Penispumpe mit 540J Mündungsenergie! :mrgreen:
Druckbare Version
Penispumpe mit 540J Mündungsenergie! :mrgreen:
Gute Idee MTC Carbine, poste dann mal ein paar Fotos von den Einsatzergebnissen! :mrgreen:Zitat:
Penispumpe mit 540J Mündungsenergie!
vielleicht dass pfeile rausspringen mit zettelchen auf denen "päng" steht :mrgreen:
:mrgreen:Zitat:
poste dann mal ein paar Fotos von den Einsatzergebnissen!
in Verbindung mitZitat:
vielleicht dass pfeile rausspringen mit zettelchen auf denen "päng" steht
sicher eine sehr schmerzhafte Erfahrung... :lol:Zitat:
Penispumpe mit 540J Mündungsenergie!
Bin zwar auch "fasziniert" (Waffennarr hört sich zu negativ an :-P ) von Waffen, aber ne Echte würd ich mir nie zulegen. Allerdings hab ich schon oft in Erwägung gezogen, mir mal für den Schiessplatz hier um die Ecke ne CO2 Pistole zu kaufen. Sind aber auch nicht grad billig, daher steht noch alles in den Sternen.
Also die Glock in Counterstrike is fürn Arsch :twisted:
mit ner echten Glock ballern kann aber schon was!! 8-) :lol:Zitat:
Also die Glock in Counterstrike is fürn Arsch
(Heer)
Ist schon ne gute Waffe ja, aber wie es in CS sit, mit der unter Wasser zu schießen ist zum Beispiel Schwachsinn. Naja CS eben!
Was zum...
bin nach sage und schreibe 23 Jahren draufgekommen, dass das "Luftdruckgewehr" im Schrank meines Dads gar keins ist, sondern ne echte Knarre! :shock: Habs mir bis heut eigentlich nie wirklich angesehen... :oops: :mrgreen:
dann eben mal nach dem Kaliber gegoogelt, was da oben steht, und bumm...siehe da! :shock: Nur keine Sorge, ich bin psychisch nicht labil! :diablo:
das gleiste beim bund war einfach das schießen, hammer wenn man so ne waffe das erste mal in der hand hat und soll schießen.
geh zum bund ist ne gute erfahrung.
gruß shogun
Was denn für eins?
Voere Voehrenbach (keine Ahnung was fürn Typ) Germany steht oben, und ne Nummer (Waffennummer oder so) und Kal. 22 LR (5,6mm, LR steht für long rifle). Ist ein Repetierer mit Objektiv.Zitat:
Was denn für eins?
Würd mit dem Ding gern mal auf nen Schiesstand ballern gehen! "Sniper-Feeling" :-P Ansehen ?
Voere Voehrenbach machen gute Jagdwaffen, mein Großvater hatte auch so eine.
jetzt ist nur die Frage, ob ich für das Teil überhaupt Munition kaufen könnte. Aus dem blöden Waffengesetz werd ich einfach nicht schlau... :ratlos:
naja, spätestens im Waffengeschäft weiss ich bescheid! ;)
hm, mit waffen kann ich nix anfangen, bin pazifist und das ist auch gut so :mrgreen:
und nein, ich war nicht beim bund, ich hab zivi gemacht, war auch ne tolle zeit, aber für meinen körper wars nicht so förderlich, muss abnehmen und:
:step:
Nein, du brauchst einen Munitionserwerbsschein.Zitat:
etzt ist nur die Frage, ob ich für das Teil überhaupt Munition kaufen könnte. Aus dem blöden Waffengesetz werd ich einfach nicht schlau... ratlos
:shock: aha, na dann ist die Sache wohl schon gegessen... :?Zitat:
Munitionserwerbsschein.
Harrrrr, hab mich grad in nem österr. Waffenforum informiert. DOCH, ich kann die Munition frei erwerben! 8-) Man braucht hier nur für Faustfeuerwaffen einen "Waffenpass".Zitat:
aha, na dann ist die Sache wohl schon gegessen...
Morgen mal gleich nach Wr. Neustadt zum Schiesstand fahren! ;)
Die spinnen die Österreicher :mrgreen:
Für Faustfeuerwaffen n Schein und fürn Jagdgewehr ned :twisted:
Jo.Zitat:
Die spinnen die Österreicher Mr. Green
@ Onkel Tom. Ich bin von Deutschland ausgegangen.
ein glück, dass wir nicht in den USA sind!!!! die dürfen da sozusagen alles
Faustfeuerwaffen sind daher gefährlicher eingestuft, weil sie zu gut am Körper versteckt werden können im Gegensatz zu nem Meter grossen Gewehr! ;)Zitat:
Für Faustfeuerwaffen n Schein und fürn Jagdgewehr ned
Das Ding ist ausserdem "nur" ein Kleinkaliber. Soll jetzt keine Verharmlosung sein!
Also in Deutschland brauchst für beides an Schein ^^
Aber solangs ned so is wie bei den Amis -.-
Kennt jemand den Film "Bowling for Columbine" ? Der ist ja echt mal hammerhart der Film... hat mich total geschockt. Einer der wenigen Filme, den wir in der Schule angeschaut haben der wirklich gut war. ( Der neue Film von Al Gore ist auch gut. Wie heißt der nochmal?)
das is wahr, da rennen genug Voll-Hoschis mit ner Automatik oder Grosskaliber rum... :stupid:Zitat:
Aber solangs ned so is wie bei den Amis -.-