du musst dich natürlich immer unter den gleichen umständen wiegen. guck doch in 2-3 wochen nochmal. aber wenns dann schon zu krass ist, wieder kcal erhöhen!
Druckbare Version
du musst dich natürlich immer unter den gleichen umständen wiegen. guck doch in 2-3 wochen nochmal. aber wenns dann schon zu krass ist, wieder kcal erhöhen!
Es kommt auf dein Ziel an, in welchem Zeitraum du wievel abnehmen willst, aber 600 Gramm sollten doch wunderbar passen.Zitat:
Über welchen Zeitraum sollte man denn einen EP testen, um zu wissen ob man zu oder abnimmt?
ich will ja nicht abnehmen! wiege mich immer unter den gleichen Bedingungen! Finde 2800kcal eigentlich schon viel!
Da spricht die Waage aber eine eindeutige Sprache. Du isst zu wenig.Zitat:
Finde 2800kcal eigentlich schon viel!
nach ner Woche?
wann hast du dich denn gewogen? 600g unterschied sind schnell durch nahrungsaufnahmen drin.
ich wieg mich immer in der früh nach der toilette
hmmm...
also nochmal zum verständnis:
du hattest dich ja schon ein paar mal geklagt, dass du zu viel zunimmst. wie viele kcal hattest du da zu dir genommen? waren das nicht auch 2800?
insofern versteh ich gerade nicht, warum du bei der gleichen zahl auf einmal so stark abnimmst :/
das kommt bestimmt vom kaffe & aspirin
Zitat:
Zitat von n1Ls
Ne, wo ich so zugenommen habe, hab ich nicht nach EP gegessen, sonder einfach frei schnautze! Da hab ich fast täglich 400gr. Haferflocken zusätzlich gegessen!
achso, daran lag das. dann würde ich einfach auf 3100-3200 kcal erhöhen und das dann noch 3 wochen durchziehen. danach kannst du dann ja gucken, was sich getan hat.
Meinst Du? Was hast du so kcal in plan?
ich müsste auch bei ca. 3000 liegen, vllt auch noch ein tick drüber.
Machs mal für 2 Monate.
ich vermiss meine 400gr haferflocken :D
ist es eigentlich Ok wenn ich mit jetzt einmal in der Woche die Haferflocken gönne? Oder schlägt es mich damit sehr zurück?
Oli_kf, MANN!!!!!!!! Frag weniger, sondern mach einfach mal! 1x die Woche Haferflocken ja oder nein ist VÖLLIG egal! Mensch, sei doch nicht so ängstlich, probier es doch einfach mal aus. Man, keiner hier kennt deinen Körper besser als du, also kannst nur DU die Erfahrungen machen, wie du reagierst!
naja, hab auch grad wieder meine haferflocken gegessen! also heute hab ich bestimmt meine 5000kcal zusammen! aber einmal in der woche muss es sein! haben mich so angemacht!
Bin halt immer noch so ängstlich! will halt nicht wieder bei meinen 97kg landen! und mit jedem bisschen wo ich sündige, hab ich wieder angst
Warum isst du dann auch 5000kcal? :|
Iss normal dann brauchst auch keine Angst haben
ich esse die ganze woche nach plan!
5000kcal? dir gehts aber gut oder?
wieso? so viel hat man gleich zusammen!
übertreibs aber nicht! halte dich am besten an den plan und gut is... wenn du einmal die woche deine 5000kcal brauchst, mach es! was es bewirkt, wirst nur du allein sehen.
ja einmal muss es sein, sonst wird man doch verrückt wenn man sich alles verbietet
Hy Oli, in deinem jetztigen Alter solltest du von Suplementen wie Creatin, Glutamin, Arginin usw. die FINGER lassen!!! Wie es schon mal gepostet worden ist, bestell dir ein Wheyprotein oder ein Proteinpulver und das langt dicke für dich am Anfang!Zitat:
Zitat von Oli_kf
MFG
Goddi
ja nehm auch bloß noch whey! arginin hab ich ´getestet, taugt absolut nix! wie könnt ich meinen EP noch verbessern?
Oli_kf, was hast du da schon "getestet"? Zwei oder drei mal nen Löffel genommen und was erwartet? Nicht, dass ich Arginin irgendwie für nötig oder sinnvoll halte, aber WAS BITTE SCHÖN hast du denn erwartet?
also ich habs mittlerweile 3 Wochen getestet, und ich hab mir nen geilen Pump erhofft, und dieser ist nicht eingetreten!
Hast aber seit einer Woche auch nicht mehr trainiert :lol: Und ob die 2 Wochen vorher was rausreißen??Zitat:
also ich habs mittlerweile 3 Wochen getestet, und ich hab mir nen geilen Pump erhofft, und dieser ist nicht eingetreten!
Und außerdem, für was brauchste nen blöden Pump wenns 2 Std später wieder normal aussieht, ist doch eher deprimierend..
Das is doch arm Oli...
wie solln der aussehn? Wie popei wenner spinat isst?Zitat:
du erhoffst dir zuviel von solchem Zeug...
Oli_kf, clinke, jetzt ists aber wieder gut!
Ich hab arginin auch testet (UN Arginine Power 800mg Kapseln) und kann dazu sagen, dass es meine Lust zum Trainieren gesteigert hat.Zitat:
Zitat von Oli_kf
Nen besseren Pump hatte ich nicht, aber das allgemeine Wohlbefinden und die Motivation wurde gesteigert.
Ob es jetzt das Geld wert ist (10€ pro Monat), dass muss jeder selbst entscheiden. Ein Wundermittel ist es bestimmt nicht.