Gefällt mir. Mach weiter so!
Druckbare Version
Gefällt mir. Mach weiter so!
Brust-Bizeps
1.) Hab heute Brust-Bizeps statt Rücken-Trizeps gemacht, weil ich immer noch nicht genug Kraft in den Beinen hab... die Kniebeugen haun doch sauber reinCode:KH-SB-drücken 12 | 12 20 Kg
7 25 Kg
6 | 5 27,5 Kg
Multipresse flach 6 70 Kg
7 | 5 60 Kg
Fliegende 6 | 5 17,5 Kg
9 14 Kg
Brustpresse-Gerät Dropsatz 70 Kg - 50 Kg - 35
5 | 4 | 4
KH-Curls 15 12,5 Kg
11 | 9 14 Kg
SZ-Curls 10 27,5 Kg
8 | 6 32,5 Kg
--> nach jedem SZ-Satz negative, enge Klimmzüge
2.) Ich hab mich heute im Studio mal nach der Trainer-B-Liezenz erkundigt. Die ist ja unbezahlbar!!! 850€ :(
Zitat:
Zitat:
ey wie willst du bitte 120 kg beugen Very Happy das will ich sehen
Ok am nächsten Beintag ( Donnerstag ) mach ich ein Video während ich beuge damit siehst dus Wink
:?:
Sry das das Video noch nicht da ist, als ich es machen wollte warn so viel ältere Personen im Studio und da kam ich mir blöd vor xD
Video kommt beim nächsten Beintraining, egal was passiert *versprochen*
Mein Trainingslog werd ich jezz auch mal wieder benutzen....^^
Hatte am Wochenende kein Internet, weil meine tolle W-Lan-Karte den Geist aufgegeben hat :roll: und jetzt musste ich mir heute erstmal einen USB-Stick kaufen, den ich morgen wieder zurückgeb weil ich damit kaum Empfang hab....
Bei den Kniebeugen hab ich jetzt angefangen die ziemlich tief zu machen und der erste Effekt : Musste mein letztes Beintraining nach der Beinpresse abbrechen, da ich sonst das Kotzen angefangen hätt :mrgreen:
ist normal,wenn man schweres beugen macht und danach noch vollgass an der presse gibt.
ich muss auch fast immer früher abbrechen weil nix mehr geht. obwohl ich insgesamt nur 6 sätze beine mache. naja kommt halt auf die intensität an.
effekt 2 wird sein, dass du nen dicken arsch bekommst :lol: 8-) [/quote]
Wegen kotzen abbrechen? Kurz speien gehen und weiter.. da machts doch erst Spaß :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nein nich wegen kotzen. das hatte ich erst einmal. eher weil der puls bei 250 ist und ich sternchen sehe.
Sooooo das Kniebeugen-Video is da :P
War heute nicht so wirklich in Form, da ich gestern Rückentag hatte. Das Video ist von einer unfähigen Person gefilmt, die noch nie ein Video gemacht hat. Ich kann auch nix dafür war niemand anders in der Nähe^^
http://rapidshare.com/files/14418942..._1600.3gp.html
Krass, auch wenn das höchstens 90° sind bei deinen Oberschenkeln
leider sieht man die beine nur halb, aber generell sieht alles bisschen wackelig aus, die positiv-bewegung is auch sehr ruckartig. und der hintern gehört weiter runter! da würde ich aufjedenfall gewichte reduzieren. also 20kg runter und die übung sauberer durchführen. ;)
Nimm weniger gewicht das was du da machst sind Hofknickse keine Kniebeugen!Zitat:
Zitat von Liquid123
Liquid123, ich kann Leif_ nur zustimmen. gewicht runter und bewegung erlernen!!
joa, also die kniebeuge nich ganz in ordnung sind erkenn ja sogar ich & ich hab nich viel ahnung,...
Hatte mich schon gewundert das man von Inliner fahren 120kg im Satz beugt. :roll:
ja respekt das du überhaupt 120 kg so halb hinbekommst aber nehm lieber ma 30 kg runter weil das n bisschen wackelig aussah und dann führ die richtig aus das is 10 mal effektiver ^^
@Consti: Ich würde ebenfalls zu einer deutlichen Verringerung des Arbeitsgewichtes raten, Du verschenkst den effektivsten Teilbereich der Bewegung, nur um 120 kg auf den Schultern zu halten, das macht keinen Sinn. Bestimme das Arbeitsgewicht noch einmal neu, und zwar so, daß Du technisch sauber so weit herunterkommst, daß die Oberschenkel einen Tick tiefer als waagerecht sind.
Beim BB geht es nicht um das Bewegen möglichst hoher Gewichte, sondern um Muskelaufbau, vergiß die 120 kg und mach die KB dafür korrekt. Deine Wirbelsäule wird es Dir danken, und die Muckies wachsen so besser als mit einer Teilbewegung im oberen Bereich. Es kam mir gleich seltsam vor, daß jemand mit Deinem Gewicht und nach so kurzer Zeit KB mit 120 kg machen will, da hat Dich einfach der Ehrgeiz ein bißchen überrannt ;) . KB mit 75 oder 80 kg wären für Dich nach so kurzer Zeit auch schon aller Ehren wert, also gemach!
So das Trainingslog wird weitergefuert :lol:. Pause war jetzt lange genug.
Trainiere zur Zeit nach einem 4er Split mit dem ich auch schon gute Fortschritte erzielt habe, auch wenn er eig. nicht so ideal erscheint.
Sonntag: Brust (schwer) - Schulter - Bauch
Montag : Ruecken - Bizeps
Dienstag : Schulsport, Basketball, Volleyball
Mittwoch : Beine - Bauch
Freitag : Brust (leicht) - Trizeps - Bauch leicht
Samstag : Ab und an Volleyballspiel
Es wird fast jeder Tag am Baggersee mit Beachvolleyball, schwimmen und inlingern zugebracht :), ist zwar nicht so ideal fuers BB, aber fuer Sport LK naechstes Jahr muss trainiert werden.
Habe mich in den Ferien nicht so genau an die Reihenfolge gehalten, deshalb ein bisschen Verwirrung :mrgreen:
Gestern im Amistudio : Ruecken - Bizeps - Bauch
Code:Kreuzheben 10 135lbs
6 225lbs
5/3 275lbs
Klimmzuege 12/10/8
enge 10/7
Latziehen 8/7/5 156lbs
KH-Rudern 12 30lbs
10/8/6 65lbs
KH-Shrugs 10 40lbs
8/7 70lbs
KH-Curls 15 20lbs
10/8/7 30lbs
LH-Curls 10/8/5 60lbs
So jetzt aber :D
jetzt wird das Log eingehalten ;)
nachm Essen gibts die letzten 2 Trainingstage....
Brust - Bizeps
Code:KH-Schrägbankdrücken 17,5kg 12
22,5kg 12
27,5kg 8
32,5kg 9
35kg 6+1
32,5kg 6
LH-Multipresse (flach) 70kg 7 | 6
Fliegende (flach) 20kg 6 | 4
KH-Curls 12,5kg 15
17,5kg 5
14kg 10
SZ-Curls 27,5kg 8
32,5kg 4
27,5kg 6
nach jedem Satz SZ-Curls einen langsamen, negativen, engen Klimmzug gemacht.
Rücken - Trizeps
Code:
Kreuzheben 50kg gestreckt
90kg 5
110kg 3 | 2
Klimmzüge (weit) 9 | 7 | 4
Latzug (weit) 100 10
120 6
KH-Rudern 25kg 8
32,5kg 7 | 7
KH-Shrugs 17,5kg 10
22,5kg 11
25kg 12
Dips 10
12,5kg 7 | 6
Trizeps-Tau 18kg 10
21kg 4
25kg | 21kg | 16kg <-- Dropsatz
Brust - Bizeps
Code:
LH-Flachbankdrücken 50kg 10 | 10
70kg 7 | 7 | 4
80kg 5+3
90kg 2+1
80kg 3+1
KH-Schrägbankdrücken 27,5kg 4 | 3
25kg 4
Brustpresse 80kg 65kg 45kg
3 | 3 | 5
Fliegende 20kg 5
17,5kg 5
KH-Curls 9,5kg 15
12,5kg 10
14kg 6
SZ-Curls 27,5kg 9 | 7
Nach jedem Satz SZ-Curls einen negativen, engen, Klimmzug gemacht.
Hehe, hab mir eben mal deine Pics angesehn, wenn man den "verkrüppelten" Brustmuskeln nach geht, müssen wir verwandt sein. Bei mir sieht das genauso aus. :mrgreen:
Was ist denn da verkrüppelt? :roll:Zitat:
"verkrüppelten" Brustmuskeln
:shock: :?:Zitat:
"verkrüppelten" Brustmuskeln
Grade beim Arzt angerufen wegen meinen Blutwerten.
ALLE NORMAL :twisted:
Kleines Blutbild
so das wären meine Blutwerte :mrgreen:Code:Leukozyten 5,8 Tsd/mikro l
Erythrozyten 5,31 Mio/mikro l
Hämoglobin 15,1 g/dl
Mämatokrit 45 %
MCV 84 fl
MCH 28
MCHC 34
Thrombozyten 203 Tsd/mikro l
Natrium 144 mmol/l
Kalium 4,2 mmol/l
Calcium 2,50 mmol/l
Kreatinin 1,12 mg/dl
Gamma-GT 26 U/l
GPT (ALAT) 26 U/l
Blutzucker im Serum 62 mg/dl
Sieht gut aus :mrgreen:
Könnte Robert die Werte mal analysieren?? :mrgreen:
Könnte er. Und dann? :gruebel:Zitat:
Könnte Robert die Werte mal analysieren??
hab doch schon geschrieben alles normal :mrgreen: wollte ich nur für die Nachwelt festhalten.
Robert eine Frage hab ich allerdings und zwar, ob ich meine EW-Zufuhr erhöhen kann, da meine Leber/Nierenwerte ja ziemlich gut sind?
Ziemlich gut? Sehe ich anders, die Werte bei Kreatinin und GPT liegen jeweils leicht oberhalb des Normbereiches, Du fährst also bereits im roten Bereich. Der Rest sieht ja klasse aus, aber gerade diese beiden Werte eben nicht.Zitat:
da meine Leber/Nierenwerte ja ziemlich gut sind?
was bedeuten die beiden werte ?Zitat:
Kreatinin und GPT
Kreatinin ist doch bis 1,3mg/dl als normal anzusehen undZitat:
die Werte bei Kreatinin und GPT liegen jeweils leicht oberhalb des Normbereiches,
GPT bis 50 U/l
Bei welcher Temperatur wurden die Werte ermittelt, 25 oder 37° C?Zitat:
Kreatinin ist doch bis 1,3mg/dl als normal anzusehen und
GPT bis 50 U/l
steht da ned mit drauf...aber bei der Grafik die dabei ist bin ich beim GPT genau in der Mitte und beim Kreatinin bei ca. 70%
Na dann werden die es wohl bei 37° C ermittelt haben, dann kommt es so hin wie Du schreibst. Beim Kreatinin bist Du aber nicht mehr weit vom oberen Grenzwert weg, und ab 29. Dezember geht der Grenzwert für Dich sogar noch weiter herunter, dann wärest Du nämlich leicht drüber (1,10). Ich war bei Dir schon auf 18 Jahre, aber ne, ein paar Monate bist Du ja noch 17. :oops:Zitat:
bei der Grafik die dabei ist bin ich beim GPT genau in der Mitte und beim Kreatinin bei ca. 70%
Über 2 g Protein / d und kg KG würde ich an Deiner Stelle trotzdem nicht gehen.
bin zZ bei 20% Protein in meinem EP und 252g EW :mrgreen:
Wie kann ich die Werte denn senken?
Zitat:
252g EW
:shock: :shock: :shock:Zitat:
Gewicht: 73,2
Mach keinen Scheiß Consti, Kalorien bekommst Du auch über ungesättigte Fettsäuren und Carbs, dann nimm davon mehr. Man sollte nicht immer am Limit kratzen, das hält auf Dauer der beste Motor nicht aus.
Wenigstens stoffst Du nicht, im Gegensatz zu manchem angeblich naturalen User hier, der denkt wir kommen aus Dummsdorf. :)
Was fürn geiles Wort :meister:Zitat:
Wenigstens stoffst Du nicht, im Gegensatz zu manchem angeblich naturalen User hier, der denkt wir kommen aus Dummsdorf. Smile