häää :gruebel: check' ich jetzt nicht? 5 kilo von wann ausgehend?Zitat:
Das wären 5 Kilo weniger
ich bin eh überzeugt dass du es schaffst. ist trotzdem interessant auch deine eigenen vorstellungen/ziele zu erfahren.
Druckbare Version
häää :gruebel: check' ich jetzt nicht? 5 kilo von wann ausgehend?Zitat:
Das wären 5 Kilo weniger
ich bin eh überzeugt dass du es schaffst. ist trotzdem interessant auch deine eigenen vorstellungen/ziele zu erfahren.
Wenn meine Rechnung so aufgeht wären das 5 Kilo weniger, die ich abnehmen müsste zur letzten Saison, da waren es 20 Kilo! ;)Zitat:
Zitat von pharmazeut
alles klar. viel erfolg :daumen:
Danke! ;)
Na ja, diesmal wirste ja vorher keine Schweinemast einlegen, weil Du ja mehr Erfahrung hast als beim letzten mal und schon eher weißt, worauf es ankommt.
Wird schon! Ich finde, Du siehst jetzt mit 86kg besser aus, als vor dem WK , als Du schon von 91kg runter warst auf 86kg.
Schnecke meint, es sei gut, auch während der Mssephase immer noch die Bauchmuskeln sehen zu können und eine Trennung der Beinmuskulatur zu erkennen.
Ich denk fei scho, daß das klappt!
Du wirst schon wissen was du machst, bist ja alt genug :mrgreen:
/edit
Gerade die Bilder angesehen, der Lat hat sich meiner Meinung nach am meisten verbessert!
Dein Beindefizit hast du auch ausgebaut, oder?Zitat:
Gerade die Bilder angesehen, der Lat hat sich meiner Meinung nach am meisten verbessert!
Oder frisst die dir Defi da noch viel weg?
Glaube ich diesmal nicht, da ich nicht vorhabe soviel Cardio zumachen.Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
Merke aber selber das sie momentan gut wachsen.
@Barbara
boah *sabber* mich frisst der neid -.-
nicht nur dass ich eben die aktfotos bestaunt/ begafft hab (das avatar find ich persönlich am geilsten) ...
ich hab eben gesehen, dass DU diesen göttlichen luxusbody tatsächlich schon mal von kopf bis fuss berühren ... ja sogar "einfärben" durftest :motz:
*auch will* :oops: :angel:
ob du mir mal so n "klitschko99 einfärbe-termin" mit ihm ausmachen könntest!? :twisted:
aber du hast recht - er ist nicht bloß SÜSS - sondern wirklich NIEDLICH ^^
wenn ich mich recht erinner, genau DAS ist es doch was du immer so gerne hörst @klitschko99, oder? :diablo:
ich wünsch dir auf alle fälle toitoitoi - gutes gelingen und viel erfolg *daumen drück* ;)
:oops: :oops: :oops: :oops:Zitat:
Zitat von Aylisha
Oh, danke sowas hört man ja mal gerne, dann stört mich das niedlich sein auch nicht! ;)
juchuuu :jumpers: ich darf sagen dass er niedlich ist ... ICH darf das saaagen ... lalalalala :lol:
heißt das nun auch, dass ich dich mal "einfärben" kommen darf? :twisted:
Zitat:
Zitat von Aylisha
Oh, da wirst Du wohl problem mit Barbara bekommen!
Aber es soll auch nicht so toll sein, ist nämlich ein hartes Stück arbeit.
ah was, das glaub ich ned, die Barbara ist ja ne gaaanz liebe :)
ich könnt ihr ja n bissl unterstützend zur hand gehen ^^
und "harte arbeit" scheue ich ganz und gar nicht, sonst hätt ich zb ja auch erst gar ned mit "hantelrumschubsen" angefangen ;)
außerdem würde ich das betatschen eines solchen bodys nicht unbedingt als hartes stück arbeit, sondern als pures vergnügen bezeichnen :twisted:
naja, ich red mal mit Barbara über den nächten termin ... :lol:
Zitat:
Zitat von Aylisha
:lol: :lol: :lol: :lol:
Ich glaube die wird dir was anderes erzählen. ;)
... abwarten ... abwaaarteeen :twisted:
aber ich bin zuversichtlich :mrgreen:
Oh,Aylisha, ich würde Dir ja gerne die untere,linke Seite überlassen, aaaber: Bist Du Dir darüber im Klaren, daß der Mann auf dem Foto, der am Oberkörper Hand anlegte, mein Gatte ist und das ganze Spektakel auf Digicam von Klitschko´s Frau aufgenommen wurde??? :gruebel:
Was heißen soll: Du bist unter ständiger Kontrolle- ein falscher Griff- schwupps! Haste eine am Ohr. Entweder von der Seite oder von hinten..... :motz:
Im Übrigen hat mir Klitschkos Frau ( die ich sehr schätze) den Job des Braun machen nahezu aufgedrängt, weil es nämlich wirklich harte Arbeit ist. :kollega:
Wir waren mit die Ersten im Warteraum der Athleten, die mit braun machen angefangen haben- was heißt, ca 20 andere Athleten und ca 20 Betreuer haben uns zugeguckt. :pueh: Nachdem ich 5 Minuten ächzend das Zeug am einmassieren war, während Klitschko wohlig schnurrte :shock: - es war mucksmäuschenstill in dem Raum, kam mir der Satz über die Lippen: Das habe ich mir aber eindeutig erotischer vorgestellt....40 Mann haben sich totgelacht! :krank:
Das einzig lustige an der Sache: Ich weiß jetzt, wie es bei Klitschko in der Hose aussieht. :twisted: Allerdings bekam ich von seiner Frau vorher gesagt: Darfst alles anfassen, ausser Schnippi....na, da kriegt man Angst, nen falschen Griff zu machen, echt! :lol:
Ach ja, eh´ich es vergesse: Er hat echt nen geilen Ar***- und da hat mir das Bräunen dann doch besonders Spaß gemacht..... :angel:
Schnippi?????? :shock: :mrgreen:Zitat:
Darfst alles anfassen, ausser Schnippi
solange nicht Schnappi in seiner Hose haust.... :mrgreen:
:pueh: Verräter! :lol:Zitat:
Zitat von Barbara
ach Barbara, wen interessieren denn schon so "nebensächlichkeiten" wie seine nette frau + sein süßes kind, etc :diablo:
solange ich auf meine kosten komm ... :twisted:
was mich allerdings jetzt WIRKLICH abschreckt ist, dass ich eine hinter die ohren bekommen würd :lol:
aber ich würd mich wirklich voll bemühen und mein bestes geben, ich bin ja lernfähig ;)
du hast ja schon, also gönn mir halt doch auch mal so n erlebnis :pig: :mrgreen:
Oh, wegen mir gerne! Aber jammer´mir hinterher nicht die Ohren voll, ich hätte Dich nicht gerwarnt!!! :twisted:Zitat:
du hast ja schon, also gönn mir halt doch auch mal so n erlebnis
muhahaha, oh mann ich lieg' gleich flach :jumpers:
Aylisha, du darfst gerne 'mal im sommer in unser gym zum einölen vorbeikommen. da gibt's genug bodys die froh wären wenn einmal jemand anders die arbeit macht :mrgreen:
Finger weg, erst bin ich dran. ;) :lol: 8-)
:twisted: :oops: :mrgreen:
und pharmazeut ... das mit dem einölen überleg ich mir noch, denn ich öl ja ned jeden x-beliebigen körper ein, der muss schon was haben *zu klitschko99 schiel* :diablo: - aber Graz ist ja ned ganz so weit weg von mir , mal sehen :lol:
Der Klitschko sieht doch eh nur 1x im Jahr so gut aus. Ansonsten ist er ein Klops, aber niedlich ist er das ganze Jahr über :mrgreen:
:lol:
Cirka 2 Monate wenn Du es genau wissen willst! :cry:Zitat:
Zitat von tomarse
Ach so die restlichen 10 Monate zählen dann meine inneren Werte! :mrgreen:
Wenn man die durch das ganze Fett überhaupt sehen kann :roll:
Sag ich ja, niedlich bist du ständig! ;)Zitat:
Zitat von klitschko99
Aylisha, deswegen hab' ich ja von sommer geschrieben. da haben unsere schränke badesee taugliche figuren :diablo:
okay okay ... ich habs mir im kalender eingetragen ... "sommerurlaub 2007 in graz verbringen" :twisted:
Da hat er uns ja schon was vorraus 8-) :lol:Zitat:
Zitat von tomarse
Ja, dass er niedlich ist! :mrgreen:Zitat:
Zitat von tn
tn, wenn ich Dein Avatar so she...Du wächst aber auch ganz fein,oder? :mrgreen:
:oops: Danke.. jo läuft momentan.. aber kein Vergleich zu Chris.. der hat momentan so eine geile Form... bin so gespannt wie der sich noch entwickelt... ;)Zitat:
Zitat von Barbara
he klitschi, da is man mal ne Woche net hier, da erstellst Du einfach so nen Thread ... und der is auch noch 6 Seiten lang :shock:
Das von Deinem letzten Post kann ich gut nachvollziehen, ich hab mir letzte Woche Mittwoch bis Freitag die Seele ausm Leib gekotzt :roll: ...echt atemberaubend, wieviele Nudeln so durch die Nase passen :lol: ...bei mir fällt deshalb auch ne ganze Woche Training flach ... macht aber nix! ...weil, ich hab gemerkt, dass ich sogar im sterbenden Zustand besser aussehe als Mama :mrgreen:
Ist das fies. Bei dem Pech, das er schon zum Start hatte, jetzt auch noch so fertig machen. :shock: :lol: :mrgreen:
Quark! Eigentlich wollte Klitschko ja erst am 1.November mit der Vorbereitung anfangen....da der Herr aber das Gemüt eines Rennpferdes hat, was keine 5 Sekunden stillstehen kann, und Ungeduld sein zweiter Vorname ist, mußte er ja schon 2 Wochen vorher anfangen. Und da hat sich der Bodybuildinggott gedacht: So nicht, mein Freund!!! Und hat ihm nen bösen Virus runtergeschickt! :twisted:Zitat:
Zitat von Debauchery
Wie gehts Dir denn jetzt so, Ex-Dicker??? Noch immer lecka Salzstangen am mampfen und mit Cola fett am Nachspülen?!? :lol:
ARSCH!
Und meine Arsch geht es wieder gut, ich war gerade Pumpen. :mrgreen:
Heute ging es mir schon viel besser, einzelheiten erspare ich euch lieber. Habe heute Ernährungstechnisch ein bisschen gemixt, das heißt ein bisschen gutes für den Arsch und ein bisschen für die Muckis.