelenk was ja leicht mal Schmerzen verursacht.. kann man da ohne Bedenken Boxen oder sollte man sowas dann lassen weil das Handgelenk da leichter umknickt und dann auch öfters Schmerzen verursacht als sonst?
@Topic
habs nicht abgemessen aber is nicht viel Umfang.. hab zwar gut Muskeln aber die Handgelenke und Unterarme sind noch nicht sooo gut -.-
@pYr0_BB: Wie leicht ein Handgelenk ggf. umknickt, ist eher eine Frage der stabilisierenden Muskulatur. Sollte diese noch sehr schwach entwickelt sein, dann ist das Risiko für Verletzungen natürlich erhöht.
Und zur Belohnung füllst Du bitte mal Dein Userprofil komplett aus, gel? ;)
Habe grad mal 16cm!!!
Ich hab dicke 19
mein Handgelenk sieht aus wie der von einem kleinen Mädchen :lol:
kann mal ganz locker und entspannt drumherumfassen :shock:
versuche die immer beim training mit schweren gewichten zu stützen ...hab mir so handschuhe gekauft mit kleinen ..hmm... kleinen verstrebungen am handgelenksbereich...wie beschreib ich die am besten ??
auf jeden fall stabilisieren die dinger mein Handgelenk ziemlich gut
ich kann auch locker drumfassen.
aber so wirklich größer kann man den umfang vom handgelenk doch gar nciht bekommen. da sind doch so gut wie keine muskeln, am unterarm allerdings schon.
Ich habe 17cm also nicht soo wenig, aber trotzdem kann auch ich ganz locker rumfassen ? Meine Finger sind wohl zu lang ;)
Gut für den Supermarkt. 8-)Zitat:
Meine Finger sind wohl zu lang
Hallo
Bei mir sind es 19,7 cm:mrgreen:
mfg Thomas
links ca. 18,2
rechts ca. 17,5
18cm :(
16,5 :mrgreen:
Ui ich hab nur 17 und dachte immer das sei wenig. Aber was ich hier so lese.
Ich bin 100% Ekto, da verwundert es mich doch schon sehr wieviele hier noch weniger haben :)
das hat mit ekto oder sonstwas glaub ich nix zu tun sondern ist halt so oder nicht. Mein Bruder zum Beispiel nimmt sehr viel schwerer zu als ich und ist schlanker aber sein Handgelenk ist viel dicker als meins
etwa 17,5
~ 17,5cm