tomarse, der Ernährungsplan ist mit mir via PN abgesprochen und echt sinnvoll. Ich hab nur immer wieder zu bedenken gegeben, daß ich 1700kcal schon arg niedrig finde. Vielleicht wären 200kcal mehr mal sinnvoll. :motz1:
Druckbare Version
tomarse, der Ernährungsplan ist mit mir via PN abgesprochen und echt sinnvoll. Ich hab nur immer wieder zu bedenken gegeben, daß ich 1700kcal schon arg niedrig finde. Vielleicht wären 200kcal mehr mal sinnvoll. :motz1:
Ich würde bei der Situation mit den kcal auch nicht runtergehen, sondern den Verbrauch erhöhen. Also entweder (mehr) Cardio oder häufigeres Training. Dann kann man vielleicht auch mit den kcal wieder ein Stück nach oben gehen.
also das ding is das ich echt schon weit aus mehr esse als früher
nur halt 3-4 mahlzeiten nicht 5
ich schaffe es manchmal nicht "cardio" zu betreiben, und wenn besteht es bei mir daraus, das ich mitm fahrrad zur arbeit fahre(6km hin 6 zurück)
nur ich hab halt vorher auch abgenommen wie sau, ohne das alles
und jetzt mit dem "harten training" geht nix mehr weg
und was ist ein postworkoutshake?
ich trinke nur nen dextro+eiweiss shake nachm train
ansonsten alles durch ernährung
jetzt gab es zb abendbrot= Pute mit nem Salat und ein paar stückchen ziegenkäse(im salat, kann aber auch vonner kuh sein kp^^)
heut mittag gabs ne fisch fertigmahlzeit, iglo glaub ich, broccoli+100g reis
und heute morgen 100g 10 Früchte müsli+200ml sojamilch
wenn ichs euch vorrechnen würde, würdet ihr sehn das ich sogar zu wenig esse.... :oops:
aber ich habe leider im moment psychisch-emotionale probs....mein magen ist mehr von links nach schräg....ich bekomm beim essen sowas wien würgereitz...aber egal hab ich imm griff...
Genau das meinte ich, und das ist auch gut so.Zitat:
Zitat von Big Blind
Mein Trainingspartner der gerade ma 2 Jahre trainiert,hat heute die 130kg x 3 im Bankdrücken geknackt, das ermutigt mich noch mehr Gas zu geben :twisted:
Ich habs heute auf 165kgx4 bei den Kniebeugen geschafft, das ermutig natürlich weiter am Ball zu bleiben. Gerade wenn man das Beintraining früher immer gerne ausgelassen hat :mrgreen:
ich bin sehr motiviert, den Media Player auf ein paar hundert Stück CDs zu brennen, um diese dann dem Microsoft Vorstand als Nachspeise servieren zu können!! :evil:
Ja meine Motivation ist momentan auch super...
erst pausiere ich eineinhalb Wochen wegen einer Schulter Verletzung und bin jetzt unmittelbar danach seit eineinhalb WOchen krank... :evil:
Und will bis zum SOmmer aufjedenfall noch was "rausholen".. :(
Schnell!!! Brauche einen Tritt/Motivation für mind.30 Min Cardio-da drücke ich mich seit 10 Uhr wg. Faulheit drumrum..... :oops:
Schnecke könnte das doch machen?! :diablo:Zitat:
Schnell!!! Brauche einen Tritt
ich hab meine Cardioeinheit heut morgen verpennt, ist sich dann nicht mehr ausgegangen weil ich nen Friseur Termin hatte. Vielleicht geh ich abends noch joggen, da werd ich aber auch nen Tritt in den Popsch brauchen!! :mrgreen:
Höhöhö- da können wir uns ja gegenseitig treten....Schnecke liegt im Bett und pennt- ist immer noch nicht wieder fit und die Antibiotika haben doofe Nebenwirkungen.
Ich krieg meinen Hintern nicht hoch- ist das nicht übel??? :shock: :cry:
Ich auch nicht, aber ich sollte auch was tun... :?Zitat:
Ich krieg meinen Hintern nicht hoch- ist das nicht übel???
Mist, es ist auch grad keiner hier, der mir nen Tritt geben könnte! :lol:
So-fertig! 33min - 17,5km bei Puls von 140-155. Und klatschnass! :shock: :mrgreen:
Und Du,Thommy? :twisted:
Zitat:
So-fertig! 33min - 17,5km bei Puls von 140-155. Und klatschnass!
das glaub ich dir bin heute früh schon mit dem fahrrad gefahren und auch total nass angekommen auf dem wochenmarkt und dann wieder zurück mit vollen rucksack
45min bei 130-140Zitat:
Und Du,Thommy?
ziemlich verschwitzt und voller so kleiner schwarzer Viecher (Fruchtfliegen?). Ich musste nachher sofort duschen gehen! :lol:
Bist Du ne Frucht? :gruebel:Zitat:
(Fruchtfliegen?)
na ich hoffe doch nicht. :mrgreen:Zitat:
Bist Du ne Frucht?
hab grad bei wiki nachgeschaut, bin mir gar nicht sicher ob das überhaupt Fruchtfliegen waren, die waren klitzeklein (gradmal ein millimeter) und schwarz. Die blöden Viecher hatte ich überall an mir kleben. :mad:
Hört sich eher nach Gewittertierchen an! Die kommen, wenns schwülwarm ist kurz vor nem Gewitter halt. Fruchtfliegen bleiben für gewöhnlich auch nicht kleben.
So, hab schon mal Trainingsklamotten an, damit´s heute nicht ganz so lange dauert..... :oops:
Gnitzen vllt.?Zitat:
die waren klitzeklein (gradmal ein millimeter) und schwarz.
hab jetzt nochmal danach gegoogelt, und es dürfte sich wirklich um diehandeln... schauen genauso aus. *iiieeehhh* :lol:Zitat:
Fransenflügler (Thysanoptera), auch Thripse, Blasenfüße oder Gewittertierchen
Hört sich für mich eher nach einer meldungspflichtigen Geschlechtskrankheit an..... :tschuess:Zitat:
auch Thripse
:mrgreen:
So, Cardio für heute fertig! 40min mit 21,5km.
Jetzt hänge ich ne Runde ab, dann wird gegessen, ein wenig verdaut und dann Krafttraining!
Hab mir eben nach dem Cardio schon mal die Hantel fertig gemacht fürs Kreuzheben- dann bin ich runtergegangen an den Kühlschrank. Was höre ich von oben? Eisen klirrt auf Eisen...ich schieße in den Flur und rufe nach oben: Hallo,hallo, was machst Du da??? Schnecke: Deine Überbleibsel abbauen! Ich: Finger weg!!!! Das ist alles vorbereitet für nachher!
Er: Ohhhhhh....dachte, Du bist schon fertig....
Ja klar, in 50 min mache ich 40 min Cardio und ne ordentliche Krafteinheit! :lol:
Er hasst das, wenn er nicht trainieren darf , ich aber schon! 8-)
eigentlich wäre heute Train angesagt, hab ich aber sausen lassen da ich hundemüde war.
Daheim dann das schlechte Gewissen geplagt.... und ab gings auf ne Runde joggen in der Prärie. Für Cardio kann ich mich oft motivieren. 8-) :lol:
130-140 Puls , 45 min
Na das würde ich auch mal gerne von mir behaupten können!Zitat:
Für Cardio kann ich mich oft motivieren.
ehrlich gesagt hat die Motivation für BB stark nachgelassen. Bringt ja auch nix ans Aufbauen zu denken, wenn ich dauernd auf Diät bin! :lol:
Achja, mein Jahresvertrag läuft im Oktober ab. Da wird sich noch entscheiden ob ich doch noch weitermach mit dem Train, oder vorerst komplett aufhör.
Ich würde gern ein Homegym aufbauen, aber daheim ist absolut kein Platz dafür. Dann mal abwarten auf Haus oder Wohnung und dann gehts erst wieder los! ;)
Das Training, der Schmerz ... ach das macht alles so viel Spaß von alleine :D
edit: Und das es natural eben länger dauer, ist doch egal, so ist es auch härter :D :hantel: :knie: :Stemmer: :pumper3:
Da ich noch übel schniefe, habe ich mir bis Samstag Trainingsabstinenz verordnet...aber ich bin schon wieder richtig heiß aufs Training am Sa!!!! :-P
Ich lese gerade das Buch Hit von Dr. Dr. Jürgen Gießing und finde das sehr Motivierend. Ich werd bald mal Hit testen, bin gespannt ob ich ans Limit gehen kann und sich das Programm auszahlt.
Geht mir genau so. Bin am Montag plötzlich mit Halzschmerzen aufgewacht und habe seid Dienstag Schnupfen. Hatte das Training am Montag nur zur Hälfte gemacht und das Mittwoch Training ganz ausfallen lassen. Heute gehts wieder aufwärts und Morgen denke ich kann ich wieder Trainieren.Zitat:
Da ich noch übel schniefe, habe ich mir bis Samstag Trainingsabstinenz verordnet...aber ich bin schon wieder richtig heiß aufs Training am Sa!!!! Razz
Meine Diät ist nun völlig dahin das demotiviert mich extrem! Ne neue Diät will ich aber nicht machen (sonst komm ich nie weiter) und somit heißt es jetzt ein Jahr als Fettsack rumlaufen und im Frühjahr Defi. :-(
;) Geht mir ähnlich, nur dass es jetzt wenisgtens etwas besser aussieht. Weisst du wenigstens was du nächstes Jahr anders machen wirst?Zitat:
Meine Diät ist nun völlig dahin das demotiviert mich extrem! Ne neue Diät will ich aber nicht machen (sonst komm ich nie weiter) und somit heißt es jetzt ein Jahr als Fettsack rumlaufen und im Frühjahr Defi.
Ja ich werde höchst warscheinlich eine AD statt einfachem defizit oder was in die Richtung machen, auserdem die Diät erst im Mai beginnen (dann hälts bis über den Sommer :D ) und anschließend steigere ich meine Kohlenhydrate und Kalorien viel langsamer. Und auf keinen Fall ne Creatinkur gleich im anschluss + neuer EP, den da habe ich keinen überblick wieviel Fett ich zunehme (das hat mir die Diät zu schnell versaut). Am liebsten würde ich direkt nochmal ne Diät machen aber bringt ja alles nichts den sobald man über den bedarf isst füllen sich die Fettzellen binnen weniger Wochen.Zitat:
Zitat von Morski
Aber aus fehlern lernt man, da muss ich jetzt durch :!:
Häääää????? Was ist denn das für ne Begründung, um keine bessere Diät hintendran zu fahren?!?Zitat:
Am liebsten würde ich direkt nochmal ne Diät machen aber bringt ja alles nichts den sobald man über den bedarf isst füllen sich die Fettzellen binnen weniger Wochen.
Erste Diät versaut, egal??? Na Prost Mahlzeit, dann gehts Dir bald so wie mir mit Mitte 20.....
Los, hinsetzen, Hausaufgaben machen , verbesserte Diät starten und ab Mitte Juli mit dem besten Körper Deines Lebens bis Mitte September rumlaufen und dann über Winter gescheit aufbauen!!!!
Ich würde das auch gerne machen wenn das Fett dann auch weg bleiben würde. Den sonst bin ich spätestens nach dem Sommer wieder da wo ioch jetzt bin und habe keine Fortschritte gemcht. Von daher finde ich mich damit ab und stehe nächsten Sommer Definiert da mit mehr Mukkies!Zitat:
Zitat von Barbara
Ach, und danach bleibt das Fett dann auf einmal von alleine weg oder wie??? :lol:
wenn das Mal so einfach wäre, meine Diät ist hauptsächlich daran gescheitert, dass ich einfach noch zu wenig Muskeln habe.Zitat:
Los, hinsetzen, Hausaufgaben machen , verbesserte Diät starten und ab Mitte Juli mit dem besten Körper Deines Lebens bis Mitte September rumlaufen und dann über Winter gescheit aufbauen
Ich freue mich lieber dadrauf bis ich mein Abi in der Tasche hab wieder schön möglichst trocken aufzubauen und dann wird es doppelt so gut aussehen als würde ich jetzt noch einmal diäten.
Ich wäre irgendwann wieder bei dem punkt angelangt "Ja, da sind jetzt Bauchmuskeln aber wo zur Hölle sind jetzt deine Arme?" ;)
Nein aber wenn ich jetzt wieder Diäte sind das min. 2 Monate ohne Aufbau sprich ein paar gramm weniger Muskeln im nächsten Jahr :lol:Zitat:
Zitat von Barbara
So habe jetzt genau 9 Tage Trainingspause hinter mir und ich brenne darauf morgen mit Hit durchzustarten :pumper3: ! So eine Pause ist der totale Motivationskick!
Hab nur den Thread gefunden. oO
An alle Speckige. Gebt nicht auf xD
Ansehen ?
ALTER, wenn das wirklich Resulatate, ich meine NUR Resultate der Diät sind, dann ist das echt heftig. Und ich freue mich schon extrem auf meine Diät. Wobei ich realistisch bleibe..
was hat das mit speckig zu tun?