man erkennt mich an meiner Aura. nicht zu übersehen, wenn ich reinkomme wirst des merken ;)
Druckbare Version
man erkennt mich an meiner Aura. nicht zu übersehen, wenn ich reinkomme wirst des merken ;)
ja das teil soll geil sein,nur komm ich nit rein,alsi bleib ich heut zuhaus*eben vom training gekommen bin* :cry:Zitat:
Zitat von Sebastjen
Finds gut das in einem BB Forum , immer nur partys mit Saufen und Schlägerrein am Wochende gemacht werden.
Gibt der Szene draußen ein richtig schönes Bild
WEITER SO :roll:
Das Leben ist doof ne Chistian2006? :ass:
lol der christian wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .einfachj hart der junge.
wir haben aber schon geschrieben, dass wir gerade " gesaufe und schlägerein" nicht so toll finden.
lies mal was ich geschrieben hab dazu.
mfg
War grad mit Freunden unterwergs und morgen geh ich mit n paar Kumpels aufd Fasnet(Fasnacht is zwar blöd, aber da kommen so viele Leute..... bzw. Chix ^^)
morgen fresstag *JUHU*. bzw. eigtl heute.also ab morgen früh gehtzz los :D
achso!....weil......die Leuchtet ?? :twisted:Zitat:
man erkennt mich an meiner Aura
bin so gegen halb 11 - 11 uhr da
@ niklas: aus welchem Teil von Kölle kommst du eigentlich ?
ich bin geborener Porzer aber wohne jetzt schon ne ewigkeit in Mülheim - in der nähe der keupstr. - mit den leckeren dönerläden :D
um nochmal auf die Thread-frage zurückzukommen: ich fahre jetzt gleich auf Arbeit :evil:
Ich fahr jezz nach München :zunge:
das wird sooooo geil :jumpers:
jaja, grade du LOLZitat:
Zitat von Niklas`
" ich geh jetzt mal einen trinken" kam von dir.
Er meinte natürlich seinen Protein-Shake. :mrgreen:Zitat:
" ich geh jetzt mal einen trinken" kam von dir.
Christian + Niklas: Alkohol dürft ihr beide eh noch nicht, erst wenn ihr volljährig seid. Also mit 21.
:D
Soo, jetzt fahr ich nach Paderborn...
Zitat:
Zitat von oldiegerd
.....und ich werde schon mal für Dich für morgen die Couch warmliegen! Und über meinen Muskelkater jammern, während ich unseren Jungs und Mädles bei der Biathlon-WM beim siegen zuschaue, eh wir dann morgen die Handball WM gewinnen werden. Aber vorher muß ich gerade noch ein wenig einkaufen-Brot ist alle.
Ach ja, Tom: Wenn Du nur zu Hause rumsitzt kannst Du nie ein neues Mädel kennenlernen, mußt Du Dich mal alleine aufraffen,echt! ;)
ohhh jaaa ..niklas das hatte ich ja ganz vergessen ...dann wird das wohl nix heute mit lecker bierchen trinken hehe :mrgreen:Zitat:
Christian + Niklas: Alkohol dürft ihr beide eh noch nicht, erst wenn ihr volljährig seid. Also mit 21.
Nachm Eishockey gestern heute 20 Uhr zum Kumpel und auf 24 Uhr in Disko. Wird wahrscheinlich wieder so spaet wie gestern :shock:
onkel_tom, raus aus der bude. ist ja fuchtbar wie sich das schon liest mittlerweile. hast du echt keine freunde die mit dir einen draufmachen?!
Kino Saw 3 ;)
so, grad aufgestanden... :)
erstmal lecker power "früh"stück und dann direkt wieder fertig machen für die nächste party!
WinterWorld, ich kommeeeee :D umz umz umz umz umz.
was für ein herrliches technowochenende!!! :)
@die nachtschicht geher us kölle:
also ich find die nachtschicht hier schon eher asozial im vergleich zu den anderen clubs hier. war einmal da und werde das wohl nie wieder tun.
mir warn da vor der tür schon zu viele asis und drin erst recht. unsere mädels konnten sich kaum vor gabschereien usw. retten. das es keine boxerei unsererseits gab war nur unserer besonenheit zu verdanken ;)
ich bin aber sowieso was empfinflich was solche leute angeht, erkehre lieber in anderen "friedlicheren" kreisen :)
Naja naja...wenn ich da war wars sehr friedlich. Und paar spinner laufen immer irgendwo rum. ABer ne Schlägerei nene...Zitat:
also ich find die nachtschicht hier schon eher asozial im vergleich zu den anderen clubs hier
Ich find die Location einfach nett und die Musik ist meistens auch ganz geil zum Tanzen etc. Und lecker Mädels gibbet auch ;)
PS: Ich war aber bis jetz auch nur auf Vor-FIs in der Nachtschicht ;)
keine ahnung ob nachtschicht = nachtschicht.
weil hier in österreich gibts auch NACHTSCHICHT. paar städte haben eine. in wien war ich schon 2 oder 3 mal. und das ist ganz ganz tiaf dort. nur proleten, getränke teuer, mukke oft scheiße. die prolomädels sind halt geil aufgetusst bis zum gehtnimma. aber sobald die dann den mund aufmachen isses eh meistens wieder uninteressant. :|
:lol: Kenn ich..Zitat:
Zitat von _anfaenger
Heute erstmal Rockfabrik danach ins Berlin da ist vip sprich 16€ zahlen so viel trinken wie man möchte.. und danach noch ins trend weil ein kumpel seinen 24. hat.. dann komm ich um 4-5 heim und bin fertig mit der welt 8-)
das sich das vorfi-publikum vom normalen unterscheidet dürfte wohl klar sein, oder?? ;)Zitat:
Zitat von markuZ
naja, hab wiegesagt nur den eindruck von dem einem abend, war nicht meine welt. lieber triple a, diamonds, tiefenrausch und co. ... :)
heut gibts wieder privatparty mit angeblich über 100 leuten. ich freu mich schon wieder wie ein kleines kind. :mrgreen:
Kumpel wird 18, das muss gefeiert werden...
Angeblich auch über 100 Leute.
Aber ich freu mich gar nich, noch viel zu beschäftigt gewesen den Tag mit aufräumen von meiner Party...
Naja, zumindest geh morgen mit ein paar Kumpels ins Kino. Werd schauen, dass ich zu älteren Kontakten wieder mehr Kontakt hab. ;) Von den Kumpels, die ich so öfters seh geht wirklich keiner mehr fort.Zitat:
onkel_tom, raus aus der bude. ist ja fuchtbar wie sich das schon liest mittlerweile. hast du echt keine freunde die mit dir einen draufmachen?!
war auch schon oft dort, und in der SCS. Das sind aber eher so Möchtegern-Proleten, die richtigen sind/waren im Tanzpalast und Fun Factory, dort wars richtig tiiiieeef (und geil!!! :D ), aber am Schluss echt schon zu gefährlich, nur noch Schlägereien und auch oft mit Waffen! :shock: :mrgreen:Zitat:
keine ahnung ob nachtschicht = nachtschicht.
weil hier in österreich gibts auch NACHTSCHICHT. paar städte haben eine. in wien war ich schon 2 oder 3 mal. und das ist ganz ganz tiaf dort. nur proleten, getränke teuer, mukke oft scheiße. die prolomädels sind halt geil aufgetusst bis zum gehtnimma. aber sobald die dann den mund aufmachen isses eh meistens wieder uninteressant.
also bei uns gibts bier ab 16 :-P und harte sachen ab 18 ;) , 21 was soll da sein?Zitat:
Zitat von oldiegerd
Deswegen habe ich es ja gesagt ;)Zitat:
das sich das vorfi-publikum vom normalen unterscheidet dürfte wohl klar sein, oder??
in triple-a und so war ich noch nicht..blode türsteher :lol: :lol:
Aber war vor einer Zeit mal im club static....oh mein gott war das scheisse :mrgreen: Absoluter Ganxta 4 live, Hip hop asi schuppen...mit Vip Berreich wo irgednwelche Möchtegerns in weissem Miami Anzug und mit dicken KLunkern sassen...war zum lachen :lol: :lol:
Gestern bis vier in der Disko gewesen und heute gehts um 22 Uhr in die Lounge vom Kagan (so n Nobelschuppen, aber geil).
Bist Du Freiburger?Zitat:
um 22 Uhr in die Lounge vom Kagan
Quasi schon ;) Wohn am Kaiserstuhl, sind ~20 kmZitat:
Zitat von ibo.85
Cool, is ne sehr schöne Gegend! :mrgreen: Ich wünsch Dir viel Spaß!
alkohol ab 21 ? leben wir in Kanada oder was? *g*
"@ niklas: aus welchem Teil von Kölle kommst du eigentlich ? "
ich komme aus Leverkusen. Genau aus Schlebusch, direkt bei Dünnwald!
schöne Grüße
bei uns sind mit 16 Zigaretten, Bier und Wein erlaubt, das härtere Gesöff ab 18.Zitat:
alkohol ab 21 ? leben wir in Kanada oder was? *g*
PS: und jetzt wollt ihr uns Ösis auch noch den Jagatee klaun... erst die Marmelade, jetzt das... naja... :roll: :pueh:
Was ist denn das Thomas?Zitat:
Jagatee
wörtlich Jägertee, einfach Tee mit nem Schuss Rum.Zitat:
Was ist denn das Thomas?
Die Bayern wollen den adaptieren oder so, eh unter Synonym "Jägertee", und verbieten dass es den Jagatee noch in Österreich gibt, obwohl der Begriff Jagatee schon im 19.Jhdt. existierte. Und warum? Geldgier schon wiedermal. Marmelade hätten sie ja auch verbieten wollen, weil es dasselbe ist wie eure Konfitüre, nur bei uns heissts halt Marmelade. ;)
Und wem haben wir so einen Blödsinn zu verdanken -> Danke, liebe EU!! :roll:
:Edit: sagar auf wiki gibts nen "Jagatee" Eintrag, wie geil!! :lol:
Ansehen ?
@Onkel_Tom: Danke für die Aufklärung. ;)
Im Berliner Raum heißt die Marmelade auch Marmelade, Konfitüre sagt hier keiner. Das mit dem Jagatee ist ja eigentlich keine regionale Spezialität, in einen normalen Tee einen Schuß Rum reinzuplätschern kann ja jeder. Da wird manch einer mit dem Rum schon 5 Monate voraus sein, und mit dem Tee 4 Monate zurückliegen. :mrgreen:
Aber Österreich hat sichs sogar noch rechtlich sichern lassen, und jetzt kommen die Bayern und meinen, das unter "Jägertee" übernehmen zu müssen... die sollen sich gefälligst selbst was einfallen lassen!! :-P :lol:Zitat:
Das mit dem Jagatee ist ja eigentlich keine regionale Spezialität, in einen normalen Tee einen Schuß Rum reinzuplätschern kann ja jeder.
Hey cool, das wusste ich gar nicht!! :DZitat:
Im Berliner Raum heißt die Marmelade auch Marmelade, Konfitüre sagt hier keiner
@Onkel_Tom: Weißt Du auch, was Schrippen oder Mostrich sind? :mrgreen:
ich kenn Schuppen und Estrich, aber oben genannte nicht! :lol:Zitat:
was Schrippen oder Mostrich sind?