Joap, ich geh jetzt auch trainieren und danach Pokern! :fingernagel:
Druckbare Version
Joap, ich geh jetzt auch trainieren und danach Pokern! :fingernagel:
nein, du brauchst nix zu erklären und deinen Standpunkt zu vertreten, du erklärst dem Onkel Tom lieber, er soll raus spielen gehen... in DEINEM Fred willst du keine Erklärungen abgeben? Für was hast du ihn dann eröffnet? ;)Zitat:
Was für Erklärungen wollt ihr von mir? Ich denke ich bin euch keine schuldig
Zitat:
Zitat von Cristina
DEINE Meinung wurde belächelt?? Alles klar! :roll:Zitat:
Zitat von Cristina
na gut, ich werd dann wieder raus spielen gehen, bin wohl zu blöd für dich...
Onkel_Tom,
Es ist alles gesagt worden...ich denke man muss das jetzt nicht ausreizen.
Wenn du dich in deinem Stolz verletzt fühlst, dass ich dich (und die anderen) spielen geschickt habe (wofür gibt es eigentlich Emoticons?) dann entschuldige ich mich, dir persönlich zu nahe getreten zu sein.
Ich versteh zwar nicht, warum du darauf rumreitest, aber du wirst deine Gründe haben.
Wenn man jetzt auch noch begründen muss, warum einen thread eröffnet, nur weil ein paar Jokes fallen, die in den falschen Hals geraten (mal abgesehen von denjenigen, die ihr Bier verteilt haben) und weil andere der Meinung sind, dass man in SEINEM thread neben der Spur läuft, dann verzeiht mir. Es wird keinen thread mehr von mir geben.
Und da das Ganze nun auch gänzlich vom eigentlichen Thema abweicht, denke ich, sollte man es beenden.
Ich habe genug Eindrücke bekommen. Danke euch.
Der Gedankenaustausch hat sich trotzdem gelohnt.
Schönes Wochenende.
nein nein, nicht in meinem Stolz, aber ich glaube wir wissen beide, wie deineZitat:
Wenn du dich in deinem Stolz verletzt fühlst
und deine Posts gedeutet waren.Zitat:
Emoticons
Aber wurst, schwamm drüber!
jetzt ist alles gesagt worden! :lol:Zitat:
Es ist alles gesagt worden
Es war ein ehrlicher thread mit einer guten Absicht. Eine ehrliche Konversation darf ebenso etwas Witz enthalten, warum kein thread?. Ich mache gerne Spässe ohne den Sinn des Gesprächs aus den Augen zu verlieren.
Meine Emoticons und meine Posts waren mit keinerlei Hintergedanken behaftet.
Ich scherze gern...thats all.....ich habe es nicht nötig, jemanden zu demütigen.
Ich weiss nicht, was du glaubst, wie meine Posts gedeutet waren, außer so, wie ich es oben gesagt habe. Aber vielleicht erfahre ich es ja noch.
hm - stimmt aber schon, kam n bissl dominant rüber - ich hab hab das aber nich böse aufgefasst, sondern eher als so ne art *diskussionsleiter*
guerkchen,
Ich habe mit euch diskutiert über ein Thema, welches ich nicht uninteressant finde.
Aber ich war nicht der Diskussionsleiter. Ich war ein Gesprächspartner.
joa, hab ich mitbekommen - ich wollte nur sagen, dass es auch für mich manchmal doch etwas anders rüberkam
OK, bist adoptiert Cristina. Mein jüngster Sohn sucht eh noch eine Freundin und wir führen tiefsinnige Gespräche. Außerdem gibt es bei uns Bodybuilding Ernährung, da wird nicht gespart und einen Kater.
:D
is ja blöde - wenn ihr sie adoptiert, kann sie ja nich mehr die freundin vom sohn werden, weil sie dann ja geschwister sind & das wäre dann ja inzuchtZitat:
bist adoptiert Cristina. Mein jüngster Sohn sucht eh noch eine Freundin
[ja, ich weiß - da kommt es eig. auf die gene an ;) ]
@querkchen: Klar geht das! Ich zahle ca. 1000 Euronen hier in die dörfliche Kirchenkasse, schwupps, schon wird das erlaubt und abgesegnet!
Oder noch besser: Du querkchen wirst auch adoptiert. Vorteil: Deine unbequemen Fragen entfallen.
Wie geil, wie geil, und schon habe ich 5 Kinder.
:jumpers:
oldiegerd,
Das würd ich mir an deiner Stelle aber gut überlegenZitat:
OK, bist adoptiert Cristina.
Und DAS muss ICH mir gut überlegen :mrgreen:Zitat:
Mein jüngster Sohn sucht eh noch eine Freundin
@Cristina:Wenn ich alles im Leben vorab durchdenken und auf Sinn und Zweckmäßigkeit überprüfen würde, hätte ich wahrscheinlich keine Kinder, wäre Bankkaufmann, und würde in meinem Alter einen Kurs für Problemzonengymnastik buchen, von der Krankenkasse bezahlt, versteht sich.Zitat:
Das würd ich mir an deiner Stelle aber gut überlegen
:)
oldiegerd,
es liegt mir nichts daran, andere Menschen unglücklich zu sehen ;)
@Cristina: Wieso, würdest du dich in einer Familie als schwieriger Mensch einstufen?
oldiegerd,
ja :|
Der oldiegerd unser Papi :mrgreen:Zitat:
OK, bist adoptiert Cristina