:jumpers: Aber dir ist schon klar das es hier um BB geht!? :gruebel:Zitat:
Zitat von Maus-ica
Zum Topic:
Nick Auger:
Mein absoluter Traumkörper, den ich irgendwann auch mal haben will... :mrgreen:
Ansehen ?
Und der gute ist 190cm groß....
Druckbare Version
:jumpers: Aber dir ist schon klar das es hier um BB geht!? :gruebel:Zitat:
Zitat von Maus-ica
Zum Topic:
Nick Auger:
Mein absoluter Traumkörper, den ich irgendwann auch mal haben will... :mrgreen:
Ansehen ?
Und der gute ist 190cm groß....
Aber hallo, so will ich auch mal aussehen :shock:
tomarse, danke :daumen:
@tomarse
nein klitschko hat mir viel zu viel, vor allen Dingen an Bräune(sorry klitschko, aber trotzdem meinen großen RESPEKT an deinen Muskelbody)
Dich könnte man auch noch auf die liste nehmen und diesen dahdah(er sollte aber etwas an der Taille zunehmen).
Mein Gott dieser Matthias Krause ist ja der Hammer :oops: :oops:
Bräune da solltest Du mich jetzt mal sehen, Kalkleiste. :oops:Zitat:
Zitat von Maus-ica
Die Bräune war ja nur für den Wettkampf gedacht, sonst bin ich nicht so braun. ;)
Wieso passt Usher nicht?wegen der Masse?
richtig,der hat ja fast nur bauchmuskeln
@ Maus-ica
Ansehen ?
Aber Klitschko sieht mann neben einer Weißen Wand echt nicht... :lol: ...der ist Praktisch durchsichtig...nur wenn mann gegen ihn läuft merkt mann das da doch was stand (nachdem mann aus dem Koma erwacht ;) )
@Klitschko
Bankleitzahl ist die gleiche wie immer :lol:
:mrgreen: :lol:Zitat:
Zitat von Latinlover
Ich glaube Mike gefällt auch der Damenwelt besser ;)
So hätte es ausgesehen, wenn ich´s mir hätte aussuchen können ( der Körper):
Der sieht echt geil aus, habe letzten nach ihm gegogglet aber nicht viel gefunden!
Krass
Hm .. mir gefallen verschiedene Arten von Körpern sehr gut..
da gibts unter anderem die etwas (sorry Maurice ;) )"dünnere" Variante die schön sportlich u. athletisch aussieht, wie seine Form beim Forentreff.
Das Bild unten von hman20 von BBszene gefällt mir auch ganz gut..
Gibt auch einigere deutlich massigere Leute die mehr sehr gut gefallen.. nur hab leider grad kein Bild zur Hand :)
Hau mir lieber ein Messer in den Rücken, das tut nicht so weh. :cry:Zitat:
Zitat von tn
Das ist ungefähr so als wenn eine Frau zu mir sagt ich wäre süß! :shock:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Also ich find Dich ja eher niedlich...... :diablo:Zitat:
Das ist ungefähr so als wenn eine Frau zu mir sagt ich wäre süß!
ARSCH!!!!!Zitat:
Zitat von Barbara
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So gehst du also mit Komplimenten um :cry:
Aber das mit dem Messer liesse sich machen :gruebel: :diablo:
:lol:
Was hier wieder abgeht...
Die Bilder die ich bisher von dir gesehn hab klitschko sahen alle super aus, sooooviel Masse werd ich eh nie haben können aber ich hoffe das ich trotzdem mal zufrieden sein werde :mrgreen:
Hat eigentlich schon jemand gepostet das ER den perfekten Männerkörper hat oder haben wir keine selbstbewussten Leute hier im Forum :?:
Perfekt ist relativ.. was der eine für perfekt hält ist dem andren zu wenig/zu viel usw.. ist also recht subjektiv ;)
Wie so ziemlich alles ;) :mrgreen:Zitat:
Perfekt ist relativ
jetzt habt ihr mich aber grad mächtig motiviert :)
muss echt wieder pumpen gehen :) schon zu lange Pause
Wieso Pause joke?
2 Schulterluxationen, Grippe und 13h Schichten :lol: sollten Grund genug sein :mrgreen:
jetzt gehts aber bald wieder los, hoffe geht halbwegs
Ach weichei hör auf zu sabbeln.. fängst schon wie soulfire an 8-) :lol: :mrgreen:
:shock: denks mir auch grade gehört nicht hierher :mrgreen:
naja auf jeden Fall freu ich mich aufs Pumpen hehe
Dann is doch alles in bester Ordnung ;)
Mega, weißt Du, wie der Klitschko mit 18 aussah? Hautständer! :twisted:Zitat:
Zitat von Megalomaniac
Ich glaube nicht, daß er damals dachte, daß er mal so viele Muskeln kriegen wird.
Und jetzt? Hat er die erste WK-Saison hinter sich....und was passiert? Der Junge hat Blut geleckt-und zwar richtig!
Haste Dir mal seine Fotos offseason angeschaut? Da kommen gerade die Beine richtig gut in Fahrt ( gelle Klitschko, beim nächsten Treffen mußte die Hosen runterlassen vor Klein-Babsy! :-P ). Was sagt uns das? Er ist in der Athletik Gesamtsieger geworden beim ersten Versuch- sehr schön. Aber jetzt trainiert er noch härter, hat noch mehr Motivation, der EP ist noch ausgefeilter und er bekommt gerade ohne Stoff bessere beine als er jemals mit hatte. Da stimmt doch was nicht?!? Genau!!! Alles was er vorher gemacht hat war zwar gut, aber eben noch lange nicht ausgereizt. Jetzt, wo er richtig ernst macht, kommt noch richtig was nach!
Ich find das toll und bin megagespannt, was da erst noch nachkommt, wenn jetzt bald die richtige Wettkampfvorbereitungsphase anfängt. Wir werden uns wohl noch wundern, was da alles noch geht in Zukunft! :mrgreen:
Mit 21 habe ich ganze 60 Kilo gewogen. :oops:Zitat:
Zitat von Barbara
Danke für die Blumem, Perle aber ich gehe auch so mit dir über den Weihnachtsmarkt, brauchst nicht schleimen. 8-)
Na, dann leg´mal noch ne Schippe drauf, damit Du stark genug bist, mich von den Fressbuden wegzuhalten! :lol:Zitat:
Danke für die Blumem, Perle aber ich gehe auch so mit dir über den Weihnachtsmarkt, brauchst nicht schleimen
Ist aber keine Schleimerei, sondern meiner Meinung nach bist Du der lebende Beweis, daß jeder was aus sich machen kann und sich bei richtigem Train und sauberer Ernährung stark verändert. Wäre ja nicht so, als ob Du ein genetikwunder wärest.
Der liebe Gott hat Dir ne sehr schöne Linie mit schmaler Taille und schmalen Gelenken mitgegeben, aber leider hat er den Trizeps und die Rückenbreite vernachlässigt. Wär ja jaetzt auch nicht so, als ob Du allein vom Anblick der Gewichte viele, dicke Muskeln kriegen würdest- das ist ja alles harte Arbeit. Und das ist genau das, was ich meine: Du hättest ja auch sagen können: Also nee, ich bin so dünn und es ist so schwierig und bei meinen Armen...da lass ich das einfach mal, setz´mich in die Ecke und schmolle, weil ich nicht die Bombengenetik habe.
Du hast ja auch gesagt: Okay, ist nicht leicht, aber los geht´s!
Und genau das ist es, was die Looser von den Gewinnern unterscheidet! :-P
ja, der körper ist wirklich herrlich
Lassen wir den Thread nach fast einem Jahr mal wieder aufleben. Ich mach den Anfang, Nick Auger hatten wir ja hier schon mal, aber da der Fotolink oben eh nicht mehr funktioniert, hier noch ein paar andere Fotos:
Ansehen ?
Ansehen ?
Beinfotos hab ich keine gefunden, naja warum wohl :lol: Aber der Oberkörper ist top.
Frank McGrath :D
habenwill :shock:
Das letzte Foto ist Hammer...alle Achtung
Wenn ich nicht Chronisch-Dauerpleite wäre hätte ich irgendwann mal auch sonen körper (Neid :oops: )
geht das auch natural ? :lol:
Kann mit Nick Auger nur zustimmen 8-)
Ansehen ?
Von ihm gibts auch schicke Trainvideos ! (Nicht von den Beinen :lol: )