Haargenau das habe ich gerade hinter mir! :lol:Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Druckbare Version
Haargenau das habe ich gerade hinter mir! :lol:Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Mittagessen : Nudelauflauf
Ich jetzt auch! ;)Zitat:
Zitat von Sergej Fährlich
gerade eben nen chickenburger bei mcdoof... aber auch nur weil ich nach der schule am bahnhof warten musste und der laden leider gleich im bhf is :/
heute waren auch alle Mäckes und Burger King weil wir nach Phantasialand gefahren sind( Black Mamba ist ÜBELST GEIL), aber ich bin stark geblieben :mrgreen:
Aufjedenfall ! Am geilsten hat mir diese Zero „G“ Roll diese Rolle mit Schwerelosigkeit gefallen ! :mrgreen:Zitat:
( Black Mamba ist ÜBELST GEIL)
Aber Hallo :lol:
Sehr lustig auf jeden Fall nur auch sehr schnell vorbei.
Aber heut vormittag wars eh leer, waren direkt 5 mal drauf.
Onkel_Tom, immer noch ne nackenzerrung!!
Gehe nächste Woche zum arzt :-(
WIll wieder trainieren :?
ich laufe vor/nach jedem training an mc donals /pizza hansis u. ähnlichem vorbei u. darf meistens 30 mins auf meinen zug warten is nich wirklich ne entschuldigung ;)Zitat:
Zitat von n1Ls
genau das hab ich mir auch gedacht als ich das geschrieben hab :D ich glaub ich mein das auch nich als entschuldigung ;) naja aber mein leckeres brot und obst war leer und mein magen ebenfalls. da musste einfach was her und als ich meine brieftasche aufgemacht habe, sah ich da sofort 1€ ^^
doppelkekse,doppelkekse,heyhey :mrgreen:
Hab heute echt gesündigt: Viele Kekse gegessen in Verbindung mit Cappucino und heißer Milch.
Ich wiege jetzt schon wieder meine 112kg.... :lol:
dickerchen :lol:Zitat:
Zitat von bb-for-life
kenne das ;)Zitat:
Zitat von n1Ls
außerdem macht doch nix ;) bist mir doch keine rechenschafft schuldig
Tja ist eben so, wenn man sich doch umentschließt und keine Wettkampfdefi mehr machen will. Da möchte man auch mal wieder leben 8-)
Nen saftigen Döner mit ordentlich Saziki und scharfer Würze :)
Ne leckere Sünde... muss auch mal sein :!:
So dann wollen wir mal:
Salami
Steak mit schön viel fett
ca. 1 Liter Cola
1 Glas Sekt
1 Stück von ner Marzipantorte
Der Rest war in Ordnung :-P
War auf ner Hochzeit 8-)
gestern abend übelst freibier - und heut abend wirds auch net besser...;)
was will man machen :oops:
Ein Snickers --- :roll:
Capri Sonne --- :roll:
Nuttellabrot --- :roll:
Heut hatte ich mich total nicht im Griff sonst hab ich aber mein EP perfekt eingehalten wie immer :daumen:
mein gym liegt direkt neben einem mc. ich parke immer mein auto auf dem mc-parkplatz weil da immer ein plätzchen frei ist :angel:Zitat:
ich laufe vor/nach jedem training an mc donals /pizza hansis u. ähnlichem vorbei u. darf meistens 30 mins auf meinen zug warten is nich wirklich ne entschuldigung
drinnen war ich aber seit knapp einem jahr nicht mehr
gestern eine pizza quattro formaggi. ich konnte einfach nicht mehr widerstehen :cry:
so ab heut darf ich sündigen
zum Früstück statt Bananen Karamell Reiswaffeln genommen
Gestern Abend 1 Schluck Tequila und 1 Schluck Ouzo, 1 Schluck Jägi vorher, aber das ist ja auch nicht die Welt.
heute wird gar nicht gesündigt :salut:
:shock: ui, da kommen Erinnerungen von früheren Tagen hoch... :puker: :mrgreen:Zitat:
1 Schluck Ouzo
Heute nur ein Balisto (das mit Beeren). Spiel aber schon mit dem Gedanken, mir nachm Train ne pizze reinzuziehn!? ;)
joa pizza kommt heut auch noch hab nen 10€ Gutschein :oops:
Gestern war total schlimm , ab heute wird nicht nur mein EP wie immer eingehalten , sondern ich werde auch diese sch*** Aussrutscher sein lassen :
-100g Mäusespeck :oops:
-2 Volkornbrote mit Nutella :oops:
-1 Snickers :oops:
-.-....das war der letzte Beitrag in diesem Thread :daumen:
was ist mäusespeck ?
wieviel Mäuse haben da denn dran glauben müssen... :diablo: :lol:Zitat:
100g Mäusespeck
das denk ich mir auch jeden Tag, aber es kommt meistens anders als man denkt! :mrgreen:Zitat:
das war der letzte Beitrag in diesem Thread
Das ist son weißes Zeug, hab ich früher immer gern gegessen.
Also kleine weisse Mäuse aus süßem Zeug, so ähnlich wie Marshmallows, wenns nicht sogar das selbe ist. Viel Zucker
hab ja heute geburtstag und gestern bissl reingefeiert..
ein vodka-vanille, einen halben bols-orange, ein paar pizza-piccolinis und brote mit käse und putenbrust, alles am abend :oops:
heute abend auch nochmal party aber dann gehts wieder normal weiter, aber geb muss doch einfach sein :mrgreen:
Heute abend bin ich auf 'ner Geb. Feier von meinem besten Kumpel (kenn ich schon seit dem Kindergarten :-P )
Da kann ich ja schonmal im Voraus sündigen...
...aufjedenfall wird da viel Alkohol fließen :oops:
@Speedy888, na dann fröhliche glühstrümpfe :mrgreen:
Jop, Happy Birthday Speedy888
von mir auch!!Zitat:
Happy Birthday Speedy888
Also bei dem Balisto wirds heut definitv net bleiben...hab schon ein Knödel (ne Menge KH) intus ))) und diese verdammte Salamipizza im Tiefkühlschrank werd ich mir auch noch aufreissen! :roll:
Naja, was solls guten Appetit wünsch ich noch!! :chef:
Crono,sowas:Zitat:
was ist mäusespeck ?
Ansehen ?
Sind Marshmallows.Aber die werde ich das ganze Jahr niemals noch einmal essen :thumbdown:
heyhey!!Zitat:
Zitat von Jojoba
Das Zeug hab ich mir als Kind immer kilweise reingeschoben bis mir schlecht war!!! :lol:
Du ... :evil:Zitat:
Zitat von Jojoba
;)
Jetzt hab ich Hunger auf Süßes :-(
Ja dieser Instinkt , hat mich leider auch dazu bewegt wieder zu der Packung im Supermarkt zu greifen obwohl ich doch keine Süssigkeiten esse ! )))Zitat:
heyhey!!
Das Zeug hab ich mir als Kind immer kilweise reingeschoben bis mir schlecht war!!!
Egal meine Seele hats gefreut :lol:
Ich soltle aufhoern so oft in diesem Thread zu lesen... :mrgreen:
Happy B-Day Speedy888
wie klingt denn Speedy888 wer hat sich diesen Nick ausgedacht ihr dürft mich "Marco" nennen :mrgreen:
aber dankeschön ;D
heute auch der letzte tag der sünden ganz ehrlich :mrgreen:
mann ich könnt mich abwatschen...
soeben ohne viel Nachdenken ein Mars Delight und ein Pick-Up!! )))
ojeoje, das is nicht mein Tag heute!! :roll:
Na, da weiß man ja wenigstens, woher ihr die ganzen kcal fürn Aufbau nehmt :mrgreen:
Aber danke für diesen Thread, da bin ich ja direkt brav, wenn ich mir ein paar Mal die Woche was Süßes oder sonstiges Schlechtes gönne... beruhigt mein Gewissen ;)